Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.06.2014 13:51
Eliki: Sarah ist heute auch iwie komisch drauf. Versuch ruhig zu machen. Meine Wehen kommen unregelmäßig und somit wieder Senkwehen.
babyjuli2014
1051 Beiträge
07.06.2014 14:14
Zitat von Claudia87:

Babyjuli: schön das alles in Ordnung ist ich bin total ko. Mein Mann schnarcht wieder und ich bin auf die Couch ausgewandert. Leider kaum geschlafen und nun total gerädert -.- das kann heute was werden.
Du Arme, ich bin froh, dass mein Mann nicht schnarcht.
Schlafe zur Zeit ganz gut.
07.06.2014 14:18
Zitat von Claudia87:

Eliki: Sarah ist heute auch iwie komisch drauf. Versuch ruhig zu machen. Meine Wehen kommen unregelmäßig und somit wieder Senkwehen.

Ich weiß warum er so ist. Papa ist Zuhause aber er darf nicht zu ihm. Er darf auch nicht in sein Zimmer weil da gerade gebaut wird. Seine Spielsachen liegen im babyzimmer ungeordnet rum.

Draußen fällt ihm alle 10min was neues ein. Und Mama kann nicht so spielen wie vor ein paar Wochen noch.

Jetzt schläft er, ich hoffe das geht eine Weile. Ist ziemlicher krach hier, wundert mich das er überhaupt schlafen kann.

Wie lange dauern denn so senkwehen bis sich endlich was tut? Tage?wochen?monate?
babyjuli2014
1051 Beiträge
07.06.2014 14:18
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von babyjuli2014:

War heute zum Doppler. Alles Top. Die Kleine wiegt Ca. 2800 g
Nicht zu viel (wichtig wegen dem Schwangerschaftsdiabetes), aber auch nicht zu wenig.
Nun muss ich nur noch am 11.06. zur Frauenärztin und am 17.06. Ins KH zum Blut abnehmen und US und Besprechung KS und am 23.06. um 7.00 im KH antanzen, dann Ca. 8.30 KS.

Da hat deine Maus ja ein tolles Gewicht. Der 23.06. ist gar nicht mehr lange hin
ist schon komisch, dass genaue Geburtsdatum zu wissen'
Zähle jetzt echt die Tage.
Die Kleine hat dann genau 8 Tage vor mir Geburtstag. Da kommen wir uns auch mit dem Feiern nicht in die Quere
Tanzbär
13559 Beiträge
07.06.2014 14:41
Zitat von Eliki:

Zitat von Claudia87:

Ich weiß warum er so ist. Papa ist Zuhause aber er darf nicht zu ihm. Er darf auch nicht in sein Zimmer weil da gerade gebaut wird. Seine Spielsachen liegen im babyzimmer ungeordnet rum.

Draußen fällt ihm alle 10min was neues ein. Und Mama kann nicht so spielen wie vor ein paar Wochen noch.

Jetzt schläft er, ich hoffe das geht eine Weile. Ist ziemlicher krach hier, wundert mich das er überhaupt schlafen kann.

Wie lange dauern denn so senkwehen bis sich endlich was tut? Tage?wochen?monate?

Ist wahrscheinlich auch bei jedem anders. Ich hatte nie Senkwehen, wie fühlen die sich denn an? Bzw. woher weiss man denn, dass man Senkwehen hat und nicht normale?
07.06.2014 14:51
Zitat von white_manta:

Zitat von Eliki:

Zitat von Claudia87:

Ist wahrscheinlich auch bei jedem anders. Ich hatte nie Senkwehen, wie fühlen die sich denn an? Bzw. woher weiss man denn, dass man Senkwehen hat und nicht normale?

Ja das frag ich mich auch.
Da sie so unregelmäßig die ganze zeit waren dachte ich das es senkwehen sind. Die regelmäßigen fühlen sich aber genauso an
07.06.2014 16:00
Es kann entweder noch ein paar Wochen dauern oder es geht schon früher los. Ich glaube so pauschal lässt sich das nicht sagen
*
Sagt mal ist bei euch auch so eine schwüle Hitze? Ich war eben im Gärten und musste wieder rein, weil ich gemerkt habe das mein Kreislaif das nicht so mit macht. Jetzt ist mein Mann mit meiner Kleinen draußen und ich sitze hier drin echt doof.
07.06.2014 16:03
Babyjuli: er muss dann eben auf die Couch auswandern. Noch eine Nacht schlaf ich auf dem unbequemen Ding nicht
*
Das Gefühl kenne ich. Als mein KS Termin bei meiner Großen feststand, habe ich mir gedacht: wow in ein paar Tagen bist du Mama und deine Schwangerschaft ist vorbei. Versuch auf jedenfall die letzten Tage bewusst zu genießen
07.06.2014 18:18
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Schnucky86:

...

Rate mal was bei mir heute raus kam. Eine schöne Bob Frisur.
Gefällt mir eig.ganz gut, nur der Pony ist nicht so schön.
Läßt du deine Haare dann 2 Jahre wachsen?

In der Regel schon - bin zu faul für sowas und zu geizig
Jetzt war ich im März und jetzt letzte Woche nochmal.
Eine "junge-Mami-Frisur" - waschen, schütteln, fertig.

Aber mein Pony hängt ständig in der Stirn - das nervt mich jetzt schon wieder ...

So eine Frisur wollte ich auch.
Mal schauen wie es in 1-2 Wochen ist. Man sagt ja immer, das längere Haare weniger Arbeit machen. Hab immer einfach gewaschen, trocken geföhnt und haar Gummi rein. Fertig.

Ja ich auch - aber das Haare waschen und Föhnen dauert ja ewig ...
07.06.2014 18:18
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Pueppy:

Gestern hab ich dann nach langem suchen geschrotete Leinsamen gefunden.
Jetzt gibts jeden morgen Joghurt mit Leinsamen.
Das es soooo lecker ist hätt ich ja nun nicht gedacht, aber ich könnte mich reinsetzen.
Liegt aber vllt daran das ich gern Joghurt esse. (Naturjoghurt)

Ich habe gestern im rossmann auch nach Leinsamen gesucht. Es gab aber nur leinenschrot. Ist das das gleiche?

Denke schon - hab auch geschrotete...
07.06.2014 18:19
Zitat von Claudia87:

So Hebi war da
*
Also, ich habe wohl wirklich schon Senkwehen. Sollte es schlimmer werden oder Druck nach unten zunehmen, soll ich definitiv ins KH. Schonung hat sie gesagt soll ich mich auch. Ansonsten hat sie mich einiges gefragt, wo ich entbinden möchte, spontan oder per KS, Transport ins KH, Krankheiten etc. Sie ist vom 26.07 bis 01.08 im Urlaub. Wenn ich in der Zeit entbinden sollte, hat sie keine Vertretung, aber kommt am 01.08 auch abends ich finde sie super nett und die hat sich viel Zeit genommen kann sie auch jederzeit anrufen.

Das klingt ja toll mit deiner Hebi - freut mich, dass sie dir sympathisch ist etc.
07.06.2014 18:19
Zitat von babyjuli2014:

War heute zum Doppler. Alles Top. Die Kleine wiegt Ca. 2800 g
Nicht zu viel (wichtig wegen dem Schwangerschaftsdiabetes), aber auch nicht zu wenig.
Nun muss ich nur noch am 11.06. zur Frauenärztin und am 17.06. Ins KH zum Blut abnehmen und US und Besprechung KS und am 23.06. um 7.00 im KH antanzen, dann Ca. 8.30 KS.

Sehr schön
07.06.2014 18:20
Zitat von Eliki:

Guten morgen ihr lieben.

Jammer Modus an!!

Mir geht's nicht gut.
Eliah hat sich eben auf meinen Bauch gesetzt (nur gesetzt, nicht gehopst), und jetzt hab ich Schmerzen

Ich hoffe das es bald wieder weg geht.
Ich hasse es am WE zum Arzt zu müssen

Oh das ist ja blöd ...
Hoffentlich beruhigt sich der Bauch bald wieder und Eliah sitzt künftig woanders rum
07.06.2014 18:21
Zitat von Eliki:

Woher wisst ihr das eigentlich mit mumu und gmh?? Bekommt ihr das gesagt?
Meiner quasselt immer irgendwas auf Fachchinesisch und die Helferin schreibt mit. Das einzige was ich verstehe ist OB(ohne Befund), aber ich weiß nicht was ohne Befund ist.

Ich hab meine letztes Mal danach gefragt.
Länge hat sie nicht gesagt, das macht sie nur bei vag. US und den hatten wir da nicht.
Aber durchlässig und kürzer und weich hat sie getastet und dann auch gesagt.
07.06.2014 18:23
Bzgl mumu und GMH: mein FA tastet nur ab und sagt das der MuMu noch zu ist. Im KH haben die per vaginalen US den GMH gemessen. Da lag er bei 4 cm. Ansonsten misst mein FA den nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt