♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
03.07.2014 22:48
Wann sie einleiten würden weiß ich nicht...
Hab ja am Montag wieder nen Termin, wenn sich bis dahin noch nichts getan hat.
Ich hoffe nur so lange muß ich nicht mehr warten.
03.07.2014 22:49
Zitat von Hummel07:
@ET: Mein ET wäre eigentlich auch 2-3 Tage früher, denn ich hab meinen ES gemerkt.
@white: Du hast aber auch echt die Ruhe weg. Ist zwar nicht dein erstes Kind, aber ich hätte Angst, dass die Wehen vielleicht doch bissel was am MuMu bewirken und es dann halt superschnell geht, wenns "richtig" losgeht.
@Pueppy: Och Mensch, das ist ja doof, dass der Befund unverändert ist. Wann würden sie denn einleiten?
@zaubertraene: Auch an dich ein dicker Knuddler und 4 Daumen, dass sich bald was tut.
Allen mit WW auch noch alles Gute.
@me: Wir werden den Sharan jetzt kaufen, wenn alles mit der Finanzierung klappt. Die Probefahrt war gut, auch wenn ich mich natürlich etwas umgewöhnen muss mit der Größe, aber das geht sicher schnell.
Morgen treff ich mich zum Frühstück bei IK*A mit meinen 2 Kolleginnen, die auch gerade in Elternzeit sind. Haben beide Anfang März ihre Krümel bekommen.
Glückwunsch zum neuen Auto. Sehr schick. Wirst ihn sicher sehr lieb gewinnen
Wir haben auch zugeschlagen wenn der kleine geschlüpft ist holen wir ihn ab.
Ein Blasensprung bei IKEA wäre doch auch was...oder ....
03.07.2014 22:52
Zitat von Pueppy:
würdest du einleiten lassen? Also vor ner Einleitung so ganz ohne Anzeichen hab ich Mega schiss... da hab ich leider zu viele Horrorgeschichten gehört von Freunden /kollegen... bei mir wars mit blasensprung ok... aber
weiß auch nicht was ich nächste Woche mache wenn ich drüber bin
03.07.2014 22:54
Zitat von Sonnenblüm81:
Wisst ihr was mich zur Zeit am meisten nervt....
dass sind die "Fremden" die meine ss kommentieren
Ich weiß sie meinen es nicht böse, aber gegen ende NERVT es..
Los geht's morgens direkt in der Kinderkrippe... wenn Sebastian um die Ecke kommt... erfolgt der spannende Blick. .. wer bringt das Kind. ... dann.... oh du bist immer noch da... jetzt dachten wir schon... oder ähnliches. ... der bauch schaut nach Geburt aus... bla bla
dann gehts beim Bäcker / Metzger weiter... oh jetzt dachten wir weil wir sie ein paar tage nicht gesehen haben dass sie schon entbunden haben... WANN IST TERMIN.....aaaahhh
Tja und der nachmittag ist gefolgt von der Nachbarschaft. .. wenn ich mit Sebastian draußen bin... da kommen dann auch die Sprüche. ...
DANN WHATSAPP....
Hab das Gefühl nen rockstar raus zu Pressen... klar meinen sie es nicht bös. . Aber waa erwarten sie für eine Antwort? ?? Hab echt letztes mal gesagt... ja ich würde es gern ändern aber rausschmeißen kann ich ihn nicht... oder was soll ich machen. .. rausschnippeln
Oh das kenne ich auch und es ost sowas von nervig... !!
Hatte es heute auch wieder und wenn ich dann sag "errechneter Termin war gestern" dan kommt dann sowas wie " ja dann wirds jetztt aber mal zeit..." und so was...
Als wenn man sich das ausgesucht hat das die Minis noch im Bauch sind.
03.07.2014 22:55
Eliki: für Morgen alles alles gute und das die op gut verläuft und Elias danach auch fit ist...vor allem ohne schmerzen und so...
Und Hannah, mach deiner Mama keine sorgen und bleibe morgen schön drin
Pueppy: nun wird es bestimmt nicht mehr lange dauern und auf einmal geht es los wie bei deinem ersten. Drück dir die Daumen dafür
Me: ich habe nun doch langsam Bammel, nein schon Panik
Komm nicht zur Ruhe und sollte eigentlich schlafen um kraft zu tanken. Habe irgendwie ein komisches Gefühl und hoffe das Morgen nichts schlimmes passiert... Hatte das ja noch nie, dass ich das Datum weiß wann mein Kind geboren wird... Total komisch...so ist das bestimmt auch bei denen, die einen ks Termin haben... Hoffe ich kann wenigstens ein bissl schlafen heute...
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Pueppy: nun wird es bestimmt nicht mehr lange dauern und auf einmal geht es los wie bei deinem ersten. Drück dir die Daumen dafür
Komm nicht zur Ruhe und sollte eigentlich schlafen um kraft zu tanken. Habe irgendwie ein komisches Gefühl und hoffe das Morgen nichts schlimmes passiert... Hatte das ja noch nie, dass ich das Datum weiß wann mein Kind geboren wird... Total komisch...so ist das bestimmt auch bei denen, die einen ks Termin haben... Hoffe ich kann wenigstens ein bissl schlafen heute...
03.07.2014 22:56
Zitat von Eliki:
Mensch hab ich nen harten Bauch
Zieht auch aber tut nicht weh, ist halt unangenehm.
Ich hoffe es hat nix zu heißen
Alles gute für euch morgen!!! Eliah wird es sicher gut wegstecken.
Hannah wird sich an euren Zeitplan halten. Babys spüren wenns nicht passt.
Glaub daran dass sie kommen wenn es entspannt ist.
Bei Sebastian hatte ich den blasensprung in der Nacht zum 1. Urlaubstag von meinem Mann. Sohnemann 2 hat ja jetzt auch gewartet bis Papa zu hause ist.
03.07.2014 22:56
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Pueppy:
würdest du einleiten lassen? Also vor ner Einleitung so ganz ohne Anzeichen hab ich Mega schiss... da hab ich leider zu viele Horrorgeschichten gehört von Freunden /kollegen... bei mir wars mit blasensprung ok... aber
weiß auch nicht was ich nächste Woche mache wenn ich drüber bin
Ich hab mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht...
Bis jetzt sehe ich es auch noch nicht so das eingeleitet werden muss,
der Mini läßt mich sicher nur etwas zappeln und kommt dann ganz von allein...
03.07.2014 22:57
@Sonnenblüm: Nee nee lass mal. Erstens will ich das Deutschlandspiel morgen abend in Ruhe gucken und zweitens liegt der Ikea in entgegengesetzter Richtung zu meinem gewählten KH. Aber ich hätte natürlich 2 erfahrene Geburtshelferinnen dabei. Die eine hat das 2., die andere das 3. Kind bekommen.
@Pueppy: Wie siehts aus mit Sex als wehenfördernde Maßnahme?
03.07.2014 22:58
Zitat von powerfrau2204:
Eliki: für Morgen alles alles gute und das die op gut verläuft und Elias danach auch fit ist...vor allem ohne schmerzen und so...
Wünsch dir eine gute Nacht und dass die Einleitung morgen schnell anschlägt und du bald kuscheln kannst.
03.07.2014 22:59
Zitat von Pueppy:
Zitat von Sonnenblüm81:
Wisst ihr was mich zur Zeit am meisten nervt....
dass sind die "Fremden" die meine ss kommentieren
Ich weiß sie meinen es nicht böse, aber gegen ende NERVT es..
Los geht's morgens direkt in der Kinderkrippe... wenn Sebastian um die Ecke kommt... erfolgt der spannende Blick. .. wer bringt das Kind. ... dann.... oh du bist immer noch da... jetzt dachten wir schon... oder ähnliches. ... der bauch schaut nach Geburt aus... bla bla
dann gehts beim Bäcker / Metzger weiter... oh jetzt dachten wir weil wir sie ein paar tage nicht gesehen haben dass sie schon entbunden haben... WANN IST TERMIN.....aaaahhh
Tja und der nachmittag ist gefolgt von der Nachbarschaft. .. wenn ich mit Sebastian draußen bin... da kommen dann auch die Sprüche. ...
DANN WHATSAPP....
Hab das Gefühl nen rockstar raus zu Pressen... klar meinen sie es nicht bös. . Aber waa erwarten sie für eine Antwort? ?? Hab echt letztes mal gesagt... ja ich würde es gern ändern aber rausschmeißen kann ich ihn nicht... oder was soll ich machen. .. rausschnippeln
Oh das kenne ich auch und es ost sowas von nervig... !!
Hatte es heute auch wieder und wenn ich dann sag "errechneter Termin war gestern" dan kommt dann sowas wie " ja dann wirds jetztt aber mal zeit..." und so was...
Als wenn man sich das ausgesucht hat das die Minis noch im Bauch sind.
Genauso ist es!! Sie komnen wenn sie wollen. Und ich kenne KEINE schwangere die gerne über Termin gegangen ist....
03.07.2014 23:01
Zitat von powerfrau2204:
Wünsche dir für morgen alles alles gute! ! Bestimmt wird morgen alles gut gehen und beim letzen hast du eine absolute Traumgeburt
03.07.2014 23:03
Zitat von Hummel07:
@Sonnenblüm: Nee nee lass mal. Erstens will ich das Deutschlandspiel morgen abend in Ruhe gucken und zweitens liegt der Ikea in entgegengesetzter Richtung zu meinem gewählten KH. Aber ich hätte natürlich 2 erfahrene Geburtshelferinnen dabei. Die eine hat das 2., die andere das 3. Kind bekommen.
Na vom Frühstück bis zum Anpfiff kann man locker ein Kind bekommen
03.07.2014 23:04
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von powerfrau2204:
Wünsche dir für morgen alles alles gute! ! Bestimmt wird morgen alles gut gehen und beim letzen hast du eine absolute Traumgeburt
Das hoffe ich so sehr....vielen Dank
03.07.2014 23:05
Zitat von Hummel07:
Zitat von powerfrau2204:
Wünsch dir eine gute Nacht und dass die Einleitung morgen schnell anschlägt und du bald kuscheln kannst.
Danke Hummel... Er kommt raus, egal wie
Bisher ist noch kein Baby drin geblieben
03.07.2014 23:07
Zitat von Hummel07:
Genau pueppy: ran an den Mann wäre doch gelacht wenn das dann nichts wird
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt