Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
08.07.2014 08:29
@eliki, jetzt weiß ich warum dein Arzt nicht bis Samstag wartet du wirst heute entbinden! Denn dann gibt es für mich 3 punkte im Tippspiel! hopp hopp auf ins KH mit dir
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.07.2014 08:29
Zitat von Nala123:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

Sonnenstrahl! Herzlichen Glückwunsch zum keinen Sohn! Der spruch ist total süß! Und das erstaunliche...er wollte tatsächlich am 8.7. zur Welt kommen. Ich finde es so schön wenn ein Kind den Tag der Geburt selbst bestimmt! wünsche dir alles gute, erhol dich gut!!!

@stephiee, alles gute für die OP! Nur noch wenige Stunden evtl. Minuten und du darfst auch kuscheln

@zara, wie war die Nacht? Wurden die Wehen stärker?

Da hast du recht. Mein Mann und ich sind total glücklich das es alles so kam. Paulo hat den Anstoß gegeben.
Mein Muttermund war auch schon 3 cm offen, als wir hier im KH ankamen. Wäre bestimmt eine ganz schnelle Spontangeburt geworden, wenn er richtig gelegen hätte.

Das glaube ich euch! Haben sie schon etwas zu dir gesagt weswegen er sich vll nicht gedreht hat? Zu kurze Nabelschnur oder so?

Nein es war noch keine Visite. Wenn der Arzt kommt, dann werde ich fragen. Paulo ist so ein liebes Baby. Er schläft die ganze Zeit friedlich
Zara85
2552 Beiträge
08.07.2014 09:23
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Paulo, Sonnenstrahl ich freue mich für dich, dass nun doch der Kleine entschieden hat, wann er kommen mag

@ Nala: die Wehen sind nicht stärker geworden. Heute früh hatte ich auch wieder ein paar vereinzelte Wehen. Ich bin mal gespannt, wann wir beide entbinden
blubba272
4893 Beiträge
08.07.2014 09:37
@ Sonnenstrahl alles gute zur geburt vom kleinen paolo. Schöne kennenlernzeit und kuschelzeit
Pueppy
1842 Beiträge
08.07.2014 09:42
Zitat von Sonnenstrahl10:

Dieses Kribbeln im Bauch, dass man nie mehr vergisst, hat jetzt ein Gesicht...
Paulo Konstantin
08.07.2014 um 01:38 Uhr
3320 g
54 cm
KU 35,5 cm

Alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit.
08.07.2014 09:43
Zitat von Nala123:

Zitat von Eliki:

Zitat von Nala123:

Zitat von Eliki:

War doch wieder Gewitter gestern

Ich war leider nicht unter den Auserwählten

Am Samstag ist Vollmond! Vll hilft der...

Bis Samstag wartet mein Arzt leider nicht

Warum nicht? Wann musst du ins KH? Wird eingeleitet? Sorry, das ging an mir vorbei

Wenn sich nix tut wird am Donnerstag eingeleitet
08.07.2014 09:44
Zitat von Nala123:

@eliki, jetzt weiß ich warum dein Arzt nicht bis Samstag wartet du wirst heute entbinden! Denn dann gibt es für mich 3 punkte im Tippspiel! hopp hopp auf ins KH mit dir

Ich geb mir mühe
Pueppy
1842 Beiträge
08.07.2014 09:45
Zitat von Eliki:

Zitat von Nala123:

Zitat von Eliki:

Zitat von Nala123:

...

Bis Samstag wartet mein Arzt leider nicht

Warum nicht? Wann musst du ins KH? Wird eingeleitet? Sorry, das ging an mir vorbei

Dann entbinden wir ja vllt zusammen.
sami87
303 Beiträge
08.07.2014 09:51
Glückwunsch zum kleinen Sohnemann

Die Ks Mamai´s alles gut ihr Kuschelt hoffentlich schon

Ich will mich ja nicht vordrängeln aber ich würd dann auch mal en paar Wehen nehmen und en Blasensprung.

Meine zwei Lieben hier zuhause laufen sonst noch Amok, die große weil sie nicht genug Bewegung bekommt und mein Mann weil ihm ziemlich langweilig ist, er geht ja gerade wenig in die Uni weil es jederzeit los gehen kann, und bei dem Regen kann er nicht am Auto rumschrauben. Und das merkt man ganz deutlich an seiner Laune
Heute mittag übernehem ich das Kinderturnen mit der großen und mein Mann bringt die letzten Regale an damit wir dann mal fertig werden.
Also heute abends zum Fussballspiel muss es jetzt nicht sein vorallem weil ich mich dann selber ins KH fahren müsste aber Morgen nach der Vorsorge kann es sofort los gehen hätte ich nichts gegen

08.07.2014 09:56
Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Zitat von Nala123:

Zitat von Eliki:

...

Heute wäre doch ein schöner Tag
Würmchen2009
35738 Beiträge
So, heute ist nächster FA-Termin, bin sehr gespannt auf meine Werte, ich habe Wassereinlagerungen, das ist nicht mehr feierlich!!!
Bin mittlerweile an dem Punkt wo es so schlimm ist wie bei meiner Tochter und die wurde ja bei 38+1 eingeleitet wegen einer beginnenden SS-Vergiftung.......
Um 14 Uhr habe ich den Termin, werde dann berichten
Pueppy
1842 Beiträge
Zitat von sami87:

Ich will mich ja nicht vordrängeln aber ich würd dann auch mal en paar Wehen nehmen und en Blasensprung.

Meine zwei Lieben hier zuhause laufen sonst noch Amok, die große weil sie nicht genug Bewegung bekommt und mein Mann weil ihm ziemlich langweilig ist, er geht ja gerade wenig in die Uni weil es jederzeit los gehen kann, und bei dem Regen kann er nicht am Auto rumschrauben. Und das merkt man ganz deutlich an seiner Laune
Heute mittag übernehem ich das Kinderturnen mit der großen und mein Mann bringt die letzten Regale an damit wir dann mal fertig werden.
Also heute abends zum Fussballspiel muss es jetzt nicht sein vorallem weil ich mich dann selber ins KH fahren müsste aber Morgen nach der Vorsorge kann es sofort los gehen hätte ich nichts gegen

Ich drücke dir die Dauem..

08.07.2014 09:58
Zitat von Pueppy:

Zitat von sami87:

Ich drücke dir die Dauem..

Wegen dem Spiel müsstest du selbst rein fahren?????
Pueppy
1842 Beiträge
08.07.2014 09:59
Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Zitat von Nala123:

...

Heute wäre doch ein schöner Tag

Ja, das Wetter ist angenehm (hier regnet es) und mittlerweile ist mir jeder Tag recht...
Nur tut sich so rein gar nichts.
Morgen ist dann der nächste Termin bei meiner FA die mich dann ins Krankenhaus überweisen wird...
Hummel07
11063 Beiträge
08.07.2014 10:20
@Sonnenstrahl: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Paulo. Hat er sich schön selbst ausgesucht und mir (und ich glaube noch 1 oder 2 Mädels) 3 Punkte beschert. Dann habt ihr jetzt also 3 Jungs. Verrätst du uns, welcher Name es für ein Mädel geworden wäre?

@sami: Heute Abend wär blöd, aber vielleicht gehts ja dann morgen oder so los.

@Würmchen: Na da bin ich mal gespannt, was dein FA sagt wegen dem Wasser.

@Eliki: Bei mir hat das Gewitter auch nix gebracht außer einer Senkwehe. Hab aber auch dran gedacht.

@Vollmond: Na wenn Samstag Vollmond ist, klappt es ja vielleicht doch mit dem 13. bei mir. Irgendwie schwebt der mir ja so im Kopf rum.

@me: Hatte gerade wieder Akupunktur. Bin mal gespannt, ob die und der Himbeerblättertee was bewirken. Hab am Donnerstag ja Termin beim FA. Meine Mama fängt langsam an, etwas wegen dem Namen zu nerven. Der wird eh nicht verraten vorher. Die paar Tage muss sie sich nun auch noch gedulden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt