Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.06.2014 21:08
Bin gespannt wann die ersten schlüpfen

Also ich meine die spontan Geburten
17.06.2014 21:42
Hui, einige machen es hier ja plötzlich richtig spannend!!!

Ich habe mal wieder alles nachgelesen, aber zu kommentieren schaffe ich jetzt nicht mehr

Ich dachte am Sonntag, es geht los bei mir. Mir war übel und ich musste mich alle 20-30 Minuten übergeben. Das ging 5 Stunden so, dann hab ich 3 Stunden geschlafen und es war wieder alles ok.

Beim FA heute war auch alles gut. GMH ist wieder 3 cm lang, der Wurm liegt unverändert, Kopf noch nicht fest im Becken, aber das ist auch ok.
sonnenschein1989
462 Beiträge
17.06.2014 21:51
@Boa: ich bin noch ganz geduldig
Bei meinen ersten zwei Schwangerschaften war ich weit ungeduldiger...
Ich gehe aber eher davon aus dass ich drüber gehe und es a großes baby.wird
17.06.2014 21:56
Zitat von Claudia87:

Boah schreibt ihr viel komme gar nicht hinterher
*
Schnucky: du machst es spannend

17.06.2014 21:56
Zitat von Claudia87:

Ich bin echt auf den Termin morgen gespannt. Auch wenn ich weiß Sarah bei mir bleibt, schießen mir alle möglichen Gedanken durch den Kopf. Ich kann es nicht verstehen, wie er mich hochschwanger zu dem Termin einlädt. Ich denke es ist Taktik.

Ganz ruhig... du wirst den Termin morgen gut meistern und dein Ex ist einfach ein A**** ... !
Lass dich nicht stressen deswegen ...
17.06.2014 21:57
Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

...

Ich bin eine von ich glaube nicht vielen Menschen die keine Schokolade mögen.
Son Ü-Ei schon, da ist ja noch Milchcreme bei ...
Aber bei Schokolade die nicht weiß ist dreht sich mein Magen nur bei dem Gedanken daran um.
Vor allem wenn ich mir das Bildlich vorstelle "Nutella mit nem Löffel...."

Ist das dein ernst????

Mein voler ernst.
Das letzte mal als ich ein Schokoeis gegessen habe, da war ich 10 Jahre alt, da hab ich mich danahch so übergeben müßen.
Und schlecht war es denke ich nicht, war ein Eis am Stiel und nicht aus ner Eisdiele.
Aber danach hab ich erstmal keine Schokolade mehr angerührt und heute wird mir schon vom Geruch übel....

Boa wie krass ..

Also ich kenn sowas ähnliches - hab früher meinen Finger gebrochen und musste so riesige Antibiotika-Tabletten nehmen, die wurden mir immer im Schokojoghurt gerüht - das wollte ich dann auch ne lange lange Zeit nicht ...
Aber nie wieder ? Wow ...
17.06.2014 21:59
Zitat von Grit1204:

Schnucky das hört sich doch gut an. Dann warten wir mal gespannt wann es bei Dir losgeht.

Ich war heut im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Also aufgrund meiner ersten Geburt, der Schwangerschaftsddiabetes und dem Schock das der bauchbewohner laut Ultraschall ca. 3700 g wiegen soll haben wir auf Anraten der Ärztin Termin zum Kaiserschnitt am 4.7.

Am 27.6. Hab ich nochmal FA Termin.

Allen WW und MW alles Gute.

Bald können wir alle kuscheln.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ... sitz grad schon aufm Handtuch auf der Couch ... Idee von meinem Schatz, damit ich mich ruhiger fühle ...
Ein bissel hilfts ...
Obwohl ich ständig in mich rein fühle, obs schon läuft ...

Schön, dass bei euch alles soweit gut ist
Kaiserschnitt ist ja schon irgendwie doof ... aber wenns so riesig ist etc ...
Alles wird gut ..
17.06.2014 22:01
Zitat von sami87:

Schnucky *daumem drück* das du bald Kuscheln darfst

Danke

Hab meine Hebi übrigens empfangen mit 'Ich hab keine Lust mehr ... '
Und sie 'sollen wir sie einfach jetzt holen?'
Ich 'Ja !!!'
Sie ' Hm, hab leider nix für ne Hausgeburt dabei '

17.06.2014 22:02
Zitat von Gänseblümchen85:

Hui, einige machen es hier ja plötzlich richtig spannend!!!

Ich habe mal wieder alles nachgelesen, aber zu kommentieren schaffe ich jetzt nicht mehr

Ich dachte am Sonntag, es geht los bei mir. Mir war übel und ich musste mich alle 20-30 Minuten übergeben. Das ging 5 Stunden so, dann hab ich 3 Stunden geschlafen und es war wieder alles ok.

Beim FA heute war auch alles gut. GMH ist wieder 3 cm lang, der Wurm liegt unverändert, Kopf noch nicht fest im Becken, aber das ist auch ok.

Ui das klingt ja echt unangenehm - 3 Stunden übergeben ...

Schön, dass es dir besser geht ...
Hummel07
11063 Beiträge
17.06.2014 23:08
Also erstmal: Ihr seid doch verrückt, seit Mittag über 150 Beiträge zu schreiben.

@kessy: Wasserdichte Betteinlage liegt schon im Bett. Auto wird demnächst ausgerüstet. Binden hab ich auch da. Reste von ner Freundin.

@Schnucky: Ja mach ich, muss es nur kurz abtippen. Habs nicht auf dem PC. Schick ich dir die Tage mal. Erinner mich aber im Zweifel nochmal dran. Das klingt ja toll bei dir, was die Hebi meinte. Wer weiß, vielleicht kuschelst du morgen oder übermorgen schon. Aber muss natürlich so geplant sein, dass du die Deutschlandspiele gucken kannst.

@BlueStar: Wow, 10 Tage nur noch. Das hört sich so kurz an und theoretisch kann es ja jeden Tag soweit sein. Schön, dass alles gut war.

@zara: Ich musste noch nix veratmen. Eine tat mal ein bisschen weh, so wie etwas stärkeres Mensziehen. War aber noch ganz gut zum Aushalten.

@Einlagen: Meine Freundin hat mir so Babyeinlagen gegeben. Also keine Binden für Frauen sondern die man wohl in die Stoffwindeln legen kann. Die sind viel dicker und sehen so aus wie die, die sie uns im GVK gezeigt haben.

@Mamina: Das ist ja doof mit den Wehen. Hoffentlich passiert bald mal was.

@sternfeuer: Viel Spaß beim GVK. Muss nicht sein, dass du die Jüngste bist. Bei uns waren von 10 Frauen 3 25 Jahre alt. Ich dachte auch noch, dass ich mit unter 30 eher zu den Exoten gehöre, aber war nicht so.

@Boa: Ach die können sich doch auch vermessen haben. Wenn er dafür auch lang ist, ist es ja auch weniger problematisch.

@happy: Schön, dass es sich im KH ganz gut aushalten lässt. Dann brechen jetzt die letzten Tage ohne Kind an.

@Grit: Mensch du auch nen KS. Aber ist vielleicht dann wirklich besser. Bsit du traurig oder ist es okay für dich?

@Gänseblümchen: Blöd, dass es dir so schlecht ging am WE. Aber du hast ja schon noch bisschen Zeit bis der Kleine ausziehen darf.

So, geschafft und alles gelesen/kommentiert. Unser Kindernachmittag war schön, aber auf dem Boden im Park sitzen für längere Zeit ist nix mehr für mich. Hab heute meine Hebi kontaktiert wegen Akkupunktur und Himbeerblättertee. Sie ist aber gerade im Urlaub und kommt Freitag wieder. Dann besprechen wir alles.
powerfrau2204
2641 Beiträge
17.06.2014 23:19
Zitat von Hummel07:

Also erstmal: Ihr seid doch verrückt, seit Mittag über 150 Beiträge zu schreiben.

@kessy: Wasserdichte Betteinlage liegt schon im Bett. Auto wird demnächst ausgerüstet. Binden hab ich auch da. Reste von ner Freundin.

@Schnucky: Ja mach ich, muss es nur kurz abtippen. Habs nicht auf dem PC. Schick ich dir die Tage mal. Erinner mich aber im Zweifel nochmal dran. Das klingt ja toll bei dir, was die Hebi meinte. Wer weiß, vielleicht kuschelst du morgen oder übermorgen schon. Aber muss natürlich so geplant sein, dass du die Deutschlandspiele gucken kannst.

@BlueStar: Wow, 10 Tage nur noch. Das hört sich so kurz an und theoretisch kann es ja jeden Tag soweit sein. Schön, dass alles gut war.

@zara: Ich musste noch nix veratmen. Eine tat mal ein bisschen weh, so wie etwas stärkeres Mensziehen. War aber noch ganz gut zum Aushalten.

@Einlagen: Meine Freundin hat mir so Babyeinlagen gegeben. Also keine Binden für Frauen sondern die man wohl in die Stoffwindeln legen kann. Die sind viel dicker und sehen so aus wie die, die sie uns im GVK gezeigt haben.

@Mamina: Das ist ja doof mit den Wehen. Hoffentlich passiert bald mal was.

@sternfeuer: Viel Spaß beim GVK. Muss nicht sein, dass du die Jüngste bist. Bei uns waren von 10 Frauen 3 25 Jahre alt. Ich dachte auch noch, dass ich mit unter 30 eher zu den Exoten gehöre, aber war nicht so.

@Boa: Ach die können sich doch auch vermessen haben. Wenn er dafür auch lang ist, ist es ja auch weniger problematisch.

@happy: Schön, dass es sich im KH ganz gut aushalten lässt. Dann brechen jetzt die letzten Tage ohne Kind an.

@Grit: Mensch du auch nen KS. Aber ist vielleicht dann wirklich besser. Bsit du traurig oder ist es okay für dich?

@Gänseblümchen: Blöd, dass es dir so schlecht ging am WE. Aber du hast ja schon noch bisschen Zeit bis der Kleine ausziehen darf.

So, geschafft und alles gelesen/kommentiert. Unser Kindernachmittag war schön, aber auf dem Boden im Park sitzen für längere Zeit ist nix mehr für mich. Hab heute meine Hebi kontaktiert wegen Akkupunktur und Himbeerblättertee. Sie ist aber gerade im Urlaub und kommt Freitag wieder. Dann besprechen wir alles.

Ich habe eben auch nicht schlecht gespuckt...sooo viele Beiträge seit heute vormittag. Hier sind auch nur verrückte Hühner und es wurde ja schon vorher gesagt, wenn der Mutterschutz beginnt...

Einlage: habe sowas noch bei keiner ss gehabt und benötigt

Schnucky: du machst das aber echt spannend hier hoffe für dich es geht nun bald los und der Startschuss fällt

Happy: das höret sich echt klasse an mit deinem kh....meins ist aber auch voll nett und die Station super...

Eliki: dein nutellaglas leer? Ich hoffe du hast nun keine Verstopfung

powerfrau2204
2641 Beiträge
17.06.2014 23:22
Hummel: habe mir auch himbeerblättertee in der APO bestellt...

Ich könnte auch nicht mehr lange auf dem Boden zu sitzen.

Me: bin gestern nicht mehr los gefahren. Dafür hatte ich den ersten Abend kein Sodbrennen und konnte gut einschlafen.

Habe ja morgen Termin beim FA. Bin gespannt ob sich eventuell was getan hat bei mir und wie die Werte sind...
18.06.2014 06:36
Morgen
*
Na gehts bei jemanden schon los oder ist noch alles ruhig? -D
*
Allen Ww und Mw alles Liebe starte heute auch in die 36. Woche
*
Allen mit FA Terminen viel Spaß
*
Mache mir jetzt ein leckeres Nutellabrötchen
Mamina88
6414 Beiträge
18.06.2014 07:28
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

...

Geile Bezeichnung

wir wollen ja vornehm bleiben hihi

sooo mein mann kommt nu von der arbeit. ich mach mal essen. gibt heute bratwurst mit frischen brötchen und dazu spargel überbacken mit bechamel.. ich hatte bock drauf

Ü-Ei aufs Brot - coole Idee

Joghurtella - klingt toll

Dein Essen klingt superlecker ... da hätte ich auch Lust drauf ... (morgen dann, hab grad gegessen und mir ist schon wieder bissel übel / Druck im Bauch ... )

Puuuhhh also Spargel is ja was feines... aber danach wiill ich nicht pinkeln gehen
Mamina88
6414 Beiträge
18.06.2014 07:30
Claudia: Glückwunsch zum WW Wieder eine Woche weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt