♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
09.06.2014 08:51
Zitat von Corinna80:
Claudia: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag
Ui - von mir auch
Happyyyy Biiiirthdayyyy toooo youuuuuu ...
lalala
Ich nehm auch Erdbeerkuchen ...
09.06.2014 09:38
@Claudia:
Auch ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!
Auch ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!
09.06.2014 09:48
Oh man ich hab heute Nacht zum ersten mal mehr als nur 4 Stunden geschlafen.
Das tat echt gut.
Ein Glück ist es heute nicht so warm wie gestern und wird es hoffe ich auch nicht.
Mein Kreislauf kann das nicht wirklich ab, zumal ich dann ja auch noch unterm Dach wohne.
Duschen verschafft einem da auch nur kurzzeitig etwas abkühlung.
Im Schlaf hab ich mich irgendwie so blöd in richtung Ventilator gedreht das ich zuviel davon abbekommen hab und nun etwas halsschmerzen habe...
Bevor es doch noch wärmer wird, werd ich gleich ganz fix aufräumen .
Ist gestern schon liegen geblieben alles.
Wenn alles wieder fein ist in der Wohnung werd ich noch ein wenig nähen.
Mal sehen ob ich die Handtasche für eine Freundin heute fertig bekomme...
Das tat echt gut.
Ein Glück ist es heute nicht so warm wie gestern und wird es hoffe ich auch nicht.
Mein Kreislauf kann das nicht wirklich ab, zumal ich dann ja auch noch unterm Dach wohne.
Duschen verschafft einem da auch nur kurzzeitig etwas abkühlung.
Im Schlaf hab ich mich irgendwie so blöd in richtung Ventilator gedreht das ich zuviel davon abbekommen hab und nun etwas halsschmerzen habe...
Bevor es doch noch wärmer wird, werd ich gleich ganz fix aufräumen .
Ist gestern schon liegen geblieben alles.
Wenn alles wieder fein ist in der Wohnung werd ich noch ein wenig nähen.
Mal sehen ob ich die Handtasche für eine Freundin heute fertig bekomme...
09.06.2014 09:52
Claudi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute
Wünsche dir einen tollen Tag und lass dich etwas verwöhnen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute
Wünsche dir einen tollen Tag und lass dich etwas verwöhnen
09.06.2014 10:02
Claudia, von mir auch alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön.
@Schnucky: Ja war relativ weit bis dahin. Unsere Eltern wohnen aber auch in Sachsen, sodass wir Donnerstag erstmal dahin gefahren sind und dann von dort aus am Samstag zur Hochzeit.
@pueppy: Halsschmerzen von innen oder von außen, also Zug? Ich hab morgens auch öfter mal Halsschmerzen (von innen). Liegt wohl an der SS an sich.
@Schnucky: Ja war relativ weit bis dahin. Unsere Eltern wohnen aber auch in Sachsen, sodass wir Donnerstag erstmal dahin gefahren sind und dann von dort aus am Samstag zur Hochzeit.
@pueppy: Halsschmerzen von innen oder von außen, also Zug? Ich hab morgens auch öfter mal Halsschmerzen (von innen). Liegt wohl an der SS an sich.
09.06.2014 10:04
Danke momentan läuft der Ventilator. Auch wenn er die warme Luft nur rumwirbelt aber es fühlt sich kühler an.
09.06.2014 10:06
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Corinna80:
Claudia: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag
Ui - von mir auch
Happyyyy Biiiirthdayyyy toooo youuuuuu ...
lalala
Ich nehm auch Erdbeerkuchen ...
Von mir auch alles gute zum Geburtstag
09.06.2014 10:14
Guten Morgen
Burzelkind alles liebe zum Burzeltag
Sorry das ich mich erst jetzt melde sind bei den nun ganz offiziellen Schwiegereltern.
Unser Tag am Freitag war sehr schön ohne stress wid wir es uns gewünscht haben.
Mehr kann ich erst erzählen wenn es auch gewisse Leute wissen auf wenn ich hier hoffentlich ganz anonym bin
Schwiegereltern haben sich sehr gefreut für uns.
Wetter geht gerade in dem alten Bauernhaus lässt es sich gut aushalten
Ich melde mich wenn hier wieder mehr luft ist und wir Zuhause
Burzelkind alles liebe zum Burzeltag
Sorry das ich mich erst jetzt melde sind bei den nun ganz offiziellen Schwiegereltern.
Unser Tag am Freitag war sehr schön ohne stress wid wir es uns gewünscht haben.
Mehr kann ich erst erzählen wenn es auch gewisse Leute wissen auf wenn ich hier hoffentlich ganz anonym bin
Schwiegereltern haben sich sehr gefreut für uns.
Wetter geht gerade in dem alten Bauernhaus lässt es sich gut aushalten
Ich melde mich wenn hier wieder mehr luft ist und wir Zuhause
09.06.2014 10:31
@Schnucky: Fotografin ruf ich morgen an. Wollte das jetzt nicht über die Feiertage machen.
@sami: Schön, dass alles so geklappt hat, wie ihr es euch vorgestellt habt. Herzlichen Glückwunsch.
@sami: Schön, dass alles so geklappt hat, wie ihr es euch vorgestellt habt. Herzlichen Glückwunsch.
09.06.2014 10:43
Zitat von Hummel07:
Claudia, von mir auch alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön.
Die Halsschmerzen sind schon im Hals, aber kommen vom Ventilator...
Dazu ist meine Nase auch dicht...
Hatte ich leztes Jahr auch schon vom Ventilator.
Dauert ein zwei Tage und dann ist es wieder weg... vorausgesetzt wenn es nachts so warm ist und ich mich im schlaf nicht wieder so blöd lege das ich alles davon abbekomme...
09.06.2014 10:50
Claudia ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag heute
09.06.2014 11:00
huhu mädels
ich hoffe die wärme macht euch nicht zu sehr zu schaffen
@claudia: ich wünsche dir alles gute zum geburtstag!!!!
@hummel: ich freu mich das die hochzeit schön war. ihr ward im erzgebirge!? da freu ich mich aber bin nämlich ein randerzgebirgler und der wichtel im trabi ist so toll den will ich mir auch noch kaufen
@corinna: oh gott das tut mir leid das du sonen mist abbekommen hast ich drück dir die daumen das du es doch irgendwie in den griff bekommst und es besser wird
@pueppy: na hoffentlich hast du dich jetzt nicht noch erkältet
@sami: herzlich glückwunsch auch von mir!!!
me: hab seit paar tagen morgens immermal eine wehe. das tut ganz schön weh und zieht bis in die beine runter. und wärenddesen ist der zwerg auch immer ganz ruhig im bauch und sobald es vorbei ist randaliert er wieder
oh man die wärme macht mir wirklich zuschaffen und ich bin froh wenn es endlich etwas abkühlt
@hummel: ich freu mich das die hochzeit schön war. ihr ward im erzgebirge!? da freu ich mich aber bin nämlich ein randerzgebirgler und der wichtel im trabi ist so toll den will ich mir auch noch kaufen
@corinna: oh gott das tut mir leid das du sonen mist abbekommen hast ich drück dir die daumen das du es doch irgendwie in den griff bekommst und es besser wird
me: hab seit paar tagen morgens immermal eine wehe. das tut ganz schön weh und zieht bis in die beine runter. und wärenddesen ist der zwerg auch immer ganz ruhig im bauch und sobald es vorbei ist randaliert er wieder
oh man die wärme macht mir wirklich zuschaffen und ich bin froh wenn es endlich etwas abkühlt
09.06.2014 11:02
Zitat von kessylynn:
huhu mädels
Du bist heute Frau FÜ . Deine Wehen müssen sich noch gedulden
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt