♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
25.06.2014 12:01
Zitat von Gänseblümchen85:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Laut Tippspiel müssten die Babys heute nur so schlüpfen
noch ist der Tag ja nicht vorbei
Wieviele haben wir denn die heute getippt wurden?
Ich weiß, ich bin ab heute quasi wieder dabei
Bei Mamina, Schnucky, Powerfrau und Sonnenstrahl wurde auf heute getippt. Bei Nettchen auch, aber die hat ihren Jonas ja schon
Na dann geben wir uns hier mal Mühe ...
WEHEN - zu mir bitte ...
25.06.2014 12:02
Zitat von Schnucky86:
Bei Mamina, Schnucky, Powerfrau und Sonnenstrahl wurde auf heute getippt. Bei Nettchen auch, aber die hat ihren Jonas ja schon
Genau Mamina, leg mal los, ich brauch paar Punkte.
Zitat von Schnucky86:
Mamina
Schnucky
powerfrau
sonnenstrahl
Zitat von YvonneH:
Zitat von Corinna80:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Sonnenblüm81:
...
Beneide dich auch, Corinna.
Mein (bald) Großer macht neuerdings auch keinen Mittagschlaf mehr. Wenn ich ihn vom Kindergarten abhol, dann schläft er meistens 10min im Auto. Früher konnte ich ihn rausholen und er hat weiter geschlafen...heute hör ich nur noch " tschü auto "...
Na super
Ich hab GsD für meine 2 kleinen Mäuse einen Ganztagskigapklatz ab August. Ich möchte den zwar nicht komplett ausreizen, aber wenn man aus irgendeinem Grund mal Termine hat ist es gut zu wissen das man die Mäuse auch mal bis 15:00 Uhr oder länger da lassen kann.
Sonst hole ich sie um 14:00 Uhr, dann haben beide gegessen und ich hatte den Vormittag mit Baby für mich.
Oder ich hole sie um 12:30 Uhr, leg sie hier hin und dann essen sie hier mit. Kochen muss ich eh jeden Tag, also von daher macht es nichts. Und ich muss das Essen nur dann bezahlen wenn sie mitgegessen haben, das kann ich jeden Tag auf´s neue entscheiden.
Das ist ja ne tolle Regelung im Kindergarten !
Darf ich fragen, was du dafür im Monat zahlst?
Mein Großer geht jetzt schon vormittags bis 12:30 Uhr in eine Spielgruppe.
Ab Oktober darf er dann in den richtigen Kindergarten. Aber da muss ich mich noch entscheiden, ob ich ihn bis 12:15 Uhr dort lass und um 14 Uhr wieder bring oder gleich bis 13:30 Uhr dort lass. Aber dann darf er mittags eben nicht mehr kommen. Dabei haben die mittags immer wieder ein tolles Programm...
Mal schauen, ist ja noch etwas Zeit und ich muss mich nicht sofort entscheiden.
Ich hab noch keinen Bescheid darüber wie hoch der Beitrag wird. Da mein Mann durch seine Selbständigkeit und den hohen Betriebskosten aber ein sehr niedriges Jahreseinkommen hat wurde meine Tochter im letzten Jahr beitragsfrei gesetzt.
Zitat von Schnucky86:
So die Post war da, mein Tragetuch ist gekommen
Es ist jetzt in der Maschine & heute abend nehmen wirs mit zur Hebi zum Zeigen und nochmal binden üben.
Ist zwar ne Anleitung dabei, aber man weiß ja nie ... und persönliche Beratung ist da einfach toll.
Die Maus turnt heute wieder etwas fleißiger im Bauch rum.
Die Kündigung hat sie anscheinend nicht sonderlich beeindruckt
Hab grad einen meiner Muffins von gestern verdrückt und werd mich jetzt nochmal hinlegen. Bin hundemüde - wir sind gestern erst um 12:00 ins Bett ...
Wenn ich arbeiten geh, schlaf ich um 9 / 9:30 auf der Couch ein ...
Dann später gibts Mittagessen
Hab Kohlrabi und Mangold aus dem Garten und dazu gibts dann wohl Kartoffeln.
Hm...das hört sich auch lecker an....
25.06.2014 12:04
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
WEHEN - zu mir bitte ...
Ich nehme dann bitte den Blasensprung
25.06.2014 12:04
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
WEHEN - zu mir bitte ...
25.06.2014 12:06
@ pueppy: Meine eltern haben für mich einen Namen gehabt Julia und waren sich sicher das ich so heißen soll im Kreißsaal als ich da war hat sich meine Mutter dann doch umentschieden und hat mich Christina genannt ^^.
Ich finde es auch nicht schlimm wenn man noch keinen Namen hat, fällt euch bestimmt dann im Kreißssaal ein.
Ui heute wurde ja echt gut getippt. Der Tag ist ja noch lang ^^
Ich finde es auch nicht schlimm wenn man noch keinen Namen hat, fällt euch bestimmt dann im Kreißssaal ein.
Ui heute wurde ja echt gut getippt. Der Tag ist ja noch lang ^^
25.06.2014 12:09
Zitat von Schnucky86:
Also heute wäre der letzte Tag an dem es los gehen dürfte, dann könnte ich am Samstag wieder zu Hause sein
Aber ob ich dann noch ne Horde Kids m mich haben möchte, mag mag bezweifeln
Eigentlich habe ich nächste Woche auch nicht wirklich Zeit... meine Tochter hat Klassenfahrt am Dienstag und am Freitag hat mein Sohn feierliche zeugnisübergabe. Wäre schon ganz gerne dabei, wenn auch nicht abends zur Party
Na dann bin ich mal gespannt was heute hier noch so passiert
25.06.2014 12:09
sagt mal sitzt ihr mit nem Block nebem dem PC
ich kann mir nur die hälfte merken und die zitatfunktion ist ja auch eher mässig
Mal sehen woran ich mich noch erinnere mit meiner SS-Demenz
An Namen erinner ich mich leider kaum Sorry
Uff was für ein Babybauch*staun*
Thema Sex mein Mann beschwerd sich meines Wissens nicht
Und über alles andere macht man sich besser keine Gedanken sonst hat man wohl eher keinen Spass mehr
Zum Thema Essen ich habe gestern mein Tomatensoßenrezeot abgeewandelt und passierte Tomaten statt Dosentomaten genommen da ich die ja nicht mehr vertrage, man das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker aber leider musste ich auch das nach 2 h wieder weg bringen dank meines MC aber ohne Bauchkrämpfe und co. wird es nu also wieder öfters geben. Manchmal fehlt es mir Mittags richtig schön Mittag zu essen, es nervt oft dieses langweilige balsatsotffarme zeug zu essen, aber wenn ich was mit erledigen will oder auf den Spieplatz mit der Großen geht das nicht anders, ich hoffe man gewöhnt sich irgendwann dran.
Thema Wehenschmerzen, vielleicht kommt man auch einfach besser mit schmerzen klar wenn man läuft, ich bin ein Mensch habe ich schmerzen muss ich mich bewegen ruhig liegen geht gar nicht da wird es nur schlimmer.
Habe seit gestern ziemliches Mensziehen schätze mal Senkwehen und da ich wieder Essen kann, ist die Madam wohl schon runter gerutscht.
Häkeln ich bin noch immer nicht weiter dafür habe ich aber das Fotoalbum der großnefast fertig zumindest bis letzten Sept. schon mal. Heute habe ich die Nähanleitungen ausgedruckt villeicht schaffe ich es doch noch mit nähen. Und häklen vielleicht auch mal schauen.
Nur die Dusche könnte auf der Strecke bleiben das wäre doof das nervt mich nämlich echt.
So ich mach mal die Flasche fertig die große kommt gleich und will dann kurz Kuscheln, seit 2 Tagen geht sie alleine Mittagsschalf machen hoffe das Klappt weiter so gut
Und zum Thema Wetter behaltet euren Regen, wir wollen doch auf den Spielplatz heute mittag
ich kann mir nur die hälfte merken und die zitatfunktion ist ja auch eher mässig
Mal sehen woran ich mich noch erinnere mit meiner SS-Demenz
An Namen erinner ich mich leider kaum Sorry
Uff was für ein Babybauch*staun*
Thema Sex mein Mann beschwerd sich meines Wissens nicht
Und über alles andere macht man sich besser keine Gedanken sonst hat man wohl eher keinen Spass mehr
Zum Thema Essen ich habe gestern mein Tomatensoßenrezeot abgeewandelt und passierte Tomaten statt Dosentomaten genommen da ich die ja nicht mehr vertrage, man das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker aber leider musste ich auch das nach 2 h wieder weg bringen dank meines MC aber ohne Bauchkrämpfe und co. wird es nu also wieder öfters geben. Manchmal fehlt es mir Mittags richtig schön Mittag zu essen, es nervt oft dieses langweilige balsatsotffarme zeug zu essen, aber wenn ich was mit erledigen will oder auf den Spieplatz mit der Großen geht das nicht anders, ich hoffe man gewöhnt sich irgendwann dran.
Thema Wehenschmerzen, vielleicht kommt man auch einfach besser mit schmerzen klar wenn man läuft, ich bin ein Mensch habe ich schmerzen muss ich mich bewegen ruhig liegen geht gar nicht da wird es nur schlimmer.
Habe seit gestern ziemliches Mensziehen schätze mal Senkwehen und da ich wieder Essen kann, ist die Madam wohl schon runter gerutscht.
Häkeln ich bin noch immer nicht weiter dafür habe ich aber das Fotoalbum der großnefast fertig zumindest bis letzten Sept. schon mal. Heute habe ich die Nähanleitungen ausgedruckt villeicht schaffe ich es doch noch mit nähen. Und häklen vielleicht auch mal schauen.
Nur die Dusche könnte auf der Strecke bleiben das wäre doof das nervt mich nämlich echt.
So ich mach mal die Flasche fertig die große kommt gleich und will dann kurz Kuscheln, seit 2 Tagen geht sie alleine Mittagsschalf machen hoffe das Klappt weiter so gut
Und zum Thema Wetter behaltet euren Regen, wir wollen doch auf den Spielplatz heute mittag
25.06.2014 12:10
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Schnucky86:
Also heute wäre der letzte Tag an dem es los gehen dürfte, dann könnte ich am Samstag wieder zu Hause sein
Aber ob ich dann noch ne Horde Kids m mich haben möchte, mag mag bezweifeln
Eigentlich habe ich nächste Woche auch nicht wirklich Zeit... meine Tochter hat Klassenfahrt am Dienstag und am Freitag hat mein Sohn feierliche zeugnisübergabe. Wäre schon ganz gerne dabei, wenn auch nicht abends zur Party
Na dann bin ich mal gespannt was heute hier noch so passiert
Ich auch. Es wäre ja mal wieder Zeit für ein Baby
25.06.2014 12:21
Zitat von Claudia87:
Hatte eben Fischstäbchen mit Kartoffelpü
Fisch mit Kartoffelsalat hatte ich gestern, war auch gut
25.06.2014 12:22
Zitat von Claudia87:
Hatte eben Fischstäbchen mit Kartoffelpü
Fisch mit Kartoffelsalat hatte ich gestern, war auch gut
Ich liebe Fisch *yammi*