♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
05.06.2014 06:49
Zitat von Hummel07:
So, jetzt geht das bei mir auch mit der Vormilch los. Hab grad so bissel an der Brustwarze rumgedrückt und da kam erst fast durchsichtige Flüssigkeit raus und später dann auch etwas milchig/gelblich.
Nicht rumdrücken
(Kenn ich aber auch ... )
05.06.2014 06:49
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen
Hier scheint wieder die Sonne mal sehen, ob es noch so bleibt
*
Heute am Spätnachmittag ist Babybauchshooting ich freu mich schon
Ui Claudi viel Spaß
05.06.2014 06:52
Hummel: du hast schon eine schöne Liste im Moment fällt mir nichts ein, was da noch drauf könnte
05.06.2014 06:52
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen
Hier scheint wieder die Sonne mal sehen, ob es noch so bleibt
*
Heute am Spätnachmittag ist Babybauchshooting ich freu mich schon
Ui Claudi viel Spaß
Danke
05.06.2014 06:54
Hummel gute Frage mit der Liste.
Hast du denn schon Dinge, die da draufstehen und lässt sie dir nochmal schenken?
Ich hab irgendwie alles was ich brauche oder glaube zu brauchen und mir fällt quasi gar nix ein, was ich mir schenken lassen will ...
Hast du denn schon Dinge, die da draufstehen und lässt sie dir nochmal schenken?
Ich hab irgendwie alles was ich brauche oder glaube zu brauchen und mir fällt quasi gar nix ein, was ich mir schenken lassen will ...
05.06.2014 06:57
Ich krieg wahrscheinlich auch noch ein Babybauchshooting
Meine Bekannte aus dem GVK hat so ein tolles Foto gehabt und ich hab sie gefragt wo und wie und so.
Hab das dann meinem Schatz erzählt (ziemlich teuer, aber die waren super zufrieden) und versuche jetzt seit gestern die Fotografin zu erreichen
Sein Kommentar "Ach Schatz, wenn du das willst - du bist vllt. noch 1 - 2 Mal schwanger im Leben und Geld muss doch unter die Leute"
Ach es gibt Momente da könnte ich ihn fressen vor Glück
Meine Bekannte aus dem GVK hat so ein tolles Foto gehabt und ich hab sie gefragt wo und wie und so.
Hab das dann meinem Schatz erzählt (ziemlich teuer, aber die waren super zufrieden) und versuche jetzt seit gestern die Fotografin zu erreichen
Sein Kommentar "Ach Schatz, wenn du das willst - du bist vllt. noch 1 - 2 Mal schwanger im Leben und Geld muss doch unter die Leute"
Ach es gibt Momente da könnte ich ihn fressen vor Glück
05.06.2014 06:58
guten morgen Mädels.... ich habe euch vergessen aber bitte seid mir nicht nicht böse das ich im Moment hier nicht schreibe denn am 30.05. verstarb meine schwester... dem Baby geht's in meinem bauch noch gut
05.06.2014 06:58
Zitat von Schnucky86:
Hummel gute Frage mit der Liste.
Das ist schon schwierig
Wir bekommen von Freunden eine Wiege, das ist das einzige was ich weiß
05.06.2014 07:00
Schnucky: hui das ist ja lieb von deinem Mann
*
Tear: hier wird dir keiner böse sein. Mein Beleid schön das es euch sonst gut geht.
*
Tear: hier wird dir keiner böse sein. Mein Beleid schön das es euch sonst gut geht.
05.06.2014 07:30
Claudia, viel Spaß beim Shooting !
Wir machen erst eins, wenn der Kleine da ist, da hab ich mehr von. Bauchbilder guck ich mir nicht so gern an…
Hier regnet es .
Tear, mein Beileid!!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Schön, dass es deinem Baby gut geht
Gestern war meine Hebi kurz da. Sie meinte, dass sich der Bauch erst so ca. um die 36. SSW senkt. Meiner ist ja seit Wochen schon sehr tief, was wohl (laut ihrer Aussage) daran liegt, dass mein Bindegewebe nicht gut ist . Damit liegt sie wohl ganz richtig…
Alles ausgeleiert sozusagen .
Wir machen erst eins, wenn der Kleine da ist, da hab ich mehr von. Bauchbilder guck ich mir nicht so gern an…
Hier regnet es .
Tear, mein Beileid!!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Schön, dass es deinem Baby gut geht
Gestern war meine Hebi kurz da. Sie meinte, dass sich der Bauch erst so ca. um die 36. SSW senkt. Meiner ist ja seit Wochen schon sehr tief, was wohl (laut ihrer Aussage) daran liegt, dass mein Bindegewebe nicht gut ist . Damit liegt sie wohl ganz richtig…
Alles ausgeleiert sozusagen .
05.06.2014 08:12
Zitat von Tear30:
guten morgen Mädels.... ich habe euch vergessen aber bitte seid mir nicht nicht böse das ich im Moment hier nicht schreibe denn am 30.05. verstarb meine schwester... dem Baby geht's in meinem bauch noch gut
mein allerherzlichsten Beileid. ich weiss das man deinen Schmerz damit nicht mindern kann. wenn ich meine schwester verlieren würde würde es mir auch sehr sehr schlecht gehen und dazu bist du auch noch schwanger. ich hoffe du hast genug Kraft und Freunde und Familie das du das gut verarbeiten kannst. Drück dich
05.06.2014 08:18
Zitat von Boa151:
Zitat von Tear30:
mein allerherzlichsten Beileid. ich weiss das man deinen Schmerz damit nicht mindern kann. wenn ich meine schwester verlieren würde würde es mir auch sehr sehr schlecht gehen und dazu bist du auch noch schwanger. ich hoffe du hast genug Kraft und Freunde und Familie das du das gut verarbeiten kannst. Drück dich
Dem schließe ich mich an
05.06.2014 08:39
Zitat von Tear30:
Liebe Tear das tut mir so leid Mein herzliches Beileid
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft in den nächsten Wochen und Monaten...
05.06.2014 08:39
Guten morgen
Tear: Auch von mir mein herzlichstest Beileid.
Wir hatten dieses Jahr auch schon 2 Todesfälle es ist komisch man trägt neues Leben in sich und dafür muss ein anderes Leben gehen.
Bei uns waren es ältere Menschen da ist das leichter zu verstehen. Deine Schwester war noch so Jung. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das ganze zu verarbeiten. Ich denke dein Baby wird dir auch viel Kraft geben. Drück dich.
Claudia: Viel Spaß beim Shooting
Schnucky: Viel Glück das du die Fotografin noch erreichst. Ist immer wieder toll wenn man auf seinen Mann so stolz sein kann oder? Ich bin auch immer wieder froh um meinen
Tear: Auch von mir mein herzlichstest Beileid.
Wir hatten dieses Jahr auch schon 2 Todesfälle es ist komisch man trägt neues Leben in sich und dafür muss ein anderes Leben gehen.
Bei uns waren es ältere Menschen da ist das leichter zu verstehen. Deine Schwester war noch so Jung. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das ganze zu verarbeiten. Ich denke dein Baby wird dir auch viel Kraft geben. Drück dich.
Claudia: Viel Spaß beim Shooting
Schnucky: Viel Glück das du die Fotografin noch erreichst. Ist immer wieder toll wenn man auf seinen Mann so stolz sein kann oder? Ich bin auch immer wieder froh um meinen
05.06.2014 08:40
Zitat von Tear30:
es tut mir sehr leid für dich dass du solcheinen schicksalsschlag gerade jetzt erleiden musst!!
Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für dich und deine kleine Familie!!!!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt