Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.06.2014 19:04
Noch nix von tear???

Ich hab vorhin mein Auto in die Werkstatt und bin am rewe vorbei. Was glaubt ihr was ich gekauft hab
17.06.2014 19:16
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

...

Cool das sind ja tolle Neuigkeiten. Haben die beiden ja richtig was zu feiern. Ich bin mal gespannt, ob dir dann wirklich die FB platzen wird.

Ja das ist echt toll ...
Er hat so lange rumgemacht ... Zeugnis ist net so mega und und und ... und jetzt war er vor 3 Wochen Probearbeiten und wurde jetzt nochmal zum Gespräch eingeladen und hüpft wie ein Gummiball vor Freude hin und her ...

Ich bin auch gespannt.
Zum Schlafen vorhin hab ich mir mal meine Betteinlage für die Kleine untergelegt, weil auf der Couch ja nix ist ...
Aber jetzt wieder weggepackt ...
Trotzdem ein seltsames Gefühl ...

Ja kann ich verstehen. Nach der Aussage der Hebamme und deinen Blutungen jetzt wäre ich auch nervös. Merkst du denn schon ein ziehen, oder sowas?

Jein - das kann halt alles wieder nur Einbildung sein ...

Mir ist leicht übel und ich hab das Gefühl im Bauch drückts immer mal wieder ...
Dazu den leichten aber deutlichen Druck nach unten auf die Blase...
17.06.2014 19:16
Zitat von Eliki:

Noch nix von tear???

Ich hab vorhin mein Auto in die Werkstatt und bin am rewe vorbei. Was glaubt ihr was ich gekauft hab

Nein bisher noch keine Nachricht ...

Na dann .. Guten Hunger
babyjuli2014
1051 Beiträge
17.06.2014 19:27
Zitat von Pueppy:

@Tear: Alles alles gute für morgen.

@Me:
Termin heute beim FA war ganz ok.
CTG war wie immer unauffällig... Die FA-Helferin ist jedesmal total fasziniert von meinem Bauch, weil er so groß ist und das Ding vom CTG nicht so wirkloch komplett am Bauch ist, sie hat immer etwas Angst das wenn sie den Gurt zu fest macht der Bauch platzen könnte sagte sie heute scherzhaft...
Der Streptokokkenabstrich ist negativ.
Und sie hat heute noch einen Ultraschall gemacht... wirklich Maß nehmen vom Mini konnte sie aber nicht wirklich aber er ist über 50cm und wiegt so ca 3300g
Bei der Größe will sie sich jetzt nicht mehr so genau festlegen.
Zugenommen hab ich in den letzten 2 Wochen ca 500g und insgesammt bin ich jetzt bei 20,5kg die ich zugelegt hab....
Mal sehen ob ich es diesmal alles wieder so schnell runter bekomme wie bei Leon.

Nächster Termin ist der 27.6.

Die ganze Woche wird nun echt stressig für mich...
Am Mittwoch gehts mit meinem Großen zur Einschulungsuntersuchung, am Donnerstag Nachmittag dann mit meinem Hund in die Tierklinik.
Da wird dann ein Herzultraschall gemacht und noch weitere Untersuchungen.... Wenn das ganze zu schlimm ist werd ich ohne mein Goldstück wieder nachhause fahren. (was ich nicht hoffe)!!!!
Am Freitag gehts dann für meinen Großen ab mit Oma und Opa in den Urlaub und dann hab ich etwas Ruhe und dann darf der Mini auch schon fast kommen.

war heute zur vorstationären Aufnahme im KH. Wir sind laut Arzt auch bei 3300 g. Passt ja dann
Der Arzt (voll der Schnucki, nur mal so am Rande ) rät mir von einem Einleitungsversuch ab. Den Kaiserschnitt Termin am Montag kann man aber jederzeit verschieben, sollte sich spontan noch was tun. Na dann hoffe ich auf einen Blasensprung am Wochenende
Drücke dir die Daumen, dass du deinen Hund wieder mit nachhause nehmen darfst.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.06.2014 19:28
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

...

Ja das ist echt toll ...
Er hat so lange rumgemacht ... Zeugnis ist net so mega und und und ... und jetzt war er vor 3 Wochen Probearbeiten und wurde jetzt nochmal zum Gespräch eingeladen und hüpft wie ein Gummiball vor Freude hin und her ...

Ich bin auch gespannt.
Zum Schlafen vorhin hab ich mir mal meine Betteinlage für die Kleine untergelegt, weil auf der Couch ja nix ist ...
Aber jetzt wieder weggepackt ...
Trotzdem ein seltsames Gefühl ...

Ja kann ich verstehen. Nach der Aussage der Hebamme und deinen Blutungen jetzt wäre ich auch nervös. Merkst du denn schon ein ziehen, oder sowas?

Jein - das kann halt alles wieder nur Einbildung sein ...

Mir ist leicht übel und ich hab das Gefühl im Bauch drückts immer mal wieder ...
Dazu den leichten aber deutlichen Druck nach unten auf die Blase...
ok abwarten und Tee trinken
kiwi-83
15211 Beiträge
17.06.2014 19:30
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Mensch Mädels so langsam wird es ernst was

Ich bin auf die ersten Geburten gespannt wie ein Flitzebogen

Schnucky bei dir hört es sich ja richtig spannend an

Oh Kiwi ... ich bin zum Platzen gespannt ... *lol
Hab grad meinen Schatz nochmal angerufen und erklärt, dass das ganz vielleicht morgen nix wird mit Squash, weil ich irgendwie leicht blute ...

Glaub dem ging erstmal ganz schön die Pumpe ...
Aber das muss ja nix heißen - hab ich ihm auch erklärt ...
Nur tut sich halt jetzt wirklich mal was ...
Und - wie schon gesagt - jetzt wo sich dann echt was tut fühl ich mich ganz ganz kleinlaut ...

Das glaub ich, ich wäre auch aufgeregt man weiß ja nicht was da so passiert beim 1. Kind wobei jede Geburt ja anders ist
Ich denke auch das das Blut von der Untersuchung kommt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.06.2014 19:32
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Pueppy:

@Me:
CTG war wie immer unauffällig... Die FA-Helferin ist jedesmal total fasziniert von meinem Bauch, weil er so groß ist und das Ding vom CTG nicht so wirkloch komplett am Bauch ist, sie hat immer etwas Angst das wenn sie den Gurt zu fest macht der Bauch platzen könnte sagte sie heute scherzhaft...
Und sie hat heute noch einen Ultraschall gemacht... wirklich Maß nehmen vom Mini konnte sie aber nicht wirklich aber er ist über 50cm und wiegt so ca 3300g
Zugenommen hab ich in den letzten 2 Wochen ca 500g und insgesammt bin ich jetzt bei 20,5kg die ich zugelegt hab....
Mal sehen ob ich es diesmal alles wieder so schnell runter bekomme wie bei Leon.

Am Mittwoch gehts mit meinem Großen zur Einschulungsuntersuchung, am Donnerstag Nachmittag dann mit meinem Hund in die Tierklinik.
Da wird dann ein Herzultraschall gemacht und noch weitere Untersuchungen.... Wenn das ganze zu schlimm ist werd ich ohne mein Goldstück wieder nachhause fahren. (was ich nicht hoffe)!!!!
Am Freitag gehts dann für meinen Großen ab mit Oma und Opa in den Urlaub und dann hab ich etwas Ruhe und dann darf der Mini auch schon fast kommen.

war heute zur vorstationären Aufnahme im KH. Wir sind laut Arzt auch bei 3300 g. Passt ja dann
Der Arzt (voll der Schnucki, nur mal so am Rande ) rät mir von einem Einleitungsversuch ab. Den Kaiserschnitt Termin am Montag kann man aber jederzeit verschieben, sollte sich spontan noch was tun. Na dann hoffe ich auf einen Blasensprung am Wochenende
noch ein fertiges Baby, sehr schön. Ich wünsche dir Wehen oder einen Blasensprung. So langsam wollen wir hier mal Babys sehen
17.06.2014 19:33
Boah schreibt ihr viel komme gar nicht hinterher
*
Schnucky: du machst es spannend
sonnenschein1989
462 Beiträge
17.06.2014 19:35
Zitat von Schnucky86:

Zitat von sonnenschein1989:

@Schnucky: Hört sich prima an! Wenn ich so eine Nachricht bekommen würde wäre ich schon ganz nervös

@me:
Hatte gestern meine letzte Muki-Untersuchung
Unser Baby liegt schon ganz tief im Becken.
Aber GMH ist abernoch nicht verkürtzt oder so,..

circa 2500 gramm hat es!

leider konnte er kein tolles US- Bild mehr machen
bin jetzt bei knappen 60kg! Mal sehen wieviel es bis zum Schluss noch werden

Bauchumfang liegt bei 89cm

nächster TERMIN: 04.07.2014 CTG und AKKUPUNKTUR

Du hast JETZT 60 kg ?

Boa die hatte ich zum letzten Mal ... kA vor 5 Jahren oder so ...

Was ist ne Muki-Untersuchung?

Schicke Murmel

ja habe aktuell 60 kg!
MUKI Untersuchung ist bei uns in Österreich die MUTTER-KIND-PASS-Untersuchung

Danke, danke
17.06.2014 19:36
Ich bin echt auf den Termin morgen gespannt. Auch wenn ich weiß Sarah bei mir bleibt, schießen mir alle möglichen Gedanken durch den Kopf. Ich kann es nicht verstehen, wie er mich hochschwanger zu dem Termin einlädt. Ich denke es ist Taktik.
Happymami88
355 Beiträge
17.06.2014 19:41
Hallo Mädels

Mensch hier wird es ja jetzt echt spannend ich glaube jetzt übers Wochenende geht es hier richtig rund da werden die ersten Babys schlüpfen. Mein Kaiserschnitt Termin ist am Montag den 23.6 wie bei Babyjuli

Bin jetzt hier in der Klinik wobei das hier eher wie ein Hotel ist und nicht wie ein Krankenhaus lässt sich also gut aushalten

Sonnenstrahl wünsch deinem kleinen Gute Besserung

babyjuli2014
1051 Beiträge
17.06.2014 19:43

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Pueppy:

@Me:

noch ein fertiges Baby, sehr schön. Ich wünsche dir Wehen oder einen Blasensprung. So langsam wollen wir hier mal Babys sehen
ja, ich will auch Babys sehen ist aber jetzt auch sehr spannend.
Hoffe das wir alle schöne Geburtsberichte schreiben können, egal ob spontan oder KS
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.06.2014 19:44
Zitat von Happymami88:

Hallo Mädels

Mensch hier wird es ja jetzt echt spannend ich glaube jetzt übers Wochenende geht es hier richtig rund da werden die ersten Babys schlüpfen. Mein Kaiserschnitt Termin ist am Montag den 23.6 wie bei Babyjuli

Bin jetzt hier in der Klinik wobei das hier eher wie ein Hotel ist und nicht wie ein Krankenhaus lässt sich also gut aushalten

Danke

Mensch, der 23.06. ist ja auch schon in greifbarer nähe. Super das du es mit dem KH so gut getroffen hast. Wirst du nur überwacht, oder stehen noch tägliche Untersuchungen an?
Pueppy
1842 Beiträge
17.06.2014 20:01
Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

...

Geile Bezeichnung

Ich bin eine von ich glaube nicht vielen Menschen die keine Schokolade mögen.
Son Ü-Ei schon, da ist ja noch Milchcreme bei ...
Aber bei Schokolade die nicht weiß ist dreht sich mein Magen nur bei dem Gedanken daran um.
Vor allem wenn ich mir das Bildlich vorstelle "Nutella mit nem Löffel...."

Ist das dein ernst????

Mein voler ernst.
Das letzte mal als ich ein Schokoeis gegessen habe, da war ich 10 Jahre alt, da hab ich mich danahch so übergeben müßen.
Und schlecht war es denke ich nicht, war ein Eis am Stiel und nicht aus ner Eisdiele.
Aber danach hab ich erstmal keine Schokolade mehr angerührt und heute wird mir schon vom Geruch übel....
Happymami88
355 Beiträge
17.06.2014 20:01

Zitat von Happymami88:

Hallo Mädels

Danke

Mensch, der 23.06. ist ja auch schon in greifbarer nähe. Super das du es mit dem KH so gut getroffen hast. Wirst du nur überwacht, oder stehen noch tägliche Untersuchungen an?

Ich muss täglich zum CTG sonst wird glaub nicht viel gemacht vielleicht nochmal ein Ultraschall aber mal schauen
Ja aber jetzt bin ich doch echt aufgeregt wo ich weiß wann es tatsächlich so weit ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt