♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
09.06.2014 20:17
Zitat von sternfeuer:
@Eliki wir waren letztes Jahr im Juni in Ägypten.
War eigentlich ganz schön solang man halt in der Anlage bleibt. Würd gern wieder hin. Der Tag Ausflug Safari war auch echt cool. Kann ja nicht nur immer in der Anlage rum liegen. Aber mit Baby wäre Ausflug dann echt net so toll, da es da ja auch sowas von heiß ist.
Die 1 Woche war uns einfach zu kurz letztes Jahr, da unser Fluggesellschafft misst gebaut hatte und unser Koffer auch noch um 2 Tage verspätung angekommen sind.
Aber sonst war echt alles
Juni ist auch ne blöde zeit for Ägypten da stirbt man ja
April Mai oder Oktober November sind die beste zeit.
Ausflüge hat Eliah auch alle mit gemacht
Der hat schon mehr wie manch Erwachsener hinter sich
09.06.2014 20:18
Zitat von Corinna80:
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
Ui
Schatzi hat gesagt das wir im Oktober nochmal nach Ägypten Fliegeb
Müssen wir aber erst mal schauen wie Hannah drauf ist.
Eliah war ja so ein Anfänger Baby
Angeblich soll das zweite das genaue Gegenteil sein
Bei uns hat es gestimmt, dass das zweite deutlich anstrengender war. Bin mal gespannt wie das dritte wird.
Unterschreib.
Der Älteste ist ja adoptiert, das zählt nicht. Meine Tochter, und somit mein erstes Kind, war und ist das absolut pflegeleichte Kind.
Dann kam Arian... und der ist absolut ohne Worte.
Der ist so anstregend, das kann sich keiner vorstellen. Den kann ich im wahrsten Sinne des Wortes keine Minute aus dem Auge lassen. Sowas sagt man ja schonmal schnell aber der Bursche ist wirklich so.
Wir haben schon alles durch. Honig mit Haferflocken auf dem Küchenboden, 4 mal Penatencreme und jedes Mal mit Steigerung (beim letzten Mal hat er das ganze Zimmer gecremt inkl. sich selbst)
Lego und diverse andere Kleinteile im Klo unter anderem auch 2 mal den Haustürschlüssel abgespült, mehr als 100 mal die Klobürste zum putzen benutzt, Seife und Zahnpasta verschmiert (Flüssigseife) trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, Filzstifte, Edding, Kuli auf Möbel und Polster, seine Milch in alle Öffnungen die unsere Wohnung bietet geschüttet... und das sind vielleicht 10%seiner Schandtaten
Ich hab alle Hände voll mit ihm zu tun und wenn ich immer höre das die dritten nochmal einen drauf setzen wird mir Angst und Bange...
Ehrlich? Dein erstes Kind ist adoptiert? Darf ich fragen warum?
09.06.2014 20:22
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Nala123:
...
Hier *meld* ich will auch ein Anfängerbaby
Boa Ägypten ...
ich würd da nicht hinfahren - aber jedem das seine ... Manche Sachen reizen mich einfach nicht.
Ägypten und so ist mir aktuell ein zu heißes Pflaster und ich hätte genügend Angst vor Salmonellen oder sowas ...
Und - abgesehen vom Rest - mir reicht die Hitze hier grade aus *lol
Ich würd vllt. wohin fahren, wo es angenehmer ist ...
Aber mich freuts für euch, wenn das klappt und ich wünsche euch natürlich einen tollen Urlaub
Da schließe ich mich an.Ägypten reizt mich so gar nicht und dann noch mit Säugling, da hätte ich Angst vor Krankheiten.
Mein Erster war/ist ein sehr forderndes und anstrengendes Kind. Der Zweite dann total das Anfängerbaby. Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich wieder fürs Anfängerbaby entscheiden
Wir sind da recht schmerzfrei
Wir waren schon 6 mal in Ägypten, davon war Eliah zweimal dabei. Mit ihm waren wir auch in der domrep und in Mexiko, Spanien, Holland und Österreich
Es gab da überhaupt keine Probleme. Wir haben ein spezielles Hotel dort wo es einfach traumhaft ist. Alles sauber und gepflegt, mit Leitungswasser arbeiten die überhaupt nicht. Wir hatten mit durchfall etc noch keine Probleme.
Wir haben mit Eliah "klein" angefangen, also quasi Kurzstrecke (Ägypten), weil wir nicht wussten wie er reagiert.
Aber mal abwarten wie Hannah ist. Wir buchen eh immer Last Minute
Mit den Kindern waren wir bisher nur in Dänemark oder auf Mallorca. Wir gehen da lieber auf Nummer sicher
09.06.2014 20:32
Zitat von powerfrau2204:
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich liege nun ganz entspannt in der Hollywood Schaukel und surfe im Internet. Auf griechisch hatte ich doch keinen Appetit. Nun gibt es gegrilltes, Salat und Rosmarin Kartoffeln.
Morgen haben die Kids bei uns noch frei also kein stress heute mehr mit duschen und baden...
Grit: Willkommen in der 36. Woche
Eliki: ich überlege schon in den Sommerferien an die Nordsee zu fahren mit Baby und du willst gleich übers große Meer. ..Respekt
Kessy: ich hoffe es sind nur übungswehen
Himbeerblättertee: wo bekommt man diesen denn Mädels? Ich habe mich ja nun für die normale Geburt entschieden und möchte alles so gut es geht vorbereiten um es diesmal leichter zu haben... Wäre doch gelacht, wenn mein letztes Kind nicht ne traumgeburt wird.....,Tschakka
Den Tee gibts in der Apotheke oder du bestellst ihn im Internet
Genau - ich hab meinen aus der Apotheke ...
09.06.2014 20:36
Zitat von powerfrau2204:
Das können wir uns ja leider nicht aussuchen. Wir haben ja erst Anfang Juni und im Juli und August kann es ja auch noch so richtig heiß werden...
Wir bekommen das alle hin, egal ob es heiß ist oder kühl...
Da hast du recht. Ist leider kein Wunschkonzert. Ich würde auch ehr so 19-20 grad bevorzugen. Aktuell ist mir das zu heiß um ein Kind zu kriegen
Ja klar - irgendwie geht das alles.
Hab grade ne Mail von ner Bekannten bekommen, die als Missionarin in Indien ist und dort letzten Juli ihr Baby bekommen hat - der Kleine ist auch wunderbar und groß geworden etc ...
Trotzdem dürfte es gerne etwas kühler sein
Hab seit 2-3 Tagen ständig Schmerzen in den Seiten/Leisten ...
Können das jetzt noch die Mutterbänder sein?
Vor ein paar Tagen hatte ich auch richtig Heißhunger - hab gefressen wie ein Scheunendrescher - jetzt gehts wieder halbwegs.
Ich hoffe, dass die Kreislaufprobleme und so nachlassen, wenn unser Baby da ist ... Da bin ich gleich wieder dafür, dass es kommt
Angeblich soll es doch am Mittwoch gewittern - wie war das; bei Gewitter kommen die Babys ?
Dann hätte Sonnenstrahl Recht mit ihrem Tipp und ich endlich meine Maus ...
09.06.2014 20:57
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Oh man ich hab heute Nacht zum ersten mal mehr als nur 4 Stunden geschlafen.
Das tat echt gut.
Ein Glück ist es heute nicht so warm wie gestern und wird es hoffe ich auch nicht.
Mein Kreislauf kann das nicht wirklich ab, zumal ich dann ja auch noch unterm Dach wohne.
Duschen verschafft einem da auch nur kurzzeitig etwas abkühlung.
Im Schlaf hab ich mich irgendwie so blöd in richtung Ventilator gedreht das ich zuviel davon abbekommen hab und nun etwas halsschmerzen habe...
Bevor es doch noch wärmer wird, werd ich gleich ganz fix aufräumen .
Ist gestern schon liegen geblieben alles.
Wenn alles wieder fein ist in der Wohnung werd ich noch ein wenig nähen.
Mal sehen ob ich die Handtasche für eine Freundin heute fertig bekomme...
Gut, dass du endlich wieder etwas schlafen konntest.
Ich wach aktuell im 2-Stunden-Takt auf.
Muss irgendwie ständig aufs Klo nachts ... Tagsüber auch, aber da nervts nur
Hat aber auch sein Gutes - hab heute Nacht die Rolladen hoch gemacht um 1:30 ca. und dann um 4 nochmal gecheckt und um 6 hab ich schnell alle Fenster und Rolladen runter gemacht, damit die Hitze so draußen wie möglich bleibt
Ruh dich gut aus - die Handtasche muss zur Not warten ...
Ich geh lieber am Tag alle 2 Stunden auf Klo als Nachts.
Die Tasche hab ich im übrigen fertig.
Ist echt prima geworden.
Ein Foto lad ich davon morgen mal hoch, hab sie grad in die Waschmaschine geschmissen....
Wäre es nicht so warm würd ich jetzt ein T-Shirt für meinen Großen anfangen....
Meinem Kreislauf gehts heut zum Glück viiiiel besser.
09.06.2014 21:24
Zitat von Eliki:
Zitat von Corinna80:
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
Ui
Schatzi hat gesagt das wir im Oktober nochmal nach Ägypten Fliegeb
Müssen wir aber erst mal schauen wie Hannah drauf ist.
Eliah war ja so ein Anfänger Baby
Angeblich soll das zweite das genaue Gegenteil sein
Bei uns hat es gestimmt, dass das zweite deutlich anstrengender war. Bin mal gespannt wie das dritte wird.
Unterschreib.
Der Älteste ist ja adoptiert, das zählt nicht. Meine Tochter, und somit mein erstes Kind, war und ist das absolut pflegeleichte Kind.
Dann kam Arian... und der ist absolut ohne Worte.
Der ist so anstregend, das kann sich keiner vorstellen. Den kann ich im wahrsten Sinne des Wortes keine Minute aus dem Auge lassen. Sowas sagt man ja schonmal schnell aber der Bursche ist wirklich so.
Wir haben schon alles durch. Honig mit Haferflocken auf dem Küchenboden, 4 mal Penatencreme und jedes Mal mit Steigerung (beim letzten Mal hat er das ganze Zimmer gecremt inkl. sich selbst)
Lego und diverse andere Kleinteile im Klo unter anderem auch 2 mal den Haustürschlüssel abgespült, mehr als 100 mal die Klobürste zum putzen benutzt, Seife und Zahnpasta verschmiert (Flüssigseife) trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, Filzstifte, Edding, Kuli auf Möbel und Polster, seine Milch in alle Öffnungen die unsere Wohnung bietet geschüttet... und das sind vielleicht 10%seiner Schandtaten
Ich hab alle Hände voll mit ihm zu tun und wenn ich immer höre das die dritten nochmal einen drauf setzen wird mir Angst und Bange...
Ehrlich? Dein erstes Kind ist adoptiert? Darf ich fragen warum?
Er ist aus erster Ehe meines Mannes seine leibliche Mama konnte ihn nicht mehr versorgen...so kam er zu uns und ich hab ihn dann adoptiert da war er 4.
09.06.2014 21:31
Hallo Mädels, ich lebe...gerade so. Man ist es heiß. Das bringt mich um...ansonsten geht es mir gut. Die Hochzeit am Freitag war wunderschön, am Samstag haben wir bis in die Nacht gemalert, gestern waren wir den ganzen Tag im Garten und heute habe ich den ganzen Tag geputzt. Ich bin so fertig. Ab morgen mache ich echt langsamer
Und tadddaaaa, meine erste Babywasche ist durchgewaschen. Die Spucktücher So langsam wird´s mit mir
Ich habe leider nicht nachgelesen aber hoffe, dass alle Babys noch drin sind. Jeztz werde ich wieder mehr Zeit zum schreiben haben.
Ich wünsche euch einen schönen Abend noch
Und tadddaaaa, meine erste Babywasche ist durchgewaschen. Die Spucktücher So langsam wird´s mit mir
Ich habe leider nicht nachgelesen aber hoffe, dass alle Babys noch drin sind. Jeztz werde ich wieder mehr Zeit zum schreiben haben.
09.06.2014 21:42
Danke grit und schnucky für die Info.
Und noch alles gute zum WW!
Und noch alles gute zum WW!
09.06.2014 21:49
Vielen Dank für eure Glückwünsche ob hier, per PN oder im Gästebuch hatte einen schönen Tag
*
Wir hatten gerade ein richtiges Unwetter, es hat unentwegt geblitzt und der Wind war bei Orkanstärke. Wir haben bis morgen 8 Uhr noch Unwetterwarnung. Die Bauchmaus ist sehr aktiv, na hoffentlich bleibt sie dann noch im Bauch soll jetzt nicht meinen das sie raus kann
*
Wünsche allen Ww und Mw alles gute
*
Kommentiere morgen alles per Laptop
*
Wir hatten gerade ein richtiges Unwetter, es hat unentwegt geblitzt und der Wind war bei Orkanstärke. Wir haben bis morgen 8 Uhr noch Unwetterwarnung. Die Bauchmaus ist sehr aktiv, na hoffentlich bleibt sie dann noch im Bauch soll jetzt nicht meinen das sie raus kann
*
*
09.06.2014 21:55
Zitat von Claudia87:
Vielen Dank für eure Glückwünsche ob hier, per PN oder im Gästebuch hatte einen schönen Tag
*
*
*
Schön das du einen tollen Geburtstag hattest
09.06.2014 22:35
Halli
unter euch sind doch auch schon mamis vieleicht habt igr tipps für mich bzw sophiaes ist do warm sie sschläft im sommer Schlafsack nur mit pempers und der Ventilator läuft die ganze nacht natürlich nicht suf sie gerichtet. Trotzdem sind 27 grad
eohben DG ohne speicher
ich würde mich freuen über jeden tipp
unter euch sind doch auch schon mamis vieleicht habt igr tipps für mich bzw sophiaes ist do warm sie sschläft im sommer Schlafsack nur mit pempers und der Ventilator läuft die ganze nacht natürlich nicht suf sie gerichtet. Trotzdem sind 27 grad
eohben DG ohne speicher
ich würde mich freuen über jeden tipp
09.06.2014 22:49
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Oh man ich hab heute Nacht zum ersten mal mehr als nur 4 Stunden geschlafen.
Das tat echt gut.
Ein Glück ist es heute nicht so warm wie gestern und wird es hoffe ich auch nicht.
Mein Kreislauf kann das nicht wirklich ab, zumal ich dann ja auch noch unterm Dach wohne.
Duschen verschafft einem da auch nur kurzzeitig etwas abkühlung.
Im Schlaf hab ich mich irgendwie so blöd in richtung Ventilator gedreht das ich zuviel davon abbekommen hab und nun etwas halsschmerzen habe...
Bevor es doch noch wärmer wird, werd ich gleich ganz fix aufräumen .
Ist gestern schon liegen geblieben alles.
Wenn alles wieder fein ist in der Wohnung werd ich noch ein wenig nähen.
Mal sehen ob ich die Handtasche für eine Freundin heute fertig bekomme...
Gut, dass du endlich wieder etwas schlafen konntest.
Ich wach aktuell im 2-Stunden-Takt auf.
Muss irgendwie ständig aufs Klo nachts ... Tagsüber auch, aber da nervts nur
Hat aber auch sein Gutes - hab heute Nacht die Rolladen hoch gemacht um 1:30 ca. und dann um 4 nochmal gecheckt und um 6 hab ich schnell alle Fenster und Rolladen runter gemacht, damit die Hitze so draußen wie möglich bleibt
Ruh dich gut aus - die Handtasche muss zur Not warten ...
Ich geh lieber am Tag alle 2 Stunden auf Klo als Nachts.
Die Tasche hab ich im übrigen fertig.
Ist echt prima geworden.
Ein Foto lad ich davon morgen mal hoch, hab sie grad in die Waschmaschine geschmissen....
Wäre es nicht so warm würd ich jetzt ein T-Shirt für meinen Großen anfangen....
Meinem Kreislauf gehts heut zum Glück viiiiel besser.
Das klingt doch alles richtig toll
Schön, dass es dir besser geht und auf die Fotos bin ich echt gespannt
09.06.2014 22:50
Zitat von zaubertraene:
Hallo Mädels, ich lebe...gerade so. Man ist es heiß. Das bringt mich um...ansonsten geht es mir gut. Die Hochzeit am Freitag war wunderschön, am Samstag haben wir bis in die Nacht gemalert, gestern waren wir den ganzen Tag im Garten und heute habe ich den ganzen Tag geputzt. Ich bin so fertig. Ab morgen mache ich echt langsamer
Du bist echt krass
Erst über die Hitze jammern und dann nur am machen ...
Es sind bisher bei uns noch alle im Bauch ...
10.06.2014 01:13
Huhu Mädels
Hab den Weg wieder mal hergefunden: jemand von ecuch noch wach?
Kann nicht schlafen, sobald ich die augen zu mache dreht sich alles
Hab den Weg wieder mal hergefunden: jemand von ecuch noch wach?
Kann nicht schlafen, sobald ich die augen zu mache dreht sich alles
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt