♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.06.2014 13:51
Ich hatte mir damals so ne ganz normale Binde rein und nix ins Auto
Wusste nicht das nach nem Sprung noch so viel läuft.
Glücklicherweise hatte schatzi nen Platten und wir mussten mit meinem alten fahreb wäre nicht so toll in nem 50000€ Audi gewesen
In der Klinik angekommen war ich patschnass
Glücklicherweise hatte schatzi nen Platten und wir mussten mit meinem alten fahreb wäre nicht so toll in nem 50000€ Audi gewesen
17.06.2014 13:53
War heute auch beim Frauenarzt, war alles in Ordnung, nur zwei Übungswehen auf dem CTG. Aber langsam kann es ja auch mal losgehen ^^ Hab seit letzten Donnerstag wieder 1,7kg zugenommen. Frag mich warum ich so viel zunehme Aber ist nun auch egal, eh nicht änderbar, und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass das nach der Geburt wieder runter geht
Noch 10 Tage
Nächster Termin beim Frauenarzt ist der 25.6.
Noch 10 Tage
Zitat von Eliki:
Ich würde euch dringend raten vorher schon binden zu kaufen.
Wenn ihr einen blasenriss oder Sprung habt, läuft das kontinuierlich.
Und eine reicht da nicht
Besser 2-3 übereinander. Und ich meine die dicken binden
Und am besten noch ein Handtuch fürs Auto
ÜBEREINANDER?
Was für Binden hast du / habt ihr denn?
Ich hab die größten normalen geholt, die ich finden konnte - einmal quasi XXXXL und einmal Nachtbinden ...
Im KH krieg ich ja welche, aber danach ... naja wird schon ...
Aber übereinander?
Das klingt für mich wie 2 * verschwendet, weil doch die Binden das aufsaugen und höchstens auslaufen ...
Also ich mein - in die unterste kommt doch dann gar nix, weil die ja abgeklebt ist ...
Zitat von Eliki:
Liegt vielleicht auch dran wie viel FW man hat.
17.06.2014 13:55
Zitat von Eliki:
Okay - ich merk mir - Betteinlagen in jedes Auto ...
Zitat von Schnucky86:man sollte keine benutzen, die so eine Klebefolie hat. Nach der Entbindung habe ich auch 2 übereinander ins Netzhöschen bekommen
Zitat von Eliki:
Und eine reicht da nicht
ÜBEREINANDER?
Ich hab die größten normalen geholt, die ich finden konnte - einmal quasi XXXXL und einmal Nachtbinden ...
Aber übereinander?
Das klingt für mich wie 2 * verschwendet, weil doch die Binden das aufsaugen und höchstens auslaufen ...
Also ich mein - in die unterste kommt doch dann gar nix, weil die ja abgeklebt ist ...
Zitat von BlueStar:
War heute auch beim Frauenarzt, war alles in Ordnung, nur zwei Übungswehen auf dem CTG. Aber langsam kann es ja auch mal losgehen ^^ Hab seit letzten Donnerstag wieder 1,7kg zugenommen. Frag mich warum ich so viel zunehme Aber ist nun auch egal, eh nicht änderbar, und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass das nach der Geburt wieder runter geht
Noch 10 Tage
Sehr schön, dass alles gut ist
Wow noch 10 Tage ...
17.06.2014 13:57
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Und eine reicht da nicht
ÜBEREINANDER?
Aber übereinander?
ich glaub sie meint die ohne folie und klebestreifen an der unterseite.
die sind auch viel dicker als die "normalen binden" aus dem drogeriemarkt
17.06.2014 14:02
So Mädels,
jetzt mein Bericht ...
Meine Hebi war da.
Zuerst hat sie gelacht und gefragt, was ich mit meinem Bauch gemacht hab ...
Und ich "??? wieso - sieht er so klein aus?"
Aber sie meinte er ist nochmal heftig gewachsen in den letzten Tagen/Wochen ... Haben uns ja Ende Mai das letzte Mal gesehen..
Soweit alles gut, Hab 1 kg zugenommen ca. in den letzten 4 Wochen glaub ich ... bin jetzt bei 88 kg ...
Dann hab ich sie gefragt wegen Wehen und GMH und alles und sie meinte, wir untersuchen dann einfach mal.
Guckt erstaunt und meint - sieht alles super aus!
Und ich "?? kommt die Kleine jetzt oder dauerts noch oder was heißt super???"
Aaaaalso:
GMH ist bei 1 cm ca. Muttermund 1-2 cm offen ... Schleimpfropf wohl schon weg meinte sie, sonst käme sie nicht so gut ran ...
Und die Fruchtblase fühlt sich an als wär es ne pralle Wasserbombe.
Sie meinte, wenn sie "grober" untersuchen würde, hätte es wohl schon 'platsch' gemacht ...
Meine kleine liegt fest genug im Becken, dass ich keinen Liegendtransport für die Klinik brauchen werde ...
Anscheinend ist sie lang, denn sie liegt sehr hoch und trotzdem irgendwie fest im Becken ...
Für nächste Woche haben wir noch einen Termin gemacht, damit - falls sich nix getan hat bis dahin - wir nochmal schauen wie es aussieht. Nächster Termin also 25.06. (abends) zum CTG und so bei meiner Hebi.
Ich freu mich wie ein Kind zu Weihnachten ...
Sie meinte, soooo lange wirds wohl nicht mehr dauern, bei so ner prallen Fruchtblase ...
Rechne eh die ganze Zeit mitm Blasensprung - vllt. hab ich ja Recht ...
Nur die Wassergeburt werd ich mir wohl abschminken müssen durch die blöden Streptokokken ...
Sie meinte, das machen die Klinken i.d.R. nicht ...
jetzt mein Bericht ...
Meine Hebi war da.
Aber sie meinte er ist nochmal heftig gewachsen in den letzten Tagen/Wochen ... Haben uns ja Ende Mai das letzte Mal gesehen..
Soweit alles gut, Hab 1 kg zugenommen ca. in den letzten 4 Wochen glaub ich ... bin jetzt bei 88 kg ...
Dann hab ich sie gefragt wegen Wehen und GMH und alles und sie meinte, wir untersuchen dann einfach mal.
Aaaaalso:
GMH ist bei 1 cm ca. Muttermund 1-2 cm offen ... Schleimpfropf wohl schon weg meinte sie, sonst käme sie nicht so gut ran ...
Sie meinte, wenn sie "grober" untersuchen würde, hätte es wohl schon 'platsch' gemacht ...
Meine kleine liegt fest genug im Becken, dass ich keinen Liegendtransport für die Klinik brauchen werde ...
Anscheinend ist sie lang, denn sie liegt sehr hoch und trotzdem irgendwie fest im Becken ...
Für nächste Woche haben wir noch einen Termin gemacht, damit - falls sich nix getan hat bis dahin - wir nochmal schauen wie es aussieht. Nächster Termin also 25.06. (abends) zum CTG und so bei meiner Hebi.
Sie meinte, soooo lange wirds wohl nicht mehr dauern, bei so ner prallen Fruchtblase ...
Nur die Wassergeburt werd ich mir wohl abschminken müssen durch die blöden Streptokokken ...
17.06.2014 14:03
Zitat von Sonnenstrahl10:
man sollte keine benutzen, die so eine Klebefolie hat. Nach der Entbindung habe ich auch 2 übereinander ins Netzhöschen bekommen
Hm okay ... aber was genau habt ihr denn da gekauft?
Wo, welche Marke etc ...
Ich hab keine Ahnung ... :/
Hab bestimmt die Falschen ...
17.06.2014 14:07
Zitat von Schnucky86:
So Mädels,
jetzt mein Bericht ...
Meine Hebi war da.
Aaaaalso:
Aber hallo.
Da wirst du die erste sein
Bin gespannt wann's passiert
17.06.2014 14:18
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sonnenstrahl10:
man sollte keine benutzen, die so eine Klebefolie hat. Nach der Entbindung habe ich auch 2 übereinander ins Netzhöschen bekommen
Hm okay ... aber was genau habt ihr denn da gekauft?
Wo, welche Marke etc ...
Ich hab keine Ahnung ... :/
Hab bestimmt die Falschen ...
ich hab mir die hier gekauft:
http://www3.vitalsana.eu/htdocs/Detail.aspx?artike lnummer=P1356986&rubriknummer=0&sSuchbegri ff=KOLIBRI%20Vorlagen%2012x36cm
sind übelste u-bote aber ich denke für den zweck gut und ich will ja in der zeit an keinen schönheitswettbewerb teinehmen
17.06.2014 14:19
Huhu
ich bin ganz gespannt, wann Tear sich melden kann und wer wohl als nächstes an der Reihe ist
@ Schnucky: Glückwunsch zum Wochenwechsel... wow, nur noch 2 Wochen. Jetzt wird es ernst, bald darfst du kuscheln
@ Sonnenstrahl: Was ist denn das bloß für eine schlimme allergische Reaktion? Ein Antiallergikum schlägt da gar nicht an? Wo kamst du nochmal her?
@ Eliki: Du machst es aber auch spannend... Wie muss ich mir denn so viel Ausfluss vorstellen? Ist danach deine Unterhose nass und auch die richtige Hose?
@ Kiwi: das ist ja wirklich Mist mit dem Knoten eilt es denn diese Untersuchung vornehmen zu lassen?
Ich hatte gestern den ganzen Nachmittag und Abend Wehen. Teilweise im 2-4-Minuten-Takt. Da sie aber nicht so stark waren, dass ich sie veratmen musste, habe ich erstmal abgewartet. Hat von euch Jemand schon ab und zu Wehen, die veratmet werden müssen?
Ich habe gerade meinen neuen Personalausweis mit neuem Nachnamen beantragt
ich bin ganz gespannt, wann Tear sich melden kann und wer wohl als nächstes an der Reihe ist
@ Schnucky: Glückwunsch zum Wochenwechsel... wow, nur noch 2 Wochen. Jetzt wird es ernst, bald darfst du kuscheln
@ Sonnenstrahl: Was ist denn das bloß für eine schlimme allergische Reaktion? Ein Antiallergikum schlägt da gar nicht an? Wo kamst du nochmal her?
@ Eliki: Du machst es aber auch spannend... Wie muss ich mir denn so viel Ausfluss vorstellen? Ist danach deine Unterhose nass und auch die richtige Hose?
@ Kiwi: das ist ja wirklich Mist mit dem Knoten eilt es denn diese Untersuchung vornehmen zu lassen?
Ich hatte gestern den ganzen Nachmittag und Abend Wehen. Teilweise im 2-4-Minuten-Takt. Da sie aber nicht so stark waren, dass ich sie veratmen musste, habe ich erstmal abgewartet. Hat von euch Jemand schon ab und zu Wehen, die veratmet werden müssen?
17.06.2014 14:21
Zitat von Zara85:
ist ein richtig tolle gefühl
ich warte schon auf meinen hab ihn vor 2 wochen beatragt
karte von der kk und sparkasse hab ich schon bekommen und ist irgendwie noch voll komisch wenn man so drauf schaut und nen anderen nachnamen hat....
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt