♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
29.06.2014 20:57
Zitat von Würmchen2009:
ICH HABS GESCHAFFT!!!!!
Große Familienfeier ist rum, jetzt bestellen wir gleich was zu essen und dann gehts aufs Sofa1!!!!!
Da ich jetzt weiß, dass es am 11.07 und 18:37Uhr los geht, mache ich mir auch gar keine Hoffnungen mehr, dass heute was passiert
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich habe nichts an Wehwehchen . Mir tut echt rein gar nichts weh. Meine Nächte sind zu 90% kacke, aber das haut mich nicht aus der Bahn. Habe heute das erste mal Eierpfannkuchen aus Reismehl gemacht und schmeckte auch nicht anders, als mit Weizenmehl. Heute Abend koche ich noch die Glutenfreien Nudeln für die KiTa vor, damit mein Zwerg morgen Mittag was zu essen hat.
Ist das sehr aufwendig so zu kochen und sich umzustellen? Musst du jetzt für jeden Tag für die Kita kochen?
Jetzt in der kommenden Woche ja. Teilweise ist es zwar nur die Beilage, aber muss mich an den Herd stellen.
Die Umstellung finde ich schon nicht so einfach, weil einfach auch noch nicht abschließend feststeht was er darf und was nicht. Mitte Juli wird ja nochmal ganz viel getestet.
Was mich aber am meisten stört ist, dass die Lebensmittel für ihn das 3-fache kosten wie normal. Er kann ja keine Nudeln, Kartoffeln, Kuchen, Kekse, Obst etc. aus dem Supermarkt essen
Zitat von Sonnenblüm81:
BLASENSPRUNG BITTE HIER HER
Nein zu mir!!!!
29.06.2014 20:58
Stimmt ja ich habe sogar Monatswechsel O.o
ich war heute auf der Putzparty ja ist eher nicht mein Ding aber ich habe trotzdem was bestellt den Alleskönner na mal schauen ob ich damit wirklich so putzen kann wie ich möchte und ob ich wirklich alle flecken rausbekommen Babystuhl ist ja ziemlich agressiv bin mal gespannt.
dann waren wir noch auf dem Spielplatz bis um 18 uhr meine Hände und Füße Aua Wasser lässt grüßen manchmal vergesse ich einfach das ich Schwanger bin.
Will mich nicht vordrängeln unsere Madam hat noch mindest 1 Woche Zeit, darf sich gerne an den Ks termin dann halten.
Also Mädels legt losssss
ich war heute auf der Putzparty ja ist eher nicht mein Ding aber ich habe trotzdem was bestellt den Alleskönner na mal schauen ob ich damit wirklich so putzen kann wie ich möchte und ob ich wirklich alle flecken rausbekommen Babystuhl ist ja ziemlich agressiv bin mal gespannt.
dann waren wir noch auf dem Spielplatz bis um 18 uhr meine Hände und Füße Aua Wasser lässt grüßen manchmal vergesse ich einfach das ich Schwanger bin.
Will mich nicht vordrängeln unsere Madam hat noch mindest 1 Woche Zeit, darf sich gerne an den Ks termin dann halten.
Also Mädels legt losssss
29.06.2014 20:58
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von white_manta:
...
Alles klar, ich bin dabei wann solls los gehen. Bei uns wäre vor 6 uhr gut. Da ist männe noch nicht unterwegs in die Arbeit
Tja mit zur Brust nehmen klappt nicht, mein Mann mag nicht ... hätte ihm nicht sagen sollen dass er schon so tief im Becken isr
ja das hättest du verschweigen sollen. Verführ ihn, irgendwann kann er nicht widerstehen
Ich selbst hab da gar keine Lust drauf. Er aber auch nicht
Mit meiner mega Kugel bin ich nicht mehr so gelenkig. .. demnach auch nicht mehr die sexy Verführerin
Ja das muss sicher total unbeholfen aussehen
Ich mag das momentan auch gar nicht wenn einer meinem Bauch zu nahe kommt
29.06.2014 21:01
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
...
ja das hättest du verschweigen sollen. Verführ ihn, irgendwann kann er nicht widerstehen
Ich selbst hab da gar keine Lust drauf. Er aber auch nicht
Mit meiner mega Kugel bin ich nicht mehr so gelenkig. .. demnach auch nicht mehr die sexy Verführerin
Ja das muss sicher total unbeholfen aussehen
Ich mag das momentan auch gar nicht wenn einer meinem Bauch zu nahe kommt
OH ja wie ein Tanzbär
Kann dich da gut verstehen. Außer mein mann darf keiner an den bauch
29.06.2014 21:01
@hummel, mein Neffe ist sieben...
@zara, klar haben wir noch zeit! Aber bis so in zwei Wochen, würde ich auch nicht nein sagen! Bisher gibt es ja auch keine Anzeichen... Bin gespannt was mir die FÄ morgen erzählt.
@zara, klar haben wir noch zeit! Aber bis so in zwei Wochen, würde ich auch nicht nein sagen! Bisher gibt es ja auch keine Anzeichen... Bin gespannt was mir die FÄ morgen erzählt.
29.06.2014 21:02
mhh ich hab da kein Problem mit
und kann auch sehr zickig werden
und kann auch sehr zickig werden
29.06.2014 21:03
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
Nein zu mir!!!!
Na gut teilen wir ihn uns. Dann hat jeder nen kleinen riss oben. Hauptsache es geht vorwärts.
29.06.2014 21:03
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
Nein zu mir!!!!
Na gut teilen wir ihn uns. Dann hat jeder nen kleinen riss oben. Hauptsache es geht vorwärts.
Abgemacht
29.06.2014 21:05
Zitat von zaubertraene:
Ich habe nichts an Wehwehchen . Mir tut echt rein gar nichts weh. Meine Nächte sind zu 90% kacke, aber das haut mich nicht aus der Bahn. Habe heute das erste mal Eierpfannkuchen aus Reismehl gemacht und schmeckte auch nicht anders, als mit Weizenmehl. Heute Abend koche ich noch die Glutenfreien Nudeln für die KiTa vor, damit mein Zwerg morgen Mittag was zu essen hat.
Ist das sehr aufwendig so zu kochen und sich umzustellen? Musst du jetzt für jeden Tag für die Kita kochen?
Jetzt in der kommenden Woche ja. Teilweise ist es zwar nur die Beilage, aber muss mich an den Herd stellen.
Die Umstellung finde ich schon nicht so einfach, weil einfach auch noch nicht abschließend feststeht was er darf und was nicht. Mitte Juli wird ja nochmal ganz viel getestet.
Was mich aber am meisten stört ist, dass die Lebensmittel für ihn das 3-fache kosten wie normal. Er kann ja keine Nudeln, Kartoffeln, Kuchen, Kekse, Obst etc. aus dem Supermarkt essen
oh das ist echt doof
29.06.2014 21:07
Zitat von sami87:
Stimmt ja ich habe sogar Monatswechsel O.o
Also Mädels legt losssss
Wasser in den Fingern ist echt doof. Du hast aber heute auch echt einiges gemacht.
Ich hasse so Vorführungen...versuch erst gar nicht hinzugehen. .. irgendwie geht man dann dich mit irgendwelchen kram heim..
29.06.2014 21:09
Dumme Frage:
Entscheidet das Kind wann es kommen will oder der Körper??
29.06.2014 21:10
Zitat von Eliki:
Dumme Frage:
Das Kind
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt