♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
04.06.2014 20:14
Zitat von Happymami88:
Danke an alle
Ja die Werte sind super für Zwillinge denke ich werde sie dann über die 2000g marke bekommen was für die OP auch sehr von vorteil wäre .
schnucky und allen anderen die heute WW oder MW haben alles gute.
Man jede Woche kommt die Geburt bei uns allen näher. Bald gehören uns unsere Körper wieder allein. Ich freue mich schon sehr darauf.
Aber jetzt wo ich weiß das ich in 2-3 wochen spätestens den KS bekomm wird die Angst doch immer größer ich hab einfach echt Angst vor der Spritze in Rücken und allgemein das ich da plötzlich Panik bekomm hätte gerner eine Vollnarkose aber die Ärzte haben heute gesagt das es für die Kinder besser wäre wenn wir es nur mit der PDA machen
hallo
ich hatte auch letztes jahr solche angst vor der pda das ich zum schlzss nur geweint habe
aber echt es tut nicht weh ehrlich nicht. Du merkst überhaupt nichts.
04.06.2014 20:21
Zitat von tinelo21:
Zitat von Happymami88:
Danke an alle
Ja die Werte sind super für Zwillinge denke ich werde sie dann über die 2000g marke bekommen was für die OP auch sehr von vorteil wäre .
schnucky und allen anderen die heute WW oder MW haben alles gute.
Man jede Woche kommt die Geburt bei uns allen näher. Bald gehören uns unsere Körper wieder allein. Ich freue mich schon sehr darauf.
Aber jetzt wo ich weiß das ich in 2-3 wochen spätestens den KS bekomm wird die Angst doch immer größer ich hab einfach echt Angst vor der Spritze in Rücken und allgemein das ich da plötzlich Panik bekomm hätte gerner eine Vollnarkose aber die Ärzte haben heute gesagt das es für die Kinder besser wäre wenn wir es nur mit der PDA machen
hallo
ich hatte auch letztes jahr solche angst vor der pda das ich zum schlzss nur geweint habe
aber echt es tut nicht weh ehrlich nicht. Du merkst überhaupt nichts.
Dem stimme ich zu, ich habe auch nichts gemerkt .
04.06.2014 20:38
Ich bin noch da
Schatzi aber noch nicht
Bin jetzt trotzdem in der Wanne. Ich merk grad nix.
Die Wehen sind/waren so alle 25-30min.
Da es nicht schlimmer wird, denke ich das nix ist. Wäre ja noch bissl früh. So 2 Wochen darf sie noch bei mir wohnen, danach gibt's die Kündigung
Schatzi aber noch nicht
Bin jetzt trotzdem in der Wanne. Ich merk grad nix.
Die Wehen sind/waren so alle 25-30min.
Da es nicht schlimmer wird, denke ich das nix ist. Wäre ja noch bissl früh. So 2 Wochen darf sie noch bei mir wohnen, danach gibt's die Kündigung
04.06.2014 21:20
Huhu
ich bin wieder zurück von der Wassergymnastik und dem GVK..
Beim GVK ging es heute um die Geburt. Und da meinten die wenn wir alle 5 min eine wehe haben sollen wir ins KH fahren oder wenn halt de Fruchtblase platzt... ICh habe noch überhaupt keine Angst vor der Geburt. In meinm Kurs machen sich die Mädels teilweise so verrückt und schauen sich Videos im Internet an ,wo die Hebamme schon sagt, es sollen keine Videos mehr angeschaut werden. Vielleicht sehe ich das auch zu locker noch.
@ sami viel spaß freitag u alles gute schonmal
Beim GVK ging es heute um die Geburt. Und da meinten die wenn wir alle 5 min eine wehe haben sollen wir ins KH fahren oder wenn halt de Fruchtblase platzt... ICh habe noch überhaupt keine Angst vor der Geburt. In meinm Kurs machen sich die Mädels teilweise so verrückt und schauen sich Videos im Internet an ,wo die Hebamme schon sagt, es sollen keine Videos mehr angeschaut werden. Vielleicht sehe ich das auch zu locker noch.
04.06.2014 21:23
Zitat von blubba272:
Huhu
Schön, dass ihr einen schönen Abend hattet.
Das mit den Videos kann ich echt nicht nachvollziehen - so sehr ich mich sonst informiere und zeugs lese - sowas will ich gar nicht sehen ...
Geburt passiert zwangsläufig und kein Video der Welt kann uns da gut drauf vorbereiten.
Kann deine Hebi verstehen.
Meine Ärztin meinte, ich soll die Finger von Foren lassen
Und jetzt wo es ernst wird lese ich auch keine Geburtsberichte, wenn ich es vermeiden kann, oder so Zeug ...
Nix, was mich irgendwie kirre machen könnte ...
04.06.2014 21:24
Zitat von blubba272:
Huhu
Ich mach mich auch nicht verrückt und hab keine Angst bisher. Wir Frauen sind dafür gemacht - tschakka!
Ich guck nur so Teeniemütter und sowas, aber direkt Geburtsvideos muss jetzt nicht sein.
Bei uns sagte die Hebi noch, wenn Blut kommt sollen wir auch ins KH zum gucken lassen.
04.06.2014 21:29
Zitat von blubba272:
Huhu
Oh Gott Videos würde ich mir davon auch nicht rein ziehen. Beim ersten Kind habe ich auch einen GVK gemacht und da wurde von der Hebamme ein Video gezeigt. Ich bin in der Zeit raus gegangen.
04.06.2014 22:00
Also ich werd mich jetzt auch nicht mehr verückt machen zumindest nicht die nächsten 2 wochen.
Videos: um Gottes willen wie kann man sich da Videos anschauen ich finde das gehört auch nicht gefilmt. Es gibt einfach dinge im leben die gehören zwar zum leben aber gehören einfach in die Privatsphäre und eine Geburt ist so etwas intimes das es nicht gefilmt werden sollte. Außerdem sind Geburten so verschieden die eine Entbindet in ner halben stunde und die andere liegt erst mal 30 stunden in den wehen. Ich würde sagen wir machen uns jetzt alle nicht verrückt sondern lassen es auf uns zu kommen.
Ich werd jetzt dann schlafen gehen mein Kopf tut soooo weh eine Nebenwirkung von dem wehenhemmer manchmal halt ich es kaum aus
Videos: um Gottes willen wie kann man sich da Videos anschauen ich finde das gehört auch nicht gefilmt. Es gibt einfach dinge im leben die gehören zwar zum leben aber gehören einfach in die Privatsphäre und eine Geburt ist so etwas intimes das es nicht gefilmt werden sollte. Außerdem sind Geburten so verschieden die eine Entbindet in ner halben stunde und die andere liegt erst mal 30 stunden in den wehen. Ich würde sagen wir machen uns jetzt alle nicht verrückt sondern lassen es auf uns zu kommen.
Ich werd jetzt dann schlafen gehen mein Kopf tut soooo weh eine Nebenwirkung von dem wehenhemmer manchmal halt ich es kaum aus
04.06.2014 22:09
Sagt mal, habt ihr noch tolle Ideen, was man sich so zur Geburt schenken lassen kann? Hab ne Amazon-Wunschliste, würde sie aber gerne noch etwas mehr bestücken. Derzeit stehen so Sachen drauf wie:
Kirschkernkissen
Krabbeldecke
Schnullerkette
Badespielzeug
erstes Geschirr
Kapuzenhandtuch
Kinderwagenkette
Babytagebuch
Organizer für den Kiwa
ein paar Spielsachen
Gerade die Mädels, die schon Mami sind, haben doch bestimmt noch Ideen, was man gut gebrauchen kann.
Kirschkernkissen
Krabbeldecke
Schnullerkette
Badespielzeug
erstes Geschirr
Kapuzenhandtuch
Kinderwagenkette
Babytagebuch
Organizer für den Kiwa
ein paar Spielsachen
Gerade die Mädels, die schon Mami sind, haben doch bestimmt noch Ideen, was man gut gebrauchen kann.
04.06.2014 22:16
So, jetzt geht das bei mir auch mit der Vormilch los. Hab grad so bissel an der Brustwarze rumgedrückt und da kam erst fast durchsichtige Flüssigkeit raus und später dann auch etwas milchig/gelblich.
04.06.2014 23:02
Zitat von Hummel07:haufenweise Pampers
Sagt mal, habt ihr noch tolle Ideen, was man sich so zur Geburt schenken lassen kann? Hab ne Amazon-Wunschliste, würde sie aber gerne noch etwas mehr bestücken. Derzeit stehen so Sachen drauf wie:
Kirschkernkissen
Krabbeldecke
Schnullerkette
Badespielzeug
erstes Geschirr
Kapuzenhandtuch
Kinderwagenkette
Babytagebuch
Organizer für den Kiwa
ein paar Spielsachen
05.06.2014 06:05
Zitat von blubba272:
Huhu
Ich hatte in der ersten ss null Angst vor der Geburt. Ich dachte mir: so viele Frauen können das, dann schaffst du das auch. Hab mir aber ein Video vorher angeguckt
Ich hatte nur Angst das ich denen auf den Tisch kacke das war meine größte Sorge.
Aber während der Geburt ist einem das alles scheiß egal
05.06.2014 06:06
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Hummel07:haufenweise Pampers
Kirschkernkissen
Krabbeldecke
Schnullerkette
Badespielzeug
erstes Geschirr
Kapuzenhandtuch
Kinderwagenkette
Babytagebuch
Organizer für den Kiwa
ein paar Spielsachen
Da wäre ich vorsichtig
Hab damals zig windeltorten geschenkt bekommen sodass ich sie gar nicht aufbrauchen konnte weil er raus gewachsen ist.
05.06.2014 06:10
Zitat von Happymami88:
Also ich werd mich jetzt auch nicht mehr verückt machen zumindest nicht die nächsten 2 wochen.
Ich werde wohl die ausnahme sein
Ich wollte schon eliah's Geburt gefilmt haben. Einfach um selbst nochmal zu sehen wies war (nicht für andere). Man erlebt die Geburt ja mehr so in Transe. Natürlich nicht direkt von unten gefilmt sondern von meinem Kopf aus. Einfach nur wenn er raus kommt, abgenabelt wird und dann auf meine Brust kommt.
Leider hatten wir damals noch keine Kamera.
Bin gespannt ob es dieses mal klappt
05.06.2014 06:47
Guten Morgen
Hier scheint wieder die Sonne mal sehen, ob es noch so bleibt
*
Heute am Spätnachmittag ist Babybauchshooting ich freu mich schon
Hier scheint wieder die Sonne mal sehen, ob es noch so bleibt
*
Heute am Spätnachmittag ist Babybauchshooting ich freu mich schon
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt