♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.06.2014 14:52
Zitat von Eliki:
Schnucky verfall jetzt nicht im nestbautrieb
Es ist ja eigentlich alles fertig ...
Hab gestern unsere neuen Fliegengitter noch umsäumt, damit die stabiler sind und wir auch abends die Balkontür öffnen können ...
Aber irgendwie ...
boa bin ich grad hibbelig-unruhig ...
17.06.2014 14:52
Zitat von Zara85:
Zitat von Mamina88:
@Zara
Jaaaaa ich hab sogar heute am CTG zwei mega wehen gehabt und die ärztin hat sich chon gefreut! als sie untersucht hat hab ich aber dann erfahren dass der MuMu nur weich ist und das Köpfchen auch noch nicht fest ist...GmH soll auch bei 1/2 sein, was auch immer das heisst!
Gestern abend hatte ich wehen in 3 minuten abstand... echt nervig
Du darfst ja nun auch langsam loslegen das ist so spannend jetzt hier
Jaaaa ich warte auch schon ganz gespannt
17.06.2014 14:53
Für die liste: nächster termin 26.06... zum ctg. bin gespannt ob ich hin gehen werde hihi
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Schnucky verfall jetzt nicht im nestbautrieb
Es ist ja eigentlich alles fertig ...
Hab gestern unsere neuen Fliegengitter noch umsäumt, damit die stabiler sind und wir auch abends die Balkontür öffnen können ...
Aber irgendwie ...
boa bin ich grad hibbelig-unruhig ...
Genieße noch die ruhe
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Aber hallo.
Da wirst du die erste sein
Bin gespannt wann's passiert
schauen wir mal ...
Eben war ich auf Toilette und hatte Blut am Papier ...
Meine Hebi meinte, das könnte vom Untersuchen kommen ... darf nur nicht mehr werden ...
Glaub das könnte auch der Pfropf gewesen sein ...
Beschreibung erspar ich euch
Oh Schnucky das hört sich alles nach einer baldigen Geburt an. Spannend
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ... und hab irgendwie langsam so richtig Angst ...
Dabei komm ich weder drum rum noch wirds besser oder schlechter, wenn ich mich nervös mache ...
Hab vorhin noch mit der Hebi gescherzt, sie könnte doch mal loslegen ...
Und sie meinte, sie hat nix dabei für ne Hausgeburt ...
Dann haben wir gezählt - wenns heute losginge wären wir evtl. zum nächsten Deutschlandspiel wieder zuhause ...
Wenn ich dran denke, dass es jeder Zeit los gehen könnte, dann werde ich auch nervös.
Wenn man dann mitten dabei ist, dann legt sich das glücklicherweise wieder
17.06.2014 14:54
Zitat von Mamina88:
Für die liste: nächster termin 26.06... zum ctg. bin gespannt ob ich hin gehen werde hihi
Ich glaub nicht dran
17.06.2014 14:54
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Ich glaub nicht dran
Ich schon, zumal das Köpfchen noch nicht fest im becken is
17.06.2014 14:55
Zitat von Zara85:
Huhu
ich bin ganz gespannt, wann Tear sich melden kann und wer wohl als nächstes an der Reihe ist
@ Schnucky: Glückwunsch zum Wochenwechsel... wow, nur noch 2 Wochen. Jetzt wird es ernst, bald darfst du kuscheln
@ Sonnenstrahl: Was ist denn das bloß für eine schlimme allergische Reaktion? Ein Antiallergikum schlägt da gar nicht an? Wo kamst du nochmal her?
@ Eliki: Du machst es aber auch spannend... Wie muss ich mir denn so viel Ausfluss vorstellen? Ist danach deine Unterhose nass und auch die richtige Hose?
@ Kiwi: das ist ja wirklich Mist mit dem Knoten eilt es denn diese Untersuchung vornehmen zu lassen?
Ich hatte gestern den ganzen Nachmittag und Abend Wehen. Teilweise im 2-4-Minuten-Takt. Da sie aber nicht so stark waren, dass ich sie veratmen musste, habe ich erstmal abgewartet. Hat von euch Jemand schon ab und zu Wehen, die veratmet werden müssen?
Ich habe gerade meinen neuen Personalausweis mit neuem Nachnamen beantragt
Ich komme aus Hannover.
Nein ein Antiallergikum schlägt gar nicht an.
Achso, ich dachte irgendwie an Berlin... dann hätte ich dir einen tollen Kindearzt empfehlen können, der sich auf Allergien spezialisiert hat.
Das ist ja wirklich beunruhigend hoffentlich findet ihr die Ursache schnell
17.06.2014 14:55
Ich nehm euch alle einfach mit in den Kreißsaal ... wenn ihr alle quatscht, dann verschwindet meine Nervosität ...
17.06.2014 14:56
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
...
Oh Schnucky das hört sich alles nach einer baldigen Geburt an. Spannend
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ... und hab irgendwie langsam so richtig Angst ...
Dabei komm ich weder drum rum noch wirds besser oder schlechter, wenn ich mich nervös mache ...
Hab vorhin noch mit der Hebi gescherzt, sie könnte doch mal loslegen ...
Und sie meinte, sie hat nix dabei für ne Hausgeburt ...
Dann haben wir gezählt - wenns heute losginge wären wir evtl. zum nächsten Deutschlandspiel wieder zuhause ...
Wenn ich dran denke, dass es jeder Zeit los gehen könnte, dann werde ich auch nervös.
Wenn man dann mitten dabei ist, dann legt sich das glücklicherweise wieder
Ich fands bei Eliah toll das ich überrascht wurde. Ist mir viel lieber als zu warteb
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Ich glaub nicht dran
Hm...meine beiden haben sich immer erst unter der Geburt ins Becken bewegt. Ich finde das kein verlässliches Zeichen.
Ich wünsche dir das du den Termin nicht mehr brauchst.
Zitat von Schnucky86:
Ich nehm euch alle einfach mit in den Kreißsaal ... wenn ihr alle quatscht, dann verschwindet meine Nervosität ...
hahaha ich weiss nicht so recht ob dir das bei ner richtigen geburt lieb is
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Ich glaub nicht dran
Passiert bei Mehrgebärenden auch oft erst unter der Geburt
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Ich glaub nicht dran
War bei Eliah auch nicht und sie ist geplatzt 37 ssw
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt