♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.06.2014 14:57
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Ich nehm euch alle einfach mit in den Kreißsaal ... wenn ihr alle quatscht, dann verschwindet meine Nervosität ...
hahaha ich weiss nicht so recht ob dir das bei ner richtigen geburt lieb is
Auch wieder wahr ... *lol
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Für die liste: nächster termin 26.06... zum ctg. bin gespannt ob ich hin gehen werde hihi
Ich glaub nicht dran
Ich schon, zumal das Köpfchen noch nicht fest im becken is
Hm...meine beiden haben sich immer erst unter der Geburt ins Becken bewegt. Ich finde das kein verlässliches Zeichen.
Ich wünsche dir das du den Termin nicht mehr brauchst.
Das ist beruhigend
Wir dürfen gespannt sein, iich hätte ja gerne den 24. ...aber der is noch ooo weit entfernt
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Zara85:
Das kann ich mir vorstellen, dass dir der Appetit vor Aufregung vergangen ist.
Als mir vor 2 Jahren gesagt wurde, dass jetzt sofort eingeleitet werden soll hatte ich auch erstmal einen Schock ich musste erstmal heulen essen konnte ich dann auch nicht mehr... dabei hatte ich eine Stunde vorher noch sooo leckere Kirschen gekauft.
Stand grad schon rum, Bauch gestreichelt und hab überlegt ob ich mich wirklich wieder auf die Couch setzen will ...
Dann im KiZi überlegt, was ich jetzt tun kann ...
So ein Quatsch ...
du Arme... hast du denn soweit alles fertig vorbereitet?
17.06.2014 14:58
huiii bei euch wird es langsam spannent hier.
Bin gespannt wann sich Thear meldet nach ihren heutigen KS.
Kann jetzt nicht auf alles Antworten, ihr habt so viel geschrieben das ich nur überflogen bin.
Allen WW alles Gute
und die mit FA Terminen heut viel spaß, bzw die schon hatten, schön das alles ok ist.
Freu mich auf Samstag, dann geht auch mein Mutterschutz los. Bin zwar schon vorher wegen BV zuhause aber Mutterschutz bedeutet das es nicht mehr all zu lange dauernt wird.
Mein GVK geht nächste Woche Montag los. Leider etwas spät, aber die hatten keinen Kurs mehr seid März. -.-
Bin schon echt gespannt auf die Frauen, denke ich werd da auch die jüngste mit 26 j. sein.
Bin gespannt wann sich Thear meldet nach ihren heutigen KS.
Kann jetzt nicht auf alles Antworten, ihr habt so viel geschrieben das ich nur überflogen bin.
Allen WW alles Gute
und die mit FA Terminen heut viel spaß, bzw die schon hatten, schön das alles ok ist.
Freu mich auf Samstag, dann geht auch mein Mutterschutz los. Bin zwar schon vorher wegen BV zuhause aber Mutterschutz bedeutet das es nicht mehr all zu lange dauernt wird.
Mein GVK geht nächste Woche Montag los. Leider etwas spät, aber die hatten keinen Kurs mehr seid März. -.-
Bin schon echt gespannt auf die Frauen, denke ich werd da auch die jüngste mit 26 j. sein.
17.06.2014 14:58
Zitat von Zara85:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Zara85:
Als mir vor 2 Jahren gesagt wurde, dass jetzt sofort eingeleitet werden soll hatte ich auch erstmal einen Schock ich musste erstmal heulen essen konnte ich dann auch nicht mehr... dabei hatte ich eine Stunde vorher noch sooo leckere Kirschen gekauft.
Stand grad schon rum, Bauch gestreichelt und hab überlegt ob ich mich wirklich wieder auf die Couch setzen will ...
So ein Quatsch ...
Es ist alles fertig ... mein Mann muss nur kommen, mich und die Taschen untern Arm packen und los kanns gehen ...
17.06.2014 14:59
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Zara85:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Zara85:
So ein Quatsch ...
Es ist alles fertig ... mein Mann muss nur kommen, mich und die Taschen untern Arm packen und los kanns gehen ...
*lach* dich sollte er nicht vergessen in der hektik. dann lieber die tasche
17.06.2014 14:59
Ich leg mich jetzt nochmal hin und mach mir Berieselungs-TV an ...
Vielleicht bin ich dann wieder entspannter (oder ich schreib euch in Panik, dass es losgeht)
Bis später Mädels
Vielleicht bin ich dann wieder entspannter (oder ich schreib euch in Panik, dass es losgeht)
Bis später Mädels
17.06.2014 15:00
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Zara85:
Zitat von Schnucky86:
...
Besser wärs, ja ...
17.06.2014 15:01
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Zara85:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Zara85:
So ein Quatsch ...
sehr gut
17.06.2014 15:03
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Zara85:
Zitat von Schnucky86:
...
Dann legt Schnucky auch noch ne Hausflurgeburt hin
17.06.2014 15:05
Ich hab schon wieder son harten Bauch und Rücken oooh was bin ich froh wenn es vorbei is.. will endlich kuscheln
17.06.2014 15:05
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Zara85:
...
Dann legt Schnucky auch noch ne Hausflurgeburt hin
17.06.2014 15:06
Zitat von Mamina88:
Ich hab schon wieder son harten Bauch und Rücken oooh was bin ich froh wenn es vorbei is.. will endlich kuscheln
Bis dann der erste wachstumsschub kommt dann wünschst du dir vielleicht es wäre noch drin
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt