Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
01.06.2014 07:57
Hmm hört sich nach dem Schleimpfropf an Entweder geht es bald los oder es dauert noch einige Wochen. Würde aber zur Sicherheit den FA oder die Hebi fragen. Wann hast du deinen nächsten Termin?
01.06.2014 08:32
Zitat von Claudia87:

Hmm hört sich nach dem Schleimpfropf an Entweder geht es bald los oder es dauert noch einige Wochen. Würde aber zur Sicherheit den FA oder die Hebi fragen. Wann hast du deinen nächsten Termin?

Am Freitag habe ich wieder FA. Und morgen zum letzten mal GVK, da werde ich die Hebamme mal fragen.
Denkst du dass das tatsächlich vom Stress kommen kann? Oder Zufall? Oh man...
Zara85
2552 Beiträge
01.06.2014 08:36
ist es so ein richtig zäher Schleim, Nala? Ich würde das auch mal abklären lassen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.06.2014 08:43
Zitat von Nala123:

Guten morgen, ich melde mich schneller als gedacht...
Ich hab ein Problem... Löst sich bei mir der schleimpfropf?
Ich hatte gerade viel hellbraunen schleim mit kleinen blutpünktchen nach dem abwischen.
Kommt bestimmt von dem Stress... Ich könnte heulen!

Könnte der Fall sein. Das heißt aber noch nicht, dass es unmittelbar los geht. Manche Frauen rennen wochenlang ohne Schleimpfropf rum.
01.06.2014 08:43
Zitat von Zara85:

ist es so ein richtig zäher Schleim, Nala? Ich würde das auch mal abklären lassen

Schon ziemlich klumpig... Auch wenns eklig ist, ich hab's meinem Mann gezeigt um mich zu vergewissern das da def. frische blutklümpchen mit dabei sind.
01.06.2014 08:44
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

Ich hatte gerade viel hellbraunen schleim mit kleinen blutpünktchen nach dem abwischen.

Könnte der Fall sein. Das heißt aber noch nicht, dass es unmittelbar los geht. Manche Frauen rennen wochenlang ohne Schleimpfropf rum.

Hoffentlich ist das der Fall! Hab echt etwas Angst bekommen...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.06.2014 08:46
Zitat von Nala123:

Zitat von Nala123:

Ja das ist verständlich. Wenn du Wehen verspürst, die sich ernst anfühlen, würde ich definitiv im KH nach schauen lassen.
01.06.2014 08:54

Zitat von Nala123:

Zitat von Nala123:

Ja das ist verständlich. Wenn du Wehen verspürst, die sich ernst anfühlen, würde ich definitiv im KH nach schauen lassen.

Ich habe die letzten Tage sehr oft nen harten Bauch, aber immer schmerzfrei! Solange das so bleibt bin ich froh... Das wäre mir jetzt echt alles zu früh. Aber klar, bei schmerzen gehe ich natürlich sofort ins KH.
Danke euch...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.06.2014 08:56
Zitat von Nala123:

Zitat von Nala123:

...

Ich habe die letzten Tage sehr oft nen harten Bauch, aber immer schmerzfrei! Solange das so bleibt bin ich froh... Das wäre mir jetzt echt alles zu früh. Aber klar, bei schmerzen gehe ich natürlich sofort ins KH.
Danke euch...
Ein vermehrt harter Bauch ohne Schmerzen ist ok. Die Gebärmutter trainiert schon für den Ernstfall.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles ruhig bleibt.
Happymami88
355 Beiträge
01.06.2014 09:14
Guten morgen

Ohje Nala mach keinen Mist.
Ruh dich heute gleich ganz viel aus und lass dich nicht stressen. Warum hast du den grad so viel stress??

Sonnenstrahl ja das stimmt wohl. Und dazu kommt der druck es bis 34+0 zu schaffen und wenn ich mir vorstelle das ich ca. 2 liter zu viel Fruchtwasser hab dann weiß ich auch warum mein Bauch so spannt. Ihr kennt bestimmt das Gefühl wenn man vor dem sport viel zu viel getrunken hat und dann das wasser sich im Bauch bewegt. So fühle ich mich quasi immer. Ganz eklig manchmal.

Allen WW alles gute.

Und allen einen schönen Sonntag
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.06.2014 09:28
Zitat von Happymami88:

Guten morgen

Ruh dich heute gleich ganz viel aus und lass dich nicht stressen. Warum hast du den grad so viel stress??

Sonnenstrahl ja das stimmt wohl. Und dazu kommt der druck es bis 34+0 zu schaffen und wenn ich mir vorstelle das ich ca. 2 liter zu viel Fruchtwasser hab dann weiß ich auch warum mein Bauch so spannt. Ihr kennt bestimmt das Gefühl wenn man vor dem sport viel zu viel getrunken hat und dann das wasser sich im Bauch bewegt. So fühle ich mich quasi immer. Ganz eklig manchmal.

Allen WW alles gute.

Boah 2 Liter zu viel das ist ne Menge. Warum hatten sie jetzt eigentlich doch nicht punktiert? Zu risikoreich?
01.06.2014 09:29
Zitat von Happymami88:

Guten morgen

Allen WW alles gute.

Ich arbeite im Familienbetrieb. Letzte Woche gab es einen Arbeitsunfall. Krankenwagen, OP... Volles Programm. Und jetzt wo die Pfingstferien vor der Tür stehen (Urlaubszeit) noch dieser Ausfall von min. 6-8 Wochen. Ab nächster Woche wäre ich eigentlich im Muschu... Das ist alles so sch.... wäre ich irgendwo angestellte wäre es mir vermutlich egal, aber da es ja in wenigen Jahren mein Geschäft sein wird, fühle ich mich so sehr verpflichtet

Aber klar die kleine geht vor...
01.06.2014 09:41

Zitat von Nala123:

Zitat von Nala123:

...

Danke euch...
Ein vermehrt harter Bauch ohne Schmerzen ist ok. Die Gebärmutter trainiert schon für den Ernstfall.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles ruhig bleibt.

Oje Nala - klär es lieber zu früh ab als zu spät ...
Aber die Hebi kann dir sicher auch helfen ...

Und versuch dich abzulenken und zu schonen.
Das mit dem Familienbetrieb kann ich nachvollziehen, auch wenn ich nicht in so einer Situation bin, aber trotzdem LANGSAM MACHEN ...

Außerdem hab ich grade bei den Junis versprochen, dass wir uns nicht vordrängeln
01.06.2014 09:42
Zitat von Zitrone13:

Sagt mal, wisst ihr was ihr für einen Fundusstand habt im Moment?

Ich hatte R (Rippenbogen) ... Oder noch höher, falls das geht
Meine Hebi meinte vor 2 Wochen, da passt nicht ein Fingerbreit zwischen Rippen und Kind ...
01.06.2014 09:44

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

Wir waren ja gestern im Kino ...

Der Film war gut, finde ich, aber ich geh hochschwanger nicht mehr ins Kino ...
So ab der Hälfte hat sich Madam entschieden sie irgendwie komisch an die rechten Rippen zu kuscheln ...
Mir tat alles weh - ich wusste nicht mehr, wie ich sitzen sollte ...
Sowas unbequemes ...

Nene, das mach ich erst wieder ohne Kind ...

Aber wer Adam Sandler Filme mag - Urlaubsreif kann ich empfehlen.
Wir haben so gelacht

Kann ich mir gut vorstellen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich noch sitzen soll. Dieser harte Kopf drückt so in meinen Rippen

Genau ...

Du Arme .. Also auch nix mehr mit Kino oder so für dich...

Nee Kino und essen gehen, ist definitiv erst wieder für die Zeit nach der Ss . Heute waren wir 5 Stunden im Zoo unterwegs. Laufen, laufen, laufen...das geht noch und am Abend haben wir dann eine kleine Fahrradtour gemacht.

Laufen geht meistens auch noch ganz gut, was mich echt irritiert irgendwie.
Aber bei mir keine 5 Stunden
Gestern hab ich Spargel geschält im Stehen in der Küche und nach 2 war ich so tot, dass ich hätte heulen können (nur kurz ) ... musste ja nur 9 Stangen machen.

Hab dann nach den 9 Stangen erstmal Pause gemacht ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt