♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
07.07.2014 16:55
So, ich habe gerade ein wenig aufgeräumt und gesaugt
Ich laufe nur noch mit Handtuch rum, um mir den Schweiß ab zu wischen........
Ich bin eh ein Mensch der schneller schwitzt, aber so wie jetzt in der Schwangerschaft, meine Güte, das ist wirklich extrem, mit tropft es nur so reunter, wenn ich mich bewege
Warte jetzt auf meine Tochter und dann geh ich duschen!!!!!
07.07.2014 16:56
Zitat von Würmchen2009:
Ich bin eh ein Mensch der schneller schwitzt, aber so wie jetzt in der Schwangerschaft, meine Güte, das ist wirklich extrem, mit tropft es nur so reunter, wenn ich mich bewege
wir haben heut alle putztag was
07.07.2014 17:40
@white: Den Post hast du scheinbar geschickt während ich meinen geschrieben hab und daher hab ich den nicht mehr gesehen. Auch hier noch alles Gute. Hatten wir nicht letztens noch geschrieben, dass es ja kein Problem ist, solange zu warten, weil du ja nur 5 Minuten bis zum KH hast? Oder verwechsel ich das jetzt?
@Schnütchen: Warum leiten sie schon am Termin bei dir ein?
@Eliki: Manche Hebammen raten zu nem Glas Rotwein am Abend. Fenster putzen fällt mir noch ein.
@Claudia: Ich hätte jetzt auch eher gesagt richtige Wehen, kenne mich aber natürlich auch nicht aus.
@sami: Ach knuddel dich mal. Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus.
@me: War vorhin eine Freundin aus dem GVK besuchen, die vor 2 Wochen entbunden hat. Es ist irgendwie nicht vorstellbar, dass da auch bald so ein kleines Würmchen neben uns liegt...
@Eliki: Manche Hebammen raten zu nem Glas Rotwein am Abend. Fenster putzen fällt mir noch ein.
@Claudia: Ich hätte jetzt auch eher gesagt richtige Wehen, kenne mich aber natürlich auch nicht aus.
@sami: Ach knuddel dich mal. Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus.
@me: War vorhin eine Freundin aus dem GVK besuchen, die vor 2 Wochen entbunden hat. Es ist irgendwie nicht vorstellbar, dass da auch bald so ein kleines Würmchen neben uns liegt...
07.07.2014 17:50
Zitat von Hummel07:
@white: Den Post hast du scheinbar geschickt während ich meinen geschrieben hab und daher hab ich den nicht mehr gesehen. Auch hier noch alles Gute. Hatten wir nicht letztens noch geschrieben, dass es ja kein Problem ist, solange zu warten, weil du ja nur 5 Minuten bis zum KH hast? Oder verwechsel ich das jetzt?
so geht es mir auch irgendwie ist das total seltsam und ich kann mir das absolut nicht vorstellen wie das ist mit sonem kleinen knubbel...aber ich freu mich wie verrückt
07.07.2014 18:00
Vielen Dank für die Glückwünsche!
MissP, White, Sonnenblüm, Powerfrau und Mamina lichen Glückwunsch und alles Gute für euch und eure Kleinen!
Wir dürfen morgen nach Hause Nicolas trinkt ordentlich und kuschelt gern. Allein im Bettchen schlafen findet er allerdings nicht so super.
Sonnenstrahl und Stephiee, alles Gute für die Geburt morgen!!!
MissP, White, Sonnenblüm, Powerfrau und Mamina lichen Glückwunsch und alles Gute für euch und eure Kleinen!
Wir dürfen morgen nach Hause Nicolas trinkt ordentlich und kuschelt gern. Allein im Bettchen schlafen findet er allerdings nicht so super.
07.07.2014 18:01
Obwohl es bei mir ja das 2. ist, geht es mir ähnlich. Es ist alles soweit weg irgendwie und dabei trennen uns nur noch Stunden evtl. 3-4 Wochen davon, so einen kleinen Menschen im Leben zu haben. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen irgendwie.
07.07.2014 18:01
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Zara85:Hatte auch schon 3x regelmäßige Wehen über mehrere Stunden, aber kaum schmerzhaft. Ich fahre auch erst wenn ich mich um nichts anderes mehr kümmern kann, als eine Wehe zu überstehen
Zitat von white_manta:
Zitat von Zara85:
Erstmal:
Heeerzlichen Glückwunsch den neuen Mamis White und Powerfrau. Schön, dass ihr es geschafft habt und eine schöne Geburt hattet
Zum Thema CTG: Mein Arzt meinte es sagt nichts aus, wie hoch der Ausschlag auf dem CTG ist, es kommt wohl nur darauf an, wie regelmäßig die Wehen sind Könnte mir auch vorstellen, dass bei einem sehr schlanken Menschen die Ausschläge höher sind als bei einer Frau mit etwas mehr auf den Rippen...
Bei mir ist es weiterhin ruhig. Aber ich will mich ja auch nicht vordrängeln
Aber selbst das hat ja scheinbar nicht immer was zu sagen. Meine waren ja wie gesagt null regelmäßig und trotzdem haben sie was bewirkt.
Ja, das ist wirklich komisch. Und ich hatte nun schon 2 Mal regelmäßige Wehen (Senkwehen) teilweise im 3-Minuten-Takt... aber mein Gefühl, dass der Kleine noch nicht raus will, war richtig.
Aber sobald mehrere Wehen hat, die man veratmen muss, kann man wohl davon ausgehen, dass es losgeht, oder?
Da wäre es bei mir schon zu spät gewesenund ich hätte eine Hausgeburt gehabt Ich würde also an deiner Stelle ab und an mal nach dem Muttermund schauen lassen, wenn du öfters Wehen hast.
07.07.2014 18:04
Habe morgen meinen nächsten Fa Termin, da wird dann wieder geschaut, in schon ganz gespannt
07.07.2014 18:52
Zitat von Claudia87:
White: alles Liebe zur Geburt eurer Tochter
*
Bin bissel enttäuscht vom Termin hatte folgendes CTG:
*
Es waren zwei Stück die bis 120 gingen..der FA sagt das sind Übungswehchen dafür sind sie sehr unangenehm. Kann doch nicht sein das Übungswehen bis 120 gehen oder etwa doch?
*
Nächster Termin ist am 14.7.
Hm, also meine richtigen Wehen gingen glaub ich bis 100 - hab das Gefühl die CTGs sind z.T. unterschiedlich eingestellt.
Z.b. als ich ankam hatte ich "Wehchen" die gingen bis max. 70 und dann im Kreißsaal hatte ich zuerst kaum was was aufgezeichnet wurde, obwohl das viel mehr wehtat als vorher ...
Kopf hoch meine Süße ... fühl dich gedrückt!
07.07.2014 18:53
Zitat von sami87:
So ich muss mal jammern bin kurz vom heulen. Scheis Serien sind ja so wichtig.
Mit dem neu en Auto kann ich noch nicht fahren weil 1-2 dinge noch gemacht werden müssen den weg zum Spielplatz schaffe ich nicht mehr.
Mausi hat keinen mittagschlaf gemacht kein wunder bei dem Lärm den die Nachbarn seit Stunden machen im Gärten.
Die Wohnung kotzt mich gerade an und ich bin einfach den Tränen nahe.
Gelogen bin am heulen und weiß gar nicht mal so richtig warum
Fühl dich mal doll gedrückt - der Tag geht vorbei und es kommt ein Schönerer nach !!
07.07.2014 18:53
Zitat von kessylynn:
oh man mir hätte mal einer sagen können das staubsaugen auf einmal so anstrengend ist dann hät ichs gelassen aber wenn man einmal anfängt will ich es dann auch fertig machen. aber das nächste mal muss mein mann das machen
aber das eis hab ich mir jetzt verdient
Dann lass es dir mal ordentlich schmecken
07.07.2014 18:54
Zitat von Gänseblümchen85:
Das ging uns auch so - wir haben dann umgestellt und Familienbett draus gemacht.
Seit 2 Nächten schläft sie aber wieder in ihrem Babybay neben uns - bisher klappts ganz gut.
Heute morgen hat sie rumgemosert und ich dachte schon sie will trinken, hat dann aber noch ne Stunde neben mir gekuschelt und weitergepennt ...
07.07.2014 19:39
Zitat von kessylynn:
oh man mir hätte mal einer sagen können das staubsaugen auf einmal so anstrengend ist dann hät ichs gelassen aber wenn man einmal anfängt will ich es dann auch fertig machen. aber das nächste mal muss mein mann das machen
aber das eis hab ich mir jetzt verdient
Lass es dir schmecken
07.07.2014 19:40
Zitat von Würmchen2009:
Ich bin auch ein Backofen auf 2 Beinen, schrecklich.
07.07.2014 19:42
Zitat von Gänseblümchen85:
Danke
Du hast es gut und darfst morgen nach Hause. Genießt eure gemeinsamen Stunden .
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt