♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
25.06.2014 11:37
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Corinna80:
Zitat von Schnucky86:
Pueppy & allen anderen: alles Liebe zum WW (und MW)!!!
Corinna: au ja - kann ich für die Pfannkuchen vorbeikommen später?
Bin sehr gespannt - das Tuch müsste heute kommen - angeblich zwischen 9:30 und 12:00 ...
Na dann bin ich auch mal gespannt.
Ja meine Kids lieben Pfannkuchen.
Ich drück mich manchmal davor weil ich immer gleich 2 mal den Teig machen muss und auch 2 Pfannen auf dem Herd habe, für meine Tochter back ich die ja aus glutenfreiem Mehl.
Und hier gehen ne Menge Pfannkuchen über den Tisch bei 3 Kindern und 3 Erwachsenen (meine Mama isst meist mit)
Oh das kenn ich noch von früher - hab 3 Geschwister, was meinst du, was da für Pfannkuchenportionen übern Tisch gingen ...
Bzw. musste immer vorgebacken werden, damit jeder gleichzeitig welche hat etc.
Ist bei uns auch so. Ich stehe an der Pfanne und die hungrige Bande haut sich die Pfannkuchen rein
Und du kriegst 1 wenn du Glück hast ...
25.06.2014 11:37
Zitat von kessylynn:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Corinna80:
Zitat von Schnucky86:
Pueppy & allen anderen: alles Liebe zum WW (und MW)!!!
Corinna: au ja - kann ich für die Pfannkuchen vorbeikommen später?
Bin sehr gespannt - das Tuch müsste heute kommen - angeblich zwischen 9:30 und 12:00 ...
Na dann bin ich auch mal gespannt.
Ja meine Kids lieben Pfannkuchen.
Ich drück mich manchmal davor weil ich immer gleich 2 mal den Teig machen muss und auch 2 Pfannen auf dem Herd habe, für meine Tochter back ich die ja aus glutenfreiem Mehl.
Und hier gehen ne Menge Pfannkuchen über den Tisch bei 3 Kindern und 3 Erwachsenen (meine Mama isst meist mit)
Oh das kenn ich noch von früher - hab 3 Geschwister, was meinst du, was da für Pfannkuchenportionen übern Tisch gingen ...
rate mal wie das ist wenn man 10 geschwister hat
meine mum war nur am rotieren
Du hast 10 Geschwister !?!??!?!?!
Respekt ...
Mir reichen meine 3 grade ... *lol
25.06.2014 11:39
Zitat von Pueppy:
Guten morgen ihr Lieben.
Nun noch eine Woche bis zum errechneten ET.... mal sehen wieviel Zeit sich der Mini noch läßt.
Meine Nacht war sowas von bescheiden...
Um viertel nach zwei bin ich aufgewacht und erst um halb fünf wieder eingeschlafen....
Irgendeinen Müll hab ich geträumt den ich aber nicht mehr zusammen bekomme.
Und dann kam mir als ich wach war in den Kopf das mir nun der Name doch nicht so gefällt...
Muss das nun irgendwie meinem Schatz sagen, will ihm aber auch nicht so vor den Kopf stoßen damit.
Aber dem Mini einen Namen geben mit dem ich am Ende nicht zufrieden bin, will ich ja auch nicht.
Also mal sehen wann der Zeitpunkt günstig ist.
Ich denke der Name wird sich dann erst im Kreißsaal ergeben wenn der Mini da ist.
So, mal sehen wie weit ich heute mit dem Haushalt komme... die Maschine wäsche läuft schon und müßte fast durch sein.
Dann noch staubsaugen und wischen, die Küche und das Bad... wenn ich das alles dann geschafft hab werd ich das Zimmer von meinem Großen mal in Angriff nehmen und seine ganzen Kisten auseinander sortieren....
Allen anderen Mädels mit Ww wünsche ich alles Gute...
Blöd, dass deine Nacht so bescheiden war.
Vielleicht kannst du jetzt nochmal schlafen (?). Bei uns war jetzt die Post da und ich kann mich wieder hinlegen
Das mit dem Namen ist ja auch net so super - aber ich denk auch, besser drüber sprechen, als dann doch unglücklich sein.
Vielleicht fällt euch beim Gespräch auch auf, dass er doch sehr gut gefällt und toll passt.
Und falls nicht - mein Chef meint immer, 3 Tage oder so kann man das Kleine auch einfach "Baby" nennen - haben die so gemacht, weil sie sich noch nicht geeinigt hatten
Viel Spaß beim Haushalt
Klingt ja nach jeder Menge Arbeit ...
25.06.2014 11:42
So die Post war da, mein Tragetuch ist gekommen
Es ist jetzt in der Maschine & heute abend nehmen wirs mit zur Hebi zum Zeigen und nochmal binden üben.
Ist zwar ne Anleitung dabei, aber man weiß ja nie ... und persönliche Beratung ist da einfach toll.
Die Maus turnt heute wieder etwas fleißiger im Bauch rum.
Die Kündigung hat sie anscheinend nicht sonderlich beeindruckt
Hab grad einen meiner Muffins von gestern verdrückt und werd mich jetzt nochmal hinlegen. Bin hundemüde - wir sind gestern erst um 12:00 ins Bett ...
Wenn ich arbeiten geh, schlaf ich um 9 / 9:30 auf der Couch ein ...
Dann später gibts Mittagessen
Hab Kohlrabi und Mangold aus dem Garten und dazu gibts dann wohl Kartoffeln.
Es ist jetzt in der Maschine & heute abend nehmen wirs mit zur Hebi zum Zeigen und nochmal binden üben.
Ist zwar ne Anleitung dabei, aber man weiß ja nie ... und persönliche Beratung ist da einfach toll.
Die Maus turnt heute wieder etwas fleißiger im Bauch rum.
Die Kündigung hat sie anscheinend nicht sonderlich beeindruckt
Hab grad einen meiner Muffins von gestern verdrückt und werd mich jetzt nochmal hinlegen. Bin hundemüde - wir sind gestern erst um 12:00 ins Bett ...
Wenn ich arbeiten geh, schlaf ich um 9 / 9:30 auf der Couch ein ...
Dann später gibts Mittagessen
Hab Kohlrabi und Mangold aus dem Garten und dazu gibts dann wohl Kartoffeln.
25.06.2014 11:48
@putzfimmel : könnt auh zu mir kommen.. ich find es teilweise so anstrengend zu wischen unso....respekt dass ihr das noch so macht
25.06.2014 11:51
Laut Tippspiel müssten die Babys heute nur so schlüpfen
25.06.2014 11:53
noch ist der Tag ja nicht vorbei
Wieviele haben wir denn die heute getippt wurden?
Ich weiß, ich bin ab heute quasi wieder dabei
25.06.2014 11:54
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kessylynn:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Corinna80:
...
Respekt ...
Meine drei reichen mir auch. Aber Gezanke um Pfannkuchen hab ich nie mitgemacht. Ich mag die bis heute nicht
25.06.2014 11:56
@nettchen: Schön, dass es mittlerweile gut läuft bei euch. Genießt die Kuschelzeit.
@Claudia: Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW.
@jeanie: Du musst nur öfter mal schreiben, dann passt das schon. Ein einzelner Beitrag kann leider tatsächlich mal untergehen. Wie geht es dir?
@Nala: Schöne Lampe. Wegen dem Sex: Also meiner hat noch nix gesagt und im Gegenteil, ich hab eher das Gefühl, er stößt da weniger an als vorher, weil der MuMu ja auch weit oben ist.
@Yvonne: Ja mir geht das auch manchmal so. Einerseits genieße ich sehr die Ruhe vor dem Sturm, andererseits hab ich so Phasen, wo ich doch ganz gerne kuscheln möchte.
@Grit: Ui ja, der hat sich wirklich schon ordentlich gesenkt. Würde ich auch so sehen.
@kessy: Gute Besserung. Kann dir leider auch nicht sagen, was dein Körper dir sagen will. Hab aber eigentlich auch eher gehört, dass richtige Wehen beim Laufen nicht weggehen bzw. eher schlimmer werden. Du hast 10 Geschwister - wow!
@Corinna: Richtig so! Dein Mann soll mal merken, was er an dir hat. Ist ja voll gemein, dich direkt anzupampen.
@blubba: Nee, leider weiß ich auch nix anderes, was du noch machen kannst.
@Pueppy: Alles Liebe zum WW. Das mit dem Namen ist zwar bissel blöd, aber letztendlich müsst ihr euch beide damit wohlfühlen und ihr findet bestimmt dann einen, der euch beiden gleich gut gefällt.
@Schnucky: Super, dass das Tragetuch da ist. Ich muss auch mal binden üben, aber im Zweifel dann halt mit Krümel unter Anleitung der Hebi.
@Putzfimmel: Hier, ich hab auch noch Dreckecken zu bieten. Mach zwar jeden Tag ein bisschen was, aber manchmal beschränkt sich das auch nur auf den Geschirrspüler oder so.
@Essen: Weil ihr hier alle immer von Griesbrei geschrieben habt, werde ich mir den heute auch machen.
@Claudia: Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW.
@jeanie: Du musst nur öfter mal schreiben, dann passt das schon. Ein einzelner Beitrag kann leider tatsächlich mal untergehen. Wie geht es dir?
@Nala: Schöne Lampe. Wegen dem Sex: Also meiner hat noch nix gesagt und im Gegenteil, ich hab eher das Gefühl, er stößt da weniger an als vorher, weil der MuMu ja auch weit oben ist.
@Yvonne: Ja mir geht das auch manchmal so. Einerseits genieße ich sehr die Ruhe vor dem Sturm, andererseits hab ich so Phasen, wo ich doch ganz gerne kuscheln möchte.
@Grit: Ui ja, der hat sich wirklich schon ordentlich gesenkt. Würde ich auch so sehen.
@kessy: Gute Besserung. Kann dir leider auch nicht sagen, was dein Körper dir sagen will. Hab aber eigentlich auch eher gehört, dass richtige Wehen beim Laufen nicht weggehen bzw. eher schlimmer werden. Du hast 10 Geschwister - wow!
@Corinna: Richtig so! Dein Mann soll mal merken, was er an dir hat. Ist ja voll gemein, dich direkt anzupampen.
@blubba: Nee, leider weiß ich auch nix anderes, was du noch machen kannst.
@Pueppy: Alles Liebe zum WW. Das mit dem Namen ist zwar bissel blöd, aber letztendlich müsst ihr euch beide damit wohlfühlen und ihr findet bestimmt dann einen, der euch beiden gleich gut gefällt.
@Schnucky: Super, dass das Tragetuch da ist. Ich muss auch mal binden üben, aber im Zweifel dann halt mit Krümel unter Anleitung der Hebi.
@Putzfimmel: Hier, ich hab auch noch Dreckecken zu bieten. Mach zwar jeden Tag ein bisschen was, aber manchmal beschränkt sich das auch nur auf den Geschirrspüler oder so.
@Essen: Weil ihr hier alle immer von Griesbrei geschrieben habt, werde ich mir den heute auch machen.
25.06.2014 11:56
Zitat von Gänseblümchen85:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kessylynn:
Zitat von Schnucky86:
...
Respekt ...
Meine drei reichen mir auch. Aber Gezanke um Pfannkuchen hab ich nie mitgemacht. Ich mag die bis heute nicht
Ich liebe Pfannkuchen - wir hatten sie immer recht neutral und dann kann jeder füllen, wie er will.
Von Gemüsepfanne über Hacksauce bis hin zu Schoko-Banane ...
Ultragut ...
Vielleicht mach ich mir Pfannkuchen statt Kartoffeln zu meiner Pfanne ...
25.06.2014 11:58
Zitat von powerfrau2204:
Hallöchen ihr lieben....
Mensch da ist mein mal zwei Stunden nicht online und ihr schreibt wie die verrückten
Nala: die Lampe ist wunderschön und passt so perfekt dahin...gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Dein Mini kann sich einfach nur in so einem Zimmer wohl frühen
Grit: holla, das nenne ich mal Bauch... kann verstehen, dass du nun so langsam nicht mehr kannst, aber wir schaffen das alle....Tschakka
Pueppy: habe heute auch irgendwie ein Putzfimmel. Habe schon draußen die Terrasse geputzt mit wischen. Fenster in der Stube geputzt und nun mach ich mich ran alles feucht abzuwischen...das schnuppert dann immer so gut...hm
Me: ich schlafe seit zwei Tagen echt super brauche aber nachmittags immer noch ein Stündchen...obwohl ich viele Pausen machen muss, komme ich gerade ganz gut mit meinem Körper zurecht. Der zeigt mir meine Grenzen ganz schön...
Claudia: ich kann auch so eine sture Zicke sein aber wir kommen hier nicht zum streiten, da ich die Woche über alleine bin... Ich mache auch noch die Buchhaltung, aber wenn ich keine Lust habe, dann sagt meiner zum Glück nichts dazu und macht dann am Wochenende mal ein Stündchen ansonsten abends im Hotel was Angebote und so angeht...
Sex: hatte ja schon geschrieben, dass bei mir da unten alles Tod ist und ich absolut gar keine Lust verspüre... Ich hoffe das bleibt nicht so.... . Meinem Mann zu liebe würde ich ja gerne mal, aber ich denke mir, dass ihm das nicht gefällt wenn ich dabei gar nichts empfinde Naja so lange dauert es ja nicht mehr. Freue mich aber für alle die noch schön Herzen können und vielleicht zeigt es ja seine Wirkung
Bei mir gibt es heute nudeln mit Tomatensoße und für Morgen habe ich Kartoffelpuffer mit Apfelmus eingeplant...
Für den Notfall, falls es am Tage los geht, habe ich drei Dosen erbseneintopf und Wiener im Glas eingekauft... Nicht das meine Kids nichts zu essen bekommen während ich im Kreißsaal die Welt verfluche
Bei uns scheint übrigens die sonne und ich mache es mir auf der Terrasse bequem mit einem käffchen...der schmeckt mir nämlich noch immer gut...
Das ist ja geil . Wirklich eine vorbildliche Mutter durch und durch
Ich gebe mir mühe
25.06.2014 11:59
Also herzhafte Pfannkuchen mag ich irgendwie nicht. Ich mach den Teig ja auch ohne Zucker, aber das geht trotzdem nicht. Ist wie süße Pizza (Ausnahme Ananas auf der Hawaii).
25.06.2014 11:59
Genau...also dann mal los Mädels
25.06.2014 12:00
Zitat von Schnucky86:
noch ist der Tag ja nicht vorbei
Wieviele haben wir denn die heute getippt wurden?
Ich weiß, ich bin ab heute quasi wieder dabei
Bei Mamina, Schnucky, Powerfrau und Sonnenstrahl wurde auf heute getippt. Bei Nettchen auch, aber die hat ihren Jonas ja schon
25.06.2014 12:01
Zitat von Pueppy:
Guten morgen ihr Lieben.
Nun noch eine Woche bis zum errechneten ET.... mal sehen wieviel Zeit sich der Mini noch läßt.
Meine Nacht war sowas von bescheiden...
Um viertel nach zwei bin ich aufgewacht und erst um halb fünf wieder eingeschlafen....
Irgendeinen Müll hab ich geträumt den ich aber nicht mehr zusammen bekomme.
Und dann kam mir als ich wach war in den Kopf das mir nun der Name doch nicht so gefällt...
Muss das nun irgendwie meinem Schatz sagen, will ihm aber auch nicht so vor den Kopf stoßen damit.
Aber dem Mini einen Namen geben mit dem ich am Ende nicht zufrieden bin, will ich ja auch nicht.
Also mal sehen wann der Zeitpunkt günstig ist.
Ich denke der Name wird sich dann erst im Kreißsaal ergeben wenn der Mini da ist.
So, mal sehen wie weit ich heute mit dem Haushalt komme... die Maschine wäsche läuft schon und müßte fast durch sein.
Dann noch staubsaugen und wischen, die Küche und das Bad... wenn ich das alles dann geschafft hab werd ich das Zimmer von meinem Großen mal in Angriff nehmen und seine ganzen Kisten auseinander sortieren....
Allen anderen Mädels mit Ww wünsche ich alles Gute...
Vielleicht findet ihr noch einen Namen der euch beiden gefällt oder ihr entscheidet das dann im Kreißsaal wenn dein Mini geschlüpft ist...so hatten wir das auch gemacht. Wir haben unsere Kyrlie gesehen ne wussten, dass nur dieser Name perfekt ist mit ihren Locken...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt