♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
06.06.2014 09:17
@Sonnenstrahl: Alles Gute zum Ww.
@Friseuer:
Ich war bisher 2x in meinem Leben beim Friseuer um mir die Haare schneiden zu lassen.
Allerdings ist meine Mama gelernte Friseuerin und wenn ich dann mal lust hab macht sie das.
In meiner ersten ss war ich auch beim Friseuer um mir die Haare schneiden zu lassen, das Färben hat dann meine Mama gemacht, mein FA hat damals nichts dazu gesagt.
Ich mein on schwanger oder nicht das es schädlich ist und die Haare kaputt macht ist denke ich jedem klar.
Aber ich bin der Meinung das es weitaus schlimmeres und schädlicheres in der ss gibt als Haare färben....
Gestern hab ich dann nach langem suchen geschrotete Leinsamen gefunden.
Jetzt gibts jeden morgen Joghurt mit Leinsamen.
Das es soooo lecker ist hätt ich ja nun nicht gedacht, aber ich könnte mich reinsetzen.
Liegt aber vllt daran das ich gern Joghurt esse. (Naturjoghurt)
Gestern hab ich mich dann mal wieder an meine NähMa gesetzt und festgestellt das ich nach spätestens 1,5 Stunden eine Pause machen muß und mich auf die Couch legen sollte.
Mein ganzes Becken tat gestern nach 3 Stunden so weh, ich konnte mich nicht mehr bewegen.
Aber der Mini hat nun einen neuen schönen Pulli (aus Nicki) und einen schönen Body.
Bilder lad ich heute abend mal hoch, denke ich.
@Friseuer:
Ich war bisher 2x in meinem Leben beim Friseuer um mir die Haare schneiden zu lassen.
Allerdings ist meine Mama gelernte Friseuerin und wenn ich dann mal lust hab macht sie das.
In meiner ersten ss war ich auch beim Friseuer um mir die Haare schneiden zu lassen, das Färben hat dann meine Mama gemacht, mein FA hat damals nichts dazu gesagt.
Ich mein on schwanger oder nicht das es schädlich ist und die Haare kaputt macht ist denke ich jedem klar.
Aber ich bin der Meinung das es weitaus schlimmeres und schädlicheres in der ss gibt als Haare färben....
Das es soooo lecker ist hätt ich ja nun nicht gedacht, aber ich könnte mich reinsetzen.
Gestern hab ich mich dann mal wieder an meine NähMa gesetzt und festgestellt das ich nach spätestens 1,5 Stunden eine Pause machen muß und mich auf die Couch legen sollte.
Mein ganzes Becken tat gestern nach 3 Stunden so weh, ich konnte mich nicht mehr bewegen.
Aber der Mini hat nun einen neuen schönen Pulli (aus Nicki) und einen schönen Body.
06.06.2014 09:25
Zitat von Pueppy:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass das so gut schmeckt - wobei nach mehreren Wochen jetzt hab ich manchmal keine Lust oder vergess es auch
Normalerweise hasse ich Körner im Joghurt, aber mit den Leinsamen das geht eigentlich.
Hab letzt blöd umgerührt und die sind fast alle am Löffel kleben geblieben. Der erste Löffel war somit ziemlich "körnig" ... Das war dann doch zuviel des Guten
Das mitm Nähen klingt toll - ich warte auf Fotos
Aber mach mal bissel langsam wenn dich das so schlaucht ...
06.06.2014 09:33
Huhu Mädels, ich wünsche euch auch schon ein schönes warmes und ruhiges Wochenende. Bei uns Scheit die Sonne schon kräftig. So macht das Aufstehen richtig spaß.
Allen mit ww oder MW herzlichen Glückwunsch.
Bauchfotos: toll das es mit den Terminen noch klappt... bin gespannt auf die Fotos
Allen mit ww oder MW herzlichen Glückwunsch.
Bauchfotos: toll das es mit den Terminen noch klappt... bin gespannt auf die Fotos
06.06.2014 09:36
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass das so gut schmeckt - wobei nach mehreren Wochen jetzt hab ich manchmal keine Lust oder vergess es auch
Normalerweise hasse ich Körner im Joghurt, aber mit den Leinsamen das geht eigentlich.
Hab letzt blöd umgerührt und die sind fast alle am Löffel kleben geblieben. Der erste Löffel war somit ziemlich "körnig" ... Das war dann doch zuviel des Guten
Das mitm Nähen klingt toll - ich warte auf Fotos
Aber mach mal bissel langsam wenn dich das so schlaucht ...
Ich muss beim Nähen denke ich einfach nur mehr pausen einlegen und nicht 3 - 4 Stunden am Stück davor sitzen.
Ich vergess dann gern mal die Zeit.
Schwups - war es gestern auf einmal 23Uhr o.O
06.06.2014 09:52
Powerfrau: dir auch ein schönes WE
*
Pueppy: ich pausiere beim nähen auch immer wieder mal
*
Bin froh das heute die Hebi kommt. Habe seit gestern ein leichtes Ziehen im UL. Heute hatte ich bereits 2 Übungswehen/Vorwehen und dabei hat meine KS Narbe schön gezogen. War schon unangenehm. Mal sehen was sie sagt.
*
Pueppy: ich pausiere beim nähen auch immer wieder mal
*
Bin froh das heute die Hebi kommt. Habe seit gestern ein leichtes Ziehen im UL. Heute hatte ich bereits 2 Übungswehen/Vorwehen und dabei hat meine KS Narbe schön gezogen. War schon unangenehm. Mal sehen was sie sagt.
06.06.2014 10:46
Mir geht es soweit gut... Viel Arbeit... Aber ich kann jetzt wenigstens "Gefühlsmäßig" besser damit umgehen. Immer diese blöden Hormone! Und da beim FA alles gut war, bin ich jetzt wieder viel lockerer.
Claudia, bin gespannt was die Hebamme dazu meint!? Ist das normal das die Narbe vom KS bei Wehen Probleme macht?
Claudia, bin gespannt was die Hebamme dazu meint!? Ist das normal das die Narbe vom KS bei Wehen Probleme macht?
06.06.2014 11:06
Nala: Hormone habe doofe Ohren aber schön das es dir wieder besser geht.
*
Hmm ich denke nicht. Bisher geht es. War eben duschen und alles unverändert, heißt nicht schlimmer geworden. Ich denke dass das Ziehen und Drücken der Narbe von Wachstum kommt. Fühlt sich wie Muskelkater an. Die Kleine ist auch ziemlich ruhig heute.
*
Tear: hui noch 11 Tage
*
Hmm ich denke nicht. Bisher geht es. War eben duschen und alles unverändert, heißt nicht schlimmer geworden. Ich denke dass das Ziehen und Drücken der Narbe von Wachstum kommt. Fühlt sich wie Muskelkater an. Die Kleine ist auch ziemlich ruhig heute.
*
Tear: hui noch 11 Tage
06.06.2014 11:34
Wer sich bis zum 15.06. mit einem aktuellen Juni - Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste
Juliwunder 2014
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge ♥ Jonas
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Mirja Luise
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 29 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Junge ♥ Steven
*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:04.07.2014
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Mia
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen _211 ♥ Jahre ♥ Kinder? ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Jungs ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 38 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Junge ♥ Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ Mädchen ♥ Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Jungs(4 und 2 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 24 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(2) ♥ Mädchen ♥ Hannah
*
Grit1204 ♥ 33 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Junge ♥ Maximilian Richard
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Junge ♥ Laurin
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Boa ♥ 35 Jahre ♥ 1 Kinder (Paul 2,5 ) ♥ Junge ♥ Till
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 29 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Junge ♥ Louis Leander
*
Gänseblümchen85 ♥ 29 Jahre ♥ 2 Kinder (4 1/2, 2 Jahre) ♥ Junge ♥ Babyname
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:22.07.2014
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
Zitrone13 ♥ Jahre ♥ 2 Kinder (5,5 J. u. 4 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ Mädchen ♥ Johanna Marie
*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Elena Iris
*
happymami88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ 2 Mädchen ♥ Emelie Lena und Luisa Marie
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 27 Jahre ♥ kein Kind ♥ Junge ♥ Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Neah Zoe
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge ♥ Noah
*
VET:27.07.2014
sami87 ♥ 27 Jahre ♥ 1 Tochter (Lina, 3) ♥ Mädchen ♥ Lilli
*
VET:29.07.2014
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Jamie
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 02.08.2014
Sternfeuer ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:36
Outings
Mädchen:15
Jungs:20
Ü-EI: 2
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Unser Tippspiel
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartshearts-juli-baby s-2014-tippen-wann-die-kugeln-rollen-heartshearts
FA Termine
Juni
06.06.2014 - white_manta,Claudia (Hebamme) , YvonneH (Geburtsplanung KH) , Kaede (Anmeldung KH)
10.06.2014 - Kessylynn, Hibbeline, Kiwi, Zara, Kaede
11.06.2014 - babyjuli2014, nespa, ErikaL (Anästhesie) , nettchen, Corinna, Schnucky (Akupunktur) , Sonnenstrahl (Hebamme)
12.06.2014 - Hummel, Eliki, Stephiee, Happymami88 (Doppler)
13.06.2014 - ErikaL (CTG) , Sternfeuer
16.06.2014 - Zauberträne (Anmeldung KH) , Sonnenschein1989, sami87, Pueppy, Claudia (CTG+US) , Gänseblümchen (Geburtsplanung KH) , Nala
17.06.2014 - Schnucky (Hebamme) , Sonnenstrahl, Grit (Geburtsbesprechung KH) , Gänseblümchen, Boa (US + CTG) , Happymami88 (stationäre Aufnahme KH) , blubba272, Tear30 (Kaiserschnitt)
18.06.2014 - powerfrau
19.06.2014 - Stephiee, Zauberträne (US+CTG)
20.06.2014 - Schnucky (Akupunktur)
23.06.2014 - Schnucky (Akupunktur)
24.06.2014 - white_manta, Sonnenstrahl, BabyJuli
25.06.2014 - Sternfeuer (Anmeldung KH)
Juli
01.07.2014 - Schnucky (FA) , Angel (Akupunktur) , Sonnenstrahl (Vorgespräch KS) , Gänseblümchen
02.07.2014 - blubba (Akupunktur)
04.07.2014 - sami87 (Geburtsplanung)
07.07.2014 - powerfrau
08.07.2014 - white_manta, Angel (Akupunktur) , Sonnenstrahl (Kaiserschnitt)
09.07.2014 - blubba (Akupunktur)
14.07.2014 - Stephiee (Kaiserschnitt)
15.07.2014 - Angel (Akupunktur) , Gänseblümchen
16.07.2014 - blubba (Akupunktur)
22.07.2014 - Angel (Akupunktur)
23.07.2014 - blubba (Akupunktur)
06.06.2014 11:54
Jetzt machen ja doch noch einige ein shooting wollte ja eigentlich auch noch fotos mach aber selbst. Mal schauen ob ich das irgendwann noch hin bekomme.
Stehen ja auch schon einige KS Termine fest. Mal schauen ob Tear30 die erst ist oder ob ihr spontan jemand zuvor kommt.
Ich hab heute richtige Elefanten Füße voller Wasser hab auch in einer Woche 2 kilo zugenommen aber ich glaube das ich mittlerweile ziemlich viel Wasser habe. Sehe meine Knöchel kaum noch
Wünsche euch nen schönen Freitag genießt das Wetter
Stehen ja auch schon einige KS Termine fest. Mal schauen ob Tear30 die erst ist oder ob ihr spontan jemand zuvor kommt.
Ich hab heute richtige Elefanten Füße voller Wasser hab auch in einer Woche 2 kilo zugenommen aber ich glaube das ich mittlerweile ziemlich viel Wasser habe. Sehe meine Knöchel kaum noch
Wünsche euch nen schönen Freitag genießt das Wetter
06.06.2014 11:55
Hallo Mädels
Alle Babys noch drin ??
Ich komme leider kaum zum kommentieren. Werde auch über das we kaum zeit finden.
Ich wünsche allen m und w Wechslern alles gute und allen ein schönes sonniges Wochenende.
Wer war das nochmal mit der Hochzeit? Viel Spaß, passendes Wetter habt ihr ja
Wenn ich überlege das nächste Woche unser Termin gewesen wäre
Naja dann nächstes Jahr
Claudia: find ich ja doof das die Fotografin keine tips hatte. Ich finde das sollte eine gute Fotografin drauf haben
Meiner hat mir immer gesagt mach dies mach das. Teilweise hab ich meine eigenen wünsche geäußert.
Er hatte damals glaub ich 30-40 Bilder geschossen und bearbeitet. Dann hat er mir die Bilder geschickt und ich hab sie mir dann raus gesucht. Im Preis waren 10 Bilder drin und der Rest kostet extra. Ich hatte dann zum Schluss 16 Bilder die ich überarbeitet auf cd bekommen habe.
Hab dieses mal den gleichen Fotograf und hoffe das püppie bis 20.6 drin bleibt
Alle Babys noch drin ??
Ich komme leider kaum zum kommentieren. Werde auch über das we kaum zeit finden.
Ich wünsche allen m und w Wechslern alles gute und allen ein schönes sonniges Wochenende.
Wer war das nochmal mit der Hochzeit? Viel Spaß, passendes Wetter habt ihr ja
Wenn ich überlege das nächste Woche unser Termin gewesen wäre
Naja dann nächstes Jahr
Claudia: find ich ja doof das die Fotografin keine tips hatte. Ich finde das sollte eine gute Fotografin drauf haben
Meiner hat mir immer gesagt mach dies mach das. Teilweise hab ich meine eigenen wünsche geäußert.
Er hatte damals glaub ich 30-40 Bilder geschossen und bearbeitet. Dann hat er mir die Bilder geschickt und ich hab sie mir dann raus gesucht. Im Preis waren 10 Bilder drin und der Rest kostet extra. Ich hatte dann zum Schluss 16 Bilder die ich überarbeitet auf cd bekommen habe.
Hab dieses mal den gleichen Fotograf und hoffe das püppie bis 20.6 drin bleibt
06.06.2014 12:06
Zauberträne : Da hast du ja in den nächsten Tagen viel vor. Übernimm dich bloß nicht. Viel Spaß heute bei der Hochzeit
Schnucky : Ich geh auch nur alle 2 Jahre zum Friseur - wenns hoch kommt. Ansonsten lasse ich meine Mama die Spitzen schneiden Ich bin da ehrlich gesagt auch zu geizig für und außerdem weiss ich nie, was ich denen für Anweisungen geben soll. Gestern war ich ja noch kurz beim Friseur wegen des Shootings und da hat mein Mann denen quasi gesagt, was sie mit meinen Haaren machen sollen
Stephiee : Musst du Lilly denn zum Friseur mitnehmen? Das stelle ich mir auch eher weniger prickelnd vor mit nem Kleinkind // Ich war extra für das Shooting auch noch mal Unterwäsche kaufen. Wir wurden bei Hunkemöller relativ schnell fündig
Claudia : Ist ja blöd, dass deine Fotografin dir nicht wirklich Tipps gegeben hat. Ohne wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. Immerhin sind wir ja keine Models und haben somit auch keinerlei Erfahrung, wie man sich bzw. den Bauch am besten in Szene setzt
sonnenstrahl : Glückwunsch zum Wochenwechsel
Me : Meine Mama ist ab nächster Woche Mittwoch hier, d.h. ab dann ist die Betreuung meiner Jungs gesichert, wenn es losgeht Ansonsten war ich heute vormittag noch beim FA. Der Befund ist mehr oder weniger unverändert, der GMH hat sich halt noch ein wenig weiter verkürzt auf 2,4 cm. Der Mumu ist schön weich, aber noch zu und der Kopf ist fest im Becken. Also alles startklar für die Geburt Sie meinte, ich soll mich übers WE noch ein wenig schonen und ab nächster Woche kann ich mich dann auch wieder normal belasten. Sobald ich aber richtige schmerzhafte Wehen bekomme, soll ich nicht warten bis die regelmäßig sind, sondern lieber gleich ins KH, weil der Mumu wohl schnell aufgehen wird.
Schnucky : Ich geh auch nur alle 2 Jahre zum Friseur - wenns hoch kommt. Ansonsten lasse ich meine Mama die Spitzen schneiden Ich bin da ehrlich gesagt auch zu geizig für und außerdem weiss ich nie, was ich denen für Anweisungen geben soll. Gestern war ich ja noch kurz beim Friseur wegen des Shootings und da hat mein Mann denen quasi gesagt, was sie mit meinen Haaren machen sollen
Stephiee : Musst du Lilly denn zum Friseur mitnehmen? Das stelle ich mir auch eher weniger prickelnd vor mit nem Kleinkind // Ich war extra für das Shooting auch noch mal Unterwäsche kaufen. Wir wurden bei Hunkemöller relativ schnell fündig
Claudia : Ist ja blöd, dass deine Fotografin dir nicht wirklich Tipps gegeben hat. Ohne wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. Immerhin sind wir ja keine Models und haben somit auch keinerlei Erfahrung, wie man sich bzw. den Bauch am besten in Szene setzt
sonnenstrahl : Glückwunsch zum Wochenwechsel
Me : Meine Mama ist ab nächster Woche Mittwoch hier, d.h. ab dann ist die Betreuung meiner Jungs gesichert, wenn es losgeht Ansonsten war ich heute vormittag noch beim FA. Der Befund ist mehr oder weniger unverändert, der GMH hat sich halt noch ein wenig weiter verkürzt auf 2,4 cm. Der Mumu ist schön weich, aber noch zu und der Kopf ist fest im Becken. Also alles startklar für die Geburt Sie meinte, ich soll mich übers WE noch ein wenig schonen und ab nächster Woche kann ich mich dann auch wieder normal belasten. Sobald ich aber richtige schmerzhafte Wehen bekomme, soll ich nicht warten bis die regelmäßig sind, sondern lieber gleich ins KH, weil der Mumu wohl schnell aufgehen wird.
06.06.2014 12:13
White: schön das deine Mama bald bei euch ist Dann lehn dich mal noch solange brav zurück, damit deine Maus drin bleibt. Ab 19.06. darfst du sie eh erst raus lassen. Dein Befund hört sich sehr vielversprechend an
Meine FA sagt auch, dass man beim 3.Kind sofort und schnell ins KH soll, da es meist sehr schnell geht.
Meine FA sagt auch, dass man beim 3.Kind sofort und schnell ins KH soll, da es meist sehr schnell geht.
06.06.2014 12:51
Zitat von Eliki:
Zitat von zaubertraene:
So mein Termin war ok. Bauch ist gesenkt, ist für die Woche i.O. habe laut der Wage nur 0,5 kg zugenommen, laut meiner fast 2kg
Es wurde Blut abgenommen und ctg gemacht...unauffällig. Nächster Termin am 19.6. da wird ctg, US gemacht und dann muss ich noch auf den Stuhl. Diesmal war ncihts davon. Ist aber ok
Hört sich gut an.
Schon gesenkt? Du hast ein Tag nach mir ET oder??
Ich hab ständig senkwehen aber es senkt sich nix. Bei Eliah ist er nie gesunken
Meine FA meinte zw. 24.-36. kann es schon durchaus passieren. Bei Moritz kam es in der 36....paar Tage später war er da
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt