Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.05.2014 20:31
Zitat von Happymami88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Happymami88:

Hier steht was zu den Reifegraden der Plazenta

Ah ok danke aber dann ist es ja gut das es bei dir Grad 1 ist oder?? Schlimm wäre es nur wenn es schon 3 oder 4 wäre oder?

Ja so würde ich das auch deuten. Es wurde am Freitag auch Doppler gemacht und die Werte sind alle super. Wirklich praktisch, wenn man den Arztbrief mit nach Hause bekommt

Das hört sich doch gut an

Ich bekomme immer 2 briefe mit einen für mich und einen für meinen Frauenarzt. Bekommst du den sonst nicht mit?

Doch habe den bisher immer aus dem KH mitbekommen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.05.2014 20:33
Zitat von Sonnenblüm81:

An die Mamas die schon ältere Kinder haben:

Wann habt ihr den nächst größere Kindersitz gekauft? Also den ab 15 kg.

Bei uns gabs dazu gestern ne Diskussion im Freundeskreis. Überlegen derzeit wann für unseren großen ein neuer Sitz fällig wird.

Mein Sohn hat mit 3,5 Jahren einen Cybex ab 15 Kg ohne Fangkörper bekommen. Er hat jetzt auch grad erst 14,3 kg, aber hat von der Größe einfach nicht mehr in den Alten gepasst.
31.05.2014 20:51
Also ich hab ja auch nen Riesen

Mit 5 Monaten war der maxicosi zu klein und er musste in einen speziellen sitz. Mit 2 Jahren dann schon in den nächsten (der ist glaub ich bis 14 Jahren, oder wars 10 ).

Kessy alles gute zur Hochzeit
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.05.2014 20:59
Eliki: woe groß wsr deiner mit 2 bzw. Jetzt?
woran hast du gemerkt dass er zu klein war? Hat er oben über den rand geschaut mit dem Kopf?

Sebastian ist jetzt 2 bis 3 Finger drüber.
31.05.2014 21:48

Zitat von Schnucky86:

Wir waren ja gestern im Kino ...

Der Film war gut, finde ich, aber ich geh hochschwanger nicht mehr ins Kino ...
So ab der Hälfte hat sich Madam entschieden sie irgendwie komisch an die rechten Rippen zu kuscheln ...
Mir tat alles weh - ich wusste nicht mehr, wie ich sitzen sollte ...
Sowas unbequemes ...

Nene, das mach ich erst wieder ohne Kind ...

Aber wer Adam Sandler Filme mag - Urlaubsreif kann ich empfehlen.
Wir haben so gelacht

Kann ich mir gut vorstellen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich noch sitzen soll. Dieser harte Kopf drückt so in meinen Rippen

Genau ...

Du Arme .. Also auch nix mehr mit Kino oder so für dich...
31.05.2014 21:48
Zitat von Zitrone13:

Irgendwie hat mein Baby ein Schub gemacht. Überall sind Körperteile

31.05.2014 21:49
Zitat von Zara85:

Jetzt, wo die Hochzeit rum ist, muss ich mich langsam mal drum kümmern, dass das Babyzimmer fertig wird... Ein süßes Wandtattoo habe ich schon bestellt. Nun mache ich mich bald mal daran alles zu waschen und das Gerümpel aus dem Zimmer zu räumen oder besser räumen zu lassen

Wenn ich hier immer lese, wie weit ihr alle schon seid Ich bin diesmal gaaanz entspannt aber immerhin habe ich mich gestern schon mit Binden und Stilleinlagen eingedeckt.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch

Fühl dich gedrückt und lass schön räumen
Dir auch ein schönes WE
31.05.2014 21:50
Zitat von kessylynn:

wir haben ja nun gestern geheirate, und heute bissel kaffee mit familie getrunken also nix große und aufwendiges weil ich glaub so ne richtige feier hätte ich nicht überstanden bin jetzt schon wieder total fertig
bilder stell ich dann noch in den bildertreat.
aber wir wollen dann im september wenn der zwergi sich eingelebt hat bissel feiern. morgen hat mein mann (klingt noch recht ungewohnt ) auch noch seinen 35. geburtstag aber den werden wir auch nur mit etwas kaffee begiesen.
so viel erstmal zu mir und sorry das ich nicht auf jeden einzelnen beitrag eingehen kann aber ich drück für uns alle ganz fest die daumen das die zwerge so lang wie nötig aushalten damit alle gesund und munter auf unseren armen liegen können!!!!

Auch hier nochmal alles Liebe zur Hochzeit
Schöne Fotos habt ihr - ich finde du siehst da gar nicht so schwanger aus

sami87
303 Beiträge
31.05.2014 21:51
Energie keine Ahnung ich muss einfach, es muss noch so viel erledigt werden und ich bin so genervt das ich nicht so kann wie ich will, ständig macht mein Kreislauf gerade schlapp, dadurch bleibt die große auf der Strecke die dringend mehr möglichkeiten bräuchte um sich auszupowern.
Aber ich kann im Moment nicht und bin von allem so genervt weil ich nicht schaffe alle Termine, Haushalt und Kind unter zu bekommen nebenbei kann ich mir ständig anhören von meiner Mutter das ich eine schreckliche Tochter bin die sie aus ihrem Leben ausgrenzt, man man ich bin einfach froh gerade so alle gewuppt zu bekommen den neuen Freundeskreis einnigermaßen abzudecken.

Heute war ich so genervt das mein Verlobter mich aufgezogen hat, habe das erst gar nicht gemerkt bist ich fast ausgeflippt bin und er gegrinst hat.

Dabei ist meine große gerade so toll, sie hat mir sooo super heute geholfen die Einkäufer weg zuräumen, aber dieses kleine AbMännchen was stell ich nur mit ihr an damit sie Ausgepowert ist.
Mein Verlobter schläft am we halt viel weil er Nachts arbeiten geht zusätzlich zum Studim
31.05.2014 21:51
Zitat von Sonnenblüm81:

Was habt ihr für babydecken gekauft?

Ich hab eine dicke Decke selbst genäht und von meinen Eltern haben wir eine Decke von Waschbär bekommen.
Total süß mit Marienkäfern drauf und so ...
babyjuli2014
1051 Beiträge
31.05.2014 21:52
Kessy, alles Gute zur Hochzeit!!!
31.05.2014 21:53
Zitat von sternfeuer:

Ansonsten heute WW in die 32. ssw. 1 Woche noch bis zum 9 Monat.

Herzlichen Glückwunsch
Zitat von Zara85:

Zitat von Sonnenblüm81:

Hab noch was vergessen,..

Was für Stillkissen habt ihr?
Habe heute festgestellt auf Grund der Nutzung meines Mannes ist unser altes (haben wir geschenkt bekommen) fertig und nicht mehr Einsatztauglich.

Was habt ihr für babydecken gekauft?
Bei Sebastian hatte ich zwei tolle gestickte von ikea. Leider gibts die nicht mehr. Hab eine andere geholt, aber die ist RIESIGund daher erst für später. Tja und da mein Großer was seine babydecken betrifft Anwandlungen hat wie Linus von den Peanuts, zeigen die enorme gebrauchsspuren... außerdem ksme teilen wohl nicht in frage. .. so weit geht die Bruderliebe wohl nicht
ich habe eins von Terraline und bin zufrieden

Ich habe auch eins von Terraline. Den gelben Mond... finde ich auch super, im Moment besonders zum schlafen

Hab auch eins von Theraline ...
Zitat von Nala123:

Hallo an alle!

400 Beiträge kann ich jetzt leider nicht nachlesen... Ich hoffe es geht allen gut! Bei uns ist gerade etwas Chaos. Naja... Wird schon werden...

Ich melde mich wieder wenn es etwas ruhiger ist.

Mach locker und meld dich dann mal wieder
Genieß das Wochenende ... *drücktz
31.05.2014 21:54
Zitat von Pueppy:

Ja vllt...

Mein Großer interessiert sich nicht nur für den Kreißsaal,
sondern auch für alles andere was mit seinem Bruder zu tun hat.
Klamotten, Zimmer einrichten, wie liegt er grad, bewegt er sich.... ect.
Am Montag geh ich mit meiner Mama den Rest shoppen für den Mini.
Mein Großer hatte die Wahl, entweder bei meinem Schatz bleiben der in der Zeit den PC von meinen Eltern wieder fit macht oder er kommt mit...
Klar er kommt mit zum einkaufen, damit wir auch ja das richtige für seinen kleinen Bruder kaufen.

Das nenn ich mal n tollen großen Bruder ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt