Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
25.06.2014 09:58
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Grit1204:

Das ist eine schöne Lampe! Gefällt mir richtig gut!

Nettchen schön das bei Euch alles gut läuft und genießt die Zeit daheim jetzt. Alles Gute für Euch!

So ich bin dafür das mein Bauchbewohner auszieht! Ich kann langsam nimmer und jetzt kann ich auch meine Umstandshosen nicht mehr anziehen. Zwei kneifen total unter dem Bauch und bei den anderen rutscht der elastische Bund immer runter von meinem Bauch. Werd jetzt aber nix neues mehr besorgen. Am 04.07. ist ja Zwangsräumung. Ich finde auch der Bauch hat sich total gesenkt.

Wow Grit, da hat sich dein Bauchbewohner aber ne Prachtvilla gebaut. Ich finde auch, dass dein Bauch gesenkt aussieht.

Ja total langsam ist echt genug. Hab jetzt Bauchumfang von 125 cm und das Gefühl langsam kipp ich nach vorne um

Hm dann wird es wohl doch net mehr lang dauern - hoffe wir schaffen es noch bis nächsten Freitag
Corinna80
10549 Beiträge
25.06.2014 10:00
So, nun hab ich alles versucht nachzulesen und zu kommentieren aber bestimmt wieder die Hälfte vergessen. Ich bin gehirntechnisch echt maximal eingeschränkt und das hatte schon einen handfesten Krach mit meinem Mann heute morgen zur Folge.
Ich arbeite ja nach wie vor mit im Büro und hab vergessen 2 Überweisungen zu machen. Aber nur weil ich seit über 2 Wochen erkältet bin mit immerwiederkehrenden starken Kopfschmerzen und wirklich sehr wenig Schlaf.

Und durch die Mäuse kann ich auch nicht viel Schlaf nachholen...
Da pampt der mich total an anstatt mir die Rechnungen einfach nochmal an den PC zu legen
Aber den Hund lässt er nach wie vor nicht raus, der eine oder andere erinnert sich bestimmt noch an den Streit vor ein paar Wochen.
Ich soll springen und er macht einen auf Macho-Man!
Hab seit gestern nicht mehr mit ihm geredet, ich kann auch stur und bockig sein.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.06.2014 10:01
Zitat von kessylynn:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kessylynn:

huhu meine lieben

wie gehts euch heut den so???

sorry wenn ich nix komentiere aber hab grad echt arg mit mir zu tun.....hab starke unterleibsschmerzen und ab und an mal nen stechen im rücken auf der linken seite aber sobald ich aufstehe und bissel rumlaufe wird es besser....was will mir mein körper damit sagen??? hab auch schon magnesium genommen aber bis jetzt ist es nicht besser geworden... ich werd noch verrückt ich möcht doch nur der der kleine noch bissel drin bleibt....

Vielleicht liegt dein Baby grad nur doof? Hört sich ja fast so an, wenn es besser wird, wenn du in Bewegung bist

Ja, Wehen müssten doch schlimmer werden, wenn du rumläufst (dachte ich bisher) ...

ich weis eben leider auch nicht ob sie schlimmer werden beim laufen aber wäre toll wenn es so ist dann brauch ich mir nicht mehr soviele sorgen machen

Wenn du echte Wehen hast, dann musst du sogar stehen bleiben, wenn eine kommt. Ist würde also sagen, dass es ehr keine sind.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.06.2014 10:03
Zitat von Grit1204:

Zitat von Grit1204:

Das ist eine schöne Lampe! Gefällt mir richtig gut!

Nettchen schön das bei Euch alles gut läuft und genießt die Zeit daheim jetzt. Alles Gute für Euch!

So ich bin dafür das mein Bauchbewohner auszieht! Ich kann langsam nimmer und jetzt kann ich auch meine Umstandshosen nicht mehr anziehen. Zwei kneifen total unter dem Bauch und bei den anderen rutscht der elastische Bund immer runter von meinem Bauch. Werd jetzt aber nix neues mehr besorgen. Am 04.07. ist ja Zwangsräumung. Ich finde auch der Bauch hat sich total gesenkt.

Wow Grit, da hat sich dein Bauchbewohner aber ne Prachtvilla gebaut. Ich finde auch, dass dein Bauch gesenkt aussieht.

Ja total langsam ist echt genug. Hab jetzt Bauchumfang von 125 cm und das Gefühl langsam kipp ich nach vorne um

Hm dann wird es wohl doch net mehr lang dauern - hoffe wir schaffen es noch bis nächsten Freitag

Nächsten Freitag ist doch absehbar.
25.06.2014 10:06
Zitat von Corinna80:

Zitat von Schnucky86:

Pueppy & allen anderen: alles Liebe zum WW (und MW)!!!

Corinna: au ja - kann ich für die Pfannkuchen vorbeikommen später?
Bin sehr gespannt - das Tuch müsste heute kommen - angeblich zwischen 9:30 und 12:00 ...

Na dann bin ich auch mal gespannt.

Ja meine Kids lieben Pfannkuchen.
Ich drück mich manchmal davor weil ich immer gleich 2 mal den Teig machen muss und auch 2 Pfannen auf dem Herd habe, für meine Tochter back ich die ja aus glutenfreiem Mehl.
Und hier gehen ne Menge Pfannkuchen über den Tisch bei 3 Kindern und 3 Erwachsenen (meine Mama isst meist mit)

Oh das kenn ich noch von früher - hab 3 Geschwister, was meinst du, was da für Pfannkuchenportionen übern Tisch gingen ...
Bzw. musste immer vorgebacken werden, damit jeder gleichzeitig welche hat etc.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.06.2014 10:08
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Schnucky86:

Bin sehr gespannt - das Tuch müsste heute kommen - angeblich zwischen 9:30 und 12:00 ...

Ich drück mich manchmal davor weil ich immer gleich 2 mal den Teig machen muss und auch 2 Pfannen auf dem Herd habe, für meine Tochter back ich die ja aus glutenfreiem Mehl.
Und hier gehen ne Menge Pfannkuchen über den Tisch bei 3 Kindern und 3 Erwachsenen (meine Mama isst meist mit)

Oh das kenn ich noch von früher - hab 3 Geschwister, was meinst du, was da für Pfannkuchenportionen übern Tisch gingen ...

Ist bei uns auch so. Ich stehe an der Pfanne und die hungrige Bande haut sich die Pfannkuchen rein
kessylynn
979 Beiträge
25.06.2014 10:14
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Schnucky86:

rate mal wie das ist wenn man 10 geschwister hat
meine mum war nur am rotieren
blubba272
4893 Beiträge
25.06.2014 10:24
Claudi und Angel Glückwunsch zum WW und MW

@me mir gehts solala: ich hab schnupfen der mich ziemlich nervt und seeit heute morgen leichte Halsschmerzen.Versuche es auszuschwitzen und Tee trinken und Meerwassernasenspray... Wist ihr noch was anderes? Bakteriel ist es nicht.

Pueppy
1842 Beiträge
25.06.2014 10:26
Guten morgen ihr Lieben.

Nun noch eine Woche bis zum errechneten ET.... mal sehen wieviel Zeit sich der Mini noch läßt.

Meine Nacht war sowas von bescheiden...
Um viertel nach zwei bin ich aufgewacht und erst um halb fünf wieder eingeschlafen....
Irgendeinen Müll hab ich geträumt den ich aber nicht mehr zusammen bekomme.
Und dann kam mir als ich wach war in den Kopf das mir nun der Name doch nicht so gefällt...
Muss das nun irgendwie meinem Schatz sagen, will ihm aber auch nicht so vor den Kopf stoßen damit.
Aber dem Mini einen Namen geben mit dem ich am Ende nicht zufrieden bin, will ich ja auch nicht.
Also mal sehen wann der Zeitpunkt günstig ist.
Ich denke der Name wird sich dann erst im Kreißsaal ergeben wenn der Mini da ist.

So, mal sehen wie weit ich heute mit dem Haushalt komme... die Maschine wäsche läuft schon und müßte fast durch sein.
Dann noch staubsaugen und wischen, die Küche und das Bad... wenn ich das alles dann geschafft hab werd ich das Zimmer von meinem Großen mal in Angriff nehmen und seine ganzen Kisten auseinander sortieren....

Allen anderen Mädels mit Ww wünsche ich alles Gute...
YvonneH
11395 Beiträge
25.06.2014 10:37
Zitat von Corinna80:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Corinna80:

Der Spinat hat gewonnen ich bin heute einfach faul und das geht deutlich schneller als noch extra zum Metzger tingeln zu müssen.
Und meine Tochter hat von sich aus nach Spiegelei gefragt ... also passt es doch.

Arian liegt grade im Bett, ich hoffe er schläft gleich ein, denn dann kann ich ihn gegen 14:30 Uhr wecken und dann wollen wir in den Garten zum einen unsere Babyfrösche anschauen (wir hatten Unmengen Kaulquappen und die ersten Froschis sind jetzt voll entwickelt) und zum anderen kommt am Donnerstag endlich unser Gartenhäuschen und ich schau mal ob ich meinen Ältesten überredet bekomme das Fundament mit vorzubereiten.

Im Moment höre ich leises Gesinge aus dem Kizi mal sehen wie lange noch

Oh dann habt ihr in ein paar Wochen richtiges quack Konzert bei euch im Garten und das beste ist Frösche kommen jedes jahr zu ihrwr Geburtsstätte zurück...

bei uns gabs heute fischstäbchen mit Kartoffelbrei. Bei uns gibts vegetarisch immer Kartoffeln, Spinat und Spiegeleier.

ich beneide dich mein großer schläft mittag nicht mehr . .. würde jetzt so gerne ein nickerchen machen. .... *gähn*

Beneide dich auch, Corinna.
Mein (bald) Großer macht neuerdings auch keinen Mittagschlaf mehr. Wenn ich ihn vom Kindergarten abhol, dann schläft er meistens 10min im Auto. Früher konnte ich ihn rausholen und er hat weiter geschlafen...heute hör ich nur noch " tschü auto "...

Na super
Ich hab GsD für meine 2 kleinen Mäuse einen Ganztagskigapklatz ab August. Ich möchte den zwar nicht komplett ausreizen, aber wenn man aus irgendeinem Grund mal Termine hat ist es gut zu wissen das man die Mäuse auch mal bis 15:00 Uhr oder länger da lassen kann.

Sonst hole ich sie um 14:00 Uhr, dann haben beide gegessen und ich hatte den Vormittag mit Baby für mich.
Oder ich hole sie um 12:30 Uhr, leg sie hier hin und dann essen sie hier mit. Kochen muss ich eh jeden Tag, also von daher macht es nichts. Und ich muss das Essen nur dann bezahlen wenn sie mitgegessen haben, das kann ich jeden Tag auf´s neue entscheiden.

Das ist ja ne tolle Regelung im Kindergarten !
Darf ich fragen, was du dafür im Monat zahlst?

Mein Großer geht jetzt schon vormittags bis 12:30 Uhr in eine Spielgruppe.
Ab Oktober darf er dann in den richtigen Kindergarten. Aber da muss ich mich noch entscheiden, ob ich ihn bis 12:15 Uhr dort lass und um 14 Uhr wieder bring oder gleich bis 13:30 Uhr dort lass. Aber dann darf er mittags eben nicht mehr kommen. Dabei haben die mittags immer wieder ein tolles Programm...
Mal schauen, ist ja noch etwas Zeit und ich muss mich nicht sofort entscheiden.
25.06.2014 10:43
Zitat von zaubertraene:

Oh die Lampe ist wunderschön. hast du die hier aus dem Forum?
Mit dem Sperma stimmt das wirklich aber wie schon geschrieben, muss das Baby für den Auszug bereit sein.
Pueppy, es freut mich, dass es deine Schwester besser geht und die so viele Schutzangel um sich hatte.
Ihc habe auch Tage, an den ich nicht mehr kann aber ich weiß, dass es einen Grund hat, warum der Kleine noch drin ist...der ist eben noch nciht so weit. Die Paar Tage schaffen wir auch noch. Ich bin froh, dass es mindestens nicht so heiß ist.
Heute habe ich meinen letzten GVK...hab aber irgendwie keine Lust dort hinzugehen.

Nettchen, schön, dass du mit deinem Jonas gut zu hause angekommen bist und dasss es mit dem stillen gut klappt. Ich werde keine pre-Nahrung holen, habe ich bei dem Großen auch nciht gemacht. Im Notfall ist so ein Ding schnell gekauft.Ich gehe einfach davon aus, dass es wieder so gut wie bei dem ersten klappt

So habe jetzt 112 Fotos von meinem Großen für sein Fotoalbum rausgesucht. War voll im Rückstand und jetzt müssen die nur ncoh bestellt und dann reingeklebt werden.

Mehr konnte ich mir leider nicht merken, sorry. Ich wünsche euch aber einen wunderschönen tag. Hier regnet es heute ganz schön heftig

Danke, ja ist von hier! Von Würmchen, die haben dann alles auf meine farbwünsche angepasst! Bin sehr zufrieden!

Regen könnten wir auch dringend gebrauchen aber bei uns windet es nur wie verrückt!
powerfrau2204
2641 Beiträge
25.06.2014 11:00
Hallöchen ihr lieben....

Mensch da ist mein mal zwei Stunden nicht online und ihr schreibt wie die verrückten

Nala: die Lampe ist wunderschön und passt so perfekt dahin...gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Dein Mini kann sich einfach nur in so einem Zimmer wohl frühen

Grit: holla, das nenne ich mal Bauch... kann verstehen, dass du nun so langsam nicht mehr kannst, aber wir schaffen das alle....Tschakka

Pueppy: habe heute auch irgendwie ein Putzfimmel. Habe schon draußen die Terrasse geputzt mit wischen. Fenster in der Stube geputzt und nun mach ich mich ran alles feucht abzuwischen...das schnuppert dann immer so gut...hm

Me: ich schlafe seit zwei Tagen echt super brauche aber nachmittags immer noch ein Stündchen...obwohl ich viele Pausen machen muss, komme ich gerade ganz gut mit meinem Körper zurecht. Der zeigt mir meine Grenzen ganz schön...

Claudia: ich kann auch so eine sture Zicke sein aber wir kommen hier nicht zum streiten, da ich die Woche über alleine bin... Ich mache auch noch die Buchhaltung, aber wenn ich keine Lust habe, dann sagt meiner zum Glück nichts dazu und macht dann am Wochenende mal ein Stündchen ansonsten abends im Hotel was Angebote und so angeht...

Sex: hatte ja schon geschrieben, dass bei mir da unten alles Tod ist und ich absolut gar keine Lust verspüre... Ich hoffe das bleibt nicht so.... . Meinem Mann zu liebe würde ich ja gerne mal, aber ich denke mir, dass ihm das nicht gefällt wenn ich dabei gar nichts empfinde Naja so lange dauert es ja nicht mehr. Freue mich aber für alle die noch schön Herzen können und vielleicht zeigt es ja seine Wirkung

Bei mir gibt es heute nudeln mit Tomatensoße und für Morgen habe ich Kartoffelpuffer mit Apfelmus eingeplant...

Für den Notfall, falls es am Tage los geht, habe ich drei Dosen erbseneintopf und Wiener im Glas eingekauft... Nicht das meine Kids nichts zu essen bekommen während ich im Kreißsaal die Welt verfluche

Bei uns scheint übrigens die sonne und ich mache es mir auf der Terrasse bequem mit einem käffchen...der schmeckt mir nämlich noch immer gut...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.06.2014 11:03
Zitat von powerfrau2204:

Hallöchen ihr lieben....

Mensch da ist mein mal zwei Stunden nicht online und ihr schreibt wie die verrückten

Nala: die Lampe ist wunderschön und passt so perfekt dahin...gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Dein Mini kann sich einfach nur in so einem Zimmer wohl frühen

Grit: holla, das nenne ich mal Bauch... kann verstehen, dass du nun so langsam nicht mehr kannst, aber wir schaffen das alle....Tschakka

Pueppy: habe heute auch irgendwie ein Putzfimmel. Habe schon draußen die Terrasse geputzt mit wischen. Fenster in der Stube geputzt und nun mach ich mich ran alles feucht abzuwischen...das schnuppert dann immer so gut...hm

Me: ich schlafe seit zwei Tagen echt super brauche aber nachmittags immer noch ein Stündchen...obwohl ich viele Pausen machen muss, komme ich gerade ganz gut mit meinem Körper zurecht. Der zeigt mir meine Grenzen ganz schön...

Claudia: ich kann auch so eine sture Zicke sein aber wir kommen hier nicht zum streiten, da ich die Woche über alleine bin... Ich mache auch noch die Buchhaltung, aber wenn ich keine Lust habe, dann sagt meiner zum Glück nichts dazu und macht dann am Wochenende mal ein Stündchen ansonsten abends im Hotel was Angebote und so angeht...

Sex: hatte ja schon geschrieben, dass bei mir da unten alles Tod ist und ich absolut gar keine Lust verspüre... Ich hoffe das bleibt nicht so.... . Meinem Mann zu liebe würde ich ja gerne mal, aber ich denke mir, dass ihm das nicht gefällt wenn ich dabei gar nichts empfinde Naja so lange dauert es ja nicht mehr. Freue mich aber für alle die noch schön Herzen können und vielleicht zeigt es ja seine Wirkung

Bei mir gibt es heute nudeln mit Tomatensoße und für Morgen habe ich Kartoffelpuffer mit Apfelmus eingeplant...

Für den Notfall, falls es am Tage los geht, habe ich drei Dosen erbseneintopf und Wiener im Glas eingekauft... Nicht das meine Kids nichts zu essen bekommen während ich im Kreißsaal die Welt verfluche

Bei uns scheint übrigens die sonne und ich mache es mir auf der Terrasse bequem mit einem käffchen...der schmeckt mir nämlich noch immer gut...

Das ist ja geil . Wirklich eine vorbildliche Mutter durch und durch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.06.2014 11:04
Pueppy: Alles Gute zur 40. Ssw
Tanzbär
13559 Beiträge
25.06.2014 11:32
Nala : Wow, die Lampe passt da echt perfekt hin und überhaupt sieht der ganze Wickelbereich sehr schön aus

Pueppy : Alles Gute zum WW

Putzfimmel : Also wer sich noch beim Putzen austoben möchte, kann gerne hier vorbeikommen

Grit : Ich find auch, dass der Bauch schon sehr tief hängt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt