♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
06.06.2014 12:59
Zitat von Claudia87:
Eliki: wie fühlen sich die Senkwehen bei dir an
Würde mich auch interessieren. Ich hatte nämlich noch nie welche
06.06.2014 13:01
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Claudia87:
Ich bin mir nicht sicher. Habe heute schon 5 mal einen harten Bauch, Gefühl Druck nach unten (als wenn die Kleine sich mit vollem Gewicht nach unten gelegt hat), und mir bleibt dabei die Luft weg...atme dann automatisch schon so, dass ich wieder Luft bekomme. Schmerzen keine, nur meine KS Narbe zieht.
06.06.2014 13:03
Sami, viel Spaß und einen wunderschönen TAg wünsche ich dir.
Ich war heute früh bei der Trauung...das war soooo schön. War vorher bei der Braut zu Hause und habe ihr geholfen sie fertig zu machen. Dann habe ich sie zum Standesamt gefahren. Sie sah wunderschön aus. Jetzt machen sie Fotos und gehen essen und wir haben frei. Um zwei uhr muss ich wieder los. Ind ie Kita Moritz abholen und dann geht´s zur Feier. Freue mich schon. Das Wetter ist echt der Hammer. Haben zwar bei der Trauung ganz schön geschwitzt aber es freut mich,dass die schönes Wetter haben.
Jetzt mache ich mir noch ein Kaffee und dann mache ich mich wieder fertig. Bis später Mädels
Ich war heute früh bei der Trauung...das war soooo schön. War vorher bei der Braut zu Hause und habe ihr geholfen sie fertig zu machen. Dann habe ich sie zum Standesamt gefahren. Sie sah wunderschön aus. Jetzt machen sie Fotos und gehen essen und wir haben frei. Um zwei uhr muss ich wieder los. Ind ie Kita Moritz abholen und dann geht´s zur Feier. Freue mich schon. Das Wetter ist echt der Hammer. Haben zwar bei der Trauung ganz schön geschwitzt aber es freut mich,dass die schönes Wetter haben.
Jetzt mache ich mir noch ein Kaffee und dann mache ich mich wieder fertig. Bis später Mädels
06.06.2014 13:04
Hallo Mädels,
man ihr schreibt ja wieder viel, leider komm ich grad nicht dazu alles zu kommentieren.
Ich hoffe es geht Euch gut und Eure Mäusen halten schön durch zu den schon ersten Kaiserschnittterminen und dass die die Wehen haben auch noch durchhalten.
Allen WW und MW alles Gute
Werd mich auch net viel melden die nächste Zeit - das Wetter soll ja sehr heiß werden und wir wollen das irgendwie genießen (mal sehen wie ich das verkrafte mit der Hitze?) - Wie macht ihr das?
Bin schon dabei Wasser einzulagern in den Beinen
Aktuell ist es so das ich 107,8 kg wiege und nen Bauchumfang von 119 cm hab und ich glaub ich platze bzw. das ich vorn überkippe - manchmal frag ich mich wie wir das noch schaffen sollen
Anbei ein aktuelles Foto mal mit Gesicht (war beim Friseur)
Nächste Woche steht CTG an und in 11 Tagen Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus (bin mal gespannt was die sagen)!
Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes warmes WE und schöne Pfingsten
man ihr schreibt ja wieder viel, leider komm ich grad nicht dazu alles zu kommentieren.
Ich hoffe es geht Euch gut und Eure Mäusen halten schön durch zu den schon ersten Kaiserschnittterminen und dass die die Wehen haben auch noch durchhalten.
Allen WW und MW alles Gute
Werd mich auch net viel melden die nächste Zeit - das Wetter soll ja sehr heiß werden und wir wollen das irgendwie genießen (mal sehen wie ich das verkrafte mit der Hitze?) - Wie macht ihr das?
Bin schon dabei Wasser einzulagern in den Beinen
Aktuell ist es so das ich 107,8 kg wiege und nen Bauchumfang von 119 cm hab und ich glaub ich platze bzw. das ich vorn überkippe - manchmal frag ich mich wie wir das noch schaffen sollen
Anbei ein aktuelles Foto mal mit Gesicht (war beim Friseur)
Nächste Woche steht CTG an und in 11 Tagen Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus (bin mal gespannt was die sagen)!
Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes warmes WE und schöne Pfingsten
06.06.2014 13:05
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Claudia87:
Wie richtige Wehen in der eröffnungsphase
Also ich glaub es gibt unterschiedliche Wehen Schmerzen.
Bei mir fühlen sich wehen an wie wenn die mens kommt. Also ein Brennen und ziehen.
Die richtigen presswehen waren genauso nur viel stärker
06.06.2014 13:07
Zitat von Nala123:
Mir geht es soweit gut... Viel Arbeit... Aber ich kann jetzt wenigstens "Gefühlsmäßig" besser damit umgehen. Immer diese blöden Hormone! Und da beim FA alles gut war, bin ich jetzt wieder viel lockerer.
Claudia, bin gespannt was die Hebamme dazu meint!? Ist das normal das die Narbe vom KS bei Wehen Probleme macht?
Na immerhin gehts dir besser - sehr schön.
Und mach schön langsam ...
06.06.2014 13:07
Zitat von Tear30:
17.06. wird jonas kommen per KS
Ui das ist ja schon richtig bald ...
06.06.2014 13:08
Zitat von white_manta:
Me : Meine Mama ist ab nächster Woche Mittwoch hier, d.h. ab dann ist die Betreuung meiner Jungs gesichert, wenn es losgeht Ansonsten war ich heute vormittag noch beim FA. Der Befund ist mehr oder weniger unverändert, der GMH hat sich halt noch ein wenig weiter verkürzt auf 2,4 cm. Der Mumu ist schön weich, aber noch zu und der Kopf ist fest im Becken. Also alles startklar für die Geburt Sie meinte, ich soll mich übers WE noch ein wenig schonen und ab nächster Woche kann ich mich dann auch wieder normal belasten. Sobald ich aber richtige schmerzhafte Wehen bekomme, soll ich nicht warten bis die regelmäßig sind, sondern lieber gleich ins KH, weil der Mumu wohl schnell aufgehen wird.
Sehr schön, dass das klappt mit deiner Mama
Na dann relax mal schön übers WE
Zitat von zaubertraene:
Das klingt sehr schön Zauberträne.
Wünsch dir ganz viel Spaß
Zitat von white_manta:
Zauberträne : Da hast du ja in den nächsten Tagen viel vor. Übernimm dich bloß nicht. Viel Spaß heute bei der Hochzeit
Schnucky : Ich geh auch nur alle 2 Jahre zum Friseur - wenns hoch kommt. Ansonsten lasse ich meine Mama die Spitzen schneiden Ich bin da ehrlich gesagt auch zu geizig für und außerdem weiss ich nie, was ich denen für Anweisungen geben soll. Gestern war ich ja noch kurz beim Friseur wegen des Shootings und da hat mein Mann denen quasi gesagt, was sie mit meinen Haaren machen sollen
Stephiee : Musst du Lilly denn zum Friseur mitnehmen? Das stelle ich mir auch eher weniger prickelnd vor mit nem Kleinkind // Ich war extra für das Shooting auch noch mal Unterwäsche kaufen. Wir wurden bei Hunkemöller relativ schnell fündig
Claudia : Ist ja blöd, dass deine Fotografin dir nicht wirklich Tipps gegeben hat. Ohne wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. Immerhin sind wir ja keine Models und haben somit auch keinerlei Erfahrung, wie man sich bzw. den Bauch am besten in Szene setzt
sonnenstrahl : Glückwunsch zum Wochenwechsel
Me : Meine Mama ist ab nächster Woche Mittwoch hier, d.h. ab dann ist die Betreuung meiner Jungs gesichert, wenn es losgeht Ansonsten war ich heute vormittag noch beim FA. Der Befund ist mehr oder weniger unverändert, der GMH hat sich halt noch ein wenig weiter verkürzt auf 2,4 cm. Der Mumu ist schön weich, aber noch zu und der Kopf ist fest im Becken. Also alles startklar für die Geburt Sie meinte, ich soll mich übers WE noch ein wenig schonen und ab nächster Woche kann ich mich dann auch wieder normal belasten. Sobald ich aber richtige schmerzhafte Wehen bekomme, soll ich nicht warten bis die regelmäßig sind, sondern lieber gleich ins KH, weil der Mumu wohl schnell aufgehen wird.
Das hört sich doch Super an. Und wenn der mumu schnell aufgeht dann wird's sicher eine kurze Geburt.
Ich würde aber allgemein bei regelmäßigen Wehen ins kh fahren. Bin da zu ängstlich, liegt aber bestimmt daran das ich 35min bis zum kh brauche nur bei einem blasensprung würde ich nicht hetzen. Hab damals noch gemütlich geduscht, haare geföhnt und was gegessen
06.06.2014 13:09
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Tear30:
17.06. wird jonas kommen per KS
Ui das ist ja schon richtig bald ...
Jaa voll krass.
Bin gespannt ob es jemand vorher eilig hat.
06.06.2014 13:10
Boah krass, da bringt eine Frau im Wald ein Baby zur Welt. Ohne Hilfe etc die wollen daraus eine Reality Show machen...
06.06.2014 13:13
Mal ein Ego Post von mir:
Mein Ex-Mann lässt mir echt keine Ruhe. Er will mir solange keine Ruhe lassen, bis unsere Tochter komplett zu ihm kommt. D.h. ich würde sie dann nur alle 2 Wochen sehen sind da schon Ewigkeiten am diskutieren und ich habe ihm schon oft klar gemacht, dass er keine Chance hat. Nur will er das nicht kapieren.
Mein Ex-Mann lässt mir echt keine Ruhe. Er will mir solange keine Ruhe lassen, bis unsere Tochter komplett zu ihm kommt. D.h. ich würde sie dann nur alle 2 Wochen sehen sind da schon Ewigkeiten am diskutieren und ich habe ihm schon oft klar gemacht, dass er keine Chance hat. Nur will er das nicht kapieren.
06.06.2014 13:18
Zitat von Claudia87:
Boah krass, da bringt eine Frau im Wald ein Baby zur Welt. Ohne Hilfe etc die wollen daraus eine Reality Show machen...
Die sind doch bescheuert im TV !!! ...
Dein Mann ist seltsam - ich denke er bringt sie dir immer bzw. ordnet an dass du sie holst wenn sie krank ist etc.
Wie stellt er sich das denn vor ?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt