Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
30.06.2014 08:22
Zitat von Stephiee:

Ihr Lieben,

Schnucky, schön von dir zu lesen…
mehr kann ich leider nicht kommentieren, ich lese immer nur die letzten 2 Seiten, mehr geht einfach nicht.
Mein großes Kind mag nachts nicht mehr schlafen (nein, gar nicht) und ich hatte die ganze Nacht immer wieder einen harten Bauch und kann vor lauter Druck nach unten kaum laufen .
Bin gespannt, was der FA sagt.
Ich schätze mal, dass ich heute noch ins KH muss. Werde aber nur gehen, wenn sie auch was machen. Zur Beobachtung geh ich nicht rein (geht nicht wegen Lilly).

Sollte ich nicht mehr schreiben, dann bin ich drin. Habe leider kein I-net fähiges Handy und kann mich daher nicht melden…

Drücke all denen, die möchten das es losgeht, schon ganz doll die Daumen und wünsche euch eine schnelle und unkomplizierte Geburt

Deine Lilly mag gar nicht schlafen? Das ist ja komisch... Und ganz schön anstrengend...glaube ich...

Bin gespannt was bei dir raus kommt heute und ob du wirklich rein musst ins kh... Eigentlich hast du ja noch etwas Zeit um deinen Krümel zu "brüten". Aber wenn du solche Beschwerden hast, dass du nicht mehr laufen kannst ist das auch nicht so toll....

Wäre schön wenn wir erfahren was nun raus gekommen ist... Wir fiebern doch alle mit

30.06.2014 08:52
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Ach hätte ich fast vergessen.
Ich hab ww

Kaya und Grit euch auch alles gute zur 39ssw

Glückwunsch zum WW

Danke
Sind deine Wehen regelmäßig?

nein

Oh Mann das kenn ich
Da wird man geplagt und es passiert doch nix
babyjuli2014
1051 Beiträge
30.06.2014 08:53
Schnucki: laut meiner Hebamme ist es normal wenn die Kleinen bis zu 14 Tage alt sind und erst dann nochmal ihr Geburtsgewicht erreicht haben.
30.06.2014 08:54
Zitat von Nala123:

Na dann hgw zum WW

Und danke für die Info...
Wenn ein Kind ohne Schnuller auskommt ist das natürlich Super! Aber ich finde daumennuckeln so schrecklich! Aber jedes Kind ist ja anders, ich will einfach vorbereitet sein, für den Fall der Fälle

Ja das find ich auch schrecklich, obwohl das bei ner bekannten total praktisch war. Ihre Hand hat sie ja immer gefunden und hat sich selbst beruhigt.

Ich würde gern ohne beides auskommen, aber ich glaube noch nicht dran
So schlimm sind Schnuller auch nicht, es ist halt jetzt schwierig abzugewöhnen
30.06.2014 08:55
Zitat von Nala123:

Müsste Kaffee nicht auch abführend wirken?

Also mein Papa muss nach ner Tasse sofort aufs Klo

Ich trinke keinen
30.06.2014 08:57
Mamina du musst heute entbinden, ich will die Waschmaschine
sami87
303 Beiträge
30.06.2014 09:09
Zitat von Hummel07:

@sami: Den Alleskönner hab ich auch. Hab ihn aber irgendwie noch nicht so als DAS Produkt entdeckt. Mir fehlt ehrlich gesagt auch ein wenig der Schaum. So nach dem Motto: WEnns nicht schäumt, kanns ja auch nicht sauber werden.

@Partys: Kerzenparty mag ich auch. Meine SchwieMu hat das mal ne Zeit lang gemacht. Leider gibt es meinen Lieblingsduft nicht mehr - heiße Schokolade. Das war nur mal eine Saison im Winter da und es roch sooooo toll.

Dann musst du dir wohl noch die Schaumflasche dazu holen ich will es als ersatz nutzen ich bin so ne Oberflächenreinigering die für alles was nicht mit dem Essen zu tun hat gerne mit Fensterreiniger und Tuch abwicht.

Ja das ist doof wenn die Lieblingsdüfte rausgenommen werden meine Partyzeit war immer Oktober wegen den Halloweendüften

Zitat von Sonnenblüm81:

Und? Weht schon jemand? Oder ne Blase gesprungen?

Ich schaff einfach nicht mehr als 3,5 Stunden am Stück zu schlafen bim hellwach. ..

ich dachte heute nacht an euch habe geschlafen bis um 3 uhr und danach lag ich wach so bis um 4:30 etwa und um 7 uhr kam mein Kuschelmonster um mich zu wecken. *gähn*

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen!

wie gehts euch allen?
Ich gehe bald zum CTG - Dürfen gespannt sein. diese nacht nur unterleibschmerzen

Ich habe irgendwie im gefühl dass mein kleiner schatz mittwoch zur welt kommt..weiss auch nicht wieso.

ja du bist ja noch immer da die Zwangsräumungsklage schon geschrieben ? Du arme hoffe ganz doll dass das CTG schön wehen zeigt und du spätestens Mittwoch wirklich kuscheln darfst

@ eliki: ich habe das die letzten Tage auch träume sogar von Nutellabrötchen
Und zum Thema schnuller dieses mal wollen wir schnuller ich will nie wieder das gefühl spüren auf mein Kind wütend zu werden weil ich der Schnuller bin, irgend wann war es mir einfach zu viel bei meinem Schreikind.

so ich lese mal weiter und kommentiere dann
sami87
303 Beiträge
30.06.2014 09:13
schnucky hoffe ihr dürft heute heim, zuhause fühlt man sich halt doch viel wohler.

so die große ist im Kindi, ich geh gleich mal volles Programm duschen und dann die wohnung auf fordermann bringen. und ich muss noch ein paket fertig packen und dann mal aufschreiben was ich noch dringends die woche erledigen will oder besorgen muss ich verliere den überblick.

am freitag nach dem kh termin gehe ich unseren stubenwagen abholen ich freu mich so
kessylynn
979 Beiträge
30.06.2014 10:02
@schnucky: ich freu mich das es alles so gut bei euch klappt und der riss wird bestimmt auch sehr schnell verheielt sein!!!
ich freu mcih schon auf bilder von deiner Maus

@eliki: ich hab fas immer eine wehe nachdem ich auf dem klo war auch nur wenn ich nur pipi musste ist wirklich nicht angenehm

@stephiee: ich drück dir die daumen das sich bei dir wieder alles beruhigt hast ja noch bissel zeit bevor der kleine kommen sollte.

also mamina so langsam könnte dein zwerg sich mal auf den weg machen bist ja schon in der 41. woche

allen ww alles gute

@me: ich bin total fertig....die nacht war einfach nur schrecklich....bin um 11 ins bett...halb 1 wieder wachgeworden musste aber nicht auf klo hatte nur wahnsinniges sodbrennen, hab mir dann doch gedacht wenn du einmal wach bist kannst auch gleich mal aufs toi gehn...wieder zurück ins bett und das gewehe ging los aber anders wie sonst, sonst wars ja immer so ca 10 minuten lang mensartige schmerzen mit bissel rückenaua aber diesmal war der schmerz immer nur kurz da und nach ner halben stunde hab ich dann mal auf die uhr geachtet und musste mit erschrecken feststellen das die schmerzabstände immer zwischen 1 bis 3 minuten lagen
bin dan gegn halb 2 aufs sofa und hab dort noch bis halb drei vor mir hingeweht....und dann wieder toi und bett und gegen 5 uhr muss ich dann doch eingeschlafen sein..... ich fühl mich wie der tot auf latschen.
der kleine ist auch richtig doll aktiv und das tut jetzt auch richtig weh wenn er sich streckt da kann man richtig die kleine füßchen unter der haut erkennen.
ich hoffe mal das sich das ganze jetzt wieder legt ich möchte noch nicht das er jett schon kommt!!!!
30.06.2014 10:11
Zitat von kessylynn:

@schnucky: ich freu mich das es alles so gut bei euch klappt und der riss wird bestimmt auch sehr schnell verheielt sein!!!

@eliki: ich hab fas immer eine wehe nachdem ich auf dem klo war auch nur wenn ich nur pipi musste ist wirklich nicht angenehm

@stephiee: ich drück dir die daumen das sich bei dir wieder alles beruhigt hast ja noch bissel zeit bevor der kleine kommen sollte.

also mamina so langsam könnte dein zwerg sich mal auf den weg machen bist ja schon in der 41. woche

allen ww alles gute

@me: ich bin total fertig....die nacht war einfach nur schrecklich....bin um 11 ins bett...halb 1 wieder wachgeworden musste aber nicht auf klo hatte nur wahnsinniges sodbrennen, hab mir dann doch gedacht wenn du einmal wach bist kannst auch gleich mal aufs toi gehn...wieder zurück ins bett und das gewehe ging los aber anders wie sonst, sonst wars ja immer so ca 10 minuten lang mensartige schmerzen mit bissel rückenaua aber diesmal war der schmerz immer nur kurz da und nach ner halben stunde hab ich dann mal auf die uhr geachtet und musste mit erschrecken feststellen das die schmerzabstände immer zwischen 1 bis 3 minuten lagen
bin dan gegn halb 2 aufs sofa und hab dort noch bis halb drei vor mir hingeweht....und dann wieder toi und bett und gegen 5 uhr muss ich dann doch eingeschlafen sein..... ich fühl mich wie der tot auf latschen.
der kleine ist auch richtig doll aktiv und das tut jetzt auch richtig weh wenn er sich streckt da kann man richtig die kleine füßchen unter der haut erkennen.
ich hoffe mal das sich das ganze jetzt wieder legt ich möchte noch nicht das er jett schon kommt!!!!

Sind die Schmerzen denn jetzt weg?
kessylynn
979 Beiträge
30.06.2014 10:15
Zitat von Eliki:

Zitat von kessylynn:

allen ww alles gute

ab und zu kommt jetzt mal wieder ne wehe aber sehr unregelmäßig, im moment find ich es schlimmer das der zwerg extrem nach unten drückt und ich sobald ich stehe oder laufe immer die beine zusammen kneif ich trau mich gar nicht richtg aufs klo hab mega angst das der kleine rausfällt. und der bauch ist auch dauerhart....
30.06.2014 10:44
Zitat von kessylynn:

Zitat von Eliki:

Zitat von kessylynn:

allen ww alles gute

ab und zu kommt jetzt mal wieder ne wehe aber sehr unregelmäßig, im moment find ich es schlimmer das der zwerg extrem nach unten drückt und ich sobald ich stehe oder laufe immer die beine zusammen kneif ich trau mich gar nicht richtg aufs klo hab mega angst das der kleine rausfällt. und der bauch ist auch dauerhart....

Raus fallen tut er nicht
Aber das hört sich schon recht geburtsbereit an
Mamina88
6414 Beiträge
30.06.2014 10:47
Zitat von Eliki:

Mamina du musst heute entbinden, ich will die Waschmaschine

GLAUBE ICH EHER NICHT
Kaum was bis gar nix auf CTG. MM weich..mehr auch net. der Hammer.. erst Kopf fest... JETTZ WIEDER ABSCHIEBBAR und bei blasensprung RTW

Tanzbär
13559 Beiträge
30.06.2014 10:49
Zitat von Eliki:

Zitat von Nala123:

Na dann hgw zum WW

Und danke für die Info...
Wenn ein Kind ohne Schnuller auskommt ist das natürlich Super! Aber ich finde daumennuckeln so schrecklich! Aber jedes Kind ist ja anders, ich will einfach vorbereitet sein, für den Fall der Fälle

Ja das find ich auch schrecklich, obwohl das bei ner bekannten total praktisch war. Ihre Hand hat sie ja immer gefunden und hat sich selbst beruhigt.

Ich würde gern ohne beides auskommen, aber ich glaube noch nicht dran
So schlimm sind Schnuller auch nicht, es ist halt jetzt schwierig abzugewöhnen

Ich fand es ehrlich gesagt gar nicht so schwierig den Schnuller abzugewöhnen. Wir haben ihn ca. über einen Zeitraum von 6 Monaten ausschleichen lassen, erst tagsüber, dann nachts.

Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Kinder an, ob sie das gut mitmachen oder nicht.

Ich bin ja schon gespannt, wie der Kleine darauf reagiert, wenn er sieht, dass seine Schwester einen Schnuller haben darf. Er hat nämlich neulich die Babyschnuller gefunden und zack, hatte er einen im Mund und hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Dabei hat er seinen Schnuller schon knapp 1 Jahr nicht mehr.
kessylynn
979 Beiträge
30.06.2014 10:54
Zitat von Eliki:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Eliki:

Zitat von kessylynn:

allen ww alles gute

Raus fallen tut er nicht
Aber das hört sich schon recht geburtsbereit an

letzten dienstag hat meine fa auch festgestellt das der MuMu 1cm offen ist und sie das köpfchen auch schon fühlen kann... sie meint das kann alles und nix bedeuten. ich hab zum glück morgen früh wieder termin und ich hoffe sie kann mich etwas beruhigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt