♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
04.07.2014 09:49
Zitat von Gänseblümchen85:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Mein letzter Ww - 40.Ssw
Alles Gute! Bist Du mit einem deiner Jungs eigentlich schon mal so weit gekommen?
Der Große kam bei 39+0 um 5 Uhr zur Welt und der Kleine ja 3,5 Wochen zu früh. Dieses Baby übergriff also beide
04.07.2014 09:58
Hallo Mädels,
Ich kann nicht viel kommentieren.
Sonnenblüm: mir geht's genauso das nervt echt. Täglich werde ich zugetextet
Zara: happy Birthday an deinen Zwerg
Danke an alle für die genesungs und Geburtstagswünsche.
Eliah ist bereits operiert, ich muss aber warteb bis er aufwacht. Danach müssen wir noch ca 6std hier bleiben
Es war doch irgendwas metallisches
Er wird wirklich toll behandelt und vorallem schonend. Bei den Beruhigungstropfen musste ich bissl lachen. Der war total bekifft und hat mich an gegrinst und geschwankt
Meine Schwimu fand das gar nicht lustig, die ist fast in tränen ausgebrochen.
Schade finde ich nur das ich beim aufwachen nicht dabei sein darf. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis ich ihn sehen darf.
Während ich hier warte dürft ihr ruhig fleißig Gebären Hannah darf morgen dann auch
Eliah ist bereits operiert, ich muss aber warteb bis er aufwacht. Danach müssen wir noch ca 6std hier bleiben
Er wird wirklich toll behandelt und vorallem schonend. Bei den Beruhigungstropfen musste ich bissl lachen. Der war total bekifft und hat mich an gegrinst und geschwankt
Schade finde ich nur das ich beim aufwachen nicht dabei sein darf. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis ich ihn sehen darf.
Während ich hier warte dürft ihr ruhig fleißig Gebären Hannah darf morgen dann auch
04.07.2014 10:55
Zitat von Pueppy:
Zitat von Sonnenblüm81:
Wisst ihr was mich zur Zeit am meisten nervt....
dass sind die "Fremden" die meine ss kommentieren
...
Oh das kenne ich auch und es ost sowas von nervig... !!
Hatte es heute auch wieder und wenn ich dann sag "errechneter Termin war gestern" dan kommt dann sowas wie " ja dann wirds jetztt aber mal zeit..." und so was...
Als wenn man sich das ausgesucht hat das die Minis noch im Bauch sind.
Ich kenne es auch. Jeder morgen in der KiTa starren die Leute als erstes auf meinen Bauch, ob der noch rund ist. Dann Folgen die gleichen Sprüche wie auch bei dir.
Mich hat's bei Louisa so genervt, dass wir jetzt nur unseren Eltern und engsten Freunden den ET genannt haben. Allen anderen haben wir gesagt, Ende Juli wär's so weit. Und da Louisa später kam, könnte es jetzt vielleicht auch August werden (bitte nicht! )
Was mich nervt, sind die Fragen nach dem Namen. Wahrscheinlich auch deshalb, weil auch wir uns noch nicht 100% sicher sind.
Mit dem Namen, das wird sich schon ergeben.
Wir hatten ja eigentlich einen, aber ich bin mit dem ja nun doch nicht zufrieden.
Und weiß das der Mini nun einen anderen bekommt.
Mein Freund ahnt davon noch nichts..... Aber umsomehr ich drüber nachdenke wäre ich mit dem anderen Namnen nicht Glücklich und nun heißt es bei der Entbindung meinen Freund davon zu überzeugen das der Mini den Namen bekommt den ich mir für den Kleinen wünsche.
Wird denke ich nicht ganz einfach....
04.07.2014 10:58
Ich bin heute mit total doofen Rückenschmerzen aufgewacht. Hab wohl doof gelegen heute Nacht und jetzt fühlt sich vor allem der Schulterbereich total verspannt an und schmerzt bei jeder Bewegung. Die meisten Übungen, die ich sonst mache gehen Dank Bauch nicht. Habt ihr Tips (außer Wärme )?
Oh das kenne ich nur zu gut das hatte ich auch eine ganze Zeit lang.
Ich habe mir dann die Stellen mit "Heparin-Gel" einschmieren lassen von meinem Freund dann ging es nach einiger Zeit und ich konnte mcih wieder bewegen...
Wünsche dir Gute Besserung.
04.07.2014 11:02
Huhu
Hoffe euch gehts soweit gut??
Sag,mal habt ihr ein tolles Rezept für eine alkoholfreie Erdbeerbowle??
Hoffe euch gehts soweit gut??
Sag,mal habt ihr ein tolles Rezept für eine alkoholfreie Erdbeerbowle??
04.07.2014 11:06
Zitat von Eliki:
Hallo Mädels,
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und Gute Besserung für Eliah.
Ich hoffe die 6Stunden nachdem er aufgewacht ist vergehen schnell...
04.07.2014 11:09
Zitat von Eliki:
Hallo Mädels,
Schön dass die OP gut verlaufen ist. Hätte auch schmunzeln mussen wenn meiner so "bekifft" ausgesehem hätte. Bestimmt darfst du bald zu ihm.
Happy Birthday Eliah
04.07.2014 11:15
Zitat von Würmchen2009:
Ich hatte heute jur wenige Wehen aher viel ul schmerzen.
War eben joch duschen und habe kich rasiert, evtl. Ja das letzte mal vor der Geburt
Ich bin mittlerweile schon eder ziemlich ruhig und gehe dem ganzen gelassener ejtgegen
Gucke gleich meine serie ind versuche zu scjlafen. Morgen spielt Deutschland, da frue ich kich schon tierisch drauf
Wünsche eucj eine gute Nacht, bis morgen
wie schafft du es dich noch zu rasieren? Ich seh da gar nix mehr was ich mir da grad abrasier und lass es seiddem.
04.07.2014 11:20
Ich seh beim rasieren auch nichts mehr....u lass es auch...
04.07.2014 11:23
Eliki: Schön das dein Eliah die OP gut überstanden hat. Ein Metallsplitter hört sich ja gefährlich an. Wie hat er denn das geschafft?
Jetzt das wichtigste
Lieber Eliah alles Gute zu deinem Ehrentag heute
Jetzt das wichtigste
04.07.2014 11:23
Ich sehe da schon seit ewigkeiten nichts.
Aber entweder rasiere ich mich blind oder ich frage meinen Freund ob er mal helfen kann.
Aber entweder rasiere ich mich blind oder ich frage meinen Freund ob er mal helfen kann.
04.07.2014 11:25
Rasieren: Ich komme noch ziemlich gut überall ran, obwohl es teilweise echt unbequem ist. Es ganz sein zu lassen, könnte ich mir gar nicht vorstellen
04.07.2014 11:33
Hallo
*
Ich will nicht mehr...meine Füße sind Elefantenstampfer, ich kann kaum laufen, nachts schmerzt jede Drehung und Wehen kommen und gehen.
Hinzu kommt das meine Große nächsten Donnerstag operiert wird sie bekommt ihrw Mandeln verkleinert mittels Elektroden. Ich hoffe das es nicht so warm wird und Johanna sich bis nach der OP Zeit lässt. Mal sehen wie ich emotional drauf bin.
*
Glückwunsch unseren Ww Mensch Sonnenstrahl bald ist es soweit
*
Rasieren mache ich im Blindflug
*
Ich will nicht mehr...meine Füße sind Elefantenstampfer, ich kann kaum laufen, nachts schmerzt jede Drehung und Wehen kommen und gehen.
Hinzu kommt das meine Große nächsten Donnerstag operiert wird sie bekommt ihrw Mandeln verkleinert mittels Elektroden. Ich hoffe das es nicht so warm wird und Johanna sich bis nach der OP Zeit lässt. Mal sehen wie ich emotional drauf bin.
*
Glückwunsch unseren Ww Mensch Sonnenstrahl bald ist es soweit
*
Rasieren mache ich im Blindflug
04.07.2014 11:38
Eliki: Schön das dein Eliah die OP gut überstanden hat. Ein Metallsplitter hört sich ja gefährlich an. Wie hat er denn das geschafft?
Jetzt das wichtigste
Dem schließe ich mich an. Alles Gute lieber Eliah schön das die OP gut verlaufen ist
04.07.2014 11:39
Zitat von Pueppy:
Ich sehe da schon seit ewigkeiten nichts.
lol das würd ich bei meinem Freund eher lassen. Glaub wenn ers macht hab ich nichts mehr dran.
Vllt probier ichs mal im Schlafzimmer vorm Spiegel noch mal aus. Weil so kurz vor ET möcht ich auch noch mal ein bisschen was weg haben.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt