♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
21.07.2014 18:55
Zitat von Stephiee:
Ihr Lieben,
ich hoffe allen geht es gut und wie ich sehe, sind schon viele Babys geschlüpft.
Ich bin im Moment leider noch sehr überfordert mit 2 Kinder und leide immer noch unter dem Babyblues…
Daher werde ich mich erst mal weiter zurückziehen und weder mitlesen und schreiben. Vielleicht wird es in ein paar Wochen wieder… ich werde es sehen.
Ich brauche jetzt erstmal sehr viel Zeit für mich.
Mein KS war sehr sehr schlimm…
Ich drück euch und wünsche euch alles erdenklich Gute!
Bis hoffentlich bald...
Das tut mir leid, dass dein KS nicht so toll verlief. Ich hoffe dir geht es bald besser und du gesellst dich wieder zu uns.
21.07.2014 19:08
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Zara85:
Kessy hat heute früh um 8:07 Uhr ihren kleinen Jamie per Kaiserschnitt entbunden. Der kleine Mann ist 49 cm groß, 3080 Gramm schwer und hat einen Kopfumfang von 35 cm.
Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch Kessy
Herzlichen Glückwunsch
21.07.2014 19:34
Ich hab mal ne Frage, haben eure babys mehr Durst heute?? Sonst kommt er alle 3-4h heute schon 3x schon nach 2h ?!?!?
21.07.2014 19:41
Herzlichen Glückwunsch, Kessy und Zitrone!
Sonnenstrahl und White, schade, dass eure "Mittelkinder" so traurig sind, nicht mehr die kleinsten zu sein. Louisas Lieblingssatz im Moment ist "Bin jetzt auch eine große Schwester!" Aber das wird sich bei Louis und Maxi bestimmt auch wieder legen.
Schnucky: Mir ging's bei Johanna auch so! Ich war total fertig. Nichts lief, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe mir auch dann erst auf Anraten meiner Hebi ein Tragetuch organisiert und war so viel draußen. Einfach, um wieder was anderes zu sehen als unsere Wohnung. Johanna hatte zwar trotzdem noch schwierige Tage, aber es wurde insgesamt besser.
Blubba: Heute ist es hier nicht mehr so warm, aber in den letzten Tagen kam Nicolas häufiger als sonst.
Sonnenstrahl und White, schade, dass eure "Mittelkinder" so traurig sind, nicht mehr die kleinsten zu sein. Louisas Lieblingssatz im Moment ist "Bin jetzt auch eine große Schwester!" Aber das wird sich bei Louis und Maxi bestimmt auch wieder legen.
Schnucky: Mir ging's bei Johanna auch so! Ich war total fertig. Nichts lief, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe mir auch dann erst auf Anraten meiner Hebi ein Tragetuch organisiert und war so viel draußen. Einfach, um wieder was anderes zu sehen als unsere Wohnung. Johanna hatte zwar trotzdem noch schwierige Tage, aber es wurde insgesamt besser.
Blubba: Heute ist es hier nicht mehr so warm, aber in den letzten Tagen kam Nicolas häufiger als sonst.
21.07.2014 19:42
Zitat von Zara85:
Kessy hat heute früh um 8:07 Uhr ihren kleinen Jamie per Kaiserschnitt entbunden. Der kleine Mann ist 49 cm groß, 3080 Gramm schwer und hat einen Kopfumfang von 35 cm.
Glückwunsch zum kleinen Jamie eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.
21.07.2014 19:43
Zitat von Stephiee:
Ihr Lieben,
ich hoffe allen geht es gut und wie ich sehe, sind schon viele Babys geschlüpft.
Ich bin im Moment leider noch sehr überfordert mit 2 Kinder und leide immer noch unter dem Babyblues…
Daher werde ich mich erst mal weiter zurückziehen und weder mitlesen und schreiben. Vielleicht wird es in ein paar Wochen wieder… ich werde es sehen.
Bis hoffentlich bald...
Das tut mir sehr leid für Dich
ich wünsch Dir trotzdem alles Gute.
21.07.2014 19:50
Zitat von blubba272:
Ich hab mal ne Frage, haben eure babys mehr Durst heute?? Sonst kommt er alle 3-4h heute schon 3x schon nach 2h ?!?!?
Das war bei uns gestern so. Die hebi meint das sie mehr Durst haben durch die Hitze
21.07.2014 19:50
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Stephiee:
Ihr Lieben,
Bis hoffentlich bald...
Das tut mir leid, dass dein KS nicht so toll verlief. Ich hoffe dir geht es bald besser und du gesellst dich wieder zu uns.
Vielleicht magst du ja drüber reden. Das hilft oft
21.07.2014 20:21
Zitat von Eliki:
Ich hab übrigens 10kg abgenommen *stolz*
Das hört sich ja fantastisch an
21.07.2014 20:33
Zitat von blubba272:
Ja, das kommt durch die Hitze ...
21.07.2014 20:34
Stephiee : Das tut mir sehr Leid - ich kann dich verstehen und wünsch dir ganz viel Kraft und positive Energie ...
Fühl dich mal doll gedrückt!!
Fühl dich mal doll gedrückt!!
21.07.2014 20:35
Zitat von Gänseblümchen85:
Herzlichen Glückwunsch, Kessy und Zitrone!
Genau so ähnlich ...
Das ist eine gute Idee - generell rauskommen ist schon gut aber ich denke, ich werde das wohl noch erweitern
Schön zu lesen, dass ich damit nicht alleine bin / war ...
Irgendwie fühl ich mich so oft so, als ginge es nur mir so ... Dabei ist das ja Quatsch...
21.07.2014 20:35
Zitat von Eliki:
Ich hab übrigens 10kg abgenommen *stolz*
Sehr gut Eliki
21.07.2014 21:01
@ Stephiee: das klingt ja gar nicht gut ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht...
an die noch Schwangeren: Wie gehts euch? Tut sich was bei euch? Bei mir ist alles gaaanz ruhig
an die noch Schwangeren: Wie gehts euch? Tut sich was bei euch? Bei mir ist alles gaaanz ruhig
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt