♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
06.06.2014 21:52
Zitat von Pueppy:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Claudia87:
Sonnenblüml: krass mit der wehenden Frau schön das alles ok ist bei dir
*
Pueppy: naja zumindest könnte er dir die neue Nummer geben. Er zeigt ja noch wirklich Interesse an Leon echt schade
Danke, ich hoffe es auch.
Interesse hat er schon...
Ist nur leider zu Feige.
man man. Und die Kinder leiden darunter
ja leider....
ich bin daher echt froh, das Leon sich so gut mit meinem Schatz versteht.
Zum Vatertag hat er ihm in der Vorschule sogar was gebastelt.
So süüß...
Das ist schön
06.06.2014 21:56
War heute zum Doppler. Alles Top. Die Kleine wiegt Ca. 2800 g
Nicht zu viel (wichtig wegen dem Schwangerschaftsdiabetes), aber auch nicht zu wenig.
Nun muss ich nur noch am 11.06. zur Frauenärztin und am 17.06. Ins KH zum Blut abnehmen und US und Besprechung KS und am 23.06. um 7.00 im KH antanzen, dann Ca. 8.30 KS.
Nicht zu viel (wichtig wegen dem Schwangerschaftsdiabetes), aber auch nicht zu wenig.
Nun muss ich nur noch am 11.06. zur Frauenärztin und am 17.06. Ins KH zum Blut abnehmen und US und Besprechung KS und am 23.06. um 7.00 im KH antanzen, dann Ca. 8.30 KS.
07.06.2014 04:55
Babyjuli: schön das alles in Ordnung ist ich bin total ko. Mein Mann schnarcht wieder und ich bin auf die Couch ausgewandert. Leider kaum geschlafen und nun total gerädert -.- das kann heute was werden.
07.06.2014 05:26
Zitat von babyjuli2014:
War heute zum Doppler. Alles Top. Die Kleine wiegt Ca. 2800 g
Da hat deine Maus ja ein tolles Gewicht. Der 23.06. ist gar nicht mehr lange hin
07.06.2014 07:14
Guten morgen ihr lieben.
Jammer Modus an!!
Mir geht's nicht gut.
Eliah hat sich eben auf meinen Bauch gesetzt (nur gesetzt, nicht gehopst), und jetzt hab ich Schmerzen
Ich hoffe das es bald wieder weg geht.
Ich hasse es am WE zum Arzt zu müssen
Jammer Modus an!!
Mir geht's nicht gut.
Eliah hat sich eben auf meinen Bauch gesetzt (nur gesetzt, nicht gehopst), und jetzt hab ich Schmerzen
Ich hoffe das es bald wieder weg geht.
Ich hasse es am WE zum Arzt zu müssen
07.06.2014 07:51
Guten Morgen,
Eliki, das ist ja Mist. Meinst du es sind Wehen? Vielleicht bringt dann Magnesium etwas?
Wir können uns jedenfalls die Hand reichen, ich habe seit dem Aufwachen auch ziemliche Schmerzen/ Wehen. Habe schon 2 Magnesiumtabletten genommen, es bringt aber leider nichts... Zur Not muss ich nachher mal ins KH
Eliki, das ist ja Mist. Meinst du es sind Wehen? Vielleicht bringt dann Magnesium etwas?
Wir können uns jedenfalls die Hand reichen, ich habe seit dem Aufwachen auch ziemliche Schmerzen/ Wehen. Habe schon 2 Magnesiumtabletten genommen, es bringt aber leider nichts... Zur Not muss ich nachher mal ins KH
07.06.2014 08:17
Zitat von Zara85:
Guten Morgen,
Bei mir ist es wieder weg und bleibt hoffentlich auch so.
Bei dir hört sich das aber ernster an, nach 2 Tabletten keine Besserung?? Geh mal in die Wanne
07.06.2014 08:24
Morgen
Ich schließe mich mit Wehen an. Heute morgen schon zwei gehabt, mal sehen wie es heute den Tag wird. Rücken kommt auch hinzu...
Ich schließe mich mit Wehen an. Heute morgen schon zwei gehabt, mal sehen wie es heute den Tag wird. Rücken kommt auch hinzu...
07.06.2014 08:29
Guten morgen,
mensch was macht ihr denn alle? Ich habe zum Glück weder Schmerzen noch Wehen. Ich hoffe es beruhigt sich schnell wieder und ihr quält euch bei dem heißen Wetter nicht damit rum.
mensch was macht ihr denn alle? Ich habe zum Glück weder Schmerzen noch Wehen. Ich hoffe es beruhigt sich schnell wieder und ihr quält euch bei dem heißen Wetter nicht damit rum.
07.06.2014 08:36
Och Mädels…. drück ganz fest die Daumen, dass eure Wehen bald wieder weggehen…. schont euch!!!!!!
Ich habe letzte Nacht, trotz mehrfacher Unterbrechung durch Lilly, ganz gut geschlafen und fühle mich heute fit.
Jetzt fahren wir gleich nach Potsdam *freu*.
Ich habe letzte Nacht, trotz mehrfacher Unterbrechung durch Lilly, ganz gut geschlafen und fühle mich heute fit.
Jetzt fahren wir gleich nach Potsdam *freu*.
07.06.2014 09:08
Ruht euch bloß schön aus, die Minis sollen ruhig noch etwas drin bleiben.
Ich hab heute nacht auch echt prima geschlafen.
Mein Großer ist mit meinen Eltern gestern auf den Campingplatz gefahren und ich mußte nicht zwingend aufstehen.
Da war es dann auch nicht schlimm das ich 4x wach war,
nervig war es trotzdem....
Ich hab heute nacht auch echt prima geschlafen.
Mein Großer ist mit meinen Eltern gestern auf den Campingplatz gefahren und ich mußte nicht zwingend aufstehen.
Da war es dann auch nicht schlimm das ich 4x wach war,
nervig war es trotzdem....
07.06.2014 09:17
Guten Morgen
ich sitze gerade auf der Terasse und genieße die Sonne und die Ruhe Der Große liegt noch im Bett und mein Mann ist mit dem Kleinen Einkaufen. Hach, was kann das Leben schön sein
@ Eliki: Gut, dass die Schmerzen wieder weg sind
@ Sonnenstrahl: Trinkst du eigentlich Himbeerblättertee? Meine FÄ meinte, ich soll mich hüten den zu trinken, weil bei mir ja schon alles geburtsbereit ist und bei dir sieht es ja so ähnlich aus. Ist dein Mumu eigentlich auch schon weich?
ich sitze gerade auf der Terasse und genieße die Sonne und die Ruhe Der Große liegt noch im Bett und mein Mann ist mit dem Kleinen Einkaufen. Hach, was kann das Leben schön sein
@ Sonnenstrahl: Trinkst du eigentlich Himbeerblättertee? Meine FÄ meinte, ich soll mich hüten den zu trinken, weil bei mir ja schon alles geburtsbereit ist und bei dir sieht es ja so ähnlich aus. Ist dein Mumu eigentlich auch schon weich?
07.06.2014 10:15
Zitat von white_manta:
Guten Morgen
Jap Muttermund ist auch schon weich und GMH steht auch fast nichts mehr.
Ich mache diesmal nichts zur Geburtsvorbereitung, da es eh ein Kaiserschnitt wird. Zu dem waren sie ja so clever meinen Termin bis Ultimo zu schieben, da muss ich ja alles dafür tun, dass Baby drin bleibt.
07.06.2014 10:28
Die Schmerzen waren nach 2 Std wieder da
Muss mich heute aber extrem aufregen weil Eliah nicht hört. Meine Eltern sind im Urlaub, schwis unterwegs und mein Freund baut mit jemandem eliah's Fenster ein. Bin heut froh wenn er im Bett ist. Wenn das Fenster drin ist muss ich auch noch saugen und putzen
Woher wisst ihr das eigentlich mit mumu und gmh?? Bekommt ihr das gesagt?
Meiner quasselt immer irgendwas auf Fachchinesisch und die Helferin schreibt mit. Das einzige was ich verstehe ist OB(ohne Befund), aber ich weiß nicht was ohne Befund ist.
Muss mich heute aber extrem aufregen weil Eliah nicht hört. Meine Eltern sind im Urlaub, schwis unterwegs und mein Freund baut mit jemandem eliah's Fenster ein. Bin heut froh wenn er im Bett ist. Wenn das Fenster drin ist muss ich auch noch saugen und putzen
Woher wisst ihr das eigentlich mit mumu und gmh?? Bekommt ihr das gesagt?
Meiner quasselt immer irgendwas auf Fachchinesisch und die Helferin schreibt mit. Das einzige was ich verstehe ist OB(ohne Befund), aber ich weiß nicht was ohne Befund ist.
07.06.2014 10:43
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von white_manta:
Guten Morgen
Jap Muttermund ist auch schon weich und GMH steht auch fast nichts mehr.
Ich mache diesmal nichts zur Geburtsvorbereitung, da es eh ein Kaiserschnitt wird. Zu dem waren sie ja so clever meinen Termin bis Ultimo zu schieben, da muss ich ja alles dafür tun, dass Baby drin bleibt.
Ach Mist, logisch, du bekommst ja nen KS. Daran hab ich bei meiner Frage nicht gedacht.... Ich hoffe ja für dich, dass sich dein Mäuschen noch schön lange Zeit lässt, zumindest solange es gut versorgt ist
Eliki : Meine Ärztin schaut ja jedes Mal nach dem Mumu und dem GMH, weil ich ja schon ewig Wehen hab. Wenn sie den GMH ausmisst, sehe ich ja die Zahl (und sie wird mir auch immer gesagt) und nach dem Zustand des Mumu frag ich teilweise und teilweise sagt sie es mir einfach so
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt