Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.06.2014 11:04
Guten Morgen meine lieben....

Ich habe wieder fleißig mitgelesen.

Claudia: alles alles liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag. Lass dich verwöhnen

Eliki: ich hoffe deine Wehen sind nicht schon die echten. Aber du hast Eliah ja auch schon früher bekommen...könnte dann doch auch möglich sein, dass die Maus früher kommt...

Happy: dein Bauch finde ich toll, hätte gedacht er ist größer mit zwei Mäusen drin und dem vielen Fruchtwasser...

Allen mit ww herzlichen Glückwunsch

Me: wir hatten es die beiden letzten Tage auch sehr heiß. Zum Glück IST es im Haus dann schön kühl. Heute Nacht hat es dann richtig lange gewittert und geregnet...das hat die Luft wieder erfrischt. Es ist warm aber nicht schwül.
Heute haben wir unseren 8. Hochzeitstag. Wir sind gerade mit frühstück fertig. Also fällt Mittag heute aus und ich backe noch einen Kuchen. Heute Abend gehts dann zum Griechen.

Und ganz ehrlich: mir ist egal ob es heiß ist, gewittert oder stürmt, ich will jetzt mein Baby. Ich habe einfach gar keine Lust mehr und die Bewegungen tun manchmal richtig weh und dauern oft ziemlich lange. Ich hoffe er ist dann nicht so lange wach wenn er da ist

kessylynn
979 Beiträge
09.06.2014 11:05
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kessylynn:

huhu mädels

ich hoffe die wärme macht euch nicht zu sehr zu schaffen

@claudia: ich wünsche dir alles gute zum geburtstag!!!!

@hummel: ich freu mich das die hochzeit schön war. ihr ward im erzgebirge!? da freu ich mich aber bin nämlich ein randerzgebirgler und der wichtel im trabi ist so toll den will ich mir auch noch kaufen

@corinna: oh gott das tut mir leid das du sonen mist abbekommen hast ich drück dir die daumen das du es doch irgendwie in den griff bekommst und es besser wird

@pueppy: na hoffentlich hast du dich jetzt nicht noch erkältet

@sami: herzlich glückwunsch auch von mir!!!

me: hab seit paar tagen morgens immermal eine wehe. das tut ganz schön weh und zieht bis in die beine runter. und wärenddesen ist der zwerg auch immer ganz ruhig im bauch und sobald es vorbei ist randaliert er wieder
oh man die wärme macht mir wirklich zuschaffen und ich bin froh wenn es endlich etwas abkühlt

Du bist heute Frau FÜ . Deine Wehen müssen sich noch gedulden

hihi das hab ich ja voll übersehen cool .... dann ist mein zwergi ja bald da *freu*
ja ich hoffe das es nur übungs-oder senkwehen sind mal schauen wie es sich entwickelt. aber ich hab nicht das gefühl das er schon raus möchte
Hummel07
11063 Beiträge
09.06.2014 11:36
@powerfrau: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. So ne Woche ca darf sich dein Krümel aber schon noch gedulden.

So, Wäsche aufgehangen und jetzt bin ich k.o., weil es so warm draußen ist. Wieviele Klammern man für die kleinen Sachen braucht - Wahnsinn. Zieht auch direkt im Bauch nach unten. Jetzt lieg ich auf der Couch rum.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.06.2014 11:37
Zitat von kessylynn:

Zitat von kessylynn:

huhu mädels

@hummel: ich freu mich das die hochzeit schön war. ihr ward im erzgebirge!? da freu ich mich aber bin nämlich ein randerzgebirgler und der wichtel im trabi ist so toll den will ich mir auch noch kaufen

@corinna: oh gott das tut mir leid das du sonen mist abbekommen hast ich drück dir die daumen das du es doch irgendwie in den griff bekommst und es besser wird

me: hab seit paar tagen morgens immermal eine wehe. das tut ganz schön weh und zieht bis in die beine runter. und wärenddesen ist der zwerg auch immer ganz ruhig im bauch und sobald es vorbei ist randaliert er wieder
oh man die wärme macht mir wirklich zuschaffen und ich bin froh wenn es endlich etwas abkühlt

hihi das hab ich ja voll übersehen cool .... dann ist mein zwergi ja bald da *freu*
ja ich hoffe das es nur übungs-oder senkwehen sind mal schauen wie es sich entwickelt. aber ich hab nicht das gefühl das er schon raus möchte

Du hast ja morgen wieder FA, da wird sicher ein CTG geschrieben.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.06.2014 11:38
Powerfrau alles Gute zum Hochzeitstag
kessylynn
979 Beiträge
09.06.2014 11:38

Zitat von kessylynn:

Zitat von kessylynn:

huhu mädels

ja mal schauen was das ctg sagt.
hab eben wieder eine wehe gehabt tut schon ganzschön weh hoffentlich geht das heut nicht den ganzen tag so....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.06.2014 11:40
Zitat von kessylynn:

Zitat von kessylynn:

...

hab eben wieder eine wehe gehabt tut schon ganzschön weh hoffentlich geht das heut nicht den ganzen tag so....

Hast du schon Magnesium genommen?
kessylynn
979 Beiträge
09.06.2014 12:32

Zitat von kessylynn:

Zitat von kessylynn:

...

da hab ich noch gar nicht dran gedacht. werd ich gleich mal machen vielleicht wirds besser.
nettchen_211
926 Beiträge
09.06.2014 13:02
Juhu

Claudia: alles gute zum Geburtstag! Wünsche dir einen schönen Tag heute.

Zitat von Hummel07:

So, Wäsche aufgehangen und jetzt bin ich k.o., weil es so warm draußen ist. Wieviele Klammern man für die kleinen Sachen braucht - Wahnsinn. Zieht auch direkt im Bauch nach unten. Jetzt lieg ich auf der Couch rum.

das mit den Klammern hab ich letzte Woche auch gedacht, als ich die ganzen babysachen gewaschen habe.

Macht jemand von euch damm Massage? Ich hab's Gesten versucht, aber irgendwie komm ich da gar nicht mehr so richtig ran.
09.06.2014 13:34
Zitat von Corinna80:

Claudia: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag

Da schließe ich mich an happy Birthday
09.06.2014 13:37
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen meine lieben....

Ich habe wieder fleißig mitgelesen.

Claudia: alles alles liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag. Lass dich verwöhnen

Eliki: ich hoffe deine Wehen sind nicht schon die echten. Aber du hast Eliah ja auch schon früher bekommen...könnte dann doch auch möglich sein, dass die Maus früher kommt...

Happy: dein Bauch finde ich toll, hätte gedacht er ist größer mit zwei Mäusen drin und dem vielen Fruchtwasser...

Allen mit ww herzlichen Glückwunsch

Me: wir hatten es die beiden letzten Tage auch sehr heiß. Zum Glück IST es im Haus dann schön kühl. Heute Nacht hat es dann richtig lange gewittert und geregnet...das hat die Luft wieder erfrischt. Es ist warm aber nicht schwül.
Heute haben wir unseren 8. Hochzeitstag. Wir sind gerade mit frühstück fertig. Also fällt Mittag heute aus und ich backe noch einen Kuchen. Heute Abend gehts dann zum Griechen.

Und ganz ehrlich: mir ist egal ob es heiß ist, gewittert oder stürmt, ich will jetzt mein Baby. Ich habe einfach gar keine Lust mehr und die Bewegungen tun manchmal richtig weh und dauern oft ziemlich lange. Ich hoffe er ist dann nicht so lange wach wenn er da ist

Ja es geht mir besser.
Hab zwar täglich wehen aber keine regelmäßigen oder sehr schmerzhaften.

Dir einen schönen Hochzeitstag

Ich hätte auch gern meinen Körper wieder, aber die Maus soll ihr shooting am 20.6 nicht verpassen. Also drin bleiben
09.06.2014 13:38
@claudia, auch von mir alles liebe zu deinem Geburtstag!

09.06.2014 13:42
Bei uns ist es heute extrem heiß.
Hab heute Nacht auf der Couch geschlafen, hat auch nicht viel gebracht

Eliah wurde dann aus dem selben Grund um halb 2 wach und konnte nicht mehr alleine einschlafen. Hab mich dann neben ihn auf den harten Boden gelegt und bin tatsächlich eingeschlafen um halb 6 bin ich aufgewacht und wieder auf die Couch bis ca 8.30 uhr.

Sind dann gleich ins Schwimmbad
Draußen ist echt Afrika!!!! Im Wasser lies es sich aushalten. Sind jetzt wieder Zuhause in unserem Bunker

Eliah ist sofort eingeschlafen, Schatz blinzelt auch schon schwer
Ich möchte mich gern in den Keller verkriechen.

Frage mich ob ich ihn morgen überhaupt in den kiga lassen soll
Ist das nicht zu warm ohne Klima? Die haben so viele Fenster dort.
09.06.2014 13:43

Zitat von kessylynn:

Zitat von kessylynn:

...

Und hast du was genommen? Geht's besser?
kessylynn
979 Beiträge
09.06.2014 13:49
Zitat von Eliki:

Zitat von kessylynn:

...

Und hast du was genommen? Geht's besser?

hab vor 1 1/2 stunde 100mg genommen und seitdem ist alles wieder ruhig also bestimmt nur übungswehen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt