♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
18.06.2014 08:05
Zitat von Claudia87:
Morgen
*
Na gehts bei jemanden schon los oder ist noch alles ruhig? -D
*
Allen Ww und Mw alles Liebe starte heute auch in die 36. Woche
*
Allen mit FA Terminen viel Spaß
*
Mache mir jetzt ein leckeres Nutellabrötchen
Alles Gute dir auch zum Wochenwechsel 35+0 hätte ja nicht gedacht das ich es so weit schaffe
Hab gerade sehr lecker gefrühstückt so ein Frühstücksbuffet ist es was tolles
18.06.2014 08:11
Guten Morgen
Ich hatte letzte Nacht 2 Stunden lang prima Rückenwehen, die alle 3-4 Minuten kamen.Mir fiel dann irgendwann auch wieder ein, dass ich die auch beim Mittleren ganz heftig bei der Geburt hatte. Irgendwie hab ich ganz verdrängt, dass es die auch noch gibt Ich hab dann überlegt, ob ich den Wannentest mache oder nicht, hab dann aber beschlossen, dass es zu früh für Püppi ist und ich jetzt lieber versuche zu schlafen Jetzt gehts wieder halbwegs, obwohl ich immer mal wieder ein Ziehen im Rücken habe... Ich bring jetzt erstmal den Kleinen in die Krippe
Ich hatte letzte Nacht 2 Stunden lang prima Rückenwehen, die alle 3-4 Minuten kamen.Mir fiel dann irgendwann auch wieder ein, dass ich die auch beim Mittleren ganz heftig bei der Geburt hatte. Irgendwie hab ich ganz verdrängt, dass es die auch noch gibt Ich hab dann überlegt, ob ich den Wannentest mache oder nicht, hab dann aber beschlossen, dass es zu früh für Püppi ist und ich jetzt lieber versuche zu schlafen Jetzt gehts wieder halbwegs, obwohl ich immer mal wieder ein Ziehen im Rücken habe... Ich bring jetzt erstmal den Kleinen in die Krippe
18.06.2014 08:28
Guten morgen
Mensch wie schön. Sohnemann lässt mich seit Tagen prima ausschlafen dafür bin ich sehr dankbar.
Claudia herzlichen Glückwunsch zum ww
White: hört sich ja schon Geburtsreif an bin gespannt
Tear: bist du sooo stark am kuscheln? Wir wollen auch was mit Kriegen
Schnucky: und? Blase geplatzt du bist normal die erste die hier schreibt
Hummel: Hmm jetzt hab ich's vergessen
Me: bin mit ner Wehe aufgewacht. Ich find das echt doof wenn man nicht weiß wann's los geht
Bei den Junis ist auch grad nix los
Mensch wie schön. Sohnemann lässt mich seit Tagen prima ausschlafen dafür bin ich sehr dankbar.
Claudia herzlichen Glückwunsch zum ww
White: hört sich ja schon Geburtsreif an bin gespannt
Tear: bist du sooo stark am kuscheln? Wir wollen auch was mit Kriegen
Schnucky: und? Blase geplatzt du bist normal die erste die hier schreibt
Hummel: Hmm jetzt hab ich's vergessen
Me: bin mit ner Wehe aufgewacht. Ich find das echt doof wenn man nicht weiß wann's los geht
Bei den Junis ist auch grad nix los
18.06.2014 08:29
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Grit1204:
Schnucky das hört sich doch gut an. Dann warten wir mal gespannt wann es bei Dir losgeht.
Ich war heut im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Also aufgrund meiner ersten Geburt, der Schwangerschaftsddiabetes und dem Schock das der bauchbewohner laut Ultraschall ca. 3700 g wiegen soll haben wir auf Anraten der Ärztin Termin zum Kaiserschnitt am 4.7.
Am 27.6. Hab ich nochmal FA Termin.
Allen WW und MW alles Gute.
Bald können wir alle kuscheln.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ... sitz grad schon aufm Handtuch auf der Couch ... Idee von meinem Schatz, damit ich mich ruhiger fühle ...
Ein bissel hilfts ...
Obwohl ich ständig in mich rein fühle, obs schon läuft ...
Schön, dass bei euch alles soweit gut ist
Kaiserschnitt ist ja schon irgendwie doof ... aber wenns so riesig ist etc ...
Alles wird gut ..
Gut das Du vorbereitet bist und Dein Schatz Dir auch zur Seite steht
Das wird schon werden - ich bin aber echt gespannt, ob Du diese Woche noch kuscheln kannst
Ja bin auch froh das alles gut ist - ja war echt geschockt das der jetzt schon so riesig sein soll und sind ja noch 2 Wochen bis zum KS möcht net wissen wie viel der jetzt noch zulegt Meine FA meinte dass das zweite Kind schwerer wird aber gleich so
Ja das wird schon - auf die Welt kommen sie alle irgendwie
18.06.2014 08:31
Zitat von Hummel07:
@Grit: Mensch du auch nen KS. Aber ist vielleicht dann wirklich besser. Bsit du traurig oder ist es okay für dich?
Ja ich auch! Es ist ok für mich. Meine FA hat schon gemeint dass das zweite Kind größer und schwerer wird aber gleich so - ich war echt geschockt gestern - vor allem sind ja noch zwei Wochen bis zum KS möcht net wissen was der in der Zeit noch zulegt
Hab auch lange mit der Ärztin gestern gesprochen und es ist wirklich ok für mich!
18.06.2014 08:36
Zitat von Grit1204:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Grit1204:
Schnucky das hört sich doch gut an. Dann warten wir mal gespannt wann es bei Dir losgeht.
Ich war heut im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Also aufgrund meiner ersten Geburt, der Schwangerschaftsddiabetes und dem Schock das der bauchbewohner laut Ultraschall ca. 3700 g wiegen soll haben wir auf Anraten der Ärztin Termin zum Kaiserschnitt am 4.7.
Am 27.6. Hab ich nochmal FA Termin.
Allen WW und MW alles Gute.
Bald können wir alle kuscheln.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ... sitz grad schon aufm Handtuch auf der Couch ... Idee von meinem Schatz, damit ich mich ruhiger fühle ...
Ein bissel hilfts ...
Obwohl ich ständig in mich rein fühle, obs schon läuft ...
Schön, dass bei euch alles soweit gut ist
Kaiserschnitt ist ja schon irgendwie doof ... aber wenns so riesig ist etc ...
Alles wird gut ..
Gut das Du vorbereitet bist und Dein Schatz Dir auch zur Seite steht
Das wird schon werden - ich bin aber echt gespannt, ob Du diese Woche noch kuscheln kannst
Ja bin auch froh das alles gut ist - ja war echt geschockt das der jetzt schon so riesig sein soll und sind ja noch 2 Wochen bis zum KS möcht net wissen wie viel der jetzt noch zulegt Meine FA meinte dass das zweite Kind schwerer wird aber gleich so
Ja das wird schon - auf die Welt kommen sie alle irgendwie
So schlimm ist das nicht
18.06.2014 08:38
Ihr seid ja süß ihr verrückten Hühner ...
ICH BIN NOCH DA !!!!
Mach mich mal ans Kommentieren ...
ICH BIN NOCH DA !!!!
Mach mich mal ans Kommentieren ...
18.06.2014 08:44
Zitat von Claudia87:
Morgen
*
*
*
*
Alles Gute zum Ww
18.06.2014 08:45
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Ja mach ich, muss es nur kurz abtippen. Habs nicht auf dem PC. Schick ich dir die Tage mal. Erinner mich aber im Zweifel nochmal dran. Das klingt ja toll bei dir, was die Hebi meinte. Wer weiß, vielleicht kuschelst du morgen oder übermorgen schon. Aber muss natürlich so geplant sein, dass du die Deutschlandspiele gucken kannst.
@Einlagen: Meine Freundin hat mir so Babyeinlagen gegeben. Also keine Binden für Frauen sondern die man wohl in die Stoffwindeln legen kann. Die sind viel dicker und sehen so aus wie die, die sie uns im GVK gezeigt haben.
So, geschafft und alles gelesen/kommentiert. Unser Kindernachmittag war schön, aber auf dem Boden im Park sitzen für längere Zeit ist nix mehr für mich. Hab heute meine Hebi kontaktiert wegen Akkupunktur und Himbeerblättertee. Sie ist aber gerade im Urlaub und kommt Freitag wieder. Dann besprechen wir alles.
Wow das ist super mit dem Rezept, danke schon Mal
Wir hatten ja schon gescherzt, wenn die Kleine gestern gekommen wäre, hätten wir es vllt. bis Sa. wieder nach Hause zum Spiel geschafft ... *lol
Aber wird schon irgendwie ...
Und ich hab so das leise Gefühl, wenn ich endlich kuscheln darf, dann sind die Spiele nicht mehr sooooo wichtig
Die Einlagen hab ich bei Rewe gesehen ... glaub ich kauf mir die auch noch ... irgendwie bin ich jetzt doch unsicher seit gestern und den Storys hier teilw. wieviel Wasser ihr verliert / verloren habt ...
Schön, dass dein Nachmittag toll war
Sitzen könnte ich auch nicht mehr lange ...
Heute kann ich kaum auf der Couch sitzen weil der Bauch spannt und wehtut (vom Sitzen her - noch keine Wehen ...)
18.06.2014 08:46
Zitat von Happymami88:
Zitat von Claudia87:
Morgen
*
*
*
*
Alles Gute dir auch zum Wochenwechsel 35+0 hätte ja nicht gedacht das ich es so weit schaffe
Hab gerade sehr lecker gefrühstückt so ein Frühstücksbuffet ist es was tolles
Happy 36.Ssw , juhu Glückwunsch
18.06.2014 08:47
Zitat von powerfrau2204:
Schnucky: du machst das aber echt spannend hier hoffe für dich es geht nun bald los und der Startschuss fällt
Eliki: dein nutellaglas leer? Ich hoffe du hast nun keine Verstopfung
Aber du hast es geschafft, alle Beiträge zu lesen ... *lob
18.06.2014 08:48
Zitat von powerfrau2204:
Me: bin gestern nicht mehr los gefahren. Dafür hatte ich den ersten Abend kein Sodbrennen und konnte gut einschlafen.
Habe ja morgen Termin beim FA. Bin gespannt ob sich eventuell was getan hat bei mir und wie die Werte sind...
Sehr gut kein Sodbrennen ...
Bin auf deinen Termin gespannt
18.06.2014 08:50
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Ja mach ich, muss es nur kurz abtippen. Habs nicht auf dem PC. Schick ich dir die Tage mal. Erinner mich aber im Zweifel nochmal dran. Das klingt ja toll bei dir, was die Hebi meinte. Wer weiß, vielleicht kuschelst du morgen oder übermorgen schon. Aber muss natürlich so geplant sein, dass du die Deutschlandspiele gucken kannst.
@Einlagen: Meine Freundin hat mir so Babyeinlagen gegeben. Also keine Binden für Frauen sondern die man wohl in die Stoffwindeln legen kann. Die sind viel dicker und sehen so aus wie die, die sie uns im GVK gezeigt haben.
So, geschafft und alles gelesen/kommentiert. Unser Kindernachmittag war schön, aber auf dem Boden im Park sitzen für längere Zeit ist nix mehr für mich. Hab heute meine Hebi kontaktiert wegen Akkupunktur und Himbeerblättertee. Sie ist aber gerade im Urlaub und kommt Freitag wieder. Dann besprechen wir alles.
Wow das ist super mit dem Rezept, danke schon Mal
Wir hatten ja schon gescherzt, wenn die Kleine gestern gekommen wäre, hätten wir es vllt. bis Sa. wieder nach Hause zum Spiel geschafft ... *lol
Aber wird schon irgendwie ...
Und ich hab so das leise Gefühl, wenn ich endlich kuscheln darf, dann sind die Spiele nicht mehr sooooo wichtig
Die Einlagen hab ich bei Rewe gesehen ... glaub ich kauf mir die auch noch ... irgendwie bin ich jetzt doch unsicher seit gestern und den Storys hier teilw. wieviel Wasser ihr verliert / verloren habt ...
Schön, dass dein Nachmittag toll war
Sitzen könnte ich auch nicht mehr lange ...
Heute kann ich kaum auf der Couch sitzen weil der Bauch spannt und wehtut (vom Sitzen her - noch keine Wehen ...)
Vielleicht klappt's ja am Samstag. zum ersten Tor oder so
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt