♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
29.06.2014 22:42
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu Schnucky,
schön von dir zu lesen. Da hast du mit 7,5 Stunden ja eine flotte Geburt hingelegt.
Ich hoffe dein Riss macht dir nicht zu schaffen und du kannst die Zeit mit deiner Süßen genießen.
Hallo Mädels
Der Riss ziept noch ein bisschen, wenn Pipi dran kommt, aber sonst ist alles gut.
Bin heute wieder schnell gelaufen
Bisher gings ja nicht - erst wegen dem Bauch und dann hatte ich Muskelkater und/oder Rückenschmerzen von Geburt und PDA ...
Unsere Süße ist ne totale Raupe Nimmersatt
Mittlerweile ist auch die Milch da und sie wird hoffentlich satter
Ansonsten dürfen wir morgen nach Hause *freu
Der Bilirubin (?) Wert ist deutlich langsamer gestiegen und wird morgen auch nochmal kontrolliert.
Bin sehr gespannt, ob sie endlich zugenommen hat.
Bisher konnten wir die Abnahme drosseln, aber sie ist noch immer unter Geburtsgewicht.
Um Fotos kümmer ich mich, sobald wir etwas mehr Zeit haben - hier ist jede Sekunde Schlaf kostbar, weil unsere Süße hauptsächlich morgens schläft und da ständig jemand kommt mit Visite, Schichtwechsel, Frühstück, Mittag, Blutdruck messen oder sonstwas.
Zuhause wird das sicher besser
Zu Hause wird das mit dem Schlafen bestimmt besser. Im Kh bin ich auch nie wirklich zur Ruhe gekommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Wert morgen soweit passt und ihr nach Hause gehen dürft
29.06.2014 23:10
Schnucky, wünsche euch auch dass ihr morgen nach hause dürft.
Dann findet ihr bestimmt auch bald euren Rhythmus der für euch passt.
Wünsche euch eine gute und erholsame Nacht
Hab gerade schon eine Stunde erfolglos versucht einzuschlafen.
Bin jetzt umgezogen in stillstuhl im kizi für den kleinen. Werde jetzt noch ein bisschen lesen und dann kann hoffentlich etwas schlafen Um 5 uhr klingelt dervwecker für meinen Mann
Dann findet ihr bestimmt auch bald euren Rhythmus der für euch passt.
Wünsche euch eine gute und erholsame Nacht
Hab gerade schon eine Stunde erfolglos versucht einzuschlafen.
Bin jetzt umgezogen in stillstuhl im kizi für den kleinen. Werde jetzt noch ein bisschen lesen und dann kann hoffentlich etwas schlafen Um 5 uhr klingelt dervwecker für meinen Mann
29.06.2014 23:15
@sami: Den Alleskönner hab ich auch. Hab ihn aber irgendwie noch nicht so als DAS Produkt entdeckt. Mir fehlt ehrlich gesagt auch ein wenig der Schaum. So nach dem Motto: WEnns nicht schäumt, kanns ja auch nicht sauber werden.
@zaubertraene: Ui ui ui - dein Freund ist ja cool. Dann lass mal sacken. So schnell sortierst du die ersten Sachen ja nicht aus.
@Partys: Kerzenparty mag ich auch. Meine SchwieMu hat das mal ne Zeit lang gemacht. Leider gibt es meinen Lieblingsduft nicht mehr - heiße Schokolade. Das war nur mal eine Saison im Winter da und es roch sooooo toll.
@Schnucky: Schön, dass du dich meldest und ihr morgen nach Hause dürft. Dann versuch zu Hause mal morgens noch bissel mit der Maus zu schlafen.
@zaubertraene: Ui ui ui - dein Freund ist ja cool. Dann lass mal sacken. So schnell sortierst du die ersten Sachen ja nicht aus.
@Partys: Kerzenparty mag ich auch. Meine SchwieMu hat das mal ne Zeit lang gemacht. Leider gibt es meinen Lieblingsduft nicht mehr - heiße Schokolade. Das war nur mal eine Saison im Winter da und es roch sooooo toll.
@Schnucky: Schön, dass du dich meldest und ihr morgen nach Hause dürft. Dann versuch zu Hause mal morgens noch bissel mit der Maus zu schlafen.
29.06.2014 23:47
Schnucky ich freu mich von dir zu lesen!!!!!
Schön, dass du die PDA so gut verkraftet hast!!!!
Und super, dass die Milch da ist
-
@krampf kenne ich zu gut, habe es gott sei dank nicht jedes mal!!!!!
-
@ninchen ja die artgerechte Haltung ist mir auch wichtig
-
@11.07 na ich bin ja mal gespannt, wäre ja wirklich ei Ding
Schön, dass du die PDA so gut verkraftet hast!!!!
Und super, dass die Milch da ist
-
@krampf kenne ich zu gut, habe es gott sei dank nicht jedes mal!!!!!
-
@ninchen ja die artgerechte Haltung ist mir auch wichtig
-
@11.07 na ich bin ja mal gespannt, wäre ja wirklich ei Ding
30.06.2014 03:58
Und? Weht schon jemand? Oder ne Blase gesprungen?
Ich schaff einfach nicht mehr als 3,5 Stunden am Stück zu schlafen bim hellwach. ..
Ich schaff einfach nicht mehr als 3,5 Stunden am Stück zu schlafen bim hellwach. ..
30.06.2014 04:25
Hallöchen...ich bin auch schon seit um drei wach und eigentlich klingelt mein Wecker erst kurz vor sechs...
30.06.2014 04:31
Geteiltes leid....
Kannst du doch nochmal hinlegen wenn deine grosen in der Schule sind?
Ich muss heute ein paar Sachen erledigen. Hoffe es reicht aber doch für ein Stündchen.
Ich muss heute ein paar Sachen erledigen. Hoffe es reicht aber doch für ein Stündchen.
30.06.2014 04:39
Zitat von Sonnenblüm81:
Geteiltes leid....
Ich würde es jetzt gern nochmal versuchen, weiß aber, dass ich dann total gerädert bin. Um neun habe ich ctg Termin und um eins bekomme ich Besuch.
Wenn die Kids da sind werde ich mich dann nochmal ein Stündchen aufs Ohr hauen...
Lass es uns nochmal versuchen. Eventuell nur schlummern...
Gerade ist mein Krümel schön ruhig....das muss ich ausnutzen
30.06.2014 05:42
Schon witzig wie ähnlich das alles ist. Ich schaffe aller höchstens auch nur noch 4,5 Stunden am Stück.
Bin gegen 1 ejngeschlafen und jetzt bin ich auch schon wieder wach.
Allerdings habe ich das Glück ganz allein zu sein.
Mein Mann ist schon arbeiten und meine Lütte ist bei Oma. Heißt, ich kann heute scjlafen sobald ich wieder müde bin und das wird wohl so zwischen 8und9 sein.... ....
Bin gegen 1 ejngeschlafen und jetzt bin ich auch schon wieder wach.
Allerdings habe ich das Glück ganz allein zu sein.
Mein Mann ist schon arbeiten und meine Lütte ist bei Oma. Heißt, ich kann heute scjlafen sobald ich wieder müde bin und das wird wohl so zwischen 8und9 sein.... ....
30.06.2014 06:21
Ihr Lieben,
Schnucky, schön von dir zu lesen…
mehr kann ich leider nicht kommentieren, ich lese immer nur die letzten 2 Seiten, mehr geht einfach nicht.
Mein großes Kind mag nachts nicht mehr schlafen (nein, gar nicht) und ich hatte die ganze Nacht immer wieder einen harten Bauch und kann vor lauter Druck nach unten kaum laufen .
Bin gespannt, was der FA sagt.
Ich schätze mal, dass ich heute noch ins KH muss. Werde aber nur gehen, wenn sie auch was machen. Zur Beobachtung geh ich nicht rein (geht nicht wegen Lilly).
Sollte ich nicht mehr schreiben, dann bin ich drin. Habe leider kein I-net fähiges Handy und kann mich daher nicht melden…
Drücke all denen, die möchten das es losgeht, schon ganz doll die Daumen und wünsche euch eine schnelle und unkomplizierte Geburt
Schnucky, schön von dir zu lesen…
mehr kann ich leider nicht kommentieren, ich lese immer nur die letzten 2 Seiten, mehr geht einfach nicht.
Mein großes Kind mag nachts nicht mehr schlafen (nein, gar nicht) und ich hatte die ganze Nacht immer wieder einen harten Bauch und kann vor lauter Druck nach unten kaum laufen .
Bin gespannt, was der FA sagt.
Ich schätze mal, dass ich heute noch ins KH muss. Werde aber nur gehen, wenn sie auch was machen. Zur Beobachtung geh ich nicht rein (geht nicht wegen Lilly).
Sollte ich nicht mehr schreiben, dann bin ich drin. Habe leider kein I-net fähiges Handy und kann mich daher nicht melden…
Drücke all denen, die möchten das es losgeht, schon ganz doll die Daumen und wünsche euch eine schnelle und unkomplizierte Geburt
30.06.2014 06:36
Guten Morgen!
wie gehts euch allen?
Ich gehe bald zum CTG - Dürfen gespannt sein. diese nacht nur unterleibschmerzen
Ich habe irgendwie im gefühl dass mein kleiner schatz mittwoch zur welt kommt..weiss auch nicht wieso.
wie gehts euch allen?
Ich gehe bald zum CTG - Dürfen gespannt sein. diese nacht nur unterleibschmerzen
Ich habe irgendwie im gefühl dass mein kleiner schatz mittwoch zur welt kommt..weiss auch nicht wieso.
30.06.2014 07:15
Guten morgen!
@zauberträne: tja, da würde ich die Sachen wohl lieber noch etwas aufbewahren... Vll hat ja auch jemand aus der Familie einen Platz dafür!? Ich finde es eigentlich total süß von ihm... Irgendwie ist das auch ein liebesbeweiß! aber klar, du musst es auch wollen!
@eliki, ich habe ab und zu auch solche Krämpfe ( Ich glaube bereits seit der 20. ssw...) genau in dem Moment wo die Blase leer wird. Aber weder die Hebamme noch der FA sagt etwas dazu... Hast du das Zink wegen den Füßen schon ausprobiert?
@mamina, bin gespannt was dein FA nachher spricht! ich darf heute auch gehen! und dann vll nur noch zwei mal
@zauberträne: tja, da würde ich die Sachen wohl lieber noch etwas aufbewahren... Vll hat ja auch jemand aus der Familie einen Platz dafür!? Ich finde es eigentlich total süß von ihm... Irgendwie ist das auch ein liebesbeweiß! aber klar, du musst es auch wollen!
@eliki, ich habe ab und zu auch solche Krämpfe ( Ich glaube bereits seit der 20. ssw...) genau in dem Moment wo die Blase leer wird. Aber weder die Hebamme noch der FA sagt etwas dazu... Hast du das Zink wegen den Füßen schon ausprobiert?
@mamina, bin gespannt was dein FA nachher spricht! ich darf heute auch gehen! und dann vll nur noch zwei mal
30.06.2014 07:19
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen!
wie gehts euch allen?
Wäre doch ein schönes Datum
30.06.2014 07:19
Zitat von Nala123:
Guten morgen!
Äh ne hab ich noch nicht. Ich hab das auch nicht jede Nacht
30.06.2014 07:22
Ich hab heute geschlafen wie ein stein
Naja fast, ich bin um halb 5 aufgewacht weil ich so Pipi musste. Hatte da wieder Schmerzen aber nach paar Sekunden war das weg und ich konnte sofort wieder einschlafen.
Warum ist das eigentlich so das Kids am Wochenende um 6 aufstehen und unter der Woche bis in die Puppen liegen bleiben?? Jetzt hab ich nicht genug zeit uns fertig zu macheb was heißt das wir den Bus verpassen und ich ihn mit dem Auto in den kiga fahren muss
Naja da hol ich mir halt frühstück. Hab schon wieder Lust auf ein glas Nutella
Sagt mal bläht es euch auch so dolle??
Naja fast, ich bin um halb 5 aufgewacht weil ich so Pipi musste. Hatte da wieder Schmerzen aber nach paar Sekunden war das weg und ich konnte sofort wieder einschlafen.
Warum ist das eigentlich so das Kids am Wochenende um 6 aufstehen und unter der Woche bis in die Puppen liegen bleiben?? Jetzt hab ich nicht genug zeit uns fertig zu macheb was heißt das wir den Bus verpassen und ich ihn mit dem Auto in den kiga fahren muss
Naja da hol ich mir halt frühstück. Hab schon wieder Lust auf ein glas Nutella
Sagt mal bläht es euch auch so dolle??
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt