Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.07.2014 14:40
Ich meine ich vertraue ihm da, aber er sagt das sind Wehchen...wie weit sollen denn da die richtigen gehen
*
Kann verstehen das es dich nervt, dass das CTG nichts anzeigt
Tanzbär
13559 Beiträge
07.07.2014 15:22
Zitat von Claudia87:

White: alles Liebe zur Geburt eurer Tochter
*
Bin bissel enttäuscht vom Termin hatte folgendes CTG:
*

Es waren zwei Stück die bis 120 gingen..der FA sagt das sind Übungswehchen dafür sind sie sehr unangenehm. Kann doch nicht sein das Übungswehen bis 120 gehen oder etwa doch?
*
Nächster Termin ist am 14.7.

Ich glaube, dass der Wert nicht unbedingt was über die Art der Wehen aussagt Meine Wehen im Kh sind eigentlich immer nur bis ca. 80 gegangen und es waren ja richtige Wehen.
Wie sieht denn sonst dein Befund aus?
07.07.2014 15:24
White: ok danke es gab heute nur CTG. Nächste Woche Montag ist wieder Muttermundkontrolle. Mal sehen ich warte geduldig ab, auch wenn es schwer fällt.
Tanzbär
13559 Beiträge
07.07.2014 15:25
Zitat von Nala123:

Zitat von white_manta:

Zitat von Nala123:

White! Das ist ja ein Traum... Da hatte dein Mann das richtige Gespür! Also: herzlichen Glückwunsch! Und alles gute für euch!

Herzlich Willkommen kleine Prinzessin!

Ja, da bin ich meinem Mann auch echt dankbar. Von wegen die richtigen Wehen verpasst man nicht

@ Würmchen: Danke

Wie war das bei den anderen zwei? Glaubst du das lag diesmal wirklich daran das es die dritte Geburt war? Eigentlich ist es auch erschreckend wenn es so schnell geht... Wäre womöglich ne hausgeburt geworden Aber ist ja alles gut!

Nein, ich denke nicht, dass es an der 3.Geburt lag, sondern eher daran, dass ich ja die letzten Tage immer mal wieder Wehen hatte, die ziemlich unangenehm waren. Davon ist vermutlich der Muttermund aufgegangen. Genau eine Woche vor Geburt war der Muttermund ja immernoch verschlossen, aber weich. Hinzu kommt dann wahrscheinlich auch noch, dass der Kopf ja schon seit Monaten ordentlich nach unten drückte.

Nur meine Ärztin hatte mich ja vorgewarnt und meinte, wenn die Wehen schmerzhaft werden, soll ich ins Kh fahren, auch wenn sie unregelmäßig sind. Ich hatte das nur eigentlich nicht wirklich für bare Münze genommen, weil ich dachte, dass es ja nicht sooo schnell gehen kann
Angel186
2061 Beiträge
07.07.2014 15:28
Zitat von white_manta:

Zitat von Nala123:

Zitat von white_manta:

Zitat von Nala123:

White! Das ist ja ein Traum... Da hatte dein Mann das richtige Gespür! Also: herzlichen Glückwunsch! Und alles gute für euch!

Herzlich Willkommen kleine Prinzessin!

Ja, da bin ich meinem Mann auch echt dankbar. Von wegen die richtigen Wehen verpasst man nicht

@ Würmchen: Danke

Wie war das bei den anderen zwei? Glaubst du das lag diesmal wirklich daran das es die dritte Geburt war? Eigentlich ist es auch erschreckend wenn es so schnell geht... Wäre womöglich ne hausgeburt geworden Aber ist ja alles gut!

Nein, ich denke nicht, dass es an der 3.Geburt lag, sondern eher daran, dass ich ja die letzten Tage immer mal wieder Wehen hatte, die ziemlich unangenehm waren. Davon ist vermutlich der Muttermund aufgegangen. Genau eine Woche vor Geburt war der Muttermund ja immernoch verschlossen, aber weich. Hinzu kommt dann wahrscheinlich auch noch, dass der Kopf ja schon seit Monaten ordentlich nach unten drückte.

Nur meine Ärztin hatte mich ja vorgewarnt und meinte, wenn die Wehen schmerzhaft werden, soll ich ins Kh fahren, auch wenn sie unregelmäßig sind. Ich hatte das nur eigentlich nicht wirklich für bare Münze genommen, weil ich dachte, dass es ja nicht sooo schnell gehen kann

Du machst mir gerade echt Hoffnung, was die Dauer der Geburt bei mir betrifft, denn genau das hat mir meine Ärztin auch gesagt.

P.S.: Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Angel186
2061 Beiträge
07.07.2014 15:30
Zitat von Claudia87:

White: ok danke es gab heute nur CTG. Nächste Woche Montag ist wieder Muttermundkontrolle. Mal sehen ich warte geduldig ab, auch wenn es schwer fällt.

In der 33. Woche hatte ich auch Wehen bis 129 auf dem CTG. Da ist mein FA ausgeflippt und hat mich eine Woche ins KH verband.
Dabei war aber der Unterschied zu dir, dass ich von den Wehen gar nichts gemerkt habe.

Das scheint also alles wieder so eine Auslegungssache zu sein.
Zara85
2552 Beiträge
07.07.2014 15:31
Erstmal:

Heeerzlichen Glückwunsch den neuen Mamis White und Powerfrau. Schön, dass ihr es geschafft habt und eine schöne Geburt hattet

Zum Thema CTG: Mein Arzt meinte es sagt nichts aus, wie hoch der Ausschlag auf dem CTG ist, es kommt wohl nur darauf an, wie regelmäßig die Wehen sind Könnte mir auch vorstellen, dass bei einem sehr schlanken Menschen die Ausschläge höher sind als bei einer Frau mit etwas mehr auf den Rippen...

Bei mir ist es weiterhin ruhig. Aber ich will mich ja auch nicht vordrängeln
sami87
303 Beiträge
07.07.2014 15:45
So ich muss mal jammern bin kurz vom heulen. Scheis Serien sind ja so wichtig.
Mit dem neu en Auto kann ich noch nicht fahren weil 1-2 dinge noch gemacht werden müssen den weg zum Spielplatz schaffe ich nicht mehr.
Mausi hat keinen mittagschlaf gemacht kein wunder bei dem Lärm den die Nachbarn seit Stunden machen im Gärten.
Die Wohnung kotzt mich gerade an und ich bin einfach den Tränen nahe.
Gelogen bin am heulen und weiß gar nicht mal so richtig warum
Tanzbär
13559 Beiträge
07.07.2014 15:55
Zitat von Zara85:

Erstmal:

Heeerzlichen Glückwunsch den neuen Mamis White und Powerfrau. Schön, dass ihr es geschafft habt und eine schöne Geburt hattet

Zum Thema CTG: Mein Arzt meinte es sagt nichts aus, wie hoch der Ausschlag auf dem CTG ist, es kommt wohl nur darauf an, wie regelmäßig die Wehen sind Könnte mir auch vorstellen, dass bei einem sehr schlanken Menschen die Ausschläge höher sind als bei einer Frau mit etwas mehr auf den Rippen...

Aber selbst das hat ja scheinbar nicht immer was zu sagen. Meine waren ja wie gesagt null regelmäßig und trotzdem haben sie was bewirkt.
07.07.2014 16:00
Danke für eure Meinungen heißt weiterhin abwarten noch ist ja etwas Zeit. Auch wenn die Ungeduld ziemlich groß ist
kessylynn
979 Beiträge
07.07.2014 16:06
Zitat von sami87:

Mit dem neu en Auto kann ich noch nicht fahren weil 1-2 dinge noch gemacht werden müssen den weg zum Spielplatz schaffe ich nicht mehr.
Mausi hat keinen mittagschlaf gemacht kein wunder bei dem Lärm den die Nachbarn seit Stunden machen im Gärten.

ach mäuschen fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!!!
auch solche tage gehen vorbei!!! versprochen!!! du schaffst das alles!!!!
Zara85
2552 Beiträge
07.07.2014 16:18
Zitat von white_manta:

Zitat von Zara85:

Erstmal:

Aber selbst das hat ja scheinbar nicht immer was zu sagen. Meine waren ja wie gesagt null regelmäßig und trotzdem haben sie was bewirkt.

Ja, das ist wirklich komisch. Und ich hatte nun schon 2 Mal regelmäßige Wehen (Senkwehen) teilweise im 3-Minuten-Takt... aber mein Gefühl, dass der Kleine noch nicht raus will, war richtig.

Aber sobald mehrere Wehen hat, die man veratmen muss, kann man wohl davon ausgehen, dass es losgeht, oder?
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.07.2014 16:47
Zitat von sami87:

Wie meinst du das mit den Serien
Ansonsten fühl dich gedrückt, ich bin mittlerweile alle 2 Tage einmal am Heulen, weil ich nciht mehr kann/mag......
Fühl dich gedrückt und Kopf hoch, bald haben es alle geschafft!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.07.2014 16:48
Zitat von Zara85:

Zitat von white_manta:

Zitat von Zara85:

Erstmal:

Ja, das ist wirklich komisch. Und ich hatte nun schon 2 Mal regelmäßige Wehen (Senkwehen) teilweise im 3-Minuten-Takt... aber mein Gefühl, dass der Kleine noch nicht raus will, war richtig.

Aber sobald mehrere Wehen hat, die man veratmen muss, kann man wohl davon ausgehen, dass es losgeht, oder?
Hatte auch schon 3x regelmäßige Wehen über mehrere Stunden, aber kaum schmerzhaft. Ich fahre auch erst wenn ich mich um nichts anderes mehr kümmern kann, als eine Wehe zu überstehen
kessylynn
979 Beiträge
07.07.2014 16:54
oh man mir hätte mal einer sagen können das staubsaugen auf einmal so anstrengend ist dann hät ichs gelassen aber wenn man einmal anfängt will ich es dann auch fertig machen. aber das nächste mal muss mein mann das machen
aber das eis hab ich mir jetzt verdient
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt