♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
06.06.2014 15:24
Bzgl. Fotografin: naja, ich find es auch schade. Aber gut, wir waren ja Gott sei Dank so kreativ Dessousfotos gab es keins. Die Fotografin meinte, dass wenn ich ein Hemd anziehe und der Bauch nackt rausguckt, es wohl nicht gut aussehen würde...
06.06.2014 15:24
Zitat von Pueppy:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Pueppy:
Gestern hab ich dann nach langem suchen geschrotete Leinsamen gefunden.
Jetzt gibts jeden morgen Joghurt mit Leinsamen.
Das es soooo lecker ist hätt ich ja nun nicht gedacht, aber ich könnte mich reinsetzen.
Liegt aber vllt daran das ich gern Joghurt esse. (Naturjoghurt)
Ich habe gestern im rossmann auch nach Leinsamen gesucht. Es gab aber nur leinenschrot. Ist das das gleiche?
Leinsamen geschrotet schrieb Schnucky.
Bei mir beim Rossmann hatten sie nur ganze.
Meine hab ich nun beim Famila gekauft.
Ich weiß nicht mehr genau was auf der Packung stand. War aber irgendwie eher zum backen... Weiß nicht mehr so genau.
Ich will jetzt mal im edeka gucken. Da gibts ja eig.auch immer alles...
06.06.2014 15:27
Zitat von Claudia87:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Claudia87:
Leider kann man es bei ihm im Guten versuchen, selbst da wird er gleich sehr ausfallend. Mal sehen was als nächstes auf mich zukommt.
Oh man, so ein Fall ist mein Ex leider auch.
Man versucht im Guten alles zu klären und zu regeln und als dank wird man dann noch blöd angemacht.
Schon schrecklich oder ich bin es einfach Leid immer und immer wieder dasselbe zu sagen etc. dann mischt sich seine Freundin auch noch mit ein, was ich gleich unterbunden habe. Aber sie lässt es sich trotzdem nicht nehmen. Es fielen Sätze wie: ich wäre nie für Sarah da, stelle meine Sachen in den Vordergrund und würde alles nur für mich, aber nicht für Sarah machen, würde mich wegen der Schwangerschaft nicht gut um Sarah kümmern etc.
Wahnsinn.... das sind echt krasse Unterstellungen.... geht mal gar nicht!!!
Mein Ex ist son Typ der sich einfach mal dann meldet wenns ihm passt.
Das letzte mal hat er Leon glaub ich vor 4 Wochen gesehen und das auch nur weil Leon da bei den Eltern von meinem Ex war.
Davor glaub ich an Weihnachten..
Ich bin seit ich mich getrennt hab, da war Leon 6 Monate alt, dabei ihm hinterher zu laufen das er sich mal richtig und regelmäßig kümmert.
Und dann werd ich noch angequarkt ich solle doch mal mehr mit ihm machen ect... tzzz tzzz tzzz
Wenn es Gründe geben würde zum meckern würd ich sowas ja verstehen...
Auch bei dir woher will dein Ex denn wissen das du deine Sachen in den Vordergrund stellst .???
Und das sich die Freundin von ihm da noch mit einmischt ist echt die oberhärte....
06.06.2014 15:29
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Pueppy:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Pueppy:
Gestern hab ich dann nach langem suchen geschrotete Leinsamen gefunden.
Jetzt gibts jeden morgen Joghurt mit Leinsamen.
Das es soooo lecker ist hätt ich ja nun nicht gedacht, aber ich könnte mich reinsetzen.
Liegt aber vllt daran das ich gern Joghurt esse. (Naturjoghurt)
Ich habe gestern im rossmann auch nach Leinsamen gesucht. Es gab aber nur leinenschrot. Ist das das gleiche?
Leinsamen geschrotet schrieb Schnucky.
Bei mir beim Rossmann hatten sie nur ganze.
Meine hab ich nun beim Famila gekauft.
Ich weiß nicht mehr genau was auf der Packung stand. War aber irgendwie eher zum backen... Weiß nicht mehr so genau.
Ich will jetzt mal im edeka gucken. Da gibts ja eig.auch immer alles...
Geschrotete Leinsamen werden hauptsächlich zum Brotbacken genommen.
Zumindest hab ich meine in der Backwarenabteilung gefunden.
06.06.2014 15:31
pueppy: deiner ist ja auch ein krasser Fall...sich melden wann es passt. Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen der Männer vorgeht natürlich haben sie auch Rechte und dürfen auch mit entscheiden etc. aber dann sollen sie es wahrnehmen und der Mutter keine Vorwürfe machen, egal was in der Vergangenheit passiert ist. Man möchte doch iwann auch seine Ruhe haben, anstatt immer die Vergangenheit hochzuholen...
06.06.2014 15:42
Zitat von Claudia87:
pueppy: deiner ist ja auch ein krasser Fall...sich melden wann es passt. Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen der Männer vorgeht natürlich haben sie auch Rechte und dürfen auch mit entscheiden etc. aber dann sollen sie es wahrnehmen und der Mutter keine Vorwürfe machen, egal was in der Vergangenheit passiert ist. Man möchte doch iwann auch seine Ruhe haben, anstatt immer die Vergangenheit hochzuholen...
Eben....
Mein Ex hat nun letztens mit seiner Mutter gesprochen die dann zu mir kam und mir ausgerichtet hat das er sich momentan nicht melden kann aus persöhnlichen Gründen. (Die hat sie mir natürlich auch genannt).
Aber sich selbst zu melden dafür hat er den Ar*** nicht in der Hose!!
Seine Mutter hatte ihn gefragt warum er sich nicht meldet... Naja er sagte doch tatsächlich das er schiß hat das Leon im nen Arschtritt gibt und sagt das er ihn nicht mehr sehen möchte...
Ähhh... ja das würde er am liebsten machen. Aber er liebt seinen Papa, eben weil es einfach sein Papa ist.
In ein paar Wochen wird Leon nun 7 Jahre alt und wenn er noch länger wartet dann wird er ihm mit sicherheit den Arschtritt geben!!!
Zumal Leon anfangs noch immer nach ihm gefragt hat... Aber nun schon seit Monaten nicht und als er ihn das eine Wochenende gesehen hat, das war für ihn auch nicht wirklich der rede wert.
Sonst erzählt er mir immer alles.
Letztes Jahr hat mein Ex Leon auch versucht einzureden das er ja nicht auf meinen Freund hören soll, weil der ihm ja nichts zu sagen hat, er sei ja nicht sein Papa!!
Blöd nur das Leon uns das zuhause gleich erzählt hat.
Mein Ex hat es dann natürlich abgestritten, das er sowas gesagt hätte.
Angeblich wäre es das gegenteil gewesen was er zu ihm gesagt hat...
06.06.2014 15:47
Ich denke das die Kinder selbst iwann darauf kommen, wenn sie von der Mama oder vom Papa nicht geliebt werden bzw. abgelehnt werden. Und das gegeneinander ausspielen, wie es dein Ex tut ist auch nicht gerade das was man tun soll. So entfernt er sich nur noch mehr von seinem Sohn...
*
Sarah will mit ihrem Papa nicht mehr kuscheln, haut ihm auch die Hand weg und sagte letztens zu ihm, sie möchte nicht mehr zu ihm. Er hält mir das ständig vor, wir waren deswegen auch schon bei einer Pädagogin. Die meinte, dass liegt an meinem Ex-Mann, da er sie wie eine Prinzessin behandelt (heißt, er schenkt ihr alles was sie möchte und das nutzt Sarah natürlich aus) aber das ist genau das was man nicht machen soll. Bekomme es trotzdem immer wieder vorgehalten, wofür ich nichts kann. Die Pädagogin meinte, er müsse es selbst regeln. Seine Freundin hat noch einen Sohn der bald 5 wird. Und wir bekommen ja auch bald unsere Maus. Sarah nimmt die Familie meines Ex Mannes als Schauplatz und wird das dann auf uns projezieren, wenn er nichts ändert. Heißt, Sarah wird dann auch mich abweisen etc. ich hoffe das sie das nicht tut
*
Sarah will mit ihrem Papa nicht mehr kuscheln, haut ihm auch die Hand weg und sagte letztens zu ihm, sie möchte nicht mehr zu ihm. Er hält mir das ständig vor, wir waren deswegen auch schon bei einer Pädagogin. Die meinte, dass liegt an meinem Ex-Mann, da er sie wie eine Prinzessin behandelt (heißt, er schenkt ihr alles was sie möchte und das nutzt Sarah natürlich aus) aber das ist genau das was man nicht machen soll. Bekomme es trotzdem immer wieder vorgehalten, wofür ich nichts kann. Die Pädagogin meinte, er müsse es selbst regeln. Seine Freundin hat noch einen Sohn der bald 5 wird. Und wir bekommen ja auch bald unsere Maus. Sarah nimmt die Familie meines Ex Mannes als Schauplatz und wird das dann auf uns projezieren, wenn er nichts ändert. Heißt, Sarah wird dann auch mich abweisen etc. ich hoffe das sie das nicht tut
06.06.2014 18:13
Zitat von Claudia87:
Ich denke das die Kinder selbst iwann darauf kommen, wenn sie von der Mama oder vom Papa nicht geliebt werden bzw. abgelehnt werden. Und das gegeneinander ausspielen, wie es dein Ex tut ist auch nicht gerade das was man tun soll. So entfernt er sich nur noch mehr von seinem Sohn...
*
Mein Ex hat ja nicht vielgelegenheit Leon sowas zu erzählen.
Und ich denke da er gemerkt hat das er mir alles erzählt,wird es auch nicht nochmal dazu kommen.
Wer weiß wann er sich auch wieder bei mir meldet.
Da ich ja nichtmal die neue Handynummer von ihm habe, kann ich ihn auch nicht anrufenund mal nachfragen ect....
Kinder sind nicht blöd die merken sich so einiges...
Ich hoffe das du mit deiner Großen keine Probleme bekommst weil dein Ex sich so falsch verhält.
06.06.2014 18:26
Wow habt ihr viel geschrieben...
Hab es nur geschafft drüber zu fliegen!
Babyshootings: schön dass ihr alle zufrieden wart. Fühle mich mega unsexy deshalb wollte ich kein shooting.
Habe mittlerweile 15 kg zugenommen
An alle Mädels die Komplikationen oder schon Wehen haben. Durchhalten bald habt ihrs geschafft die kritische zeit ist vorbei und die Mäuse dürfen kommen.
Hämoriden: Hab die Tage leider auch welche bekommen Gott wie das erst nach dem Pressen wird. Bei Sebastian war das dass schlimmste eigentlich Falls es jemand interessiert. in meinem Homöopathie buch steht aloe D12 globulis helfen (1. Tag stündlich 5 und 2. Tag bis eine Woche 2x am Tag 5) hamarilis creme. Mein Arzt hat mir auch eine aufgeschrieben. Aber ich wills Homöopathisch versuchen. Bei Sebastian hat die creme nicht so wirklich was gebracht.
Me: mir gehts so la la. Ss Übelkeit ist zurück. Wasser kommt. Fühle mich fett. ABER mein kleiner hat sich nun endlich entschieden nachdem er die Woche einmal quer lag und ich dachte ich überleb es nicht weils mich zerreißt. . Hats dann blopp gemacht und ich dachte er fällt mir zwischen den Beinen raus. Begleitet von ein paar übungswehen. Hatte heute FA Termin. Er liegt SL und der Kopf ist fest im Becken. Er kann nicht mehr raus mumu ist auch schon weich und leicht durchlässig. Mein Arzt meinte er wird wohl nicht bis zum geplanten auszugstermin auf sich warten lassen.
Genaueres mussten wir abbrechen weil dann ne Frau in die praxis kam die voll in denwehen war. Und mein Arzt Panik bekommen hat dass sie das Kind bei ihm bekommen will schom krass hab mich allerdings gefragt wieso sie sich dann keinen Krankenwagen gerufen hat. Sie kam ganz normal. Hab sie noch im Wartezimmer gesehen. Die Arzthelferin rief dann im Behandlungszimmer an und meinte der doc müsse sofort kommen.
Babyshootings: schön dass ihr alle zufrieden wart. Fühle mich mega unsexy deshalb wollte ich kein shooting.
An alle Mädels die Komplikationen oder schon Wehen haben. Durchhalten bald habt ihrs geschafft die kritische zeit ist vorbei und die Mäuse dürfen kommen.
Hämoriden: Hab die Tage leider auch welche bekommen Gott wie das erst nach dem Pressen wird. Bei Sebastian war das dass schlimmste eigentlich Falls es jemand interessiert. in meinem Homöopathie buch steht aloe D12 globulis helfen (1. Tag stündlich 5 und 2. Tag bis eine Woche 2x am Tag 5) hamarilis creme. Mein Arzt hat mir auch eine aufgeschrieben. Aber ich wills Homöopathisch versuchen. Bei Sebastian hat die creme nicht so wirklich was gebracht.
Me: mir gehts so la la. Ss Übelkeit ist zurück. Wasser kommt. Fühle mich fett. ABER mein kleiner hat sich nun endlich entschieden nachdem er die Woche einmal quer lag und ich dachte ich überleb es nicht weils mich zerreißt. . Hats dann blopp gemacht und ich dachte er fällt mir zwischen den Beinen raus. Begleitet von ein paar übungswehen. Hatte heute FA Termin. Er liegt SL und der Kopf ist fest im Becken. Er kann nicht mehr raus mumu ist auch schon weich und leicht durchlässig. Mein Arzt meinte er wird wohl nicht bis zum geplanten auszugstermin auf sich warten lassen.
Genaueres mussten wir abbrechen weil dann ne Frau in die praxis kam die voll in denwehen war. Und mein Arzt Panik bekommen hat dass sie das Kind bei ihm bekommen will schom krass hab mich allerdings gefragt wieso sie sich dann keinen Krankenwagen gerufen hat. Sie kam ganz normal. Hab sie noch im Wartezimmer gesehen. Die Arzthelferin rief dann im Behandlungszimmer an und meinte der doc müsse sofort kommen.
06.06.2014 18:33
Zitat von Sonnenblüm81:
Super mit deinem Termin.
Und die Geschichte mit der Frau ist ja witzig wäre da auch gleich ins kh gefahren
06.06.2014 18:44
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
Super mit deinem Termin.
Und die Geschichte mit der Frau ist ja witzig wäre da auch gleich ins kh gefahren
wahnsinn oder muss ihn das nächste mal fragen ob sies noch ins kh geschafft hat. Ich mein wenn ich kein Auto hab oder oder kann ich doch im Kreißsaal anrufen um rat fragen und dann eben nen Krankenwagen rufen.
06.06.2014 18:46
So Hebi war da
*
Also, ich habe wohl wirklich schon Senkwehen. Sollte es schlimmer werden oder Druck nach unten zunehmen, soll ich definitiv ins KH. Schonung hat sie gesagt soll ich mich auch. Ansonsten hat sie mich einiges gefragt, wo ich entbinden möchte, spontan oder per KS, Transport ins KH, Krankheiten etc. Sie ist vom 26.07 bis 01.08 im Urlaub. Wenn ich in der Zeit entbinden sollte, hat sie keine Vertretung, aber kommt am 01.08 auch abends ich finde sie super nett und die hat sich viel Zeit genommen kann sie auch jederzeit anrufen.
*
Also, ich habe wohl wirklich schon Senkwehen. Sollte es schlimmer werden oder Druck nach unten zunehmen, soll ich definitiv ins KH. Schonung hat sie gesagt soll ich mich auch. Ansonsten hat sie mich einiges gefragt, wo ich entbinden möchte, spontan oder per KS, Transport ins KH, Krankheiten etc. Sie ist vom 26.07 bis 01.08 im Urlaub. Wenn ich in der Zeit entbinden sollte, hat sie keine Vertretung, aber kommt am 01.08 auch abends ich finde sie super nett und die hat sich viel Zeit genommen kann sie auch jederzeit anrufen.
06.06.2014 18:49
Sonnenblüml: krass mit der wehenden Frau schön das alles ok ist bei dir
*
Pueppy: naja zumindest könnte er dir die neue Nummer geben. Er zeigt ja noch wirklich Interesse an Leon echt schade
Danke, ich hoffe es auch.
*
Pueppy: naja zumindest könnte er dir die neue Nummer geben. Er zeigt ja noch wirklich Interesse an Leon echt schade
Danke, ich hoffe es auch.
06.06.2014 19:23
Zitat von Sonnenblüm81:
Super das sich dein Baby für die richtige Position entschieden hat und direkt fest ins Becken gerutscht ist, du glückliche .
Dein Befund hört sich auch schon vielversprechend an. Ich bin gespannt wer von uns Mädels den Anfang macht.
Vielleicht dachte die Schwangere das es nur falscher Alarm ist und wollte darum lieber den FA erstmal um Rat fragen.
06.06.2014 19:24
Zitat von Claudia87:schön das du eine liebe Hebamme gefunden hast. Schaut sie auch vor der Entbindung nochmal bei dir vorbei?
So Hebi war da
*
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt