♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
04.07.2014 07:26
Ja, bei mir ists auch so das ich beim FA das ding immer festhalten muß(te).
Dann zeichnet es aber "falsch" auf sagte mir die eine Helferin.
Gestern war das erste mal das es ohne aufforderung fest genug gemacht wurde, so das da nichts rutscht ect....
Allerdings zeichnet das CTG bei mir noch keine Wehen auf.
Dann zeichnet es aber "falsch" auf sagte mir die eine Helferin.
Gestern war das erste mal das es ohne aufforderung fest genug gemacht wurde, so das da nichts rutscht ect....
Allerdings zeichnet das CTG bei mir noch keine Wehen auf.
04.07.2014 07:41
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Sonnenblüm81:
Wisst ihr was mich zur Zeit am meisten nervt....
dass sind die "Fremden" die meine ss kommentieren
...
Oh das kenne ich auch und es ost sowas von nervig... !!
Hatte es heute auch wieder und wenn ich dann sag "errechneter Termin war gestern" dan kommt dann sowas wie " ja dann wirds jetztt aber mal zeit..." und so was...
Als wenn man sich das ausgesucht hat das die Minis noch im Bauch sind.
Ich kenne es auch. Jeder morgen in der KiTa starren die Leute als erstes auf meinen Bauch, ob der noch rund ist. Dann Folgen die gleichen Sprüche wie auch bei dir.
Mich hat's bei Louisa so genervt, dass wir jetzt nur unseren Eltern und engsten Freunden den ET genannt haben. Allen anderen haben wir gesagt, Ende Juli wär's so weit. Und da Louisa später kam, könnte es jetzt vielleicht auch August werden (bitte nicht! )
Was mich nervt, sind die Fragen nach dem Namen. Wahrscheinlich auch deshalb, weil auch wir uns noch nicht 100% sicher sind.
04.07.2014 08:07
Ich bin heute mit total doofen Rückenschmerzen aufgewacht. Hab wohl doof gelegen heute Nacht und jetzt fühlt sich vor allem der Schulterbereich total verspannt an und schmerzt bei jeder Bewegung. Die meisten Übungen, die ich sonst mache gehen Dank Bauch nicht. Habt ihr Tips (außer Wärme )?
04.07.2014 08:07
Zitat von Gänseblümchen85:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Sonnenblüm81:
...
Oh das kenne ich auch und es ost sowas von nervig... !!
Hatte es heute auch wieder und wenn ich dann sag "errechneter Termin war gestern" dan kommt dann sowas wie " ja dann wirds jetztt aber mal zeit..." und so was...
Als wenn man sich das ausgesucht hat das die Minis noch im Bauch sind.
Ich kenne es auch. Jeder morgen in der KiTa starren die Leute als erstes auf meinen Bauch, ob der noch rund ist. Dann Folgen die gleichen Sprüche wie auch bei dir.
Mich hat's bei Louisa so genervt, dass wir jetzt nur unseren Eltern und engsten Freunden den ET genannt haben. Allen anderen haben wir gesagt, Ende Juli wär's so weit. Und da Louisa später kam, könnte es jetzt vielleicht auch August werden (bitte nicht! )
Was mich nervt, sind die Fragen nach dem Namen. Wahrscheinlich auch deshalb, weil auch wir uns noch nicht 100% sicher sind.
Wir haben das mit den Fragen nach dem Namen so geregelt, das wir jedem sagen die kleine ist die Hannelore! Alle lachen und keiner fragt weiter. Meine Tante meinte nur, ohne Zweifel es gibt einen Storch mit der Aufschrift Hannelore egal wie das Kind dann wirklich heißt
@stephi, toll! Das freut mich! Vier Tage sind soooo schnell vorbei! Dann darfst du kuscheln
04.07.2014 08:10
Ich bin heute mit total doofen Rückenschmerzen aufgewacht. Hab wohl doof gelegen heute Nacht und jetzt fühlt sich vor allem der Schulterbereich total verspannt an und schmerzt bei jeder Bewegung. Die meisten Übungen, die ich sonst mache gehen Dank Bauch nicht. Habt ihr Tips (außer Wärme )?
Mein Mann hat mich gestern mit dem Igelball massiert. Das Tat so gut! Sonst kann ich dir leider nicht viel raten
04.07.2014 09:24
Zitat von Nala123:
Niemand hier? Ihr seid wohl alle gerade im Kreißsaal!
Schön wäre es
Mache mich gerade für meinen Arzttermin fertig. Hoffe ich sehe meinen Arzt heute dasletzte mal mit Kugel
04.07.2014 09:29
Zitat von Eliki:
Zitat von zaubertraene:
hallo Mädels,
nur kurz. War heute beim FA und bin voll frustriert. Genauso wie letzte Woche: ctg eine glatte Linie mit einer Wehe, die ich nicht mal mitbekommen habe. Alles schon weich, baby gaaaaaaaaaaaaanz weit oben. Es nervt, dass ich zum Arzt muss. Ich weiß, dass sich ncihts tut.
Nächster Termin wieder nächten Donnerstag den 10.7. irgendwie hab ich echt einen Tief und mag nicht.
Tut mir leid, dass ich nciht auf eure Beiträge nicht eingehe, bin aber irgendwie mit meinem Besuch und mit mir selbst beschäftigt, dass ich gar nicht zu MC komme. Sei mir bitte nicht böse. Ich schaue immer nur rein um zu schauen, ob ein Baby geboren wurde
Oh ja ich kenne diesen Frust.
Lass dich trösten
Ich würde jetzt aber gern mit dir tauschen. Ich hab grad richtig Bammel das es los geht. Dabei muss ich doch mit dem großen ins kh
wieso ins KH? tut mir leid, ich habe gestern nicht nachgelesen Der hat doch Geburtstag oder?
04.07.2014 09:31
Zitat von Sonnenblüm81:
Ich weiß sie meinen es nicht böse, aber gegen ende NERVT es..
Los geht's morgens direkt in der Kinderkrippe... wenn Sebastian um die Ecke kommt... erfolgt der spannende Blick. .. wer bringt das Kind. ... dann.... oh du bist immer noch da... jetzt dachten wir schon... oder ähnliches. ... der bauch schaut nach Geburt aus... bla bla
dann gehts beim Bäcker / Metzger weiter... oh jetzt dachten wir weil wir sie ein paar tage nicht gesehen haben dass sie schon entbunden haben... WANN IST TERMIN.....aaaahhh
Tja und der nachmittag ist gefolgt von der Nachbarschaft. .. wenn ich mit Sebastian draußen bin... da kommen dann auch die Sprüche. ...
DANN WHATSAPP....
Hab das Gefühl nen rockstar raus zu Pressen... klar meinen sie es nicht bös. . Aber waa erwarten sie für eine Antwort? ?? Hab echt letztes mal gesagt... ja ich würde es gern ändern aber rausschmeißen kann ich ihn nicht... oder was soll ich machen. .. rausschnippeln
mich nervt das auch. Die fragen alle: du bist noch da? Nein, das ist nur mein Geis mit nem Kissen unter dem T-shirt Und langsam trudeln auch die ersten sms nachfragen an...echt zum kotzen
04.07.2014 09:33
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von powerfrau2204:
Eliki: für Morgen alles alles gute und das die op gut verläuft und Elias danach auch fit ist...vor allem ohne schmerzen und so...
Und Hannah, mach deiner Mama keine sorgen und bleibe morgen schön drin
Pueppy: nun wird es bestimmt nicht mehr lange dauern und auf einmal geht es los wie bei deinem ersten. Drück dir die Daumen dafür
Me: ich habe nun doch langsam Bammel, nein schon Panik
Komm nicht zur Ruhe und sollte eigentlich schlafen um kraft zu tanken. Habe irgendwie ein komisches Gefühl und hoffe das Morgen nichts schlimmes passiert... Hatte das ja noch nie, dass ich das Datum weiß wann mein Kind geboren wird... Total komisch...so ist das bestimmt auch bei denen, die einen ks Termin haben... Hoffe ich kann wenigstens ein bissl schlafen heute...
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Wünsche dir für morgen alles alles gute! ! Bestimmt wird morgen alles gut gehen und beim letzen hast du eine absolute Traumgeburt
Das hoffe ich so sehr....vielen Dank
oh du bekommst heute eine Anleitung? Ich schäme mich, dass ich nicht nachgelesen habe. Ich wünsche dir alles alles gute, auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr liest
04.07.2014 09:38
Zitat von Nala123:
Niemand hier? Ihr seid wohl alle gerade im Kreißsaal!
ich bin auch noch da
04.07.2014 09:39
Powerfrau ich wünsche dir heute eine ganz schnelle und umkomplizierte Geburt
04.07.2014 09:39
Zitat von Nala123:
Mein Mann hat mich gestern mit dem Igelball massiert. Das Tat so gut! Sonst kann ich dir leider nicht viel raten
Mein Mann ist arbeiten. Aber ich kenn ja mein Kind, also hab ich das bei Louisa gemacht und nach zwei Minuten "Mama, jetzt will der Igel auf deinen Rücken!" Hat sogar etwas geholfen.
04.07.2014 09:41
Mein letzter Ww - 40.Ssw
Alles Gute! Bist Du mit einem deiner Jungs eigentlich schon mal so weit gekommen?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt