Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.07.2014 14:46
Spinelly: habe bei sarah damals auch nur Body und Windeln angelassen
*
Nala: ach je. Ich hoffe dein Mäuschen macht sich bald auf den Weg. meine Hebi ist ab 23.7. auch bis 1.8. im Urlaub. Sie hat keine Vertretung. Muss also warten bis sie wieder da ist. Aber lieber so, sonst hätte ich gar keine Hebi gehabt.
18.07.2014 14:49
Zitat von Spinelly90:

Was zieht ihr eigentlich euren kleinen an bei dem schwülen Wetter? Meiner liegt in der Wohnung bloß mit nem Body rum...

Das hab ich mich auch gefragt. Schließlich sind sie noch ganz frisch. Hannah hatte nen Body und nen dünnen Strampler an. Und da hat sie geschwitzt. Mein Schatz feiert heute seinen 30ten im freien bzw Zelt da hab ich ihr nur nen kurzarm Body und ne Bluse und Söckchen an
18.07.2014 14:50
Zitat von Claudia87:

Spinelly: habe bei sarah damals auch nur Body und Windeln angelassen
*
Nala: ach je. Ich hoffe dein Mäuschen macht sich bald auf den Weg. meine Hebi ist ab 23.7. auch bis 1.8. im Urlaub. Sie hat keine Vertretung. Muss also warten bis sie wieder da ist. Aber lieber so, sonst hätte ich gar keine Hebi gehabt.

Ach Claudia , ich fiebere mit dir mit. Ich hoffe du hast es bald geschafft. Hab leider nicht alles nachlesen können. Meine hast du dich jetzt entschieden? Kaiserschnitt oder spontan Geburt?
18.07.2014 14:51
Ach und im Kinderwagen habe ich ein Handtuch in die Schale gelegt. So hat sie nicht gar so geschwitzt.
18.07.2014 14:53
Das ist lieb eliki ich bleibe bei spontan. Auch wenn es eine Zerreißprobe ist und ich langsam am Ende meiner Kräfte bin. Ich will eine spontane Geburt erleben. Da nehme ich die Wartezeit in Kauf und hoffe auf jeden Tag.
babyjuli2014
1051 Beiträge
18.07.2014 14:53
Zitat von Eliki:

Zitat von Spinelly90:

Was zieht ihr eigentlich euren kleinen an bei dem schwülen Wetter? Meiner liegt in der Wohnung bloß mit nem Body rum...

Das hab ich mich auch gefragt. Schließlich sind sie noch ganz frisch. Hannah hatte nen Body und nen dünnen Strampler an. Und da hat sie geschwitzt. Mein Schatz feiert heute seinen 30ten im freien bzw Zelt da hab ich ihr nur nen kurzarm Body und ne Bluse und Söckchen an
Meine Hebamme war heute morgen da und wir haben der Kleinen nur einen Body und Söckchen angezogen. Hier drin sind es nur 24 Grad.
Jetzt schläft sie und ich habe eine ganz dünne Drücke auf ihr. Raus gehen wir bei der Hitze nicht. Vielleicht heute Abend wenn es etwas abgekühlt hat.
Spinelly90
470 Beiträge
18.07.2014 15:03
Meiner schwitzt auch irgendwie dauernd und will dann auch öfter gestillt werden...
powerfrau2204
2641 Beiträge
18.07.2014 15:17
Ich habe meinem Schatz auch nur einen Body und Strampler angezogen.

Ich denke immer, sie verlieren noch wärme

Aber ich fühle immer im Nacken ob er da schwitzt. Im Haus ist es zum Glück kühler...
Mamina88
6414 Beiträge
18.07.2014 15:19
Mein kleine hat nen spieler an....

Ich biete ihm hin und wieder mal wasser an... da guckt er zwar komisch aber 1-2 schlückchen gehen rein
Hibbeline
308 Beiträge
18.07.2014 15:36
Ihr Lieben,
Von meiner Seite gibt es noch nichts Neues zu berichten. Morgen wird also wie es aussieht der zweite Einleitungsvrsuch gestartet... Das Mäuschen hällt sich hartnäckig fest in mir. Vllt ist es auch besser für den Spatz wenns alles nicht so achnell geht. Mal schauen. Dann sitz ich in ner Woche noch hier.... Aber das will ich nicht hoffen.

Bei der Penne hat man auch keine Lust raus zu gehen aber ich soll mich ja bewegen. Kann ja schlecht alle Stationen im KH abklappern... Da gucken die dann auch nicht schlecht. Also halt ich mich draußen i Schatten auf. Und ich trinke ziemlich viel. Muss ja sein. Aber langsam kommen mir wasser und tee aus den ohren wieder raus.

Ich versuch euch immer mal auf dem Laufenden zu halten. Durch das Handy ist es nicht so leicht bei mc. Aber ich denke so ein-zwei Posts krieg ich hin.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.07.2014 15:51
Spinelly: Paulo hat Kurzarmbody, T-Shirt und kurze Hose an.

Angel: Erkältung bei dem Wetter? Das ist ja gemein und bestimmt nicht grad angenehm. Gute Besserung
18.07.2014 16:12
Hibbeline: ich drücke dir weiterhin die Daumen das der zweite Einleitungsversuch klappt
zaubertraene
7273 Beiträge
18.07.2014 17:30
hallo mädels, komme gar nciht ans pc. habe seit gestern fieber und gliederschmerzne. die milch staut sich, weil ich wieder wie ne kuh bin. milch ohne ende heute war aber die hebi da und wir haben versucht die brüste leer zu bekommen und dann habe ich mit quark gekühlt. Mein freund holt gerade noch weißkohl. habe mir paracetamol reingeschmissen und mich kurz hingelegt. jetzt geht´s mir bissel besser, werde aber wieder ins bett gehen, weil anton auch gerade eingeschlafen ist. Zum glück ist er ein pflegeleichtes baby.

hab gesehen, dass sami entbunden. auch von mir herzlichen glückwunsch

Und an die kugelnden.....ich drücke euch die daumen, dass es endlich mal losgeht. die hitze ist wirklich unerträglich.
18.07.2014 17:50
Waren grad im Garten Sarah hatte mächtig Spaß in ihrem kleinen Pool aber die Temperaturen sind echt nicht mehr normal. Und das schlimme sind die kleinen Gewitterwürmchen.
18.07.2014 17:51
Zaubertraene: oh man du Arme. Das hört sich nicht angenehm an. Hoffentlich ist das Fieber bald weg. Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt