♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
31.05.2014 16:17
huhu
ach lange nix geschriebn und sooooo viele beiträge von euch komm kaum noch hinterher.
also allen WW und MW alles gute!!!!
ich freu mich sehr das sich die julibabys bis jetzt ruhig verhalten und alle noch schön im bauchi bleiben damit sie noch schön kräftig werden!!
wir haben ja nun gestern geheirate, und heute bissel kaffee mit familie getrunken also nix große und aufwendiges weil ich glaub so ne richtige feier hätte ich nicht überstanden bin jetzt schon wieder total fertig
bilder stell ich dann noch in den bildertreat.
aber wir wollen dann im september wenn der zwergi sich eingelebt hat bissel feiern. morgen hat mein mann (klingt noch recht ungewohnt ) auch noch seinen 35. geburtstag aber den werden wir auch nur mit etwas kaffee begiesen.
so viel erstmal zu mir und sorry das ich nicht auf jeden einzelnen beitrag eingehen kann aber ich drück für uns alle ganz fest die daumen das die zwerge so lang wie nötig aushalten damit alle gesund und munter auf unseren armen liegen können!!!!
ach lange nix geschriebn und sooooo viele beiträge von euch komm kaum noch hinterher.
ich freu mich sehr das sich die julibabys bis jetzt ruhig verhalten und alle noch schön im bauchi bleiben damit sie noch schön kräftig werden!!
wir haben ja nun gestern geheirate, und heute bissel kaffee mit familie getrunken also nix große und aufwendiges weil ich glaub so ne richtige feier hätte ich nicht überstanden bin jetzt schon wieder total fertig
aber wir wollen dann im september wenn der zwergi sich eingelebt hat bissel feiern. morgen hat mein mann (klingt noch recht ungewohnt ) auch noch seinen 35. geburtstag aber den werden wir auch nur mit etwas kaffee begiesen.
so viel erstmal zu mir und sorry das ich nicht auf jeden einzelnen beitrag eingehen kann aber ich drück für uns alle ganz fest die daumen das die zwerge so lang wie nötig aushalten damit alle gesund und munter auf unseren armen liegen können!!!!
31.05.2014 16:27
@Sonnenstrahl: Schön dass der Termin gut verlaufen ist. Jetzt hast du wenigste Gewissheit. Dachte mir schon, dass sie dir die anderen alternativen nicht empfehlen. Hätte mit deinem schlanken Körperbau auch nichts anderes überlegeng gezogen. Ich glaub ich hätte versucht sie zu bequatschen dass sie mir den 07.07 geben aber wahrscheinlich geben sie den mit Absicht nicht raus.
@Schucky: dass ist schade dass du das Kino nicht so genießen konntest. Aber wie du schon sagst. Freu dich auf die Filme "danach" ohne Kind. Dass genießt man dann richtig
Wow ihr seit ja wirklich fleisig am Gemüse anbauen! RESPEKT!! Ich gab nur eine kleine Kräuterschnecke und ein Mini hochbeet für ein paar Salate und Radieschen und Tomaten. Und dass finde ich schon stressig ... hab schon überlegt ob ichs nicht wiederweg machen soll...hab eeinfach keinen grünen Daumen
@Eleki: Dein kleiner ist der Burner die Geschichte bleibt ihm hab als kind auch so was gebracht.. meine Mama bringt die storry immer noch
Geht's dir mit den wehen besser? Nicht dass es schon los geht...
Die Erkältung ist echt fies, vielleicht helfen ein paar globulis.
@claudia: ich weiß wie du dich fühlst. Manchmal wird man einfach als zu selbstverständlich genommen. Das verletzt. die Hormone verstärken die Gefühle nur noch.
@happymama: nervig mit dem Termin. ja die Assistenzärztin wollte vor dir das Gesicht nicht verlieren und zeigen sie braucht keinen OA... tja und so wurde es für sie Mega peinlich!
@Angel: wenigstens spürst du sie nicht. Den Spruch hätte sich dein Arzt echt verkneifen können. Nur noch ein bissl durchhalten dann darf dein Schatz kommen.
@sami. Wahnsinn was du für eine Energie hast!!
@püppy: ja die dürfen dich aus Haftungsgünden nicht gehen lassen wenn deine medizinische Nachsorge nicht gewährleistet ist.
Oh je unsympathische Hebammen sind der Horror... hoffentlich hadt du bei der Geburt nicht ihr los gezogen. Aber ist oft so, dass der Chef der unsympathischte ist.. sie ist hslt dass alphaweibchen
@kessylynn: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!!
@Schucky: dass ist schade dass du das Kino nicht so genießen konntest. Aber wie du schon sagst. Freu dich auf die Filme "danach" ohne Kind. Dass genießt man dann richtig
Wow ihr seit ja wirklich fleisig am Gemüse anbauen! RESPEKT!! Ich gab nur eine kleine Kräuterschnecke und ein Mini hochbeet für ein paar Salate und Radieschen und Tomaten. Und dass finde ich schon stressig ... hab schon überlegt ob ichs nicht wiederweg machen soll...hab eeinfach keinen grünen Daumen
@Eleki: Dein kleiner ist der Burner die Geschichte bleibt ihm hab als kind auch so was gebracht.. meine Mama bringt die storry immer noch
Geht's dir mit den wehen besser? Nicht dass es schon los geht...
Die Erkältung ist echt fies, vielleicht helfen ein paar globulis.
@claudia: ich weiß wie du dich fühlst. Manchmal wird man einfach als zu selbstverständlich genommen. Das verletzt. die Hormone verstärken die Gefühle nur noch.
@happymama: nervig mit dem Termin. ja die Assistenzärztin wollte vor dir das Gesicht nicht verlieren und zeigen sie braucht keinen OA... tja und so wurde es für sie Mega peinlich!
@Angel: wenigstens spürst du sie nicht. Den Spruch hätte sich dein Arzt echt verkneifen können. Nur noch ein bissl durchhalten dann darf dein Schatz kommen.
@sami. Wahnsinn was du für eine Energie hast!!
@püppy: ja die dürfen dich aus Haftungsgünden nicht gehen lassen wenn deine medizinische Nachsorge nicht gewährleistet ist.
Oh je unsympathische Hebammen sind der Horror... hoffentlich hadt du bei der Geburt nicht ihr los gezogen. Aber ist oft so, dass der Chef der unsympathischte ist.. sie ist hslt dass alphaweibchen
31.05.2014 16:29
Zitat von Sonnenblüm81:
Danke!!
31.05.2014 16:36
So nun zu uns:
Gott sei dank ist jetut dass Wetter besser, sonst hätte es ich oder Sohnemann nicht uberlebt
Harndran hab ich nur Nachts, tagsüber hab ich noch meine Kampfblase
Schuckauf hat meiner weniger.
So die Tage habe ich jetzt endlich die Klamottekisten aussortiert und die Sachen gewaschen. Heute hatte ich endlich Zeit (da stinker sich vormittag draußen verausgabthat und mittags geschlafen hat) die wickelkomode mit den sachen einzuräumen. Luaufgittereinlage und Kinderwagen habe ich heute gewaschen. Bettzeug und Himmel mache ich dann wenn mein mann dass Bett augebaut hat nächstes WE. Genauso den maxi cosi waschen, da Sebastian so gern geschwitzt hat, habe ich jetzt nen neuen Schonbezug bestellt.
Jetzt fehlt noch ein beistellbett und noch eim Stuhl fürs Zimmer zum Stillen/füttern. Wahrscheinlich wird der IKEA klassiker werden
Tja und für nächste Woche steht dann langsam die Kliniktasche an
Gott sei dank ist jetut dass Wetter besser, sonst hätte es ich oder Sohnemann nicht uberlebt
Harndran hab ich nur Nachts, tagsüber hab ich noch meine Kampfblase
Schuckauf hat meiner weniger.
So die Tage habe ich jetzt endlich die Klamottekisten aussortiert und die Sachen gewaschen. Heute hatte ich endlich Zeit (da stinker sich vormittag draußen verausgabthat und mittags geschlafen hat) die wickelkomode mit den sachen einzuräumen. Luaufgittereinlage und Kinderwagen habe ich heute gewaschen. Bettzeug und Himmel mache ich dann wenn mein mann dass Bett augebaut hat nächstes WE. Genauso den maxi cosi waschen, da Sebastian so gern geschwitzt hat, habe ich jetzt nen neuen Schonbezug bestellt.
Jetzt fehlt noch ein beistellbett und noch eim Stuhl fürs Zimmer zum Stillen/füttern. Wahrscheinlich wird der IKEA klassiker werden
Tja und für nächste Woche steht dann langsam die Kliniktasche an
31.05.2014 16:42
Zitat von kessylynn:
huhu
Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch eine lange Glückliche Ehe.
31.05.2014 16:43
Hab noch was vergessen,..
Was für Stillkissen habt ihr?
Habe heute festgestellt auf Grund der Nutzung meines Mannes ist unser altes (haben wir geschenkt bekommen) fertig und nicht mehr Einsatztauglich.
Was habt ihr für babydecken gekauft?
Bei Sebastian hatte ich zwei tolle gestickte von ikea. Leider gibts die nicht mehr. Hab eine andere geholt, aber die ist RIESIGund daher erst für später. Tja und da mein Großer was seine babydecken betrifft Anwandlungen hat wie Linus von den Peanuts, zeigen die enorme gebrauchsspuren... außerdem ksme teilen wohl nicht in frage. .. so weit geht die Bruderliebe wohl nicht
Habe heute festgestellt auf Grund der Nutzung meines Mannes ist unser altes (haben wir geschenkt bekommen) fertig und nicht mehr Einsatztauglich.
Bei Sebastian hatte ich zwei tolle gestickte von ikea. Leider gibts die nicht mehr. Hab eine andere geholt, aber die ist RIESIGund daher erst für später. Tja und da mein Großer was seine babydecken betrifft Anwandlungen hat wie Linus von den Peanuts, zeigen die enorme gebrauchsspuren... außerdem ksme teilen wohl nicht in frage. .. so weit geht die Bruderliebe wohl nicht
31.05.2014 16:52
Zitat von Happymami88:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Happymami88:
Hallo Mädels.
Sorry hab mich gestern nicht mehr gemeldet hatte einen Todesfall bei meinem Mann in der Familie.
Termin in der klinik gestern war doof.
Mussten ewig warten und dann hat die Ärztin die Kinder zwar vermessen aber irgenwie misst sie immer sehr großzügig laut ihrer Messung hätten die beiden innerhalb von 2 wochen 700g zugenommen was ich mir nicht vorstellen kann. Naja hab ja am Dienstag wieder Termin wo sie ausgemessen werden bin geapannt was die raus bekommen.
Dann war eine Assistentsärztin da die mir ein Rezept rausschreiben sollte. Es aber nicht tun wollte weil sie der Meinung ist zwillinge kommen nun mal früher und das sollte man jetzt nicht mehr aufhalten und bla bla das ich ihr gesagt habe dass ich aufjedenfall die woche 34 sollte wollte sie nicht verstehen und nach langer Diskussion mit dem oberarzt musste sie es mir dann doch rausschreiben. Echt anstrengend sowas naja. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich sonst nix kommentiert hab, hab es zwar gelesen aber konnte mir irgendwie nix merken.
Wie sind denn die Werte von gestern?
Beide ca. 42 cm und 1800 g wäre für zwillinge in der woche recht viel sie misst auch immer dreimal und nimmt dann von allem den größten wert. Vielleicht macht sie das auch um mich zu beruhigen weil ich mal vor ihr gesagt habe das der arzt in Mannheim gesagt hat das 2000g gut wären um zu operieren. Vor 2 wochen hatte sie auch erst gemessen und dann nochmal der oberarzt und der hat mir schon gesagt das sie gerne bisschen größer misst er hatte dann fast 200 g weniger gemessen. Aber eigentlich ist es ja egal richtig messen kann man eh erst wenn die beiden da sind. Und ich weiß das es ihnen gut geht so aktiv wie die beiden sind.
Das wären wirklich top Werte für Zwillinge. Die Ärztin im KH hat gestern auch großzügig gemessen und dazu gesagt, dass es wohl schwierig zu messen ist, wenn das Kind nicht in SL liegt.
31.05.2014 17:15
So, die liebe Erika hat mir schon geantwortet: Es geht ihr nicht sooo gut. Sie sind jetzt in der neuen Wohnung und es herrscht Chaos. Abends hat sie immer Wehen.
@ Kessy: alles Gute zur Hochzeit hast du den Namen von deinem Mann angenommen?
@ Sonnenstrahl: schade, dass es nun doch ein Kaiserschnitt werden muss. Aber andererseits können wir froh sein, dass man heute die Möglichkeit dazu hat und kein unnötiges Risiko eingehen muss. Vielleicht schafft dein Baby es ja doch noch sich zu drehen.
@ Sonnenstrahl: schade, dass es nun doch ein Kaiserschnitt werden muss. Aber andererseits können wir froh sein, dass man heute die Möglichkeit dazu hat und kein unnötiges Risiko eingehen muss. Vielleicht schafft dein Baby es ja doch noch sich zu drehen.
31.05.2014 17:25
Sonnenblüm: da ich ja verwöhnter Privatpatient bin, operiert der Chefarzt Prof. Dr. persönlich . Die ließen aber auch nicht wirklich mit sich reden was 1-2 Tage früher betrifft.
31.05.2014 17:27
Zitat von Zara85:
So, die liebe Erika hat mir schon geantwortet: Es geht ihr nicht sooo gut. Sie sind jetzt in der neuen Wohnung und es herrscht Chaos. Abends hat sie immer Wehen.
Das wäre schon ein ganz großes Wunder. Ich habe noch ganz minimale FW Depots, da ist nichts mehr möglich. Mein Kind bewegt sich auch kaum noch
31.05.2014 17:29
Zitat von Sonnenblüm81:ich habe eins von Terraline und bin zufrieden
Hab noch was vergessen,..
31.05.2014 17:30
Zitat von kessylynn:
huhu
Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung
31.05.2014 17:31
Meld mich auch mal wieder kurz.
Schreib und les zur Zeit nicht so viel mit da ich mehr am Sofa lieg als am Pc sitz und nur mal kurz immer rein schau.
Soll ja schonen.
Mittwoche darf ich wieder zum FA bin gespannt was sich getan hat und ob immer noch druck aufm Muttermund ist.
Ansonsten heute WW in die 32. ssw. 1 Woche noch bis zum 9 Monat.
Allen mit WW Glückwunsch
Schreib und les zur Zeit nicht so viel mit da ich mehr am Sofa lieg als am Pc sitz und nur mal kurz immer rein schau.
Soll ja schonen.
Mittwoche darf ich wieder zum FA bin gespannt was sich getan hat und ob immer noch druck aufm Muttermund ist.
Allen mit WW Glückwunsch
31.05.2014 17:34
Zitat von sternfeuer:
Soll ja schonen.
Allen mit WW Glückwunsch
Alles Gute zum Ww
31.05.2014 17:38
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von sternfeuer:
Soll ja schonen.
Allen mit WW Glückwunsch
Alles Gute zum Ww
danke
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt