♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
07.07.2014 12:39
Zitat von white_manta:
Zitat von Nala123:
White! Das ist ja ein Traum... Da hatte dein Mann das richtige Gespür! Also: herzlichen Glückwunsch! Und alles gute für euch!
Herzlich Willkommen kleine Prinzessin!
Ja, da bin ich meinem Mann auch echt dankbar. Von wegen die richtigen Wehen verpasst man nicht
@ Würmchen: Danke
Wie war das bei den anderen zwei? Glaubst du das lag diesmal wirklich daran das es die dritte Geburt war? Eigentlich ist es auch erschreckend wenn es so schnell geht... Wäre womöglich ne hausgeburt geworden Aber ist ja alles gut!
07.07.2014 13:12
Ich bin nach meinem Termin total frustriert
Kaum wehen auf dem ctg. Mumu 1cm geöffnet. Die kleine Zicke hat jetzt etwa 4000gr
Er gibt ihr noch bis Mittwoch zeit, wenn dann nix ist hab ich ne Einweisung für Donnerstag ins kh
Also Mädels. Was mach ich? Treppen steigen? Sex? Was gibt's noch??
Kaum wehen auf dem ctg. Mumu 1cm geöffnet. Die kleine Zicke hat jetzt etwa 4000gr
Er gibt ihr noch bis Mittwoch zeit, wenn dann nix ist hab ich ne Einweisung für Donnerstag ins kh
07.07.2014 13:16
Zitat von Eliki:
meine mutti schwört auf ein schönes und sehr warmes bad und ein glas rotwein.
07.07.2014 13:26
Zitat von kessylynn:
Zitat von Eliki:
meine mutti schwört auf ein schönes und sehr warmes bad und ein glas rotwein.
Warm baden tu ich fast täglich
07.07.2014 13:32
Also Bewegung sowieso, dazu Becken kreisen, Orgasmen falls der Partner nicht zur Stelle ist
Ingwer z.b. aufgekocht als Tee
Zimt
Das sind so die natürlichen Dinge die ich noch ergänzen kann.
Ingwer z.b. aufgekocht als Tee
Zimt
Das sind so die natürlichen Dinge die ich noch ergänzen kann.
07.07.2014 13:32
White da hast du ja ne Blitzgeburt hingelegt . Sehr schön. Ich bin froh, wenn ich mein Zwergenkind morgen auch im Arm halte. War grad nochmal bisschen shoppen zur Ablenkung, man hat ja sonst nichts zu tun .
07.07.2014 13:33
Zitat von Eliki:
Wow stolze Maße, da muss die Lady jetzt aber mal Mamas Bauch verlassen.
07.07.2014 13:41
Zitat von xXSchnütchenXx:
Hier hatte doch jemand einen wehencocktail bekommen gell? Hatte der überhaupt angeschlagen? War die jenige schon über Termin? Ich werde für morgen mal ein Termin nochmal machen im kh und mal nachfragen ob ich am Wochenende nicht erstmal so ein Drink probieren kann bevor montags mit Tabletten eingeleitet wird. Natürlich vorraussgesetzt sie kommt nicht von allein wovon ich aber leider nicht ausgehe.
Ich hab einen bekommen! Aber meine Fruchtblase war geplatzt, und hatte dann keine wehen. Nach ca.2 Std nach dem trinken haben wehen eingesetzt! War erst 36+4
Im kh mit nur waren einige über Termin und haben einen Cocktail bekommen! Alle hat er nichts gebracht und Schluss endlich wurde Gel oder wehentropf dann benutzt... Aber pauschalisieren kann man das natürlich nicht!
07.07.2014 13:44
Zitat von nespa:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Hier hatte doch jemand einen wehencocktail bekommen gell? Hatte der überhaupt angeschlagen? War die jenige schon über Termin? Ich werde für morgen mal ein Termin nochmal machen im kh und mal nachfragen ob ich am Wochenende nicht erstmal so ein Drink probieren kann bevor montags mit Tabletten eingeleitet wird. Natürlich vorraussgesetzt sie kommt nicht von allein wovon ich aber leider nicht ausgehe.
Ich hab einen bekommen! Aber meine Fruchtblase war geplatzt, und hatte dann keine wehen. Nach ca.2 Std nach dem trinken haben wehen eingesetzt! War erst 36+4
Im kh mit nur waren einige über Termin und haben einen Cocktail bekommen! Alle hat er nichts gebracht und Schluss endlich wurde Gel oder wehentropf dann benutzt... Aber pauschalisieren kann man das natürlich nicht!
powerfrau hatte auch einen bekommen oder?
07.07.2014 14:23
Zitat von Eliki:
Ja Zimt wär mir auch noch eingefallen ...
Rotwein würde ich nicht nehmen, weil ich Angst hätte wg. dem Alkohol ...
07.07.2014 14:24
Zitat von white_manta:
8.54 Uhr war dann die kleine Valentina nach nur einer Presswehe da Wir mussten bis heute im Kh bleiben, weil sie Valentina noch beobachten wollten wegen der Streptokokken. Ansonsten ist alles prima, sie trinkt schön und die Jungs sind stolz wie Bolle
Wow White !!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt und Willkommen kleine süße Valentina !!!
07.07.2014 14:25
Haben vorhin das Stillen mit Stillhütchen probiert und waren alle von den Socken, wie super das funktioniert hat.
Jetzt muss es nur so weitergehen
Ansonsten hat unsere Maus wieder etwas zugelegt und ich auch.
Die Hebi ist mit uns beiden sehr zufrieden.
Hab aber schon gesagt, ich hoffe, das Verhältnis muss jetzt nicht so bleiben, denn ich bin bei + 1 kg und die Kleine bei +40g
Jetzt muss es nur so weitergehen
Ansonsten hat unsere Maus wieder etwas zugelegt und ich auch.
Die Hebi ist mit uns beiden sehr zufrieden.
Hab aber schon gesagt, ich hoffe, das Verhältnis muss jetzt nicht so bleiben, denn ich bin bei + 1 kg und die Kleine bei +40g
07.07.2014 14:30
White: alles Liebe zur Geburt eurer Tochter
*
Bin bissel enttäuscht vom Termin hatte folgendes CTG:
*
Es waren zwei Stück die bis 120 gingen..der FA sagt das sind Übungswehchen dafür sind sie sehr unangenehm. Kann doch nicht sein das Übungswehen bis 120 gehen oder etwa doch?
*
Nächster Termin ist am 14.7.
*
*
Es waren zwei Stück die bis 120 gingen..der FA sagt das sind Übungswehchen dafür sind sie sehr unangenehm. Kann doch nicht sein das Übungswehen bis 120 gehen oder etwa doch?
*
07.07.2014 14:36
Zitat von Claudia87:
White: alles Liebe zur Geburt eurer Tochter
*
*
*
mh ich hab da leider gar keine ahnung von weil immer wenn ich mal am ctg hänge ist nix drauf obwohl ich immer wieder starke unterleibsschmerzen habe aber komischerweise nie wenn ich mal beim fa bin. jetzt ist es auch wieder voll schmerzhaft und das zieht bis in die knie und der bauch ist auch voll hart aber wie immer ist das spuck in 10 minuten wieder vorbei....nervt echt tierisch sowas.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt