Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corinna80
10549 Beiträge
25.06.2014 09:37
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Corinna80:

Bei mir ist auch alles ruhig. Schon komisch nach Wochen des Wehens jetzt GARNICHTS mehr zu haben. Wirklich nichts.
Doch, gestern.
Ich hab mir die Kinder geschnappt und bin mit dem Hund und Kiwa in die Stadt. Mein Jüngster war noch müde so das er im Kiwa (Sportwagen) wollte.
Nach 15 Minuten hatte ich so einen Druck das ich kaum noch einen Schritt gehen konnte. Das ging aber recht schnell wieder weg, kam dann aber immer wieder.
Nichts desto trotz haben wir neue Sandalen für meinen Jüngsten, habe ich 4 neue Toiletten kennengelernt (so viel Pipidrang hatte ich bei den anderen Kids nicht) und unser Hund ist auch auf seine Kosten gekommen, inkl. Spielplatz und Eisdiele ist eigentlich so ziemlich jeder auf seine Kosten gekommen.

Was kocht ihr denn heute? Ich hab schon fertig geschälte Kartoffeln auf dem Herd und keine Ahnung was ich dazu machen soll. Dachte schon an Fischstäbchen und Spinat damit tu ich meiner Tochter aber keinen Gefallen, sie darf die nicht essen, wegen dem Gluten in der Fischstäbchenpanade.
Kartoffel-Hackauflauf wäre eine Idee, da können alle mitessen.

Na ich schau mal, ich muss jetzt erstmal los die Mäuse vom Kiga und der Tamu holen.

Dann muss ich heute noch meine Hebi anrufen wegen der geburtsvorbereitenden Akupunktur, der Termin letzte Woche ist geplatzt wegen meiner Rückenbeschwerden.

Vielleicht bis später mal

boah, warst du fleißig. Ich muss auch ständig aufs klo. kann mich auch nicht errinnern, dass es bei dem ersten auch so extrem war
und was hast du gekocht? Bei mir gab´s Grießbrei mit Zimt und Zucker

Es gab dann Kartoffelpü mit Spinat und Fischstäbchen und für meine Tochter Spiegelei
Heute war ich fleißig, ich hab fenster geputzt, Böden und Treppenhaus gewischt, 2 Maschinen Wäsche fertig und alle Betten gemacht sowie das Bad gründlich geputzt.
Jetzt bin ich platt und müde
25.06.2014 09:39
Das ist eine schöne Lampe! Gefällt mir richtig gut!

Nettchen schön das bei Euch alles gut läuft und genießt die Zeit daheim jetzt. Alles Gute für Euch!

So ich bin dafür das mein Bauchbewohner auszieht! Ich kann langsam nimmer und jetzt kann ich auch meine Umstandshosen nicht mehr anziehen. Zwei kneifen total unter dem Bauch und bei den anderen rutscht der elastische Bund immer runter von meinem Bauch. Werd jetzt aber nix neues mehr besorgen. Am 04.07. ist ja Zwangsräumung. Ich finde auch der Bauch hat sich total gesenkt.

Corinna80
10549 Beiträge
25.06.2014 09:39
Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich wollt mich melden.. immernoch nix geschlüpft Mein Mann hat ja Urlaub und meine schwiegermutter is da. daher kann ichnicht so an den
laptop.

Ich war eben eine Stunden spazieren... habe jetzt himbitee gemacht und koche gerade pfannekuchen mit zimt und zucker vielleicht gehts dann hoffentlich los

Und schon hab ich grade beschlossen was es heute zu Essen gibt
Corinna80
10549 Beiträge
25.06.2014 09:40
Zitat von Eliki:

Ich bin noch da

Hab aber voll die Schmerzen. Aber nix regelmäßiges, macht ja kein Sinn deswegen ins kh zu fahren

Die kleine ist heute sowas von wild. Es kommt mir grad so vor als läge sie quer drin und Streckt sich lang.

Meine Magenschmerzen werden auch immer schlimmer
Kann man Magenschmerzen haben wenn man noch gar nix gegessen hat? Bin ja damit aufgewacht

Oh weia , geht es Dir besser?
25.06.2014 09:41
Pueppy & allen anderen: alles Liebe zum WW (und MW)!!!

Corinna: au ja - kann ich für die Pfannkuchen vorbeikommen später?
Bin sehr gespannt - das Tuch müsste heute kommen - angeblich zwischen 9:30 und 12:00 ...

25.06.2014 09:43
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Hey Schnucky , da bist du ja noch

Ja, bin hier ...
alles ruhig bisher ...

Hatte gestern Abend einen total-Durchhänger ...
Hatte mal wieder so keine Kraft mehr und war total fertig etc. und dann mach ich mir Vorwürfe, weil ich doch ne tolle Mama sein will, die sich aufs Krümelchen freut (mach ich ja meistens auch) und die geduldig ist etc.

Heute gehts mir wieder besser, zum Glück.
Mein Schatz hat extra noch gefragt, ob er seinen Sport heute sausen lassen soll und bei mir bleiben, aber das will ich nicht - dann hab ich ja noch ein schlechteres Gewissen ...

Es ist ja total normal, dass du langsam ungeduldig wirst. Bist ja fast am ET angekommen und da fühlt man sich nicht mehr so frisch wie in der 5. Ssw. . Geht mir übrigens genauso. Ich meckere meinem Mann auch des öfteren was vor, weil mich irgendein Wehwehchen plagt.

Danke dir ...
Hab meinem Schatz gestern noch vorgeheult, dass ich die einzige auf der ganzen Welt bin, die so schlechte Gedanken hat etc.
Manchmal brennt da echt ne Sicherung durch ..

Seh ja heute abend die Hebamme, mal schauen was sie sagt ...
Vielleicht kann man ja auch doch was vor ET schon probieren oder so ...

Wie geht dein Schatz damit um?
Meiner schimpft mich nur, wenn ich jammere, dass ich hier gar nix mach oder so.
Gestern musste ich ihm versprechen, dass ich mit gutem Gewissen den ganzen Tag auf der Couch rumlunger, wenn ich das möchte/brauche ...
Total süß
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.06.2014 09:44
Zitat von Grit1204:

Das ist eine schöne Lampe! Gefällt mir richtig gut!

Nettchen schön das bei Euch alles gut läuft und genießt die Zeit daheim jetzt. Alles Gute für Euch!

So ich bin dafür das mein Bauchbewohner auszieht! Ich kann langsam nimmer und jetzt kann ich auch meine Umstandshosen nicht mehr anziehen. Zwei kneifen total unter dem Bauch und bei den anderen rutscht der elastische Bund immer runter von meinem Bauch. Werd jetzt aber nix neues mehr besorgen. Am 04.07. ist ja Zwangsräumung. Ich finde auch der Bauch hat sich total gesenkt.

Wow Grit, da hat sich dein Bauchbewohner aber ne Prachtvilla gebaut. Ich finde auch, dass dein Bauch gesenkt aussieht.
kessylynn
979 Beiträge
25.06.2014 09:44
huhu meine lieben

wie gehts euch heut den so???

sorry wenn ich nix komentiere aber hab grad echt arg mit mir zu tun.....hab starke unterleibsschmerzen und ab und an mal nen stechen im rücken auf der linken seite aber sobald ich aufstehe und bissel rumlaufe wird es besser....was will mir mein körper damit sagen??? hab auch schon magnesium genommen aber bis jetzt ist es nicht besser geworden... ich werd noch verrückt ich möcht doch nur der der kleine noch bissel drin bleibt....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.06.2014 09:47
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

Hey Schnucky , da bist du ja noch

Ja, bin hier ...
alles ruhig bisher ...

Hatte gestern Abend einen total-Durchhänger ...
Hatte mal wieder so keine Kraft mehr und war total fertig etc. und dann mach ich mir Vorwürfe, weil ich doch ne tolle Mama sein will, die sich aufs Krümelchen freut (mach ich ja meistens auch) und die geduldig ist etc.

Heute gehts mir wieder besser, zum Glück.
Mein Schatz hat extra noch gefragt, ob er seinen Sport heute sausen lassen soll und bei mir bleiben, aber das will ich nicht - dann hab ich ja noch ein schlechteres Gewissen ...

Es ist ja total normal, dass du langsam ungeduldig wirst. Bist ja fast am ET angekommen und da fühlt man sich nicht mehr so frisch wie in der 5. Ssw. . Geht mir übrigens genauso. Ich meckere meinem Mann auch des öfteren was vor, weil mich irgendein Wehwehchen plagt.

Danke dir ...
Hab meinem Schatz gestern noch vorgeheult, dass ich die einzige auf der ganzen Welt bin, die so schlechte Gedanken hat etc.

Gestern musste ich ihm versprechen, dass ich mit gutem Gewissen den ganzen Tag auf der Couch rumlunger, wenn ich das möchte/brauche ...
Total süß

Meiner ist sehr verständnisvoll und kann es absolut verstehen, dass ein fertiges Baby auf so engem Raum nicht angenehm sein kann . Er meckert auch nicht, wenn ich irgendwas nicht schaffe, sondern bestärkt mich darin mich einfach aufs Sofa zu legen und ein Nickerchen zu machen.

Ich habe auch so eine super Ausführung Mann erwischt
Corinna80
10549 Beiträge
25.06.2014 09:49
Zitat von YvonneH:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Corinna80:

Der Spinat hat gewonnen ich bin heute einfach faul und das geht deutlich schneller als noch extra zum Metzger tingeln zu müssen.
Und meine Tochter hat von sich aus nach Spiegelei gefragt ... also passt es doch.

Arian liegt grade im Bett, ich hoffe er schläft gleich ein, denn dann kann ich ihn gegen 14:30 Uhr wecken und dann wollen wir in den Garten zum einen unsere Babyfrösche anschauen (wir hatten Unmengen Kaulquappen und die ersten Froschis sind jetzt voll entwickelt) und zum anderen kommt am Donnerstag endlich unser Gartenhäuschen und ich schau mal ob ich meinen Ältesten überredet bekomme das Fundament mit vorzubereiten.

Im Moment höre ich leises Gesinge aus dem Kizi mal sehen wie lange noch

Oh dann habt ihr in ein paar Wochen richtiges quack Konzert bei euch im Garten und das beste ist Frösche kommen jedes jahr zu ihrwr Geburtsstätte zurück...

bei uns gabs heute fischstäbchen mit Kartoffelbrei. Bei uns gibts vegetarisch immer Kartoffeln, Spinat und Spiegeleier.

ich beneide dich mein großer schläft mittag nicht mehr . .. würde jetzt so gerne ein nickerchen machen. .... *gähn*

Beneide dich auch, Corinna.
Mein (bald) Großer macht neuerdings auch keinen Mittagschlaf mehr. Wenn ich ihn vom Kindergarten abhol, dann schläft er meistens 10min im Auto. Früher konnte ich ihn rausholen und er hat weiter geschlafen...heute hör ich nur noch " tschü auto "...

Na super
Ich hab GsD für meine 2 kleinen Mäuse einen Ganztagskigapklatz ab August. Ich möchte den zwar nicht komplett ausreizen, aber wenn man aus irgendeinem Grund mal Termine hat ist es gut zu wissen das man die Mäuse auch mal bis 15:00 Uhr oder länger da lassen kann.

Sonst hole ich sie um 14:00 Uhr, dann haben beide gegessen und ich hatte den Vormittag mit Baby für mich.
Oder ich hole sie um 12:30 Uhr, leg sie hier hin und dann essen sie hier mit. Kochen muss ich eh jeden Tag, also von daher macht es nichts. Und ich muss das Essen nur dann bezahlen wenn sie mitgegessen haben, das kann ich jeden Tag auf´s neue entscheiden.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.06.2014 09:49
Zitat von kessylynn:

huhu meine lieben

sorry wenn ich nix komentiere aber hab grad echt arg mit mir zu tun.....hab starke unterleibsschmerzen und ab und an mal nen stechen im rücken auf der linken seite aber sobald ich aufstehe und bissel rumlaufe wird es besser....was will mir mein körper damit sagen??? hab auch schon magnesium genommen aber bis jetzt ist es nicht besser geworden... ich werd noch verrückt ich möcht doch nur der der kleine noch bissel drin bleibt....

Vielleicht liegt dein Baby grad nur doof? Hört sich ja fast so an, wenn es besser wird, wenn du in Bewegung bist
25.06.2014 09:51

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

...

Danke dir ...

Total süß

Meiner ist sehr verständnisvoll und kann es absolut verstehen, dass ein fertiges Baby auf so engem Raum nicht angenehm sein kann . Er meckert auch nicht, wenn ich irgendwas nicht schaffe, sondern bestärkt mich darin mich einfach aufs Sofa zu legen und ein Nickerchen zu machen.

Ich habe auch so eine super Ausführung Mann erwischt

Sehr gut
25.06.2014 09:51

Zitat von kessylynn:

huhu meine lieben

Vielleicht liegt dein Baby grad nur doof? Hört sich ja fast so an, wenn es besser wird, wenn du in Bewegung bist

Ja, Wehen müssten doch schlimmer werden, wenn du rumläufst (dachte ich bisher) ...
Corinna80
10549 Beiträge
25.06.2014 09:53
Zitat von Schnucky86:

Pueppy & allen anderen: alles Liebe zum WW (und MW)!!!

Corinna: au ja - kann ich für die Pfannkuchen vorbeikommen später?
Bin sehr gespannt - das Tuch müsste heute kommen - angeblich zwischen 9:30 und 12:00 ...

Na dann bin ich auch mal gespannt.

Ja meine Kids lieben Pfannkuchen.
Ich drück mich manchmal davor weil ich immer gleich 2 mal den Teig machen muss und auch 2 Pfannen auf dem Herd habe, für meine Tochter back ich die ja aus glutenfreiem Mehl.
Und hier gehen ne Menge Pfannkuchen über den Tisch bei 3 Kindern und 3 Erwachsenen (meine Mama isst meist mit)
kessylynn
979 Beiträge
25.06.2014 09:57
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kessylynn:

huhu meine lieben

Ja, Wehen müssten doch schlimmer werden, wenn du rumläufst (dachte ich bisher) ...

ich weis eben leider auch nicht ob sie schlimmer werden beim laufen aber wäre toll wenn es so ist dann brauch ich mir nicht mehr soviele sorgen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt