Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.06.2014 20:03
Hallo Ihr Lieben,

Tear ich hoffe Du kannst schon kuscheln und genießt die Zeit.

Kiwi das ist doof mit den Knoten. Gute Besserung.

Sonnenstrahl das mit Deinem Sohn ist ja nicht gut. Gute Besserung.

Eierschecke ist super.

Schnucky das hört sich doch gut an. Dann warten wir mal gespannt wann es bei Dir losgeht.

Ich war heut im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Also aufgrund meiner ersten Geburt, der Schwangerschaftsddiabetes und dem Schock das der bauchbewohner laut Ultraschall ca. 3700 g wiegen soll haben wir auf Anraten der Ärztin Termin zum Kaiserschnitt am 4.7.

Am 27.6. Hab ich nochmal FA Termin.

Allen WW und MW alles Gute.

Bald können wir alle kuscheln.
Pueppy
1842 Beiträge
17.06.2014 20:08
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Pueppy:

@Tear: Alles alles gute für morgen.

@Me:
Termin heute beim FA war ganz ok.
CTG war wie immer unauffällig... Die FA-Helferin ist jedesmal total fasziniert von meinem Bauch, weil er so groß ist und das Ding vom CTG nicht so wirkloch komplett am Bauch ist, sie hat immer etwas Angst das wenn sie den Gurt zu fest macht der Bauch platzen könnte sagte sie heute scherzhaft...
Der Streptokokkenabstrich ist negativ.
Und sie hat heute noch einen Ultraschall gemacht... wirklich Maß nehmen vom Mini konnte sie aber nicht wirklich aber er ist über 50cm und wiegt so ca 3300g
Bei der Größe will sie sich jetzt nicht mehr so genau festlegen.
Zugenommen hab ich in den letzten 2 Wochen ca 500g und insgesammt bin ich jetzt bei 20,5kg die ich zugelegt hab....
Mal sehen ob ich es diesmal alles wieder so schnell runter bekomme wie bei Leon.

Nächster Termin ist der 27.6.

Die ganze Woche wird nun echt stressig für mich...
Am Mittwoch gehts mit meinem Großen zur Einschulungsuntersuchung, am Donnerstag Nachmittag dann mit meinem Hund in die Tierklinik.
Da wird dann ein Herzultraschall gemacht und noch weitere Untersuchungen.... Wenn das ganze zu schlimm ist werd ich ohne mein Goldstück wieder nachhause fahren. (was ich nicht hoffe)!!!!
Am Freitag gehts dann für meinen Großen ab mit Oma und Opa in den Urlaub und dann hab ich etwas Ruhe und dann darf der Mini auch schon fast kommen.

war heute zur vorstationären Aufnahme im KH. Wir sind laut Arzt auch bei 3300 g. Passt ja dann
Der Arzt (voll der Schnucki, nur mal so am Rande ) rät mir von einem Einleitungsversuch ab. Den Kaiserschnitt Termin am Montag kann man aber jederzeit verschieben, sollte sich spontan noch was tun. Na dann hoffe ich auf einen Blasensprung am Wochenende
Drücke dir die Daumen, dass du deinen Hund wieder mit nachhause nehmen darfst.

Entbindung jetzt am WE oh das wäre traumhaft... (also ich mein jetzt emeine entbindung )
Pueppy
1842 Beiträge
17.06.2014 20:13
Zitat von Claudia87:

Ich bin echt auf den Termin morgen gespannt. Auch wenn ich weiß Sarah bei mir bleibt, schießen mir alle möglichen Gedanken durch den Kopf. Ich kann es nicht verstehen, wie er mich hochschwanger zu dem Termin einlädt. Ich denke es ist Taktik.

Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. *Fühl dich mal ganz doll gedrückt*
Das wird morgen schon...
Die vom JA werden denke ich nur ein paar Fragen stellen und das wars dann schon.
Die Mitarbeiter dort sind sogar meistens total nett.
sami87
303 Beiträge
17.06.2014 20:28
Claudi ich schick dir ganz viel kraft für morgen.
Die mein JA sind eigentlich echt lieb meistens sie hören sich beide seiten an und wenn er dir zuviel angst macht sagt das ruhig, dann darfst du bestimmt auch mit dem herren oder der Dame allein unterhalten.
Wenn es zu ausartet such dir ne Anwältin ich habe nix it dem JA gro zu tun nur uvghalt und da hat er sich schon eingies geleistet an lügen und so.
Alles andere da holen ich mir rat und hilfe bei meiner Anwältin *drück* du schaffst das

Jeder fragt und wie geht es dir und ich sage ja gut aber ich habe keine Lust mehr.
Bin nervös wegen dem Hebitermin und schwanke wieder zwischen Spotan und doch KS.
Wenn ihr doch was passiert bei spontan wo ich so glück bei der großen habe das verzeihe ich mir nie, habe aber auch Angst das ich zu lange ausgeschaltet bin nach dem KS

Schnucky *daumem drück* das du bald Kuscheln darfst
Boa151
1242 Beiträge
17.06.2014 20:29
Ja Sonnenschein ist schon wahnsinn wie sie zeit vergeht. Mein kleiner wiegt 500 g mehr als deiner ....
schönen bauch hast du jetzt, bin gespannt was da noch kommt.

für die Liste:

CTG am 30.06
CTG und Beratung 3.7
Ultraschall am 11.07
und anmeldung Krankenhaus am 24.06

babyjuli2014
1051 Beiträge
17.06.2014 20:31
Zitat von Happymami88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Happymami88:

Hallo Mädels

Mensch hier wird es ja jetzt echt spannend ich glaube jetzt übers Wochenende geht es hier richtig rund da werden die ersten Babys schlüpfen. Mein Kaiserschnitt Termin ist am Montag den 23.6 wie bei Babyjuli

Bin jetzt hier in der Klinik wobei das hier eher wie ein Hotel ist und nicht wie ein Krankenhaus lässt sich also gut aushalten

Sonnenstrahl wünsch deinem kleinen Gute Besserung

Danke

Mensch, der 23.06. ist ja auch schon in greifbarer nähe. Super das du es mit dem KH so gut getroffen hast. Wirst du nur überwacht, oder stehen noch tägliche Untersuchungen an?

Ich muss täglich zum CTG sonst wird glaub nicht viel gemacht vielleicht nochmal ein Ultraschall aber mal schauen
Ja aber jetzt bin ich doch echt aufgeregt wo ich weiß wann es tatsächlich so weit ist.
um wieviel Uhr geht's bei dir los? Ich bin morgens die Erste: 8.30 Uhr
sonnenschein1989
462 Beiträge
17.06.2014 20:33
Zitat von Boa151:

Ja Sonnenschein ist schon wahnsinn wie sie zeit vergeht. Mein kleiner wiegt 500 g mehr als deiner ....

für die Liste:

CTG am 30.06
CTG und Beratung 3.7
Ultraschall am 11.07

echt "lustig" wie unterschiedlich manche "Messungen" sind!
Aber ist ja nur ein Schätzwert,..

vl brauchst du deinen Ultraschalltermin am 11.07 gar nicht mehr

Bist schon recht ungeduldig?
Oder bist noch "richtig" gern schwanger?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.06.2014 20:33
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Happymami88:

Hallo Mädels

Mensch hier wird es ja jetzt echt spannend ich glaube jetzt übers Wochenende geht es hier richtig rund da werden die ersten Babys schlüpfen. Mein Kaiserschnitt Termin ist am Montag den 23.6 wie bei Babyjuli

Bin jetzt hier in der Klinik wobei das hier eher wie ein Hotel ist und nicht wie ein Krankenhaus lässt sich also gut aushalten

Sonnenstrahl wünsch deinem kleinen Gute Besserung

Danke

Mensch, der 23.06. ist ja auch schon in greifbarer nähe. Super das du es mit dem KH so gut getroffen hast. Wirst du nur überwacht, oder stehen noch tägliche Untersuchungen an?

Ich muss täglich zum CTG sonst wird glaub nicht viel gemacht vielleicht nochmal ein Ultraschall aber mal schauen
Ja aber jetzt bin ich doch echt aufgeregt wo ich weiß wann es tatsächlich so weit ist.

wann musst du da sein? Ich muss mich um 6:30 Uhr auf Station melden.
babyjuli2014
1051 Beiträge
17.06.2014 20:34
Zitat von Pueppy:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Pueppy:

@Me:
CTG war wie immer unauffällig... Die FA-Helferin ist jedesmal total fasziniert von meinem Bauch, weil er so groß ist und das Ding vom CTG nicht so wirkloch komplett am Bauch ist, sie hat immer etwas Angst das wenn sie den Gurt zu fest macht der Bauch platzen könnte sagte sie heute scherzhaft...
Und sie hat heute noch einen Ultraschall gemacht... wirklich Maß nehmen vom Mini konnte sie aber nicht wirklich aber er ist über 50cm und wiegt so ca 3300g
Zugenommen hab ich in den letzten 2 Wochen ca 500g und insgesammt bin ich jetzt bei 20,5kg die ich zugelegt hab....
Mal sehen ob ich es diesmal alles wieder so schnell runter bekomme wie bei Leon.

Am Mittwoch gehts mit meinem Großen zur Einschulungsuntersuchung, am Donnerstag Nachmittag dann mit meinem Hund in die Tierklinik.
Da wird dann ein Herzultraschall gemacht und noch weitere Untersuchungen.... Wenn das ganze zu schlimm ist werd ich ohne mein Goldstück wieder nachhause fahren. (was ich nicht hoffe)!!!!
Am Freitag gehts dann für meinen Großen ab mit Oma und Opa in den Urlaub und dann hab ich etwas Ruhe und dann darf der Mini auch schon fast kommen.

war heute zur vorstationären Aufnahme im KH. Wir sind laut Arzt auch bei 3300 g. Passt ja dann
Der Arzt (voll der Schnucki, nur mal so am Rande ) rät mir von einem Einleitungsversuch ab. Den Kaiserschnitt Termin am Montag kann man aber jederzeit verschieben, sollte sich spontan noch was tun. Na dann hoffe ich auf einen Blasensprung am Wochenende

Entbindung jetzt am WE oh das wäre traumhaft... (also ich mein jetzt emeine entbindung )
wäre für uns beide schön
Pueppy
1842 Beiträge
17.06.2014 20:36
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Pueppy:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Pueppy:

@Me:

wäre für uns beide schön

Ja, auf jeden Fall....
Aber bei mir glaub ich da nicht dran das sich da jetzt am Wochenende was tut...
Boa151
1242 Beiträge
17.06.2014 20:40
Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von Boa151:

für die Liste:

CTG am 30.06
CTG und Beratung 3.7
Ultraschall am 11.07

echt "lustig" wie unterschiedlich manche "Messungen" sind!
Aber ist ja nur ein Schätzwert,..

vl brauchst du deinen Ultraschalltermin am 11.07 gar nicht mehr

Bist schon recht ungeduldig?
Oder bist noch "richtig" gern schwanger?

ja das stimmt. Aber er hat sogar zweimal nach gemessen
Bin eigentlich gerne schwanger, wollte aber eine normale geburt und jetzt hab ich angst das er doch zu gross wird und ich wieder einen KS bekomme

Von mir ais könnte er in zwei wochen kommen

Und wie ist es bei dir?
babyjuli2014
1051 Beiträge
17.06.2014 20:40
Zitat von Pueppy:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Pueppy:

Zitat von babyjuli2014:

...

wäre für uns beide schön

Ja, auf jeden Fall....
wir müssen nur ganz fest daran glauben
Pueppy
1842 Beiträge
17.06.2014 20:42
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Pueppy:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Pueppy:

...
wäre für uns beide schön

Ja, auf jeden Fall....
wir müssen nur ganz fest daran glauben

Ich versuche es mal....
Happymami88
355 Beiträge
17.06.2014 21:04

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Happymami88:

...

wann musst du da sein? Ich muss mich um 6:30 Uhr auf Station melden.

Hab vergessen zu fragen mach ich aber morgen ... aber der Arzt hat mich grad angerufen und gemeint vielleicht machen wir den KS doch schon am Freitag naja mal schauen warte mal das Gespräch morgen ab
17.06.2014 21:04
Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

...

Ich bin eine von ich glaube nicht vielen Menschen die keine Schokolade mögen.
Son Ü-Ei schon, da ist ja noch Milchcreme bei ...
Aber bei Schokolade die nicht weiß ist dreht sich mein Magen nur bei dem Gedanken daran um.
Vor allem wenn ich mir das Bildlich vorstelle "Nutella mit nem Löffel...."

Ist das dein ernst????

Mein voler ernst.
Das letzte mal als ich ein Schokoeis gegessen habe, da war ich 10 Jahre alt, da hab ich mich danahch so übergeben müßen.
Und schlecht war es denke ich nicht, war ein Eis am Stiel und nicht aus ner Eisdiele.
Aber danach hab ich erstmal keine Schokolade mehr angerührt und heute wird mir schon vom Geruch übel....

Krass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt