♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
31.05.2014 20:01
Zitat von Sonnenblüm81:
Oh ein Doppler wurde gemacht?
Jaa denn die im KH machen das gerne
31.05.2014 20:05
An die Mamas die schon ältere Kinder haben:
Wann habt ihr den nächst größere Kindersitz gekauft? Also den ab 15 kg.
Bei uns gabs dazu gestern ne Diskussion im Freundeskreis. Überlegen derzeit wann für unseren großen ein neuer Sitz fällig wird.
Bei uns gabs dazu gestern ne Diskussion im Freundeskreis. Überlegen derzeit wann für unseren großen ein neuer Sitz fällig wird.
31.05.2014 20:07
Sorry komm mir heute schon vor wie Dr. Sommer aber da mein mann nicht da ist fehlt der Gesprächspartner
31.05.2014 20:10
Wir haben einen Cybex mit Fangkörper, da Sarah noch keine 15kg hat. Den kann man nutzen bis sie eine Sitzschale benötigt. Finden ihn super
31.05.2014 20:10
Hallo an alle!
400 Beiträge kann ich jetzt leider nicht nachlesen... Ich hoffe es geht allen gut! Bei uns ist gerade etwas Chaos. Naja... Wird schon werden...
Ich melde mich wieder wenn es etwas ruhiger ist.
400 Beiträge kann ich jetzt leider nicht nachlesen... Ich hoffe es geht allen gut! Bei uns ist gerade etwas Chaos. Naja... Wird schon werden...
31.05.2014 20:11
Ach ja den gibt es mein ich auch ohne Fangkörper Für die Kinder ab 15 kg
31.05.2014 20:11
Zitat von Nala123:
Hallo an alle!
Mach ruhig
31.05.2014 20:13
Was mich ärgert, es war in den 30 Min ein einziger wert bei etwas über 120. Und der Fa will das ich ins KH gehe um mich zu schonen. Machen sollen die nichts. Das finde ich total albern, vor allem da ich auch so nur liege, außer wenn ich ins Bad gehe.
Druck auf den Mumu habe ich nicht und die Kleine lässt sich wohl bis minus 4 weg schieben. Weiß jemand was das bedeutet?
Jetzt habe ich auf jeden Fall das Magnesium wieder hoch gedreht, was ich ja seit Montag wieder normal nehmen sollte. Mal sehen, ob es was bringt.
Happymama: Nein, aktuelle Werte habe ich nicht. Die letzten sind jetzt eine Woche alt. Da war die Kleine bei 1950 g und ca. 42,7 cm. Dein Termin war ja auch doof. Und mein Herzliches Beileid.
Sternfeuer: Alles Liebe zum WW!!!
Wer hatte geheiratet? Von mir natürlich auch alles Gute!!!!!
Druck auf den Mumu habe ich nicht und die Kleine lässt sich wohl bis minus 4 weg schieben. Weiß jemand was das bedeutet?
Jetzt habe ich auf jeden Fall das Magnesium wieder hoch gedreht, was ich ja seit Montag wieder normal nehmen sollte. Mal sehen, ob es was bringt.
Happymama: Nein, aktuelle Werte habe ich nicht. Die letzten sind jetzt eine Woche alt. Da war die Kleine bei 1950 g und ca. 42,7 cm. Dein Termin war ja auch doof. Und mein Herzliches Beileid.
31.05.2014 20:16
Zitat von Claudia87:
Wir haben einen Cybex mit Fangkörper, da Sarah noch keine 15kg hat. Den kann man nutzen bis sie eine Sitzschale benötigt. Finden ihn super
für unseren Sohnemann 2 holen wir den auch hatten damals überlegt.. Haben jetzt einen alten Römer und neu nen maxi cosi Tobi gekauft. Den maxi cosi werden wir jetzt verkaufen. NIE WIEDER... Sebastian schafft es IMMER sich abzuschnallen. Egal wie fest wir ziehem.
31.05.2014 20:17
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Pueppy:
Nabend Mädels....
Erstmal muss ich loswerden das das mit dem Trinkbecher einfach nur zum schreien ist. Genial!!!
Zum anderen hatte ich heute Nachmittag meine Anmeldung im KH...
Wo mir dann doch echt gesagt wurde das ich nach der entbindung 48Stunden da bleiben muß, da ich ja keine Hebamme hab.
Jetzt hab ich die Wahl bleib ich 48Stunden da oder guck ich ob ich vllt noch auf die schnelle eine Hebamme find damit ich danach nachhause kann...
Naja, mal schauen... werd mir das übers Wochenende mal durch den Kopf gehen lassen.
Zudem war mir die Leitende Hebamme bei der ich mich angemeldet hab irgendwie sehr unsympatisch.....
Haben eure Minis eigentlich auch sooo häufig schluckauf?
Mein kleiner hatt mehrmals am Tag so doll schluckauf, das nervt so richtig.
Am schlimmsten ist es am Abend wenn ich schlafen möchte...
Eine unsymphatische Hebamme? Ich finde in Krankenhäusern gibt es so einige davon .
Ich würde an deiner Stelle die 48 h bleiben, statt jetzt noch nach einer Hebamme zu suchen.
Mein Baby hat auch ganz oft Schluckauf
Darauf wird es denke ich auch drauf hinaus laufen, das ich dann die kurze Zeit da bleiben werde.
Bei meinem Großen war ich 5 Tage im Krankenhaus, da ein Wochenende dazwischen lag und es noch keine Kinderstation dort gab.(Die war da grad in Bau).
Als ich meinen Großen entbunden habe waren dort im Krankenhaus nur super nette Hebammen.
Mein Großer wollt sich gestern noch einen Kreißsaal ansehen und wir sind dann mal eben schnell noch rüber gegangen zu den Kreißsäälen.
Da waren die Hebammen wieder ganz anders drauf total nett und haben ihm alles gezeigt.
Ich kannte den Kreißsaal ja quasi schon, denn es war der in dem mein Großer geboren wurde.
Nur ein wenig umgebaut...
Schluckauf hat mein Mini bestimmt 3 oder 4x am Tag und das dann aber über eine Stunde lang...
Vielleicht ist nur die Chef-Hebamme so ein Drachen
Ist ja süß, dass sich dein Sohn für den Kreißsaal interessiert.
Ja vllt...
Mein Großer interessiert sich nicht nur für den Kreißsaal,
sondern auch für alles andere was mit seinem Bruder zu tun hat.
Klamotten, Zimmer einrichten, wie liegt er grad, bewegt er sich.... ect.
Am Montag geh ich mit meiner Mama den Rest shoppen für den Mini.
Mein Großer hatte die Wahl, entweder bei meinem Schatz bleiben der in der Zeit den PC von meinen Eltern wieder fit macht oder er kommt mit...
Klar er kommt mit zum einkaufen, damit wir auch ja das richtige für seinen kleinen Bruder kaufen.
31.05.2014 20:19
Zitat von Happymami88:
Hier steht was zu den Reifegraden der Plazenta
Ah ok danke aber dann ist es ja gut das es bei dir Grad 1 ist oder?? Schlimm wäre es nur wenn es schon 3 oder 4 wäre oder?
Ja so würde ich das auch deuten. Es wurde am Freitag auch Doppler gemacht und die Werte sind alle super. Wirklich praktisch, wenn man den Arztbrief mit nach Hause bekommt
Das hört sich doch gut an
Ich bekomme immer 2 briefe mit einen für mich und einen für meinen Frauenarzt. Bekommst du den sonst nicht mit?
31.05.2014 20:28
Zitat von Angel186:
Was mich ärgert, es war in den 30 Min ein einziger wert bei etwas über 120. Und der Fa will das ich ins KH gehe um mich zu schonen. Machen sollen die nichts. Das finde ich total albern, vor allem da ich auch so nur liege, außer wenn ich ins Bad gehe.
Weiß leider nicht was das heißt.
Aber ich hab das Gefühl das dein FA dich ganz schön verückt macht. Vertrau ein bisschen auf dein Bauch gefühl.
31.05.2014 20:30
Zitat von Pueppy:
Zitat von Pueppy:
...
Darauf wird es denke ich auch drauf hinaus laufen, das ich dann die kurze Zeit da bleiben werde.
Bei meinem Großen war ich 5 Tage im Krankenhaus, da ein Wochenende dazwischen lag und es noch keine Kinderstation dort gab.(Die war da grad in Bau).
Als ich meinen Großen entbunden habe waren dort im Krankenhaus nur super nette Hebammen.
Mein Großer wollt sich gestern noch einen Kreißsaal ansehen und wir sind dann mal eben schnell noch rüber gegangen zu den Kreißsäälen.
Da waren die Hebammen wieder ganz anders drauf total nett und haben ihm alles gezeigt.
Ich kannte den Kreißsaal ja quasi schon, denn es war der in dem mein Großer geboren wurde.
Nur ein wenig umgebaut...
Schluckauf hat mein Mini bestimmt 3 oder 4x am Tag und das dann aber über eine Stunde lang...
Vielleicht ist nur die Chef-Hebamme so ein Drachen
Ist ja süß, dass sich dein Sohn für den Kreißsaal interessiert.
Ja vllt...
Mein Großer interessiert sich nicht nur für den Kreißsaal,
sondern auch für alles andere was mit seinem Bruder zu tun hat.
Klamotten, Zimmer einrichten, wie liegt er grad, bewegt er sich.... ect.
Am Montag geh ich mit meiner Mama den Rest shoppen für den Mini.
Mein Großer hatte die Wahl, entweder bei meinem Schatz bleiben der in der Zeit den PC von meinen Eltern wieder fit macht oder er kommt mit...
Klar er kommt mit zum einkaufen, damit wir auch ja das richtige für seinen kleinen Bruder kaufen.
Mein Großer ist auch ganz verrückt nach seinen schwestern. Finde ich total süß er wird bestimmt ein super großer Bruder
31.05.2014 20:31
Zitat von Sonnenblüm81:
An die Mamas die schon ältere Kinder haben:
Hmmm ... ich weiß es grad nicht, aber ich bin der meinung das mein Großer noch keine 15kg hatte, aber schon einen größeren brauchte,
da er schon so groß war.
Mein kleiner riese... der ist mit seinen (fast) 7 Jahren beinah so groß wie ich....
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt