♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
07.07.2014 19:47
danke ihr lieben
Wir sind dann noch spontan auf den Schulspielplatz gegangen mit meinem Mann Mausi konnte etwas Tobben mit 2 Kitafreunden.
Der eine Kleine ist auch erst vor kurzem großer Bruder geworden der ist schon wieder 10 Wochen alt
Ich mach jetzt noch Wäsche zusammen legen, die Nacht habe ich die Tasche fast fertig gemacht nach dem ich die ersten wehen hatte O.o
immer wieder merk ich mal en fießes Ziehen.
Morgen will ich noch mal alles durchputzen, das Kizi fertig machen und dann kann unsere Tochter loslegen ich bin bereit
Mir geht es auch wieder besser sind bestimmt die Hormone schön das wir es bald alles geschafft haben
Wir sind dann noch spontan auf den Schulspielplatz gegangen mit meinem Mann Mausi konnte etwas Tobben mit 2 Kitafreunden.
Der eine Kleine ist auch erst vor kurzem großer Bruder geworden der ist schon wieder 10 Wochen alt
Ich mach jetzt noch Wäsche zusammen legen, die Nacht habe ich die Tasche fast fertig gemacht nach dem ich die ersten wehen hatte O.o
immer wieder merk ich mal en fießes Ziehen.
Morgen will ich noch mal alles durchputzen, das Kizi fertig machen und dann kann unsere Tochter loslegen ich bin bereit
Mir geht es auch wieder besser sind bestimmt die Hormone schön das wir es bald alles geschafft haben
07.07.2014 19:48
So angenehm eine Dusche auch ist, nach einem Tag an dem meine keine Minute ohne Schwitzen verbracht hat.... Wenn man sich dann anzieht und dabei schon wieder Schweiß auf der Stirn hat, war alles für die Katz......
07.07.2014 20:02
Habt ihr das auch, ihr müsst gaaanz dringend aufs klo u dann kommt nur n hauch raus und tut auch etwas weh also diie blase bzw.der bauch dann hart wird dabei??
07.07.2014 20:03
Zitat von blubba272:Nein, aber bis auf den harten Bauch, klingt das nach einer Blasenentzündung
Habt ihr das auch, ihr müsst gaaanz dringend aufs klo u dann kommt nur n hauch raus und tut auch etwas weh also diie blase bzw.der bauch dann hart wird dabei??
07.07.2014 20:41
Also baden ist mir definitiv zu heiß.
War jetzt duschen und hab mich rasiert für den Fall der Fälle
Sex? Kein Bock
Laufen? Ne auch zu heiß
Meine Freundin hat mir Globoli gegeben, seitdem hab ich wieder wehen. Aber nix was auf eine Geburt hinweist
Ich bin gespannt, und jetzt aufeinmal nervös. Irgendwie hab ich zu wenig Klamotten in der Tasche
Für die Kaiserschnitte morgen wünsche ich viel erfolg
War jetzt duschen und hab mich rasiert für den Fall der Fälle
Sex? Kein Bock
Laufen? Ne auch zu heiß
Meine Freundin hat mir Globoli gegeben, seitdem hab ich wieder wehen. Aber nix was auf eine Geburt hinweist
Ich bin gespannt, und jetzt aufeinmal nervös. Irgendwie hab ich zu wenig Klamotten in der Tasche
Für die Kaiserschnitte morgen wünsche ich viel erfolg
07.07.2014 20:42
Zitat von blubba272:
Nee sowas habe ich nicht. Hört sich nach Blasenentzündung an.
07.07.2014 20:44
im moment ist es doch so geduscht kann man ne stunde später wieder gehen puh
Blasensprung und wehen her damit heute habe ich erst wieder gesagt bekommen von 2 mami´s das es beim zweiten schneller los geht
Na schauen wir mal ne
Wie sieht es den bei den Mami´s aus die kurz vorm ET sind.
Blasensprung und wehen her damit heute habe ich erst wieder gesagt bekommen von 2 mami´s das es beim zweiten schneller los geht
Na schauen wir mal ne
Wie sieht es den bei den Mami´s aus die kurz vorm ET sind.
07.07.2014 20:47
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von blubba272:
Nee sowas habe ich nicht. Hört sich nach Blasenentzündung an.
Find ich auch
07.07.2014 21:10
Hummel ich darf leider nicht übertragen wegen Diabetis. Deshalb wird spätestens am ET eingeleitet.
Was sehe ich eben? Einen nassen Punkt am tshirt. Durchsichtiges Zeug kommt nun, hatte ich bei der ersten auch so spät. Leider umsonst entscheide mich gegen das Stillen
Wie ich gelesen habe gibt es morgen KS's? Ich wünsche viel Glück und tolle kuschelstunden
Meine erste Geburt war so einmalig für mich. Ich war wie im 7. Himmel Lach. Alles war so wunderbar . Ich bin wirklich mal gespannt ob das beim zweiten auch genauso sein wird.
Schönen Abend allen zusammen
Was sehe ich eben? Einen nassen Punkt am tshirt. Durchsichtiges Zeug kommt nun, hatte ich bei der ersten auch so spät. Leider umsonst entscheide mich gegen das Stillen
Wie ich gelesen habe gibt es morgen KS's? Ich wünsche viel Glück und tolle kuschelstunden
Meine erste Geburt war so einmalig für mich. Ich war wie im 7. Himmel Lach. Alles war so wunderbar . Ich bin wirklich mal gespannt ob das beim zweiten auch genauso sein wird.
Schönen Abend allen zusammen
07.07.2014 21:12
Stephiee und Sonnenstrahl ich wünsch euch das morgen alles glatt läuft und eine tolle erste Zeit mit den kleinen Würmchen
07.07.2014 21:19
Zitat von blubba272:
ich bekomm manchmal ul schmerzen nachdem ich auf klo war die aber nach ca. 10 minuten wieder weg sind
07.07.2014 21:29
Huhu Mädels...
Alles gute an die Mädels mit Ww..
Ich hatte hezte vormittag ja meinen Termin beim FA.
War nicht so sonderlich spannend.
Ctg zeigte heute zum ersten mal 2 Wehen, die ich aber nicht so doll gemerkt hab, nur eben einen leichten Druck nach unten und der Bauch wurde ganz hart.
Muttermund ist aber noch immer zu und GBH nur verkürzt....
Nächster Termin ist nun am Mittwoch den 9.7.
Wenn es dann noch immer nicht anders aussiehr soll ich ins Krankenhaus...
Seit ich beim Arzt raus bin wehe ich nun aber vor mich hin,
nicht doll und nicht regelmäßig, aber eben doch merklich.
Vllt tut sich ja nun doch endlich mal was...
Damit ich in bewegung bleib war ich bei meinen Eltern die seit gestern aus dem Urlaub wieder da sind.
Wollte meinen Großen nach 14 Tagen ja auch mal wiedersehen.
Na mal sehen ob es heute Nacht mit dem rumwehen weiter geht oder ob die es sich noch anders überlegen.
Von mir aus können sie gern bleiben und los gehen kann es auch gern...
Ctg zeigte heute zum ersten mal 2 Wehen, die ich aber nicht so doll gemerkt hab, nur eben einen leichten Druck nach unten und der Bauch wurde ganz hart.
Damit ich in bewegung bleib war ich bei meinen Eltern die seit gestern aus dem Urlaub wieder da sind.
Na mal sehen ob es heute Nacht mit dem rumwehen weiter geht oder ob die es sich noch anders überlegen.
07.07.2014 21:34
Zitat von Pueppy:
Huhu Mädels...
Ich würde es dir so wünschen
07.07.2014 21:35
Zitat von Pueppy:
Huhu Mädels...
Ich wollte schon gerade nach dir fragen und dachte du darfst schon kuscheln.
Aber zumindest hört sich das doch schon mal positiv an und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich los geht und du ganz schnell kuscheln darfst!!!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt