Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
04.06.2014 14:35
Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

...

Du meinst wohl Juni

ne schon Juli. ET ist am 2.8. also noch so die letzte Woche vom Juli ist ok wenn es da kommt.

Aso. Das wusst ich gar nicht.
Schande über mich

Macht ka nix
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2014 14:35
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Oh fühl dich gedrückt. Ich kann dich verstehen. Ich habe in der ersten ss zwar nur 9 kg zugenommen, kam nach hause und hatte nur 1,5kg als vor der ss habe aber während der stillzeit wieder 7kg zugenommen. das war schrecklich. jetzt habe ich auch 10 kg drauf und weiß, dass es bis zum ende nicht mehr soooo viel sein dürfte, habe aber schiss, dass es während des stillens wieder hochgeht und ich dann so kämpfen muss, um es runter zu bekommen

Ich dachte immer, in der Stillzeit nimmt man total ab ?

ja, das dachte ich auch alle anderen Frauen eigentlich schon, nur ich eben nicht
04.06.2014 14:36
Zitat von Claudia87:

Zitat von Eliki:

Zitat von Claudia87:

Sind sie regelmäßig Wenn du unsicher bist würde ich zum CTG gehen

Ich hab eigentlich täglich so zweimal wehen.

Heute wars schon 4 mal. Ist ja auch nicht oft aber gut zu wissen wann man gehen sollte.

Sind nicht regelmäßig, aber definitiv keine senkwehen

Die FÄ im KH hat gesagt, es dürfen bis zu 3/4 Wehen am Tag sein Ich denke wenn du nochmal eine bekommst, würde ich beim Doc anrufen bzw im KH, da ja heute Mittwoch ist

Ah gut zu wissen. Dann weiß ich bescheid.
Danke
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2014 14:37
Zitat von Eliki:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Eliki:

...

Ich hab die letzte Geburt ohne Schmerzmittel gemacht da ich vor der Spritze deutlich mehr angst hatte wie vor den Schmerzen.
Genau das mit dem Erbrechen hab ich schon von ein paar Leuten gehört und diese Vorstellung find ich nicht gerade prickelnd

Ich habe meinen Sohn auch ohne PDA bekommen, weil ich mehr schiss vor der Spritze als vor der Geburt hatte. Jetzt geht´s mir immernoch so. Ich kann mir nicht vorstellen, in den Rücken eine Spritze zu bekommen. Muss aber dazu sagen, dass ich allgemein Angst vor Spritzen habe.

Mein Bauch hat sich irgendwie gesenkt. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich innerhalb von 2 Wochen 3cm an BU zugenommen habe und das nur so aussieht aber heute ist mir irgendwie mulmig. War mir jetzt so sicher, dass ich bestimmt übertrage und heute ist es echt komisch. Hab angefangen die KH Tasche zu packen. Hab jedoch noch nichts für das Baby gewaschen. Damit kann ich erst nächste Woche anfangen, weil wir am WE noch malern

Naja, gehe heute zum GVK und morgen zum FA...da frage ich nach, wie jetzt da unten aktuell aussieht

Hmm. Schwierig zu sagen. Mir ging's so wie dir an dem Tag an dem meine fruchtblase geplatzt ist. Im Nachhinein hätte ich es wissen müssen aber in der 37ssw hab ich daran nicht gedacht.

Du bist aber erst in der 35 Woche
Kann auch einfach nur ein blöder Tag sein. Aber gut das du die Tasche gepackt hast

Ich hoffe, dass es nur ein blöder Tag ist. Jetzt geht´s mir auf jeden Fall besser als heute früh.
Tasche ist zwar halb gepackt aber für das Baby ist noch gar nichts vorbereitet. Damit fange ich leider erst nächste Woche an
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2014 14:40
Zitat von babyjuli2014:

Gestern hatte ich ein paar Mal ein richtiges stechen an der Blase. Sehr schmerzhaft. Hat sich angefühlt, als würde die Kleine ihren Kopf da rein bohren
Kenne ich aus meiner ersten SS gar nicht. Die Kleine ist aber auch viel aktiver als mein Sohn war. Den habe ich ab dem 9 Monaten sehr selten gespürt. Hatte wohl Platzmangel oder einfach ein bisschen träge. (ist auch erst mit 18 Monaten gelaufen)

Kennt das jemand mit dem Stechen?? Dachte erst es wäre eine Wehe oder so, aber die Kleine dreht sich dann gerade.

Das stechen habe ich mehrmals am Tag und ist echt nervig....aber normal
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2014 14:45
So ich bin vollgefressen und muss mich gleich zur Kita rollen
04.06.2014 14:48
Zitat von sternfeuer:

Komm heut auch wieder vom Arzt Termin.
Alles prima mit unser kleinen. Sie ist ca 40-41 cm groß und wiegt 1800 g. CTG auch soweit unauffällig, GMH auch ok. Aber muss weiter schonen. Ärztin denkt das sie wahrscheinlich wirklich etwas eher kommt weil nicht genügent Platz mehr dann in meinem Bauch ist.
Kleine Dame hatte heute mal zur Abwechslung die Füße im Gesicht um sich auf die Bilder zu verstecken und hat am Zeh genuckelt.
Hab wieder etwas Eisenmangel und nimm jetzt so'n komischen Saft ein.

Nächster Termin schon nächste Woche Freitag weil über Pfingen zu ist.
Am 13.6.

Das klingt wirklich toll Sternfeuer
Schön, dass deine Kleine aufgeholt hat.

Das Zehennuckeln hätt ich ja gerne gesehen *gg
04.06.2014 14:48
Zitat von zaubertraene:

So ich bin vollgefressen und muss mich gleich zur Kita rollen

na dann ... good roll
04.06.2014 15:02
Danke für eure aufbauenden Worte .
Oh ja, die Abnehmgruppe brauchen wir auf jeden Fall !

Claudia, meine KS-Narbe wird quasi nie kontrolliert. Er meinte am Anfang der SS mal, dass wir da zum Ende hin drauf gucken müssen, aber machen tut er es nie. Ich finde, sie sieht aus wie immer, also mache ich mir da auch keine Sorgen.

Puh, bis zu 35 Grad am Wochenende . Werde Lilly ihr kleines Planschbecken aufbauen und meine Füße reinhängen… für den See wird es wohl noch zu kalt sein. Ins Freibad mag ich nicht, ist mir zu voll… wäre auch quatsch, wir haben hier massig viel Seenlandschaft.

Aber was wir definitiv machen werden ist grillen . Werde mich mal am Gemüse grillen versuchen.

Allen Mädels mit WW und MW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
04.06.2014 15:09
Zaubertraene: viel Spaß beim rollen
*
Stephiee: ok, dann ist das wohl normal werde den FA beim nächsten Mal ansprechen, da ist eh US. Evtl machen sie im KH bei der Geburtsplanung nochmal US und gucken nach. Ich hab meine Narbe auch schonmal im Spiegel angesehen und kann nichts außergewöhnliches feststellen
kessylynn
979 Beiträge
04.06.2014 17:33
Zitat von Stephiee:

Danke für eure aufbauenden Worte .
Oh ja, die Abnehmgruppe brauchen wir auf jeden Fall !

Claudia, meine KS-Narbe wird quasi nie kontrolliert. Er meinte am Anfang der SS mal, dass wir da zum Ende hin drauf gucken müssen, aber machen tut er es nie. Ich finde, sie sieht aus wie immer, also mache ich mir da auch keine Sorgen.

Puh, bis zu 35 Grad am Wochenende . Werde Lilly ihr kleines Planschbecken aufbauen und meine Füße reinhängen… für den See wird es wohl noch zu kalt sein. Ins Freibad mag ich nicht, ist mir zu voll… wäre auch quatsch, wir haben hier massig viel Seenlandschaft.

Aber was wir definitiv machen werden ist grillen . Werde mich mal am Gemüse grillen versuchen.

Allen Mädels mit WW und MW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

mmmhhhhhh gegrilltes....lecker *sabber* nu hab ich wieder hunger...oder doch eher appetit
04.06.2014 17:44
Ich hab auch Hunger ... so n bisschen zumindest ...

Aber die Kleine liegt so doof ... mir ist richtig schlecht ... *jammer
sami87
303 Beiträge
04.06.2014 17:49
Allen Ww und Mw alles gut

Ja es soll warm werden zumindest Freitag sollte ihr mir das aber gönnen ja, ich würde gerne bei Sonneschein meinem Verlobten das Ja_Wort geben

Zu heißt soll es trotzdem nicht werden, heute ist eigentich ganz angenehm.
Will später was mit meinen Haaren für Freitag ausprobieren hoffe das klappt so gut das ich es Freitag dann wieder so toll hinbekomme.

Morgen wieder CTG ich habe gar keine Lust die lange Fahrerei ist einfach nur anstrengend.

Mein Verlobter hat gestern ein Auto gekauft nu ndrückt ganz fest die Daumen das die Werkstatt nicht über 500€ brauch um den wieder Flott zu machen das wäre echt doof.

Das nötigste habe ich da für´s Baby und wenn die Babyparty am 14 rum ist weiß ich was ich noch brauch, dann wollen die Patinnen noch mal los ziehen. Bin echt gespannt. Das Zimmer von der Großen steht auch fast und ist nn viel Ordentlicher und überschaubar.
Fehlen noch Windel gr1 aber die hole ich auch erst in 2-3 Wochen

Ich esse auch worauf ich lust habe, mein Verlobter sagt heute schon ich und mein Süßkram. Aber bis jetzt habe ich 5 kilo zugenommen vom Startgewicht her und ich werde ich wie bei der Großen machen, wenn das Baby da ist wird der Süßkram reduziert und ich will wieder auf Wasser umsteigen, habe mir immer zwei 1 Liter Flaschen Wasser hingestellt und die geleert und das mag ich dieses mal wieder versuchen. Ich hoffe nur das ich nach dem Stillen mein Gewicht halten kann.

04.06.2014 17:53
Zitat von sami87:

Allen Ww und Mw alles gut

Ja es soll warm werden zumindest Freitag sollte ihr mir das aber gönnen ja, ich würde gerne bei Sonneschein meinem Verlobten das Ja_Wort geben

Zu heißt soll es trotzdem nicht werden, heute ist eigentich ganz angenehm.
Will später was mit meinen Haaren für Freitag ausprobieren hoffe das klappt so gut das ich es Freitag dann wieder so toll hinbekomme.

Morgen wieder CTG ich habe gar keine Lust die lange Fahrerei ist einfach nur anstrengend.

Mein Verlobter hat gestern ein Auto gekauft nu ndrückt ganz fest die Daumen das die Werkstatt nicht über 500€ brauch um den wieder Flott zu machen das wäre echt doof.

Das nötigste habe ich da für´s Baby und wenn die Babyparty am 14 rum ist weiß ich was ich noch brauch, dann wollen die Patinnen noch mal los ziehen. Bin echt gespannt. Das Zimmer von der Großen steht auch fast und ist nn viel Ordentlicher und überschaubar.
Fehlen noch Windel gr1 aber die hole ich auch erst in 2-3 Wochen

Ich esse auch worauf ich lust habe, mein Verlobter sagt heute schon ich und mein Süßkram. Aber bis jetzt habe ich 5 kilo zugenommen vom Startgewicht her und ich werde ich wie bei der Großen machen, wenn das Baby da ist wird der Süßkram reduziert und ich will wieder auf Wasser umsteigen, habe mir immer zwei 1 Liter Flaschen Wasser hingestellt und die geleert und das mag ich dieses mal wieder versuchen. Ich hoffe nur das ich nach dem Stillen mein Gewicht halten kann.

Na gut - du bekommst für die 5 Minuten Ja-Wort Sonnenschein ...

Nein Quatsch - ich wünsche euch von Herzen eine tolle Hochzeit und super Wetter !!!

Unsere war traumhaft. In der Nacht vorher heftigste Gewitter (die Glocken haben uns um 12 ausm Bett geholt, als der Blitz in die Kirche einschlug die neben dem Hotel war ) und an dem Tag einfach nur toll.
Ein kurzer Schauer, während wir drin die Zeremonie gemacht haben und ansonsten wunderbare ca. 25 Grad und sonnig/bewölkt.
04.06.2014 17:54
Hm sobald Schatz Zuhause ist geh ich mal in die Wanne. Vielleicht gehen die Wehen dann weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt