♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
08.07.2014 10:24
Ich denke wegen dem Wasser allein wird er nicjts sagen. Und nur wegen Wasser wrde ich auch keine einleitung wollen, aber die extremen schmerzen im schambereich kommen ja noch dazu jnd wenn dann noch Eiweiß gefunden werden sollte, ich denke dann wäre es wohl das beste bei meiner Vorgeschichte. Aber ich hoffe dass alles gut ist und mein mumu schon schön nach Geburt aussieht
-
Dir drücke ich die Daumen, dass es was bringt
-
08.07.2014 10:28
Zitat von Hummel07:
@Sonnenstrahl: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Paulo. Hat er sich schön selbst ausgesucht und mir (und ich glaube noch 1 oder 2 Mädels) 3 Punkte beschert. Dann habt ihr jetzt also 3 Jungs. Verrätst du uns, welcher Name es für ein Mädel geworden wäre?
@sami: Heute Abend wär blöd, aber vielleicht gehts ja dann morgen oder so los.
@Würmchen: Na da bin ich mal gespannt, was dein FA sagt wegen dem Wasser.
@Eliki: Bei mir hat das Gewitter auch nix gebracht außer einer Senkwehe. Hab aber auch dran gedacht.
@Vollmond: Na wenn Samstag Vollmond ist, klappt es ja vielleicht doch mit dem 13. bei mir. Irgendwie schwebt der mir ja so im Kopf rum.
@me: Hatte gerade wieder Akupunktur. Bin mal gespannt, ob die und der Himbeerblättertee was bewirken. Hab am Donnerstag ja Termin beim FA. Meine Mama fängt langsam an, etwas wegen dem Namen zu nerven. Der wird eh nicht verraten vorher. Die paar Tage muss sie sich nun auch noch gedulden.
ja, mir hat es 3 punkte beschert -
08.07.2014 10:28
Zitat von Würmchen2009:
Ich denke wegen dem Wasser allein wird er nicjts sagen. Und nur wegen Wasser wrde ich auch keine einleitung wollen, aber die extremen schmerzen im schambereich kommen ja noch dazu jnd wenn dann noch Eiweiß gefunden werden sollte, ich denke dann wäre es wohl das beste bei meiner Vorgeschichte. Aber ich hoffe dass alles gut ist und mein mumu schon schön nach Geburt aussieht
-
Hast du mal deinen Blutdruck gemessen? Das ist ja auch ein Hinweis auf eine Schwangerschaftsvergiftung. Ich wurde beim letzten Mal auch wegen einer beginnenden Schwangerschaftsvergiftung eingeleitet. Diesmal ist bisher alles gut
08.07.2014 10:31
Wir sind wieder zuhause, aber bislang hat Nicolas alles verschlafen. Der Maxi Cosi gefällt ihm anscheinend besser als das Babybett im KH, denn heute Nacht hat er wieder ständig gemeckert. Die Mädels sind noch bei meinen Eltern und werden wohl noch bis Ende der Woche dort schlafen und nur tagsüber mal vorbeikommen. So haben wir noch etwas Zeit, uns an Nicolas' Schlafrhythmus zu gewöhnen - oder Nicolas an unseren.
Stillen klappt weiterhin gut, ich hatte heute Nacht dann auch den richtigen Milcheinschuss. Heute morgen wurde er noch mal gewogen und gemessen - 50cm und 2800g. Die 50er Kleidung ist ihm auch etwas groß, deshalb steht hier schon die Kiste mit Johannas Erstlingskleidung (die kam mit 48cm und ähnlichem Gewicht wie Nicolas) und ich werd gleich mal gucken, was der junge Mann davon tragen kann.
Stillen klappt weiterhin gut, ich hatte heute Nacht dann auch den richtigen Milcheinschuss. Heute morgen wurde er noch mal gewogen und gemessen - 50cm und 2800g. Die 50er Kleidung ist ihm auch etwas groß, deshalb steht hier schon die Kiste mit Johannas Erstlingskleidung (die kam mit 48cm und ähnlichem Gewicht wie Nicolas) und ich werd gleich mal gucken, was der junge Mann davon tragen kann.
08.07.2014 10:36
Zitat von Sonnenstrahl10:
Dieses Kribbeln im Bauch, dass man nie mehr vergisst, hat jetzt ein Gesicht...
Paulo Konstantin
08.07.2014 um 01:38 Uhr
3320 g
54 cm
KU 35,5 cm
Herzlichen Glückwunsch, Sonnenstrahl,
herzlich willkommen, Paulo Konstantin!
Ich hab ja heimlich auf einen Jungen getippt
Irgendwie hatte ich bei Dir immer "kleines, zartes Baby" im Kopf...ich weiß, wurde beim Termin letzte Woche dann plötzlich anders gemessen, aber mit 54 cm hättet ihr auch nicht gerechnet, oder?
08.07.2014 10:41
Zitat von Gänseblümchen85:
Wir sind wieder zuhause, aber bislang hat Nicolas alles verschlafen. Der Maxi Cosi gefällt ihm anscheinend besser als das Babybett im KH, denn heute Nacht hat er wieder ständig gemeckert. Die Mädels sind noch bei meinen Eltern und werden wohl noch bis Ende der Woche dort schlafen und nur tagsüber mal vorbeikommen. So haben wir noch etwas Zeit, uns an Nicolas' Schlafrhythmus zu gewöhnen - oder Nicolas an unseren.
Schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Dass die beiden Großen erstmal noch auswärts schlafen, ist sicher auch nicht verkehrt. Dann wünsch ich mal viel Spaß beim Sachen sortieren.
08.07.2014 10:47
@ Gänseblümchen: Schön, dass ihr wieder zu _Hause seid, dann lebt euch mal gut ein und viel Spaß beim Sachen sotieren
08.07.2014 11:57
Ne nicht wegen dem Spiel aber dazu gehört halt 1-2 Bierchen er trinkt echt seltend das will ich ihm nicht nehmen gehört ja irgendwie dazu. Ne
Schon daheim dann lebt euch gut ein.
Ich freu mich gleich auf meine große und den mittagsschlaf *gähn*
Schon daheim dann lebt euch gut ein.
Ich freu mich gleich auf meine große und den mittagsschlaf *gähn*
08.07.2014 11:59
Glückwunsch an alle neumamas! Nun geht's Schlag auf schlag! Sehr schön!
Carla ist nun schon 1 Woche alt, wie die zeit vergeht!
Es läuft alles sehr gut! Die Größe Schwester vergöttert sie und ist eigentlich nicht eifersüchtig! "Cala" muss immer mit!
Mir geht es als ob nie was gewesen wär! Das ist so toll! In der letzten Schwangerschaft, tat der Scheidenriss weh, hatte schmerzhafte Hämorriden vom pressen, und fiel dann noch in eine leichte schwangwrschaftsdepression!
Und dieses mal: NICHTS!
das ist echt toll!
Carla ist auch sehr brav. Eine kleine Raupe Nimmersatt! Will immer eine halbe Std nach dem essen nochmal ein kleinen nachtisch!
Heute Abend Treff ich mich seit langem mal wieder mit meinen Mädels zum Fußball in unserer lieblingskneipe! Und werde mir nach knapp 1 Jahr mal wieder 1-2 Bierchen gönnen!
Papa passt auf die zwei Zwuckel auf!
Ich freu mich schon riesig! Werd aber sicher auch die Nähe zu Carla vermissen. Seltsames Gefühl wieder eine eigenständige Person zu sein, aber auch schön!
So dann kuschelt, kugelt oder weht mal schön weiter!!
Es läuft alles sehr gut! Die Größe Schwester vergöttert sie und ist eigentlich nicht eifersüchtig! "Cala" muss immer mit!
Mir geht es als ob nie was gewesen wär! Das ist so toll! In der letzten Schwangerschaft, tat der Scheidenriss weh, hatte schmerzhafte Hämorriden vom pressen, und fiel dann noch in eine leichte schwangwrschaftsdepression!
das ist echt toll!
Carla ist auch sehr brav. Eine kleine Raupe Nimmersatt! Will immer eine halbe Std nach dem essen nochmal ein kleinen nachtisch!
Heute Abend Treff ich mich seit langem mal wieder mit meinen Mädels zum Fußball in unserer lieblingskneipe! Und werde mir nach knapp 1 Jahr mal wieder 1-2 Bierchen gönnen!
Ich freu mich schon riesig! Werd aber sicher auch die Nähe zu Carla vermissen. Seltsames Gefühl wieder eine eigenständige Person zu sein, aber auch schön!
08.07.2014 12:12
@sonnenstrahl: ach das ging aber schnell bei dir!!! ich wünsche eine supertolle kennenlernzeit und die maße sind ja auch top!!!!
@stephiee: eventuell kannst du jetzt schon kuscheln und ich drück die daumen das der ks ohne probleme über die bühne geht und du auch danach keine probleme hast!!!!!
mein fa termin war heute nicht wirklich aufschlussreich....keine wehen auf dem ctg obwohl ich immermal us-ziehen habe. den blöden op bericht den mein kh braucht hat meine fa nicht somit muss ich in das kh die die op gemacht haben um den zu bekommen und zu allem überfluss muss ich da persönlich hin da der nur mit vorlage des persos herausgegeben wird...toll...ne stunde bis zum dem kh fahren...hab ja sonst keine probleme...schei**e
@stephiee: eventuell kannst du jetzt schon kuscheln und ich drück die daumen das der ks ohne probleme über die bühne geht und du auch danach keine probleme hast!!!!!
mein fa termin war heute nicht wirklich aufschlussreich....keine wehen auf dem ctg obwohl ich immermal us-ziehen habe. den blöden op bericht den mein kh braucht hat meine fa nicht somit muss ich in das kh die die op gemacht haben um den zu bekommen und zu allem überfluss muss ich da persönlich hin da der nur mit vorlage des persos herausgegeben wird...toll...ne stunde bis zum dem kh fahren...hab ja sonst keine probleme...schei**e
08.07.2014 12:40
Zitat von Gänseblümchen85:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Dieses Kribbeln im Bauch, dass man nie mehr vergisst, hat jetzt ein Gesicht...
Paulo Konstantin
08.07.2014 um 01:38 Uhr
3320 g
54 cm
KU 35,5 cm
Herzlichen Glückwunsch, Sonnenstrahl,
herzlich willkommen, Paulo Konstantin!
Ich hab ja heimlich auf einen Jungen getippt
Irgendwie hatte ich bei Dir immer "kleines, zartes Baby" im Kopf...ich weiß, wurde beim Termin letzte Woche dann plötzlich anders gemessen, aber mit 54 cm hättet ihr auch nicht gerechnet, oder?
54 cm hätte ich nicht gedacht, aber 3300 g ist schon ok, dafür das er 3 Tage vor ET erst kam.
08.07.2014 12:45
Groß und ein gutes Gewicht Sonnenstrahl
*
Bin gespannt wie der Ks bei Stephiee verlaufen ist
*
Bin gespannt wie der Ks bei Stephiee verlaufen ist
08.07.2014 13:11
Zitat von Hummel07:
@me: Hatte gerade wieder Akupunktur. Bin mal gespannt, ob die und der Himbeerblättertee was bewirken. Hab am Donnerstag ja Termin beim FA. Meine Mama fängt langsam an, etwas wegen dem Namen zu nerven. Der wird eh nicht verraten vorher. Die paar Tage muss sie sich nun auch noch gedulden.
Ich wünsch dir, dass die Akku und der Tee anschlagen und helfen
Deine arme Mama
Aber Geduld ist eine Tugend, die nicht jeder hat oder wie war das? - ich hab wohl irgendwo geschlafen, als die Geduld verteilt wurde - hab weniger als den Pflichtanteil bekommen glaub ich
08.07.2014 13:11
Oh Sonnenstrahl schön freut mich sehr und gute Maße aber schon beeindruckend dass da 54 cm Baby in Deinem kleinen Bauch waren
Und wieder ein Junge (schöner Name übrigens) - herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Und wieder ein Junge (schöner Name übrigens) - herzlichen Glückwunsch und alles Gute
08.07.2014 13:12
Zitat von nespa:
Glückwunsch an alle neumamas! Nun geht's Schlag auf schlag! Sehr schön!
das ist echt toll!
Ui schön nespa
Dann mal viel Spaß
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt