Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
29.06.2014 21:12
...wenns nach dem Körper ginge, dann müsstest du ja schon im KH sein, oder
sami87
303 Beiträge
29.06.2014 21:17
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von sami87:

Stimmt ja ich habe sogar Monatswechsel O.o

ich war heute auf der Putzparty ja ist eher nicht mein Ding aber ich habe trotzdem was bestellt den Alleskönner na mal schauen ob ich damit wirklich so putzen kann wie ich möchte und ob ich wirklich alle flecken rausbekommen Babystuhl ist ja ziemlich agressiv bin mal gespannt.

dann waren wir noch auf dem Spielplatz bis um 18 uhr meine Hände und Füße Aua Wasser lässt grüßen manchmal vergesse ich einfach das ich Schwanger bin.

Will mich nicht vordrängeln unsere Madam hat noch mindest 1 Woche Zeit, darf sich gerne an den Ks termin dann halten.
Also Mädels legt losssss

Wasser in den Fingern ist echt doof. Du hast aber heute auch echt einiges gemacht.

Ich hasse so Vorführungen...versuch erst gar nicht hinzugehen. .. irgendwie geht man dann dich mit irgendwelchen kram heim..

Ich fang gerade erst einen freundeskreis aufzubauen und das gehört irgend wie dazu also wenn ich nicht völlig überzeugt werde geh ich zu so ner party auch nicht mehr
Ich bin eher die Tupperparty oder Kerzenpartytante XD

Und das hinlaufen ging gerade noch so uff, obwohl es wohl die letzte ss sein wird zumindest ist das im moment so geplant wir reden in 5 jahren noch mal drüber, bin ich einfach echt froh wenn wir unsere tochter dann im arm halten ich mich erholt habe und wir hier langsam ankommen, meine Familie sich vielleicht wieder berabbelt und mit uns spricht.
sternfeuer
4726 Beiträge
29.06.2014 21:22
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sternfeuer:

Huhu,
hoffe euch allen gehts gut und alle Babys noch im Bauch? Oder mag heut einer ein Sonntagskind kriegen?
Die gibt es ja echt sehr selten.

Eine Cousine von mir, die hat jetzt ende Juni ET gehabt, aber die warten noch immer auf die kleine Anna.
Bin gespannt wann wirs erfahren das sie entbunden hat.

So und der Juni neigt sich nun auch zu ende. Jetzt seid ihr bald alle dran.
Ich folge unauffällig zum 2.8. außer meine Diva kommt doch eher.

*
*
Jetzt hab ich aber mal ne Frage ...
Ich hab ja die erweiterte Mutterschaftsvorsorge gewählt wo bei jedem Arzt Termin US gemacht wird. Dafür hab ich ja was gezahlt.
Nun hat aber meine Schwester aufstand gemacht, weil wir das letzte mal wieder kein Bild mit gebracht haben. Und sie findet wir sollten Geld zurück verlangen da ich gezahlt hab aber kein Bild bekommen hab.
Stimmt das?
Ich find ich hab ja nicht für die Bilder sondern fürn US gezahlt. Und wenn unser Zicke sich eben nicht Zeigt, was will man mit ein Bild wo man nur die Arme vorm Gesicht sieht?
Die Ärztin versucht ja immer alles, ich muss mich zur Seite drehen, die schüttelt den Bauch usw. Aber unser Maus spielt eben nicht mit. Es wird sogar dadruch noch schlimmer, dann hat sie meist 2 Arme im Gesicht.
Also ich find das schon von meiner Schwester übertrieben zu sagen das ich Geld zurück verlangen soll... Ich weiß ja nicht...

So genug gejammert.

Wünsche euch allen ein schönen Sonntag noch

Ich finde deine Schwester übertreibt ganz schön. Ich habe schon seit Monaten kein Bild mehr bekommen, obwohl ich ebenfalls 112€ für US extra bezahlt habe.

ja bei der muss es eben immer so sein, wenn man was bezahlt will sie volles Programm.

Aber wie gesagt, was will ich mit nem Bild wo ich nichts vom Baby erkennen kann? Ist ja auch doof...
ich fasse den extra US ehr als "Beruhigungsmaßnahme" für mich auf und das ich immer die aktuellen Maße meines Babys erfahre. Wenn es dann noch ein tolles Bild dazu gibt, dann ist es doppeltes Glück.

genau so sehen mein Partner und ich es auch.
Ach na ja was weiß meine Schwester denn noch... Der ihr jüngster wird in 3 Tagen 10 Jahre alt. Da war noch alles anders.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.06.2014 21:24
Zitat von sami87:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von sami87:

ich war heute auf der Putzparty ja ist eher nicht mein Ding aber ich habe trotzdem was bestellt den Alleskönner na mal schauen ob ich damit wirklich so putzen kann wie ich möchte und ob ich wirklich alle flecken rausbekommen Babystuhl ist ja ziemlich agressiv bin mal gespannt.

dann waren wir noch auf dem Spielplatz bis um 18 uhr meine Hände und Füße Aua Wasser lässt grüßen manchmal vergesse ich einfach das ich Schwanger bin.

Will mich nicht vordrängeln unsere Madam hat noch mindest 1 Woche Zeit, darf sich gerne an den Ks termin dann halten.
Also Mädels legt losssss

Wasser in den Fingern ist echt doof. Du hast aber heute auch echt einiges gemacht.

Ich hasse so Vorführungen...versuch erst gar nicht hinzugehen. .. irgendwie geht man dann dich mit irgendwelchen kram heim..

Ich fang gerade erst einen freundeskreis aufzubauen und das gehört irgend wie dazu also wenn ich nicht völlig überzeugt werde geh ich zu so ner party auch nicht mehr

Und das hinlaufen ging gerade noch so uff, obwohl es wohl die letzte ss sein wird zumindest ist das im moment so geplant wir reden in 5 jahren noch mal drüber, bin ich einfach echt froh wenn wir unsere tochter dann im arm halten ich mich erholt habe und wir hier langsam ankommen, meine Familie sich vielleicht wieder berabbelt und mit uns spricht.

Kerzenpartys sind die schlimmsten
Eine gute Freundin von mir gibt im November immer eine... ich lasse mich dann immer anstecken. ...

Das mit deiner Familie ist echt arg
zaubertraene
7273 Beiträge
29.06.2014 21:27
Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Freund.
Habe gesagt, wenn wir die Sachen vom Baby nicht mehr brauchen (Bett, Kiwa, Klamotten....) dann werde sie gleich verkauft, weil die sonst so viel Platz wegnehmen und das nicht möchte.
Er fragte mich, ob wir wirklich dann mit der Kinderplanung durch sind? Ich hab ihn so verdutzt angeguckt und wusste überhaupt nicht, was ich dazu sagen soll. Er dann naja, drei sind schon ne Herrausforderung und wir müsstenn dann umzihen (was wir sowieso machen möchten) und ein größeres Auto kaufen müssten...
Ich aber...naja mit 36 Jahren würde ich mich wahrscheinlich schon zu alt für ein Baby fühlen...er so....naja und vlt. nur ein Jahr Abstand? Ich war baff....war für mich eigentlich klar, dass wir mit zwei Kindern durch sind

Ich muss es sacken lassen....und vor allem erstmal die Nr. 2 zur Welt bringen
Habe zwar keine Anzeichen aber die Sterne stehen für den 2.7. gut. Da hat die kiwi getippt und der zukünftiger Pate hat an dem Tag Geburtstag (der Große kam ja an Papas Geburtstag)
zaubertraene
7273 Beiträge
29.06.2014 21:27
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von sami87:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von sami87:

Also Mädels legt losssss

Eine gute Freundin von mir gibt im November immer eine... ich lasse mich dann immer anstecken. ...

Kerzenparty? Hab ich noch nie gehört
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.06.2014 21:30
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von sami87:

Zitat von Sonnenblüm81:

...

Kerzenparty? Hab ich noch nie gehört

partylight kerzen?
sami87
303 Beiträge
29.06.2014 21:31
Ja kerzenparty ganz gefährliche sache bei mir auch. Habe seit dem ich meine Tochter habe so ne tolle Melslampe und da gibt es sooo tolle Düfte

Ist leider viel vorgefallen letztendlich habe ich mich entschieden alleine nur mit Mann und Tochter Ja zu sagen das war das entgültige aus erst mal aber es ist nun mal unser Tag gewesen und der sollte so sein wie wir uns das gewünscht haben.

neija ich konzentriere mich auf meine kleine Familie das ist erst ma wichtig und alles andere wird sich irgend wie geben hoffe ich zumindest meine Eltern hätte ich gerne wieder, meine Schwestern damit könnte ich zu not leben
sami87
303 Beiträge
29.06.2014 21:33
genau Partylight
sternfeuer
4726 Beiträge
29.06.2014 21:34
@Partys

Kerzparty war ich auch schon mal. Ist aber schon sehr lang her.

Vor ein paar Wochen war ich bei ner Putzparty, war auch sehr interessant aber sehr teuer...

Ansonsten find ich TupperWare Partys genial. Wir sind bei uns alle Tupperfan zuhause.
29.06.2014 21:35
Also bekommt Hannah die schuld
Pueppy
1842 Beiträge
29.06.2014 21:39
Zitat von Zara85:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Zara85:

@ Nala: da bin ich ja mal gespannt, ob dein Neffe Recht hat Freitag wäre bei mir auch gaaaanz ungünstig. Da wird mein Großer 2. Aber wir haben ja auch eigentlich noch ein paar Tage. Ich rechne noch gar nicht damit, dass es los geht. Müsste auch mal endlich meine Tasche packen...

Meine Tasche hab ich morgen fertig gepackt.

Bei dir wird es ja auch Zeit wahrscheinlich gehts direkt danach los bei dir

Nein, das geht nicht!!!
Ich will erst das Spiel morgen abend sehen....
So lange muß er noch drin bleiben.
Pueppy
1842 Beiträge
29.06.2014 21:40
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Eliki:

Hannah ist heute ziemlich ruhig

.....

meiner hat heute Nacht noch voll gerockt. Heute abend ist ruhe..

Mein Mini ist schon eine ganze Weile ganz ruhig...
Bewegt sich kaum... schlimm ist es wenn er schluckauf hat... das dauert ewig bis der wieder vorbei ist...
zaubertraene
7273 Beiträge
29.06.2014 21:40
Ich war noch nie auf so eine Verkaufsparty
zaubertraene
7273 Beiträge
29.06.2014 21:41
Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Eliki:

Hannah ist heute ziemlich ruhig

.....

meiner hat heute Nacht noch voll gerockt. Heute abend ist ruhe..

Mein Mini ist schon eine ganze Weile ganz ruhig...
Bewegt sich kaum... schlimm ist es wenn er schluckauf hat... das dauert ewig bis der wieder vorbei ist...

Bei meinem Mini hällt sich das in Grenzen mit dem Schluckauf. Bei dem Großen war das ständig...so jeden zweiten Tag. Bei dem Krümel war es bisher nur viermal oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt