Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.06.2014 13:46
Zitat von Sonnenblüm81:

Wahrscheinlich haben wir gleich morgrm 6 Geburten. Sind ja auch JULI Babys

Sonnenstrahl????? Hast du mir meinen blasensprung weg geschnappt?

Haha schön wärs . Ich war die ganze Zeit unterwegs und habe mich nun durch die ganzen Beiträge gekämpft.
30.06.2014 13:47
Zitat von Hummel07:

Achja, Thema Schnuller: Will später auch Schnuller geben. Lese aber überall, dass man, wenn man Stillen möchte, die ersten paar Wochen keinen Schnuller geben soll wegen Saugverwirrung. Meine Hebi meinte das auch. Welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht?

Ne kann ich nicht bestätigen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.06.2014 13:47
Zitat von Hummel07:

@Eliki: Wie können die denn vergessen, deinen Sohn in den Bus zu setzen? Die Ketten/Armbänder sind sehr schön. Das könnte mir auch gut gefallen. Fragt sich nur, ob man das nachgravieren kann beim 2. Kind.

@kessy: Mal sehen, was bis Donnerstag ist. 3mm Gebärmutterwand klingt echt voll wenig.

Ansonsten wünsche ich allen, die sich Wehen oder einen Blasensprung wünschen, dass ihr bald erlöst werdet.

wie geht's dir denn Hummel?

Eliki..stimmt jetzt lese ich es erst... wie können die deinen Sohn einfach vergessen müsst ihr für die Busfahrt such bezahlen? Würde ich gleich abziehen.
30.06.2014 13:48
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Eliki:

Mensch ihr bekommt alle so schmale Babys. *neid*

auch da sind wir gleich
Meiner hatte vor 2 Wochen schon 3400g. Und ca. Nen 34 kopfumfang.

Sebastian war 56cm, 3860g und 36,5 KU.

Also auch kein schmales leichtes Baby.

Du wirst mir immer sympathischer

Wenn wir jetzt noch am selben Tag entkugeln

Dann müssen wir uns mal treffen
30.06.2014 13:49
Zitat von Hummel07:

@Eliki: Wie können die denn vergessen, deinen Sohn in den Bus zu setzen? Die Ketten/Armbänder sind sehr schön. Das könnte mir auch gut gefallen. Fragt sich nur, ob man das nachgravieren kann beim 2. Kind.

@kessy: Mal sehen, was bis Donnerstag ist. 3mm Gebärmutterwand klingt echt voll wenig.

Ansonsten wünsche ich allen, die sich Wehen oder einen Blasensprung wünschen, dass ihr bald erlöst werdet.

Sie hat sich tausend mal entschuldigt.
Ihre Begründung wär als ich ihn abgeholt hab das er nicht draußen sondern drinnen gewesen wäre. Deshalb haben sie ihn vergessen.

Aber mal ehrlich? Das sind5 Kinder die mit dem Bus fahren, da fällt doch auf wenn einer fehlt
Hummel07
11063 Beiträge
30.06.2014 13:51
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Hummel07:

wie geht's dir denn Hummel?

Eliki..stimmt jetzt lese ich es erst... wie können die deinen Sohn einfach vergessen müsst ihr für die Busfahrt such bezahlen? Würde ich gleich abziehen.

Mir gehts sehr gut. Seit der Akupunktur am Freitag hab ich auch kaum noch Schmerzen in der rechten Leiste/Oberschenkel. Da das ja wohl vom Wasser kommt und meine Hebi ja auch dagegen akupunktiert hat, kann es natürlich tatsächlich sein.
Pueppy
1842 Beiträge
30.06.2014 13:51
Huhu ihr Lieben

Ich wünsche allen Mädels mit Ww allles Gute.

Ich hab geschlafen wie ein Stein in der Nacht.
Um 0:00Uhr bin ich ca eingeschlafen, um 3Uhr war ich wach um auf Klo zu gehen, da hab ich dann erst gedacht "Ohn nein das war es nun mit schlafen..."
Konnte aber zum Glück ganz schnell wieder einschlafen,
das nächste mal war ich dann erst wieder um 7:35Uhr wach.
Da war ich am überlegen aufzustehen, hab mich aber dann fürs nochmal hinlegen entschieden.
War wohl auch ganz gut so, denn ich hab doch tatsächlich nochmal bis um 11:05Uhr geschlafen.

Man bin ich fit.... hoffentlich klappt es heute Nacht auch so prima mit dem schlafen...
Vllt sollte ich jeden Abend eine Kanne Melissentee trinken und dabei ein Buch lesen.

Gleich gehts erstmal zum einkaufen,
brauche ja noch ein paar Dosen Ice tea und Haribo fürs KH.
Hummel07
11063 Beiträge
30.06.2014 13:52
Zitat von Eliki:

Zitat von Hummel07:

Sie hat sich tausend mal entschuldigt.
Ihre Begründung wär als ich ihn abgeholt hab das er nicht draußen sondern drinnen gewesen wäre. Deshalb haben sie ihn vergessen.

Aber mal ehrlich? Das sind5 Kinder die mit dem Bus fahren, da fällt doch auf wenn einer fehlt

Ja das seh ich auch so. Über 5 Kinder sollte man doch den Überblick behalten können.
Hummel07
11063 Beiträge
30.06.2014 13:53
Pueppy: Melissentee ist wirklich gut zum Einschlafen. Kannst du ja mal probieren, ob das weiter gut funktioniert.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.06.2014 13:53
In dem kh in dem ich entbunden habe lag noch ein Flyer gegen Schnuller aus. Oh Ton.. kinder die Schnuller nutzen entwickeln nicht ihre volle geistige Leistungsfähigkeit und lauter so zeug. Hab ernsthaft an deren Fachwissen gezweifelt. .. las sich wie die Bildzeitung

mittlerweile wurde er aber entfernt

konnte nichts von den Argumenten in seriösen Quellen nachvollziehen.

Ich denke das Kind entscheidet selbst ob es Schnuller möchte oder nicht. Wir werden wieder einen anbieten. Wenn er ihn nimmt ok wenn nicht dann auch o.k. haben Sebastian den Schnuller auch nur gegeben wenn er unruhig War usw. Dauergenuvkelt hat er nie.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.06.2014 13:54
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

...

Du wirst mir immer sympathischer

Wenn wir jetzt noch am selben Tag entkugeln

Dann müssen wir uns mal treffen

Corinna80
10549 Beiträge
30.06.2014 13:56
Ich hab nur überflogen, war ein blöder Tag
aber egal.

Also ich wehe gar nicht mehr. Nichts, null. Noch bin ich aber sehr entspannt, ich bin mit beiden über Termin und ich rechne bis zum 19.07. erstmal mit gar nichts.
Danach schauen wir weiter, geburtsvorbereitende Akupunktur mach ich ja eh und ob es was bringt sehen wir dann.
Aber wenn ich schon über Termin gehe dann bitte bis zum 25.07. denn da hatte meine über alles geliebte Oma Geburtstag

Zum Thema stillen und Schnuller: Ich hab nach 3 Tagen den Shcnuller gegeben weil ich das dauernuckeln an der Brust nicht ausgehalten habe. Und meine Hebi hat damals gesagt wenn man wirklich nur stillt und dann ab und an einen Schnuller gibt dann verwirrt da nichts weil aus dem Schnuller ja keine Nahrung kommt. Nur Schnuller, beifüttern/zufüttern mit Flasche und Brust zusammen kann wohl verwirren...
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.06.2014 13:56
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Sonnenblüm81:

Wahrscheinlich haben wir gleich morgrm 6 Geburten. Sind ja auch JULI Babys

Sonnenstrahl????? Hast du mir meinen blasensprung weg geschnappt?

Haha schön wärs . Ich war die ganze Zeit unterwegs und habe mich nun durch die ganzen Beiträge gekämpft.

Achso na schade hätte es uns allen gegönnt.
Pueppy
1842 Beiträge
30.06.2014 13:57
Zitat von Hummel07:

Pueppy: Melissentee ist wirklich gut zum Einschlafen. Kannst du ja mal probieren, ob das weiter gut funktioniert.

Bisher hab ich immer nur einen großen Becher davon vor dem einschlafen getrunken und konnte kaum schlafen...
gestern hab ich dann eine kleine Kanne (1L) getrunken und dabei gelesen bis ich müde wurde.

Als ich wach wurde hab ich dann noch etwas Tee getrunken und das einschlafen klappte recht gut wieder...

Mal sehen ob es heute Abend auch klappt wenn ich mir eine Kanne Tee koche.
30.06.2014 14:02
Zitat von Pueppy:

Huhu ihr Lieben

Ich wünsche allen Mädels mit Ww allles Gute.

Ich hab geschlafen wie ein Stein in der Nacht.
Um 0:00Uhr bin ich ca eingeschlafen, um 3Uhr war ich wach um auf Klo zu gehen, da hab ich dann erst gedacht "Ohn nein das war es nun mit schlafen..."
Konnte aber zum Glück ganz schnell wieder einschlafen,
das nächste mal war ich dann erst wieder um 7:35Uhr wach.
Da war ich am überlegen aufzustehen, hab mich aber dann fürs nochmal hinlegen entschieden.
War wohl auch ganz gut so, denn ich hab doch tatsächlich nochmal bis um 11:05Uhr geschlafen.

Man bin ich fit.... hoffentlich klappt es heute Nacht auch so prima mit dem schlafen...
Vllt sollte ich jeden Abend eine Kanne Melissentee trinken und dabei ein Buch lesen.

Gleich gehts erstmal zum einkaufen,
brauche ja noch ein paar Dosen Ice tea und Haribo fürs KH.

Ich liebe eistee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt