Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 06:03
Schnucky du hast die 37+0 geschafft. Alles Gute zum Ww
10.06.2014 06:59
Zitat von Corinna80:

Zitat von Eliki:

Zitat von Corinna80:

Zitat von white_manta:

...

Unterschreib.

Der Älteste ist ja adoptiert, das zählt nicht. Meine Tochter, und somit mein erstes Kind, war und ist das absolut pflegeleichte Kind.
Dann kam Arian... und der ist absolut ohne Worte.
Der ist so anstregend, das kann sich keiner vorstellen. Den kann ich im wahrsten Sinne des Wortes keine Minute aus dem Auge lassen. Sowas sagt man ja schonmal schnell aber der Bursche ist wirklich so.

Wir haben schon alles durch. Honig mit Haferflocken auf dem Küchenboden, 4 mal Penatencreme und jedes Mal mit Steigerung (beim letzten Mal hat er das ganze Zimmer gecremt inkl. sich selbst)
Lego und diverse andere Kleinteile im Klo unter anderem auch 2 mal den Haustürschlüssel abgespült, mehr als 100 mal die Klobürste zum putzen benutzt, Seife und Zahnpasta verschmiert (Flüssigseife) trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, Filzstifte, Edding, Kuli auf Möbel und Polster, seine Milch in alle Öffnungen die unsere Wohnung bietet geschüttet... und das sind vielleicht 10%seiner Schandtaten

Ich hab alle Hände voll mit ihm zu tun und wenn ich immer höre das die dritten nochmal einen drauf setzen wird mir Angst und Bange...

Ehrlich? Dein erstes Kind ist adoptiert? Darf ich fragen warum?

Er ist aus erster Ehe meines Mannes seine leibliche Mama konnte ihn nicht mehr versorgen...so kam er zu uns und ich hab ihn dann adoptiert da war er 4.

Oh das find ich so toll von dir
10.06.2014 07:02
Zitat von Mamina88:

Huhu Mädels
Hab den Weg wieder mal hergefunden: jemand von ecuch noch wach?

Kann nicht schlafen, sobald ich die augen zu mache dreht sich alles

Wie geht's dir denn am morgen??
10.06.2014 07:05
Zitat von tinelo21:

Halli

unter euch sind doch auch schon mamis vieleicht habt igr tipps für mich bzw sophiaes ist do warm sie sschläft im sommer Schlafsack nur mit pempers und der Ventilator läuft die ganze nacht natürlich nicht suf sie gerichtet. Trotzdem sind 27 grad

eohben DG ohne speicher

ich würde mich freuen über jeden tipp

Hm... Tagsüber den Rollo runter lassen, Ventilator schon 1-2std vor dem schlafen gehen an machen.
Schlafsack weg lassen!!!!
Vor dem schlafen kühl abduschen und dann ab 22 Uhr das Fenster kippen oder öffnen. Wenn du den Ventilator davor stellst kommt dann die kühle Luft rein
10.06.2014 07:15
Guten Morgen Mädels
*
Na lebt ihr noch? wir hatten gestern das schwerste Unwetter in NRW die Kleine hat natürlich nicht geschlafen und wir hatten Angst, dass der Baum im Garten auf das Haus stürzt. Gott sei Dank nicht.
*
Ich wünsche allen WW und MW alles Liebe es geht in den Endspurt
*
Danke auch nochmal für eure Geburtstagswünsche
*
Was machen unsere wehenden? Ich hab heute immer wieder Senkwehen. Wird bestimmt besser
Corinna80
10549 Beiträge
10.06.2014 07:36
Zitat von Claudia87:

Vielen Dank für eure Glückwünsche ob hier, per PN oder im Gästebuch hatte einen schönen Tag
*
Wir hatten gerade ein richtiges Unwetter, es hat unentwegt geblitzt und der Wind war bei Orkanstärke. Wir haben bis morgen 8 Uhr noch Unwetterwarnung. Die Bauchmaus ist sehr aktiv, na hoffentlich bleibt sie dann noch im Bauch soll jetzt nicht meinen das sie raus kann
*
Wünsche allen Ww und Mw alles gute
*
Kommentiere morgen alles per Laptop

Hier bei uns waren 3 Gewitter über die Nacht verteilt. Der absolute Wahnsinn...
Es hat so stark geregnet das der Fischteich bedrohlich voll geworden ist, wenn es heute nochmal so regnet kommen die Fische an die Türe klopfen.
Corinna80
10549 Beiträge
10.06.2014 07:38
Zitat von Claudia87:

Guten Morgen Mädels
*
Na lebt ihr noch? wir hatten gestern das schwerste Unwetter in NRW die Kleine hat natürlich nicht geschlafen und wir hatten Angst, dass der Baum im Garten auf das Haus stürzt. Gott sei Dank nicht.
*
*
*
Was machen unsere wehenden? Ich hab heute immer wieder Senkwehen. Wird bestimmt besser

Meine Mäuse haben bei dem Wetter durchgeschlafen, trotz gekipptem Fenster. Ich hab ja auch mit einer Invasion der Kinder in mein Bett gerechnet bei dem Geknalle Dafür hat es sich aber schön abgekühlt. Und trotzdem sollen es heute wieder 28 Grad werden...

10.06.2014 07:39
Zitat von Corinna80:

Zitat von Claudia87:

Vielen Dank für eure Glückwünsche ob hier, per PN oder im Gästebuch hatte einen schönen Tag
*
Wir hatten gerade ein richtiges Unwetter, es hat unentwegt geblitzt und der Wind war bei Orkanstärke. Wir haben bis morgen 8 Uhr noch Unwetterwarnung. Die Bauchmaus ist sehr aktiv, na hoffentlich bleibt sie dann noch im Bauch soll jetzt nicht meinen das sie raus kann
*
Wünsche allen Ww und Mw alles gute
*
Kommentiere morgen alles per Laptop

Hier bei uns waren 3 Gewitter über die Nacht verteilt. Der absolute Wahnsinn...
Es hat so stark geregnet das der Fischteich bedrohlich voll geworden ist, wenn es heute nochmal so regnet kommen die Fische an die Türe klopfen.

Haha, hab gerade Kopfkino mit den Fischen "Hallo hier sind wir"
und es sollen wieder 30 Grad werden
10.06.2014 07:41
Heute Mittag gehe ich erstmal zur Ohrakupunktur. Meine Pollenallergie macht mir echt zu schaffen dank der Schwangerschaft ist es noch schlimmer geworden. Nehme ungern iwelche Medis, aber musste schon was gegen das allergische Asthma nehmen (Medi bekam ich vom FA verschrieben). Lieber nehme ich was, bevor die Kleine nicht genügend Sauerstoff bekommt.
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 07:42
Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Huhu Mädels
Hab den Weg wieder mal hergefunden: jemand von ecuch noch wach?

Kann nicht schlafen, sobald ich die augen zu mache dreht sich alles

Wie geht's dir denn am morgen??

Guten Morgen

Soweit gut. Versuche gerade den Kreislauf mit Kaffee in Schwung zu bringen. Habe noch bis halb 4 hin und her geweht

Es wird zeit... Noch 19 Tage dann habe ich es geschafft

und wie geht s dir?
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 07:43
Zitat von Claudia87:

Guten Morgen Mädels
*
*
*
*

Bei uns war das Gewitter auch ziemlich heftig und laut. Aus dem Grund ging es vielleicht vielen die Nacht auch nicht gut. Viele Baby s schlüpfen ja bei unwetter MEINS is noch drin
powerfrau2204
2641 Beiträge
10.06.2014 07:56
Guten Morgen alle...

Wir hatten vorgestern Nacht Gewitter, ich bin bald durchgedreht. Aber meine Kids haben geschlafen wie steine und nichts mitbekommen.
Aktuell regnet und grummelt es etwas und es sollen wieder 31 Grad werden. Zum Glück IST es im Haus aber schön kühl und heizt sich nicht so schnell auf..

Geht es euch auch so. Wir zählen nun nur noch die Tage bis zum ET. Wenn jemand fragt wann es soweit ist, dann sage ich innerhalb der 30 Tage hoffe ich.
Meine kleinste hat am 28. Geburtstag. Ich wünschte mein krümel IST dann schon da und ich wieder zu Hause oder ich muss noch bis in den Juli rein mit dicken Bauch...Hauptsache nicht am 28.

Allen die heute Termin haben, viel spaß ihr lieben

10.06.2014 07:56
Mamina: ja da hast du recht. Wow noch 19 Tage bei dir
powerfrau2204
2641 Beiträge
10.06.2014 07:57
Zitat von Sonnenstrahl10:

Schnucky du hast die 37+0 geschafft. Alles Gute zum Ww

Juhu...dem schließe ich mich an
powerfrau2204
2641 Beiträge
10.06.2014 07:58