♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
29.06.2014 20:27
Zitat von Pueppy:
Zitat von Zara85:
@ Nala: da bin ich ja mal gespannt, ob dein Neffe Recht hat Freitag wäre bei mir auch gaaaanz ungünstig. Da wird mein Großer 2. Aber wir haben ja auch eigentlich noch ein paar Tage. Ich rechne noch gar nicht damit, dass es los geht. Müsste auch mal endlich meine Tasche packen...
Meine Tasche hab ich morgen fertig gepackt.
Bei dir wird es ja auch Zeit wahrscheinlich gehts direkt danach los bei dir
29.06.2014 20:44
Zitat von white_manta:
Zitat von Würmchen2009:
ICH HABS GESCHAFFT!!!!!
Große Familienfeier ist rum, jetzt bestellen wir gleich was zu essen und dann gehts aufs Sofa1!!!!!
Da ich jetzt weiß, dass es am 11.07 und 18:37Uhr los geht, mache ich mir auch gar keine Hoffnungen mehr, dass heute was passiert
Nach dem ersten Satz dachte ich, dass du dein Ü-Ei hast Ist doch klasse, dass du jetzt weisst, wann du entbindest. Da kannst du also noch die letzten 12 Tage in Ruhe genießen
Sonnenblüm : Also auch nicht viel anders als bei mir Dann nimm dir mal dein Männe zur Brust und dann entbinden wir morgen zusammen, einverstanden ?!
Alles klar, ich bin dabei wann solls los gehen. Bei uns wäre vor 6 uhr gut. Da ist männe noch nicht unterwegs in die Arbeit
Tja mit zur Brust nehmen klappt nicht, mein Mann mag nicht ... hätte ihm nicht sagen sollen dass er schon so tief im Becken isr
29.06.2014 20:46
Zitat von Würmchen2009:
MÄDELS!!!!! Ich weiß wann mein Baby auf die Welt kommt!!!!!!!
Am 11.07!!!!
Wisst ihr warum.
Ich habe letztes Jahr am 11.07 nach über 2 Jahren hibbeln meinen ganz persönlichen Thread eröffnet und war voller Vorfreude, weil ich irgendwie wusste, dass es nun bald mal klappen wird. Zuerst kam dann eine FG, aber ok, ich bin schnell wieder schwanger geworden und als ich jetzt gesehen, dass ich ihn am 11.7 eröffnet habe, da hats irgendwie Klick gemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts
Bei meinem Großen war das so: ich bin am 8.4. 2009 zur FA, die festgestellt hat, dass ich schwanger bin...leider hatte ich eine FG. Bin jedoch ziemlich schnell wieder schwanger geworden. Mein ET war der 6.5.... der Große kam jedoch zu früh am 8.4.2010...an dem Tat hat auch sein Papa Geburtstag
29.06.2014 20:46
Zitat von Würmchen2009:
ICH HABS GESCHAFFT!!!!!
Große Familienfeier ist rum, jetzt bestellen wir gleich was zu essen und dann gehts aufs Sofa1!!!!!
Da ich jetzt weiß, dass es am 11.07 und 18:37Uhr los geht, mache ich mir auch gar keine Hoffnungen mehr, dass heute was passiert
wäre echt genial wenns wirklich da so weit wäre. Dann gehst du in die mc Geschichte ein
29.06.2014 20:47
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
sonnenstrahl : Schön, dass euch wenigstens die alternativen Lebensmittel auch schmecken Musst du denn jetzt jeden Tag extra Mittagessen in die Krippe mitgeben oder gibt es später die Möglichkeit, dass es dort direkt zubereitet wird?
Es kommt immer auf den Wochenplan drauf an. Nächste Woche ist jeden Tag was dabei wo er nicht mitessen kann. Morgen gibt es zum Bsp. Nudeln mit Tomatensoße. Normale Nudeln fallen für ihn flach und die Tomatensoße auch, weil er keine Tomaten darf. Habe ihm jetzt glutenfreie Nudeln gekocht mit einer Zucchini- Würstchensoße .
Hm ok. Aber du meintest ja, dass er auf sehr viele Lebensmittel allergisch ist. Gibt es da überhaupt Tage, bei denen er normal mitessen darf? Also das komplette Essen? Irgendwie ist es ja auch blöd, wenn er dann z.B. nur eine Beilage essen darf, während die anderen zwei oder drei Sachen auf dem Teller haben. Ach mensch, der Kleine tut mir voll Leid
Nein, bis jetzt gab es keinen Tag wo er komplett alles essen durfte. Ich bin am überlegen, ob ich das Essen abbestelle und nur noch zu Hause koche und ihm mitgebe. Allerdings muss ich das erst noch abschließend mit der KiTa klären. Eigentlich wird das nicht gewünscht.
Im Sommer wird das ganze Essenskonzept dort umgestellt, vielleicht kommt das Louis zu Gute.
im grunde finde ich muss für euch eine ausnahme gemacht werden wenn sie nicht bereit sind extra für deinen Sohn zu kochen machst du dir ja gerne die arbeit aber nicht extra geld für ein mittagessen was er eh nicht essen darf
29.06.2014 20:47
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von white_manta:
Zitat von Würmchen2009:
ICH HABS GESCHAFFT!!!!!
Nach dem ersten Satz dachte ich, dass du dein Ü-Ei hast Ist doch klasse, dass du jetzt weisst, wann du entbindest. Da kannst du also noch die letzten 12 Tage in Ruhe genießen
Sonnenblüm : Also auch nicht viel anders als bei mir Dann nimm dir mal dein Männe zur Brust und dann entbinden wir morgen zusammen, einverstanden ?!
Alles klar, ich bin dabei wann solls los gehen. Bei uns wäre vor 6 uhr gut. Da ist männe noch nicht unterwegs in die Arbeit
Tja mit zur Brust nehmen klappt nicht, mein Mann mag nicht ... hätte ihm nicht sagen sollen dass er schon so tief im Becken isr
ja das hättest du verschweigen sollen. Verführ ihn, irgendwann kann er nicht widerstehen
Ich selbst hab da gar keine Lust drauf. Er aber auch nicht
29.06.2014 20:48
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Würmchen2009:
ICH HABS GESCHAFFT!!!!!
wäre echt genial wenns wirklich da so weit wäre. Dann gehst du in die mc Geschichte ein
Das käme in die Zeitung
29.06.2014 20:48
Zitat von white_manta:
Zitat von kiwi-83:
So Mädels ich bzw. mein Mann sind satt (hatten vom Italiener Pizza) die Wohnung ist pikobello sauber und mein Darm kann nur mehr als leer sein Also die letzten Tage spinnt mein Magen/Darm total
JETZT HÄTTE ICH GERNE EINEN BLASENSPRUNG
Nix da, zuerst bin ich dran, du hast erst nach mir ET
genau
29.06.2014 20:50
Zitat von Pueppy:
Zitat von Zara85:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Zara85:
Gute Besserung an Alle, die sich nicht mehr wohl fühlen... oder keine Besserung und dafür eine schnelle Geburt. Das dürft ihr euch aussuchen
Ich habe gestern etwas aufwändiger gekocht (1,5 Stunden) und seitdem tut mir nun mein Ischias weh, dass ich teilweise humpel aber das wird schon wieder... Man kann ja gar nicht mehr gerade vor der Arbeitsfläche stehen, weil der Bauch im Weg ist
In der Nacht hatte ich eine Frage zur PDA gelesen... Ich habe nach glaube ich 26 Stunden eine PDA bekommen (musste lange betteln) und danach war alles super. Ich habe die Wehen noch gemerkt, allerdings waren sie nicht mehr schmerzhaft. Ich habe also nur noch den Druck unten und ein starkes Brennen wahrgenommen (wahrscheinlich weil ich gerissen bin).
@ Würmchen: da bin ich ja mal gespannt, ob du Recht hast
Dann nehm ich keine Besserung und eine schnelle Geburt.
30 Stunden sind eindeutig zu lang gewesen beim letzten mal...
wow, 30 Stunden sind auch nicht schlecht
Die Hebamme im KH hat mir Mut gemacht und meinte, dass die 2. Geburt fast immer schneller geht. Für die Hebammen untereinander sei es wohl immer der Joker, wenn sie sehen, dass sie eine Zweitgebärende haben
Mich stört dieses "fast"
Naja und wenn es nur 29 Stunden sind, ist es ja auch schneller..
Wenn mein Mini so schnell wäre wie ich bei meiner Geburt, das wäre prima...
Meiner Ma ist zuhause die Fruchtblase geplatzt, im KH wollte sie nur noch schnell in den Kreißsaal und ca 5 Minuten später war ich schon da.
Ich kann gar nicht, wie lange meine erste Geburt gedauert hat. Wurde mit leichten Wehen und 3cm ins KH eingeliefert und und dann tat sich erstmal über einen Tag nichts mehr. Am mittwoch um 11 Uhr haben sie angefangen einzuleiten und nachts um 0:55 war er da. Der nachmittag war aber irgendwie gar nciht schlimm, sodass ich es nciht mitzähle. Zum Schluss ging´s dann wahnsinnig schnell. Ich würde sagen, die Schmerzen fingen so um 21 Uhr an Von daher ging es. Diesmal bitte zum Schluss bisschen langsamer, ohne Glocke und Stress "bestellungabgeschickt"
29.06.2014 20:51
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von white_manta:
Zitat von Würmchen2009:
ICH HABS GESCHAFFT!!!!!
ja das hättest du verschweigen sollen. Verführ ihn, irgendwann kann er nicht widerstehen
Ich selbst hab da gar keine Lust drauf. Er aber auch nicht
Mit meiner mega Kugel bin ich nicht mehr so gelenkig. .. demnach auch nicht mehr die sexy Verführerin
29.06.2014 20:51
Zitat von Würmchen2009:
Keine Schmerzen bei der Geburt!!!!! Ich will auuuuuuch!!!!
-
-
Soooo, Kaninchenstall pico bello sauber gemacht, hoffentlich das letzte Mal vor der Geburt, mit dickem Bauch ist das nämlich echt anstrengend
Meine Mümmels
wow, voll groß...sieht klasse aus
29.06.2014 20:52
Zitat von Eliki:
Hannah ist heute ziemlich ruhig
.....
meiner hat heute Nacht noch voll gerockt. Heute abend ist ruhe..
29.06.2014 20:53
Ich habe nichts an Wehwehchen . Mir tut echt rein gar nichts weh. Meine Nächte sind zu 90% kacke, aber das haut mich nicht aus der Bahn. Habe heute das erste mal Eierpfannkuchen aus Reismehl gemacht und schmeckte auch nicht anders, als mit Weizenmehl. Heute Abend koche ich noch die Glutenfreien Nudeln für die KiTa vor, damit mein Zwerg morgen Mittag was zu essen hat.
Ist das sehr aufwendig so zu kochen und sich umzustellen? Musst du jetzt für jeden Tag für die Kita kochen?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt