♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
20.07.2014 02:01
Zitat von Claudia87:endlich ist geschafft ... Alles Gute zur Geburt
Melde mich kurz
*
Um 17.24 Uhr erblickte Johanna Marie per Kaiserschnitt das Licht der Welt. Sie ist 50 cm groß und wiegt 3630g hatte Wehen mit kaum bis KEINEN wehenpausen. Um 11.15 sind wir ins KH. Es tat sich am Mumu so gut wie gar nichts. Um 16.30 war er bei gerade mal 1cm. Die Ärzte entschieden aufgrund dessen dass ich jedesmal so starke wehen hatte und schmerzen an der Narbe , für einen Kaiserschnitt. War das beste was wir entschieden haben. Die Gebärmutterwand war nur noch hauchdünn und wäre gerissen, wenn ich noch weiter geweht hätte. Rest gibt es die tage.
20.07.2014 05:47
Guten morgen!
Herzlichen Glückwunsch Claudia!
So schnell kann es dann doch gehen! Noch vor 24 Stunden waren wir am verzweifeln, das sich nichts tut, und jetzt ist deine Prinzessin schon da! freu mich für dich! Erhol dich gut vom KS!
Mal schauen was wir hier in weiteren 24 Stunden lesen werden...Boa bekommt ja morgen den KS...(alles gute dafür!) und dann sind wir noch richtig wenige...oder? Zara, Corinna, Zitrone, ich...
Herzlichen Glückwunsch Claudia!
So schnell kann es dann doch gehen! Noch vor 24 Stunden waren wir am verzweifeln, das sich nichts tut, und jetzt ist deine Prinzessin schon da! freu mich für dich! Erhol dich gut vom KS!
Mal schauen was wir hier in weiteren 24 Stunden lesen werden...Boa bekommt ja morgen den KS...(alles gute dafür!) und dann sind wir noch richtig wenige...oder? Zara, Corinna, Zitrone, ich...
20.07.2014 05:51
Hibbeline, dir wünsche ich natürlich auch noch alles gute zur Geburt! erhol dich gut von den geburtsverletzungen...das stell ich mir sehr unangenehm vor
20.07.2014 06:51
Hallo ihr lieben
Wollte mich mal kurz melden.
Meine Maus Emily kam am Dienstag mit 3935 gr, 36 kopf und 54 Länge dann von jetzt auf gleich (40 min. Kreißsaal) auf die Welt.
Es war Hölle
Ich bin total verliebt in die Maus. Ich könnte nur den ganzen Tag weinen da ich weiß das es unser letztes Baby ist. Komisch oder. Ich bin noch nicht mal 1 Woche frische Mami und habe so Gedanken.
Nie wieder schwanger sein, nie wieder so einen Wurm im Arm
Eiei Hormone Hormone...
Hier ist es sehr chaotisch zu Hause, die große hilft mir viel aber man merkt das sie auch öfter im Mittelpunkt stehen möchte.
Ich wünsche allen Mamis und noch schwangeren einen schönen Sonntag
Wollte mich mal kurz melden.
Meine Maus Emily kam am Dienstag mit 3935 gr, 36 kopf und 54 Länge dann von jetzt auf gleich (40 min. Kreißsaal) auf die Welt.
Es war Hölle
Ich bin total verliebt in die Maus. Ich könnte nur den ganzen Tag weinen da ich weiß das es unser letztes Baby ist. Komisch oder. Ich bin noch nicht mal 1 Woche frische Mami und habe so Gedanken.
Nie wieder schwanger sein, nie wieder so einen Wurm im Arm
Eiei Hormone Hormone...
Hier ist es sehr chaotisch zu Hause, die große hilft mir viel aber man merkt das sie auch öfter im Mittelpunkt stehen möchte.
Ich wünsche allen Mamis und noch schwangeren einen schönen Sonntag
20.07.2014 07:06
Juliwunder 2014
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Junge ♥ Laurin
*
VET:19.07.2014
*
Boa ♥ 35 Jahre ♥ 1 Kinder (Paul 2,5 ) ♥ Junge ♥ Till
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge ♥ Babyname
*
Zitrone13 ♥ Jahre ♥ 2 Kinder (5,5 J. u. 4 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Neah Zoe
*
Zara85 ♥ 29 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge ♥ Noah
*
VET:29.07.2014
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Jamie
*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:7
Outings
Mädchen:1
Jungs:5
Ü-EI: 1
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Unser Tippspiel
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartshearts-juli-baby s-2014-tippen-wann-die-kugeln-rollen-heartshearts
Wir werfen die Kugel ab
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rtsdas-grosse-glueck-ist-manchmal-ganz-klein-die-j uli-mamas-2014-entkugelnhearts?page=4#posting-1492 4318
20.07.2014 08:18
Herzlichen Glückwunsch! Schnütchen! Doof mit den Hormonen, aber das wir schon wieder
Vielen Dank für die liste! das ist irgendwie erschreckend... Kessylynn hat auch morgen KS!? Dann sind es nur noch fünf... Und ich übertrage bestimmt alleine bis Ende August!
Vielen Dank für die liste! das ist irgendwie erschreckend... Kessylynn hat auch morgen KS!? Dann sind es nur noch fünf... Und ich übertrage bestimmt alleine bis Ende August!
20.07.2014 08:43
Hibbeline: Glückwunsch auch von mir hast doch noch vor mir entbunden
20.07.2014 08:59
Zitat von Boa151:
Hallo Mädels
war heute im Krankenhaus und es wurde beschlossen das der kleine mann am Montag per ks zur welt kommen wird. 10 uhr müssen wir da sein und gegen 12 uhr wird er beholt. Meine schatzi wird mit da sein aber meine schwester kommt mit in den op.
bin schon total aufgeregt ....
da haben unsere zwerge ja gemeinsam geburtstag ich muss aber heute schon ins kh da ich morgen früh um sieben schon dran bin
@claudi: herzlichen glückwunsch zur kleinen maus schöne kuschel und kennenlernzeit wünsch ich euch
@schnütchen: auch dir herzlichen glückwunsch zur kleinen maus kuschelt schön und habt eine tolle zeit zusammen
@me: ach bin ich froh wenn der zerg morgen da ist ich kann nicht mehr bin totall fertig kann kaum schalafen weil allesweh tut... ich freu mich einfach nur noch wenn wir bald zu dritt sind
20.07.2014 09:43
Zitat von Nala123:
Herzlichen Glückwunsch! Schnütchen! Doof mit den Hormonen, aber das wir schon wieder
Ich werd dich noch ein bisschen begleiten Nala.
Hier ist absolute Ruhe im Bauch, keine Wehen, kein Druck, gar nichts.
Meine Laune ist sowas unterirdisch
Ich werde um die blöde Einleitung nicht rumkommen das weiß ich jetzt schon...
20.07.2014 09:53
Zitat von kessylynn:
Zitat von Boa151:
Hallo Mädels
war heute im Krankenhaus und es wurde beschlossen das der kleine mann am Montag per ks zur welt kommen wird. 10 uhr müssen wir da sein und gegen 12 uhr wird er beholt. Meine schatzi wird mit da sein aber meine schwester kommt mit in den op.
da haben unsere zwerge ja gemeinsam geburtstag ich muss aber heute schon ins kh da ich morgen früh um sieben schon dran bin
@claudi: herzlichen glückwunsch zur kleinen maus schöne kuschel und kennenlernzeit wünsch ich euch
@schnütchen: auch dir herzlichen glückwunsch zur kleinen maus kuschelt schön und habt eine tolle zeit zusammen
@me: ach bin ich froh wenn der zerg morgen da ist ich kann nicht mehr bin totall fertig kann kaum schalafen weil allesweh tut... ich freu mich einfach nur noch wenn wir bald zu dritt sind
Wie aufregend dein letzter Tag ohne Baby. Ab morgen fängt ein ganz neuer Lebensabschnitt an
20.07.2014 09:55
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von kessylynn:
Zitat von Boa151:
Hallo Mädels
Wie aufregend dein letzter Tag ohne Baby. Ab morgen fängt ein ganz neuer Lebensabschnitt an
ich bin schon total hibbelig manchmal kommen noch so gedanken ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle und ich auch soweit alles richtig mache aber ich werd mein besstes geben ich finds nur schade das es ein ks wird aber kann man nicht ändern besser wie wenn dem zwerg oder mir was passiert
20.07.2014 10:08
Zitat von Corinna80:
Zitat von Nala123:
Ich bin auch noch dabei und habe auch nicht das Gefühl, dass sich das schnell ändern wird. Dabei kann ich die Hitze echt nicht mehr ertragen und würde sooo gerne heute noch in KH...
Ich hab aber auch keinerlei Wehen oder Druck. Meine Hebamme meinte ich sehe noch zu "frisch" aus um demnächst zu entbinden
20.07.2014 10:09
@ Schnütchen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Mäuschen.
Den beiden morgigen Kaiserschnittmamis wünsche ich ganz für Glück für die OP
Den beiden morgigen Kaiserschnittmamis wünsche ich ganz für Glück für die OP
20.07.2014 10:10
Zitat von Zara85:
Zitat von Corinna80:
Zitat von Nala123:
Ich bin auch noch dabei und habe auch nicht das Gefühl, dass sich das schnell ändern wird. Dabei kann ich die Hitze echt nicht mehr ertragen und würde sooo gerne heute noch in KH...
Ich hab aber auch keinerlei Wehen oder Druck. Meine Hebamme meinte ich sehe noch zu "frisch" aus um demnächst zu entbinden
Das ist aber Quatsch. Man muss nicht bescheiden aussehen um ein Kind zu kriegen
20.07.2014 10:12
Zitat von kessylynn:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von kessylynn:
Zitat von Boa151:
Hallo Mädels
ich bin schon total hibbelig manchmal kommen noch so gedanken ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle und ich auch soweit alles richtig mache aber ich werd mein besstes geben ich finds nur schade das es ein ks wird aber kann man nicht ändern besser wie wenn dem zwerg oder mir was passiert
Ich hoffe du steckst den KS gut weg. Ich fand ihn überhaupt nicht schlimm und die Schmerzen danach haben sich bei mir sehr in Grenzen gehalten. Hatte nur am OP Tag Schmerzmittel und am Tag danach. Du packst das alles
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt