♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
08.06.2014 17:23
Zitat von white_manta:
Warum beschwert ihr euch eigentlich alle über das Wetter? Ich finds herrlich, endlich ist es nicht mehr so kalt
Bei uns ist grad "Winter" . haben um die 20 Grad. Ich mag auch das richtig Heiße gerne. Vor ein paar Wochen waren es hier immer um die 40°.
08.06.2014 17:26
Zitat von Zitrone13:
Zitat von white_manta:
Warum beschwert ihr euch eigentlich alle über das Wetter? Ich finds herrlich, endlich ist es nicht mehr so kalt
Bei uns ist grad "Winter" . haben um die 20 Grad. Ich mag auch das richtig Heiße gerne. Vor ein paar Wochen waren es hier immer um die 40°.
Ich beschwere mich auch nicht über die Hitze. Habe aber kein Wasser oder mit dem Kreislauf zu kämpfen. Sonst sähe das vielleicht anders aus
08.06.2014 17:41
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Hab grad mal wieder bei den Junis geluschert
Das flutscht bei denen grad so
Fast alle hatten eine schnelle Geburt
Ja da kann man richtig neidisch werden.
Glaub es war noch keine mit schwerer/langer Geburt oder Not-KS oder so, oder?
Doch eine
08.06.2014 18:09
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Schnucky86:
Sonnenstrahl, sagtest du nicht dein KS-Termin ist am 17.6. ?
Oder verdreh ich da was?
Das wär ja blöd fürs Tippspiel - hab eben mal nachgeschaut
Sonnenstrahl (ET: 11.07.2014)
mein Tipp: 29.06.2014
Powerfrau: 25.06.2014
Nala: 30.06.2014
Zaubertraene: 30.06.2014
Schnucky86: 01.07.2014
Gänseblümchen: 01.07.2014
white_manta: 03.07.2014
Grit: 04.07.2014
Eliki: 05.07.2014
Kaya: 06.07.2014
Claudia: 07.07.2014
Mamina: 08.07.2014
Hummel: 08.07.2014
Blubba: 08.07.2014
Milalala: 09.07.2014
Nettchen: 11.07.2014
Kiwi: 11.07.2014
kessylynn: 19.07.2014
Nee ist der 08.07. , aber kann ja jederzeit spontan los gehen
nee , darf nicht früher los gehen
08.06.2014 18:19
huhu
ihr habt ja viel geschrieben
hoffe es geht allen soweit gut ? hoffe das die die wehen haben nicht schlimmer geworden sind.
mein arzt schaut jedesmal nach gmh u misst den auch u sagt auch immer die längte ,letzte mal waren es noch 4 cm.
ich hab jetzt auch ein babybauchfotoshooting am 29.6
bin auf eure fotos gespannt
hoffe es geht allen soweit gut ? hoffe das die die wehen haben nicht schlimmer geworden sind.
mein arzt schaut jedesmal nach gmh u misst den auch u sagt auch immer die längte ,letzte mal waren es noch 4 cm.
08.06.2014 22:31
Hallo ihr Mädels!
So, bin jetzt auch wieder zurück von zu Hause. Durch die Hochzeit gestern kam ich nicht dazu zu lesen. Das mach ich dann mal jetzt.
Erstmal allen alles Liebe zum WW und MW und allen mit Wehen/gesundheitlichen Problemen gute Besserung.
@Schnucky: Dein Mann ist ja süß mit dem Planschbeckken. Schön, dass das Shooting toll war. Mal sehen wie unseres wird am Donnerstag.
@Eliki: Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Dein Mann nimmt dir das bestimmt nicht übel und bald kannst du ja wieder mehr helfen. Ich war das übrigens mit der Wunschliste. Danke für den Tipp. Sieht sehr schön aus.
@Mamina: Das ist ja doof, dass sich dein Gyn nicht so richtig kümmert. Kannste ihn nicht trotzdem mit deinen Fragen belagern? Oder hast du ne Hebi, die da fragen kannst?
@Augustbaby: Wow, 10 Wochen zu früh ist echt viel. War das abzusehen?
@Wehen: Hatte die letzten Tage glaub ich auch immer mal Senkwehen oder Übungswehen. Hatte auch nen harten Bauch und leichte Mensschmerzen, aber keinen Druck nach unten. Bauch scheint allerdings etwas weiter unten zu sein. Zumindest kommt es mir so vor.
@Liegen: Liege auch seitlich mit Knöcheln, Knien und Armen drauf und das obere Teil schieb ich mir unters Kinn als "Stütze". Liege da also nicht direkt drauf, sondern knuddel mich dran.
@Corinna: Bald hast du es geschafft.
@white_manta: Ich mag den Sommer auch. Schwül ist blöd, aber trockene Hitze ist in Ordnung.
@Sonnenstrahl: Hoffe auch, dass der KS erst am 8. ist.
@me: So, Hochzeit gestern war sehr schön und trotz der Wärme ging es mir sehr gut. Irgendwann abends war ich zwar froh, die Beine hochlegen zu können, aber wir haben bis 2 Uhr nachts ausgehalten. Hab glatt Lust bekommen, nochmal zu heiraten - natürlich wieder den gleichen Mann. Meine Freundin war auch eine sehr sehr hübsche Braut. Die Hochzeit war ja im Erzgebirge, sodass wir heute noch in der Schauwerkstatt waren, wo sie die ganzen Weihnachtssachen herstellen udn noch 2 Räucherfiguren gekauft haben - einen Wichtel im Trabi und eine Eule mit Weihnachtsmütze. Auf dem Rückweg war ich aber echt froh, dass wir Klimaanlage im Auto haben.
Hab grad die erste Waschladung Babywäsche reingestopft und mit Startzeitvorwahl erwartet mich morgen früh die gewaschene Wäsche zum Aufhängen. Man muss das warme, sonnige Wetter ja nutzen.
So, bin jetzt auch wieder zurück von zu Hause. Durch die Hochzeit gestern kam ich nicht dazu zu lesen. Das mach ich dann mal jetzt.
Erstmal allen alles Liebe zum WW und MW und allen mit Wehen/gesundheitlichen Problemen gute Besserung.
@Schnucky: Dein Mann ist ja süß mit dem Planschbeckken. Schön, dass das Shooting toll war. Mal sehen wie unseres wird am Donnerstag.
@Eliki: Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Dein Mann nimmt dir das bestimmt nicht übel und bald kannst du ja wieder mehr helfen. Ich war das übrigens mit der Wunschliste. Danke für den Tipp. Sieht sehr schön aus.
@Mamina: Das ist ja doof, dass sich dein Gyn nicht so richtig kümmert. Kannste ihn nicht trotzdem mit deinen Fragen belagern? Oder hast du ne Hebi, die da fragen kannst?
@Wehen: Hatte die letzten Tage glaub ich auch immer mal Senkwehen oder Übungswehen. Hatte auch nen harten Bauch und leichte Mensschmerzen, aber keinen Druck nach unten. Bauch scheint allerdings etwas weiter unten zu sein. Zumindest kommt es mir so vor.
@Liegen: Liege auch seitlich mit Knöcheln, Knien und Armen drauf und das obere Teil schieb ich mir unters Kinn als "Stütze". Liege da also nicht direkt drauf, sondern knuddel mich dran.
@Corinna: Bald hast du es geschafft.
@white_manta: Ich mag den Sommer auch. Schwül ist blöd, aber trockene Hitze ist in Ordnung.
@Sonnenstrahl: Hoffe auch, dass der KS erst am 8. ist.
@me: So, Hochzeit gestern war sehr schön und trotz der Wärme ging es mir sehr gut. Irgendwann abends war ich zwar froh, die Beine hochlegen zu können, aber wir haben bis 2 Uhr nachts ausgehalten. Hab glatt Lust bekommen, nochmal zu heiraten - natürlich wieder den gleichen Mann. Meine Freundin war auch eine sehr sehr hübsche Braut. Die Hochzeit war ja im Erzgebirge, sodass wir heute noch in der Schauwerkstatt waren, wo sie die ganzen Weihnachtssachen herstellen udn noch 2 Räucherfiguren gekauft haben - einen Wichtel im Trabi und eine Eule mit Weihnachtsmütze. Auf dem Rückweg war ich aber echt froh, dass wir Klimaanlage im Auto haben.
Hab grad die erste Waschladung Babywäsche reingestopft und mit Startzeitvorwahl erwartet mich morgen früh die gewaschene Wäsche zum Aufhängen. Man muss das warme, sonnige Wetter ja nutzen.
08.06.2014 23:02
Zitat von Hummel07:
nein, es ging bei ihr ganz spontan los.
09.06.2014 04:23
hallo liebe Mädels....
ich lass euch mal wieder liebe grüsse da, und hoffe es geht euch allen gut!
ich wäre auch eine Juli mami geworden
manchmal lese ich bei euch ein bisschen rein. Ich wünsche euch einen schönen letzten schwangerschaftsmonat-geniesst es noch in vollen zügen!!
manchmal lese ich bei euch ein bisschen rein. Ich wünsche euch einen schönen letzten schwangerschaftsmonat-geniesst es noch in vollen zügen!!
09.06.2014 06:50
Claudia: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag
09.06.2014 06:55
Me: Ich creme ja alle 2-3 Tage hauchdünn Cortisoncreme auf mein Gesicht wegen der atopischen Schwangerschaftsdermatose.
Nun wollte ich mir über Pfingsten, da wir eh nicht wegfahren, mal ne größere Pause gönnen... Mädels, ich seh aus.
Das es so schlimm wird, damit hab ich nicht gerechnet.
Die Wangen und meine Stirn voller roter Pickelchen und die tun auch noch weh wie beim Sonnenbrand.
Ich war aber weder in der Sonne noch sonstwas.
Ich google jetzt mal ob man statt Cortison auch Fenistilgel nehmen darf, ist ja im entferntesten Sinne auch eine allergische Reaktion.
Vor allem ist es tagesformabhängig stärker oder schwächer, dann blüht es auf einmal auf, wird rot und juckt ohne Ende und dann sind die Pickelchen war da aber ich spüre sie kaum.
Angeblich soll das aber 4-6 Wochen nach der Ss verschwinden.
Übrigens noch ein Grund warum dies meine letzte Schwangerschaft ist
Ich hoffe allen anderen geht es gut? Wir haben hier aktuell 19 Grad, ich hab alle Fenster weit auf und es zieht noch kühle Luft durch.
Nun wollte ich mir über Pfingsten, da wir eh nicht wegfahren, mal ne größere Pause gönnen... Mädels, ich seh aus.
Das es so schlimm wird, damit hab ich nicht gerechnet.
Die Wangen und meine Stirn voller roter Pickelchen und die tun auch noch weh wie beim Sonnenbrand.
Ich war aber weder in der Sonne noch sonstwas.
Ich google jetzt mal ob man statt Cortison auch Fenistilgel nehmen darf, ist ja im entferntesten Sinne auch eine allergische Reaktion.
Vor allem ist es tagesformabhängig stärker oder schwächer, dann blüht es auf einmal auf, wird rot und juckt ohne Ende und dann sind die Pickelchen war da aber ich spüre sie kaum.
Angeblich soll das aber 4-6 Wochen nach der Ss verschwinden.
Übrigens noch ein Grund warum dies meine letzte Schwangerschaft ist
Ich hoffe allen anderen geht es gut? Wir haben hier aktuell 19 Grad, ich hab alle Fenster weit auf und es zieht noch kühle Luft durch.
09.06.2014 06:56
Zitat von Conny123_4:
hallo liebe Mädels....
Huhu Conny, ich erinnere mich an Dich.
Wie geht es Dir denn?
09.06.2014 08:28
Morgen
Danke Corinna
Heute nachmittag grillen wir bei meinen Schwiegereltern. Muss heute Vormittag noch einen Erdbeerkuchen machen
*
Bei uns hat es zwar in der Nacht geregnet und gewittert, aber es heizt sich sofort wieder alles auf musste schon das Asthmaspray nehmen ich bin froh wenn es nicht mehr so drückend warm ist.
*
Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag
Danke Corinna
Heute nachmittag grillen wir bei meinen Schwiegereltern. Muss heute Vormittag noch einen Erdbeerkuchen machen
*
Bei uns hat es zwar in der Nacht geregnet und gewittert, aber es heizt sich sofort wieder alles auf musste schon das Asthmaspray nehmen ich bin froh wenn es nicht mehr so drückend warm ist.
*
Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag
09.06.2014 08:29
Zitat von Conny123_4:
hallo liebe Mädels....
Hi,
erinnere mich auch noch an dich wie geht es dir denn?
09.06.2014 08:47
Zitat von blubba272:
huhu
Hey Blubba,
viel Spaß beim Shooting - dauert zwar noch ne Weile, aber ich freu mich für dich
Ich bin so gespannt auf meine Fotos - sie meinte im Laufe dieser Woche kriegen wir die Vorschau und sie beeilt sich, weil sie ja weiß, wie neugierig wir sind
09.06.2014 08:50
Zitat von Hummel07:
Hallo ihr Mädels!
Hummel die Hochzeit klingt traumhaft
Glaub da hätt ich meinem auch direkt nochmal einen Antrag gemacht
Ihr wart bis im Erzgebirge? Wow ... das ist ja ne ganz schöne Strecke.
Hast du den Fotografen nochmal angerufen wegen Kleidung und Zeug zum Mitbringen?
Hat er dir was Gutes gesagt?
Wehen hab ich keine ... Glaub ich - hab seit 2 Tagen immer wieder so ein Ziehen in der Leiste ... Manchmal auch richtig schmerzhaft.
Aber meine Maus wechselt munter nach wie vor die Seiten (rechts/links) und liegt sehr weit oben ...
Viel Spaß beim Aufhängen der Babywäsche
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt