♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
03.07.2014 23:07
Zitat von Hummel07:
@Sonnenblüm: Nee nee lass mal. Erstens will ich das Deutschlandspiel morgen abend in Ruhe gucken und zweitens liegt der Ikea in entgegengesetzter Richtung zu meinem gewählten KH. Aber ich hätte natürlich 2 erfahrene Geburtshelferinnen dabei. Die eine hat das 2., die andere das 3. Kind bekommen.
@Pueppy: Wie siehts aus mit Sex als wehenfördernde Maßnahme?
Ist seehr anstrengend und hat bisher nichts gebracht....
03.07.2014 23:10
Zitat von Pueppy:
Zitat von Hummel07:
@Sonnenblüm: Nee nee lass mal. Erstens will ich das Deutschlandspiel morgen abend in Ruhe gucken und zweitens liegt der Ikea in entgegengesetzter Richtung zu meinem gewählten KH. Aber ich hätte natürlich 2 erfahrene Geburtshelferinnen dabei. Die eine hat das 2., die andere das 3. Kind bekommen.
Ohne Schweiß kein Preis
Bei uns auch nicht mein mann meinte gestern er fühlt sich missbraucht
03.07.2014 23:32
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Hummel07:
Ohne Schweiß kein Preis
Haha nee, aber schön ist was anderes.
Mit der Kugel die ich vor mir her schiebe kann ich mich kaum bewegen ect... aber bisher hat es auch nichts gebracht.
Er will halt einfach noch nicht...
03.07.2014 23:45
Zitat von Pueppy:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Hummel07:
Ohne Schweiß kein Preis
Mit der Kugel die ich vor mir her schiebe kann ich mich kaum bewegen ect... aber bisher hat es auch nichts gebracht.
Ja so ist es.
Aber ich bin mir sicher du hast es vor mir geschafft bald hast dus hinter dir!!!
03.07.2014 23:48
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Pueppy:
...
Ohne Schweiß kein Preis
Ja so ist es.
Aber ich bin mir sicher du hast es vor mir geschafft bald hast dus hinter dir!!!
Wenn es so einfach gehen würde, dann buche ich für Montag das volle Programm...
04.07.2014 01:51
Zitat von Pueppy:
Zitat von Sonnenblüm81:
Wisst ihr was mich zur Zeit am meisten nervt....
dass sind die "Fremden" die meine ss kommentieren
Ich weiß sie meinen es nicht böse, aber gegen ende NERVT es..
Los geht's morgens direkt in der Kinderkrippe... wenn Sebastian um die Ecke kommt... erfolgt der spannende Blick. .. wer bringt das Kind. ... dann.... oh du bist immer noch da... jetzt dachten wir schon... oder ähnliches. ... der bauch schaut nach Geburt aus... bla bla
dann gehts beim Bäcker / Metzger weiter... oh jetzt dachten wir weil wir sie ein paar tage nicht gesehen haben dass sie schon entbunden haben... WANN IST TERMIN.....aaaahhh
Tja und der nachmittag ist gefolgt von der Nachbarschaft. .. wenn ich mit Sebastian draußen bin... da kommen dann auch die Sprüche. ...
DANN WHATSAPP....
Hab das Gefühl nen rockstar raus zu Pressen... klar meinen sie es nicht bös. . Aber waa erwarten sie für eine Antwort? ?? Hab echt letztes mal gesagt... ja ich würde es gern ändern aber rausschmeißen kann ich ihn nicht... oder was soll ich machen. .. rausschnippeln
Oh das kenne ich auch und es ost sowas von nervig... !!
Hatte es heute auch wieder und wenn ich dann sag "errechneter Termin war gestern" dan kommt dann sowas wie " ja dann wirds jetztt aber mal zeit..." und so was...
Als wenn man sich das ausgesucht hat das die Minis noch im Bauch sind.
Ich kenne es auch. Jeder morgen in der KiTa starren die Leute als erstes auf meinen Bauch, ob der noch rund ist. Dann Folgen die gleichen Sprüche wie auch bei dir.
04.07.2014 04:50
Allen Mädels an ET und nach ET drücke ich sooo sehr die Daumen, dass es nun los geht! !!!
Und nimmt es Verwandten und Bekannten nicht so übel, die meinen es alle jur lieb und freuen sich eben auch auf die Geburt. Wir Menschen haben halt dieses Babyding tief in uns drin, wartet mal ab wie die durchdrehen, wenn sie das Baby zum 1. Mal sehen
Ich seh das wirklich gelassen, wenn ich in solche Gespräche verwickelt bin!
-
Meine Nacht war ruhig, ich fühle mich gut, habe aktuell aicj das Gefühl es wird noch dauern. Habe nachher bestimmt keine einzige Wehe aifm Ctg, alles weg - alles ruhig. Boses Baby!!! Hahahaha
Und nimmt es Verwandten und Bekannten nicht so übel, die meinen es alle jur lieb und freuen sich eben auch auf die Geburt. Wir Menschen haben halt dieses Babyding tief in uns drin, wartet mal ab wie die durchdrehen, wenn sie das Baby zum 1. Mal sehen
-
Meine Nacht war ruhig, ich fühle mich gut, habe aktuell aicj das Gefühl es wird noch dauern. Habe nachher bestimmt keine einzige Wehe aifm Ctg, alles weg - alles ruhig. Boses Baby!!! Hahahaha
04.07.2014 05:31
Ich erkläre das für die schlimmste nacht seit langem.
Bin den Tränen nahe schlafen war nicht wirklich ständig wach so ruckenschmerzen und wah warm gedreht von links nach rechts und zurück.
Fühle mich gerade richtig schei ße .
Liege nun auf der Couch die Tränen laufen ich kann und mag nicht mehr
Bin den Tränen nahe schlafen war nicht wirklich ständig wach so ruckenschmerzen und wah warm gedreht von links nach rechts und zurück.
04.07.2014 05:38
Zitat von sami87:ohje und du bist ja erst 37. Woche
Ich erkläre das für die schlimmste nacht seit langem.
Ach mensch, ich weiß so genau wie es dir geht. Die Schwangerschaft meiner tochter war eine reine Katastrophe und ab 8./9. Monat war ich kit den Kräften am Ende!!
Hast eine Hebamme mit der du mal reden kannst? Oder hast du mal kot deinem Arzt gesprochen, manchmal hilft schon jur das drüber sprechen kit jemandem der sich auskennt!!! Fühl dich ganz arg gedrückt und hoffentlich kannst du nochmal ein wenig scjlafen! !!!
04.07.2014 06:21
Guten morgen!
Das schöne an jedem WW ist dass das Ende endlich absehbar ist!
Deshalb nochmal Glückwunsch an alle die heute mit mir die Woche wechseln!(vll zum letzten mal!)
@pueppy, auch wenn der 7.7.14 sich schön anhört, hoffe ich dass du schon früher ins KH darfst!
@eliki, viel Erfolg im KH und alles gute zum Geburtstag für deinen kleinen heute!
@würmchen, bin gespannt wie das ctg ausfällt.
Sorry, den Rest habe ich vergessen
Deshalb nochmal Glückwunsch an alle die heute mit mir die Woche wechseln!(vll zum letzten mal!)
@pueppy, auch wenn der 7.7.14 sich schön anhört, hoffe ich dass du schon früher ins KH darfst!
@eliki, viel Erfolg im KH und alles gute zum Geburtstag für deinen kleinen heute!
04.07.2014 06:55
Zitat von Nala123:
Guten morgen!
Guten Morgen...
Ja ich glaube insgeheim hoffe ich das auch.
Montag wäre der 5te Tag den ich drüber wäre, das ist vllt doch etwas viel.
04.07.2014 07:01
Zitat von Würmchen2009:
Allen Mädels an ET und nach ET drücke ich sooo sehr die Daumen, dass es nun los geht! !!!
-
Guten Morgen...
Wenn es Freunde oder die Familie wo diese Gespräche sich entwickeln, dann nehme ich das auch nicht so eng.
Aber es sind quasi Menschen mit denen man nichts zu tun hat.
Zb beim einkaufen an der Kasse mit der Person die hinter oder vor einem steht, an der Ampel wenn man mit dem Hund eine Runde geht ect....
Ich wünsche dir nachher viel Glück fürs CTG.
Allen Mädels mit Ww wünsche ich alles Gute.
Meine Nacht war solala,
ich hab zwar 5,5 Stunden geschlafen ohne wach zu werden aber bin noch total müde und kann nicht wieder einschlafen.
04.07.2014 07:06
Guten Morgen meine Lieben,
seid mir bitte nicht böse… ich habe alle Beiträge nachgelesen, bin aber zu faul, auf alles einzugehen.
Pueppy, dir wünsche ich ganz doll, dass es endlich losgeht.
Bei meiner Tochter war ich letztendlich bei 40+6, ich weiß also auch, wie es dir grad gehen mag… und das jetzt, wo es so warm ist .
Mädels, bei mir gibt es richtig tolle Neuigkeiten.
Ich war gestern im KH und die Gespräche waren richtig super , überhaupt nicht so wie bei der eigentlichen Geburtsplanung, war quasi ne neue .
Morgens war ich beim FA. Das CTG war unauffällig, nur ganz wenige, kleine Wehen . Der FA meinte, mein Bauch sitzt aber wirklich tief… dann hab ich gemeint, dass ich nicht mehr weiß, wie ich liegen oder laufen soll, da alles so drückt. Daraufhin hat er im KH angerufen, ob ich nicht noch mal vorsprechen könnte und der Termin evtl. vorverlegt werden kann.
Im KH angekommen wurde ich ans CTG angeschlossen und das schien irgendwie verhext gewesen zu sein, viele starke Wehen, die ich auch gut gemerkt habe . Muttermund jedoch fest verschlossen und "unreif".
Die Ärztin hat dann noch einen ausführlichen US gemacht, konnte den Kleinen aber nicht genau vermessen, da er so gezappelt hat. Geschätzt wiegt er 3.300 Gramm.
Der Termin für den KS wurde auf den 08.07. vorverlegt .
Das Gespräch mit dem Narkosearzt war auch gut und ich bin jetzt sehr erleichtert und zufrieden.
Nur noch 4 Tage, na die werde ich wohl rumkriegen!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
seid mir bitte nicht böse… ich habe alle Beiträge nachgelesen, bin aber zu faul, auf alles einzugehen.
Pueppy, dir wünsche ich ganz doll, dass es endlich losgeht.
Bei meiner Tochter war ich letztendlich bei 40+6, ich weiß also auch, wie es dir grad gehen mag… und das jetzt, wo es so warm ist .
Mädels, bei mir gibt es richtig tolle Neuigkeiten.
Ich war gestern im KH und die Gespräche waren richtig super , überhaupt nicht so wie bei der eigentlichen Geburtsplanung, war quasi ne neue .
Morgens war ich beim FA. Das CTG war unauffällig, nur ganz wenige, kleine Wehen . Der FA meinte, mein Bauch sitzt aber wirklich tief… dann hab ich gemeint, dass ich nicht mehr weiß, wie ich liegen oder laufen soll, da alles so drückt. Daraufhin hat er im KH angerufen, ob ich nicht noch mal vorsprechen könnte und der Termin evtl. vorverlegt werden kann.
Im KH angekommen wurde ich ans CTG angeschlossen und das schien irgendwie verhext gewesen zu sein, viele starke Wehen, die ich auch gut gemerkt habe . Muttermund jedoch fest verschlossen und "unreif".
Die Ärztin hat dann noch einen ausführlichen US gemacht, konnte den Kleinen aber nicht genau vermessen, da er so gezappelt hat. Geschätzt wiegt er 3.300 Gramm.
Der Termin für den KS wurde auf den 08.07. vorverlegt .
Das Gespräch mit dem Narkosearzt war auch gut und ich bin jetzt sehr erleichtert und zufrieden.
Nur noch 4 Tage, na die werde ich wohl rumkriegen!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
04.07.2014 07:12
Prima das der "neue" Termin so prima war.
Das mit dem CTG beim FA kann vllt daran liegen das es nicht richtig anliegt... das ist bei mir "fast" jedesmal der Fall das es irgendwo ein wenig absteht. (also dieses messdingen)
So werden dann nämlich keine Wehen aufgezeichnet....
6 Tage drüber ist wirklich recht viel.
Ich hoffe nicht das ich noch so lang warten muss...
Zum Glück ist es hier noch nicht so warm, sondern recht angenehm.
Obwohl es heute echt wirklich warm werden könnte wenn ich so raus gucke, keine einzige Wolke am Himmel und die Sonne scheint...
Das mit dem CTG beim FA kann vllt daran liegen das es nicht richtig anliegt... das ist bei mir "fast" jedesmal der Fall das es irgendwo ein wenig absteht. (also dieses messdingen)
So werden dann nämlich keine Wehen aufgezeichnet....
6 Tage drüber ist wirklich recht viel.
Ich hoffe nicht das ich noch so lang warten muss...
Zum Glück ist es hier noch nicht so warm, sondern recht angenehm.
Obwohl es heute echt wirklich warm werden könnte wenn ich so raus gucke, keine einzige Wolke am Himmel und die Sonne scheint...
04.07.2014 07:18
Ja das stimmt, beim FA muss ich das Ding auch immer festhalten und reindrücken. Also scheint das schon anders zu sein.
Hier ist auch blauer Himmel und die scheint schon.
Hier ist auch blauer Himmel und die scheint schon.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt