♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
04.06.2014 17:55
Zitat von Eliki:
Hm sobald Schatz Zuhause ist geh ich mal in die Wanne. Vielleicht gehen die Wehen dann weg
Sag der kleinen Hannah von mir, es ist zu früh ...
Erst muss Mirja kommen, dann darf Hannah auch ...
Und Mirja darf erst in 2 Wochen - wir haben Hessentag ums Krankenhaus rum - da will ich net durchfahren müssen
04.06.2014 18:04
den ganzen Tag sonnenschein wäre nett, wir feiern ganz klein haben unsere große Tochter dabei und zwei enge Freundinnen. Mehr wollte ich nicht einfach zu stressig alles wollten das wir groß Feiern aber das würde ich gar nicht schaffen. Im Anschluss geht es Bilder machen und danach ziehen wir uns um und verbringen einen gemütlichen Tag bei Freunden im Garten, die Kinder können Spielen und die Erwachsenen Grillen und schwatzen.
Ich freu mich sehr auf unseren Tag auch wenn er nicht so sein wird wie ich mir das ursprünglich gedacht habe, aber wir wollen in ein paar Jahren vielleicht doch noch Kirchlich heiraten, aber ich bin an dem Tag der Glücklichste Mensch der Welt den ich habe einen tollen Partner gefunden mit dem ich ein Leben lang Hand in Hand durch leben gehen möchte
Ich freu mich sehr auf unseren Tag auch wenn er nicht so sein wird wie ich mir das ursprünglich gedacht habe, aber wir wollen in ein paar Jahren vielleicht doch noch Kirchlich heiraten, aber ich bin an dem Tag der Glücklichste Mensch der Welt den ich habe einen tollen Partner gefunden mit dem ich ein Leben lang Hand in Hand durch leben gehen möchte
04.06.2014 18:29
@Schnucky: Oh na dann hoff ich mal, dass sie es schafft drinzubleiben bis der Hessentag rum ist.
@Eliki: Meine Hebamme meinte mal bis zu 10x am Tag Bauch hart werden/Wehen wäre okay. Aber sie meinte damit glaub ich einzelne, also nicht 10x ne halbe Stunde oder so.
@Eliki: Meine Hebamme meinte mal bis zu 10x am Tag Bauch hart werden/Wehen wäre okay. Aber sie meinte damit glaub ich einzelne, also nicht 10x ne halbe Stunde oder so.
04.06.2014 18:40
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Oh na dann hoff ich mal, dass sie es schafft drinzubleiben bis der Hessentag rum ist.
Danke
Mein Schatz meinte schon, ich soll mich net verrückt machen - er fährt mich auch durch die Menschenmassen
04.06.2014 19:34
Eliki: in welchen abständen hast du denn Wehen? Mach mir sorgen
04.06.2014 19:35
Zitat von sami87:
den ganzen Tag sonnenschein wäre nett, wir feiern ganz klein haben unsere große Tochter dabei und zwei enge Freundinnen. Mehr wollte ich nicht einfach zu stressig alles wollten das wir groß Feiern aber das würde ich gar nicht schaffen. Im Anschluss geht es Bilder machen und danach ziehen wir uns um und verbringen einen gemütlichen Tag bei Freunden im Garten, die Kinder können Spielen und die Erwachsenen Grillen und schwatzen.
Schön geschrieben....ich wünsche euch eine tolle Trauung und eine nette kleine Feier...
04.06.2014 19:41
Zitat von kessylynn:
Zitat von Stephiee:
Danke für eure aufbauenden Worte .
Oh ja, die Abnehmgruppe brauchen wir auf jeden Fall !
Claudia, meine KS-Narbe wird quasi nie kontrolliert. Er meinte am Anfang der SS mal, dass wir da zum Ende hin drauf gucken müssen, aber machen tut er es nie. Ich finde, sie sieht aus wie immer, also mache ich mir da auch keine Sorgen.
Puh, bis zu 35 Grad am Wochenende . Werde Lilly ihr kleines Planschbecken aufbauen und meine Füße reinhängen… für den See wird es wohl noch zu kalt sein. Ins Freibad mag ich nicht, ist mir zu voll… wäre auch quatsch, wir haben hier massig viel Seenlandschaft.
Aber was wir definitiv machen werden ist grillen . Werde mich mal am Gemüse grillen versuchen.
Allen Mädels mit WW und MW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
mmmhhhhhh gegrilltes....lecker *sabber* nu hab ich wieder hunger...oder doch eher appetit
Ich habe in diesem Jahr schon so oft gegrillt, dass ich es langsam nicht mehr sehen kann ABer was immer geht sind Maiskolben, Grillkäse oder Alupäckchen mit GEmüse und Fetakäse ( ich esse sehr gerne fleisch aber auf dem Grill muss ich es nicht unbedingt haben)
04.06.2014 19:42
Hab heute Mittag How I met your mother geschaut.
Da kam die Folge, bei der sie den besten Burger New Yorks suchen.
Boa ich würde töten für so einen geilen Burgen ... *sabba
Da kam die Folge, bei der sie den besten Burger New Yorks suchen.
Boa ich würde töten für so einen geilen Burgen ... *sabba
04.06.2014 19:44
Zitat von zaubertraene:
Zitat von kessylynn:
Zitat von Stephiee:
Danke für eure aufbauenden Worte .
Oh ja, die Abnehmgruppe brauchen wir auf jeden Fall !
Claudia, meine KS-Narbe wird quasi nie kontrolliert. Er meinte am Anfang der SS mal, dass wir da zum Ende hin drauf gucken müssen, aber machen tut er es nie. Ich finde, sie sieht aus wie immer, also mache ich mir da auch keine Sorgen.
Puh, bis zu 35 Grad am Wochenende . Werde Lilly ihr kleines Planschbecken aufbauen und meine Füße reinhängen… für den See wird es wohl noch zu kalt sein. Ins Freibad mag ich nicht, ist mir zu voll… wäre auch quatsch, wir haben hier massig viel Seenlandschaft.
Aber was wir definitiv machen werden ist grillen . Werde mich mal am Gemüse grillen versuchen.
Allen Mädels mit WW und MW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
mmmhhhhhh gegrilltes....lecker *sabber* nu hab ich wieder hunger...oder doch eher appetit
Ich habe in diesem Jahr schon so oft gegrillt, dass ich es langsam nicht mehr sehen kann ABer was immer geht sind Maiskolben, Grillkäse oder Alupäckchen mit GEmüse und Fetakäse ( ich esse sehr gerne fleisch aber auf dem Grill muss ich es nicht unbedingt haben)
So geht es mir auch....wir grillen ja nicht so oft damit man es noch genießen kann. Ich bereite mir auch oft Rosmarin Kartoffeln und Fisch in der alufolie vor. Schmeckt auch lecker
04.06.2014 19:46
Zitat von sami87:
Allen Ww und Mw alles gut
Ja es soll warm werden zumindest Freitag sollte ihr mir das aber gönnen ja, ich würde gerne bei Sonneschein meinem Verlobten das Ja_Wort geben
Zu heißt soll es trotzdem nicht werden, heute ist eigentich ganz angenehm.
Will später was mit meinen Haaren für Freitag ausprobieren hoffe das klappt so gut das ich es Freitag dann wieder so toll hinbekomme.
Morgen wieder CTG ich habe gar keine Lust die lange Fahrerei ist einfach nur anstrengend.
Mein Verlobter hat gestern ein Auto gekauft nu ndrückt ganz fest die Daumen das die Werkstatt nicht über 500€ brauch um den wieder Flott zu machen das wäre echt doof.
Das nötigste habe ich da für´s Baby und wenn die Babyparty am 14 rum ist weiß ich was ich noch brauch, dann wollen die Patinnen noch mal los ziehen. Bin echt gespannt. Das Zimmer von der Großen steht auch fast und ist nn viel Ordentlicher und überschaubar.
Fehlen noch Windel gr1 aber die hole ich auch erst in 2-3 Wochen
Ich esse auch worauf ich lust habe, mein Verlobter sagt heute schon ich und mein Süßkram. Aber bis jetzt habe ich 5 kilo zugenommen vom Startgewicht her und ich werde ich wie bei der Großen machen, wenn das Baby da ist wird der Süßkram reduziert und ich will wieder auf Wasser umsteigen, habe mir immer zwei 1 Liter Flaschen Wasser hingestellt und die geleert und das mag ich dieses mal wieder versuchen. Ich hoffe nur das ich nach dem Stillen mein Gewicht halten kann.
Oh du heiratest am Freitag? Das ist irgendwie an mir vorbei.....Ich gehe auch am Freitag zu einer Hochzeit...das Wetter soll schön sein...mindestens hier in Berlin...
Ich wünsche dir jetzt schon einen wunderschönen Tag.
Mit der Zunahme während der Stillzeit: ich muss dazu sagen, dass ich echt viel gegessen habe....Ich hatte ständig Hunger, das war schrecklich. Diesmal werde ich aufpassen
04.06.2014 19:47
Zitat von Eliki:
Hm sobald Schatz Zuhause ist geh ich mal in die Wanne. Vielleicht gehen die Wehen dann weg
halte uns auf dem laufenden ja
04.06.2014 20:01
Sami: ich wünsche dir Freitag einen wunderschönen Hochzeitstag
Eliki: wie war die Badewanne?
Eliki: wie war die Badewanne?
04.06.2014 20:02
ich schreib nicht so viel über freitag da wir quasi Heimlich Heiraten XD
dazu kann ich die Tage ja mal was schreiben
Maiskolben lecker, kann ich leider nicht mehr essen ich vertrag mittlerweile so viele Lebensmittel nicht mehr
ich suche ein Geschwiesteroutfit aber ich finde nix brauchbares
dazu kann ich die Tage ja mal was schreiben
Maiskolben lecker, kann ich leider nicht mehr essen ich vertrag mittlerweile so viele Lebensmittel nicht mehr
ich suche ein Geschwiesteroutfit aber ich finde nix brauchbares
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt