♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
30.06.2014 12:50
Sonnenblüm , ach schön wäre es gewesen… na ja, im schlimmsten Fall sind es noch 2 Wochen und was sind schon 2 Wochen…
es ist ja nicht so heiß draußen, sonst wäre es glaube alles noch viel schlimmer auszuhalten .
Kessy , ich hab ja auch so doll Druck nach unten… muss nix heißen.
Ruh dich schön aus, versuch nicht so viel herumzulaufen!!!!
Was mich mit am meisten nervt, sind die ganzen Kommentare der Leute. Ich bringe Lilly ja jeden Morgen in die Kita und da treffen wir immer wieder die gleichen Leute und immer wieder kommen mitfühlende Kommentare.
Sie meinen es bestimmt alle nur gut, aber mich nervt es dermaßen...
es ist ja nicht so heiß draußen, sonst wäre es glaube alles noch viel schlimmer auszuhalten .
Kessy , ich hab ja auch so doll Druck nach unten… muss nix heißen.
Ruh dich schön aus, versuch nicht so viel herumzulaufen!!!!
Was mich mit am meisten nervt, sind die ganzen Kommentare der Leute. Ich bringe Lilly ja jeden Morgen in die Kita und da treffen wir immer wieder die gleichen Leute und immer wieder kommen mitfühlende Kommentare.
Sie meinen es bestimmt alle nur gut, aber mich nervt es dermaßen...
30.06.2014 12:50
Huhu
@white
Ich finde es hört sich schon so an als wenn sich da unten was tut. Ich habe es damals gemerkt als der MM aufgegangen ist.. Autsch.. Aber das war halt auch unter der Geburt und war als wenn jemand da unten rumzieht.
Hast du die heftigen Wehen denn nur Nachts? Würde glaub ich sonst noch vor nächster Woche mal gucken lassen wie es aussieht.
@Mamina
Das ist das fies das dein Krümel sich wieder hochgedrückt hat. Dann lieber keinen Blasensprung, sonder effektive MM-Wehen wünsche dir das du bald erlöst bist.
@kessy
Hoffe deine Wehen und Beschwerden halten sich noch ein wenig zurück und kommen erst wieder wenn es richtig los geht.
Ich darf ab heute offiziell meine Hausgeburt durchführen Mein ET schwankt zwischen 21.07 - 23.07 und meine Hebamme meinte ab heute darf es hier los gehen. Das entspannt mich mir gehts außer paar Wehwehchens aber noch sehr gut
@white
Ich finde es hört sich schon so an als wenn sich da unten was tut. Ich habe es damals gemerkt als der MM aufgegangen ist.. Autsch.. Aber das war halt auch unter der Geburt und war als wenn jemand da unten rumzieht.
Hast du die heftigen Wehen denn nur Nachts? Würde glaub ich sonst noch vor nächster Woche mal gucken lassen wie es aussieht.
@Mamina
Das ist das fies das dein Krümel sich wieder hochgedrückt hat. Dann lieber keinen Blasensprung, sonder effektive MM-Wehen wünsche dir das du bald erlöst bist.
@kessy
Hoffe deine Wehen und Beschwerden halten sich noch ein wenig zurück und kommen erst wieder wenn es richtig los geht.
Ich darf ab heute offiziell meine Hausgeburt durchführen Mein ET schwankt zwischen 21.07 - 23.07 und meine Hebamme meinte ab heute darf es hier los gehen. Das entspannt mich mir gehts außer paar Wehwehchens aber noch sehr gut
30.06.2014 12:58
@mamina... So ein Mist...ich hoffe du wirst bald erlöst!
Mein ctg war auch unauffällig. Kopf noch nicht fest im Becken, aber mumu weich und Bauch schon leicht gesenkt. Versorgung (Nabelschnur) ist sehr gut. Sie wiegt mom. geschätzt 2630g.
Die FÄ meinte entweder sehen wir uns in zwei Wochen wieder oder sie bekommt schon vorher einen geburtsbericht.
Leider kann sie auch nicht sagen wann es soweit sein wird.
Mein ctg war auch unauffällig. Kopf noch nicht fest im Becken, aber mumu weich und Bauch schon leicht gesenkt. Versorgung (Nabelschnur) ist sehr gut. Sie wiegt mom. geschätzt 2630g.
Die FÄ meinte entweder sehen wir uns in zwei Wochen wieder oder sie bekommt schon vorher einen geburtsbericht.
Leider kann sie auch nicht sagen wann es soweit sein wird.
30.06.2014 13:22
Oh Mann.
Ich hab dauerziehen im Rücken
Zudem stand ich eben an der Bushaltestelle um Eliah abzuholen. Da klingelt mein Handy und da wurde mir gesagt das sie ihn vergessen haben in dem Bus zu setzen also bin ich heim getigert, ins Auto gestiegen und hab ihn geholt.
Ich hab dauerziehen im Rücken
Zudem stand ich eben an der Bushaltestelle um Eliah abzuholen. Da klingelt mein Handy und da wurde mir gesagt das sie ihn vergessen haben in dem Bus zu setzen also bin ich heim getigert, ins Auto gestiegen und hab ihn geholt.
30.06.2014 13:25
Zitat von powerfrau2204:
Mutterschutzgeld: ich hatte meinen Bescheid im Briefkasten und kurz darauf auch das Geld auf dem Konto...
Wehwehchen: schön zu lesen, dass es uns im Gründe fast alle ähnlich geht... aber bald haben wir es geschafft
Me: mein ctg war wieder ein Traum. Erst am Schluss kam eine klitzekleine Wehe...
Bin heute morgen schön ausgerutscht in meiner Stube. Mein Telefon klingelte und ich bin nur in den feinsöckchen gelaufen und habe mich dann mit Kaffee auf den Boden gesetzt...man gab das ein Schreck
Mir und dem Wurm geht es aber bestens und bin ja nur auf den Knien gefallen...
Geht es euch auch so: beim ctg ist alles gut und danach watschel ich noch in der Praxis mit harten Bauch zum Clo...
Ja geht mir auch so.
Und es dauert ewig bis sich der Ischias wieder beruhigt
30.06.2014 13:26
Alles unauffällig...aber irgendwie kann man sich nicht mehr drüber freuen oder? Vor kürzen haben wir alle noch gehofft, dass die Kleinen nicht zu früh kommen und jetzt wollen sie nicht raus.
Mamina, ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht
Mein Großer war ein Schnullerjunkie. Kurz vor dem ersten Geburtstag hatte er den aber nur zum schlafen bekommen und mit 1 3/4 waren wir den komplett los...fand ich nicht so schlimm, dass er den genommen hat. War mir lieber als ein Daumenlutscher
Die Mutter- Kind Kette finde ich auch sehr schön. Ich habe einen Arband von Pandora mit Babys-Anhänger und den Buchstaben. Der Anfangsbuchstabe von dem Mini kommt nach der Geburt drauf.
Powerfrau, gut dass nicht passiert ist...ich hätte mich auch total erschrocken. In der ersten ss war der Winter so schlimm und ich hatte Angst auf die Straße zu gehen
Oh, den Rest habe ich vergessen
Mein Großer war ein Schnullerjunkie. Kurz vor dem ersten Geburtstag hatte er den aber nur zum schlafen bekommen und mit 1 3/4 waren wir den komplett los...fand ich nicht so schlimm, dass er den genommen hat. War mir lieber als ein Daumenlutscher
Die Mutter- Kind Kette finde ich auch sehr schön. Ich habe einen Arband von Pandora mit Babys-Anhänger und den Buchstaben. Der Anfangsbuchstabe von dem Mini kommt nach der Geburt drauf.
Powerfrau, gut dass nicht passiert ist...ich hätte mich auch total erschrocken. In der ersten ss war der Winter so schlimm und ich hatte Angst auf die Straße zu gehen
30.06.2014 13:29
Zitat von zaubertraene:
Alles unauffällig...aber irgendwie kann man sich nicht mehr drüber freuen oder? Vor kürzen haben wir alle noch gehofft, dass die Kleinen nicht zu früh kommen und jetzt wollen sie nicht raus.
Ja da hast du recht, obwohl ja morgen erst Juli ist
Da hast du den Schnuller aber recht früh los bekommen, Eliah hat ihn immernoch aber nur zum schlafen.
30.06.2014 13:32
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Eliki:
...
dann sollten wir jetzt aber ausmachen dass es genug ziperleins sind
Will nix mehr dazu
Doch ich schon
Die Geburt bitte sofort
Ich bitte auch...kann nicht mehr und möchte auch nicht mehr... Nun ist es ja auch kein frühchen mehr und seine 3000g hat er auch schon...
GEBURT ist was anderes. Die nehme ich sofort
Dann nehmen wir gleich ein 6er pack
30.06.2014 13:37
Zitat von Eliki:
Mensch ihr bekommt alle so schmale Babys. *neid*
Nö auch da sind wir gleich
Meiner hatte vor 2 Wochen schon 3400g. Und ca. Nen 34 kopfumfang.
Sebastian war 56cm, 3860g und 36,5 KU.
Also auch kein schmales leichtes Baby.
30.06.2014 13:40
Wahrscheinlich haben wir gleich morgrm 6 Geburten. Sind ja auch JULI Babys
Sonnenstrahl????? Hast du mir meinen blasensprung weg geschnappt?
Sonnenstrahl????? Hast du mir meinen blasensprung weg geschnappt?
30.06.2014 13:40
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Eliki:
Du wirst mir immer sympathischer
30.06.2014 13:43
@Eliki: Wie können die denn vergessen, deinen Sohn in den Bus zu setzen? Die Ketten/Armbänder sind sehr schön. Das könnte mir auch gut gefallen. Fragt sich nur, ob man das nachgravieren kann beim 2. Kind.
@kessy: Mal sehen, was bis Donnerstag ist. 3mm Gebärmutterwand klingt echt voll wenig.
Ansonsten wünsche ich allen, die sich Wehen oder einen Blasensprung wünschen, dass ihr bald erlöst werdet.
@kessy: Mal sehen, was bis Donnerstag ist. 3mm Gebärmutterwand klingt echt voll wenig.
Ansonsten wünsche ich allen, die sich Wehen oder einen Blasensprung wünschen, dass ihr bald erlöst werdet.
30.06.2014 13:45
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Eliki:
Du wirst mir immer sympathischer
Wenn wir jetzt noch am selben Tag entkugeln
30.06.2014 13:45
Achja, Thema Schnuller: Will später auch Schnuller geben. Lese aber überall, dass man, wenn man Stillen möchte, die ersten paar Wochen keinen Schnuller geben soll wegen Saugverwirrung. Meine Hebi meinte das auch. Welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt