♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
31.05.2014 08:38
Zitat von Claudia87:
Morgen
Sagt mal ist das normal das wieder die Hormone überhand nehmen? Ich Versuch meinem Partner wirklich alles abzunehmen, ihm zu zeigen wieviel er mir bedeutet etc. Was macht er??? Nichts. Klar kümmert er sich um Umzug und unterstützt mich mit Sarah, aber als Frau nimmt er mich nicht mehr so wahr. Er kann sich an den gedeckten Frühstückstisch setzen, ich mache ihm gern seinen Kaffee. Zärtlichkeiten IST iwo auf der Strecke geblieben, dabei bemühe ich mich wirklich das es nicht so ist. Komme mir echt doof vor weil ich so denke habe ihm oft gesagt das ich mich einfach mal über ein frühstück freuen würde oder wir mehr Zärtlichkeiten austauschen. Heute morgen bin ich echt nur am heulen
*
Sehe ich das zu eng, sind das die Hormone?
Hm ... Hormone könnte ich mir gut vorstellen ...
Fühl dich gedrückt Süße ...
31.05.2014 08:39
Wir waren ja gestern im Kino ...
Der Film war gut, finde ich, aber ich geh hochschwanger nicht mehr ins Kino ...
So ab der Hälfte hat sich Madam entschieden sie irgendwie komisch an die rechten Rippen zu kuscheln ...
Mir tat alles weh - ich wusste nicht mehr, wie ich sitzen sollte ...
Sowas unbequemes ...
Nene, das mach ich erst wieder ohne Kind ...
Aber wer Adam Sandler Filme mag - Urlaubsreif kann ich empfehlen.
Wir haben so gelacht
Der Film war gut, finde ich, aber ich geh hochschwanger nicht mehr ins Kino ...
So ab der Hälfte hat sich Madam entschieden sie irgendwie komisch an die rechten Rippen zu kuscheln ...
Mir tat alles weh - ich wusste nicht mehr, wie ich sitzen sollte ...
Sowas unbequemes ...
Nene, das mach ich erst wieder ohne Kind ...
Aber wer Adam Sandler Filme mag - Urlaubsreif kann ich empfehlen.
Wir haben so gelacht
31.05.2014 09:02
Geht schon wieder besser. Ich liebe meine Hormone
*
Schnucky: ach je deine Maus hat es gestern wohl nicht gut gemeint mit dir. Hauptsache so hat euch der Film gefallen musstest du eigentlich oft auf Toilette? Ich gehe allein wegen dem Toilettengang nicht mehr ins Kino
*
Ach ja Johanna hat gerade Schluckauf zuckt schön unten am Becken
*
Schnucky: ach je deine Maus hat es gestern wohl nicht gut gemeint mit dir. Hauptsache so hat euch der Film gefallen musstest du eigentlich oft auf Toilette? Ich gehe allein wegen dem Toilettengang nicht mehr ins Kino
*
31.05.2014 09:54
Zitat von Pueppy:
Nabend Mädels....
Erstmal muss ich loswerden das das mit dem Trinkbecher einfach nur zum schreien ist. Genial!!!
Zum anderen hatte ich heute Nachmittag meine Anmeldung im KH...
Wo mir dann doch echt gesagt wurde das ich nach der entbindung 48Stunden da bleiben muß, da ich ja keine Hebamme hab.
Jetzt hab ich die Wahl bleib ich 48Stunden da oder guck ich ob ich vllt noch auf die schnelle eine Hebamme find damit ich danach nachhause kann...
Naja, mal schauen... werd mir das übers Wochenende mal durch den Kopf gehen lassen.
Zudem war mir die Leitende Hebamme bei der ich mich angemeldet hab irgendwie sehr unsympatisch.....
Haben eure Minis eigentlich auch sooo häufig schluckauf?
Mein kleiner hatt mehrmals am Tag so doll schluckauf, das nervt so richtig.
Am schlimmsten ist es am Abend wenn ich schlafen möchte...
Ja
Und was ich komisch fand:
Die ganze zeit war es oberhalb vom schambein weil der Kopf ja unten ist.
Vorgestern war aber der Schluckauf ganz weit oben Ich hoffe nicht das püppie es sich anders überlegt und gedreht hat.
Hab meine mum gefragt warum man eigentlich Schluckauf kriegt. Ein Rätsel sag ich euch meine mum meint irgendwas mit Luft schnappen. Aber die Babys haben ja keine richtige Luft
31.05.2014 09:54
Zitat von Hummel07:
@Eliki: Hab leider keine Ahnung, wie sich wachsen anfühlt.
@Pueppy: Meiner hat auch oft Schluckauf, ja. Wobei auch mal nen Tag nicht, aber dann wieder 4x an einem Tag z.B.
@Schnucky: Das klingt toll. Im Garten hat man ja immer Arbeit, aber wenn man ihn frisch übernimmt und er nicht mehr gepflegt wurde natürlich besonders.
Bist du noch nie gewachsen
31.05.2014 09:55
Zitat von Claudia87:
Morgen
Sagt mal ist das normal das wieder die Hormone überhand nehmen? Ich Versuch meinem Partner wirklich alles abzunehmen, ihm zu zeigen wieviel er mir bedeutet etc. Was macht er??? Nichts. Klar kümmert er sich um Umzug und unterstützt mich mit Sarah, aber als Frau nimmt er mich nicht mehr so wahr. Er kann sich an den gedeckten Frühstückstisch setzen, ich mache ihm gern seinen Kaffee. Zärtlichkeiten IST iwo auf der Strecke geblieben, dabei bemühe ich mich wirklich das es nicht so ist. Komme mir echt doof vor weil ich so denke habe ihm oft gesagt das ich mich einfach mal über ein frühstück freuen würde oder wir mehr Zärtlichkeiten austauschen. Heute morgen bin ich echt nur am heulen
*
Sehe ich das zu eng, sind das die Hormone?
Hormone
Durchhalten
31.05.2014 10:08
Ich bin heute morgen mit Halsschmerzen, Husten und ohne Stimme aufgewacht mittlerweile bekomm ich wieder paar Buchstaben raus
Jetzt wehe ich aber wieder vor mich hin. Das ist echt nervig
Und Eliah hat heute taube Ohren und ich bin allein Zuhause prima Sache. Meine Eltern sind gestern in den Urlaub geflogen, da wäre ich gern mit
Und Eliah hat heute taube Ohren und ich bin allein Zuhause prima Sache. Meine Eltern sind gestern in den Urlaub geflogen, da wäre ich gern mit
31.05.2014 10:21
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Pueppy:
Nabend Mädels....
Erstmal muss ich loswerden das das mit dem Trinkbecher einfach nur zum schreien ist. Genial!!!
Zum anderen hatte ich heute Nachmittag meine Anmeldung im KH...
Wo mir dann doch echt gesagt wurde das ich nach der entbindung 48Stunden da bleiben muß, da ich ja keine Hebamme hab.
Jetzt hab ich die Wahl bleib ich 48Stunden da oder guck ich ob ich vllt noch auf die schnelle eine Hebamme find damit ich danach nachhause kann...
Naja, mal schauen... werd mir das übers Wochenende mal durch den Kopf gehen lassen.
Zudem war mir die Leitende Hebamme bei der ich mich angemeldet hab irgendwie sehr unsympatisch.....
Haben eure Minis eigentlich auch sooo häufig schluckauf?
Mein kleiner hatt mehrmals am Tag so doll schluckauf, das nervt so richtig.
Am schlimmsten ist es am Abend wenn ich schlafen möchte...
Eine unsymphatische Hebamme? Ich finde in Krankenhäusern gibt es so einige davon .
Ich würde an deiner Stelle die 48 h bleiben, statt jetzt noch nach einer Hebamme zu suchen.
Mein Baby hat auch ganz oft Schluckauf
Darauf wird es denke ich auch drauf hinaus laufen, das ich dann die kurze Zeit da bleiben werde.
Bei meinem Großen war ich 5 Tage im Krankenhaus, da ein Wochenende dazwischen lag und es noch keine Kinderstation dort gab.(Die war da grad in Bau).
Als ich meinen Großen entbunden habe waren dort im Krankenhaus nur super nette Hebammen.
Mein Großer wollt sich gestern noch einen Kreißsaal ansehen und wir sind dann mal eben schnell noch rüber gegangen zu den Kreißsäälen.
Da waren die Hebammen wieder ganz anders drauf total nett und haben ihm alles gezeigt.
Ich kannte den Kreißsaal ja quasi schon, denn es war der in dem mein Großer geboren wurde.
Nur ein wenig umgebaut...
Schluckauf hat mein Mini bestimmt 3 oder 4x am Tag und das dann aber über eine Stunde lang...
31.05.2014 11:39
Guten morgen ihr lieben,
Claudia: das sind bestimmt die Hormone. Und vielleicht hat dein Mann jetzt auch streß wegen Umzug etc. Und daher wenig zeit für Romantik.
Aber ich verstehe dich gut. Würde mir manchmal auch wünschen das meiner die Prioritäten anders setzt.
Garten: ich muss sagen ich finde Garten toll. Früher hatten meine Eltern einen und ich habe das gehasst dort mit hin zu müssen. Inzwischen finde ich es total schön.
Schnucky: könnt ihr vllt.ne große hecke Richtung Straße machen. Das ihr bischen Schutz habt.
Claudia: das sind bestimmt die Hormone. Und vielleicht hat dein Mann jetzt auch streß wegen Umzug etc. Und daher wenig zeit für Romantik.
Aber ich verstehe dich gut. Würde mir manchmal auch wünschen das meiner die Prioritäten anders setzt.
Garten: ich muss sagen ich finde Garten toll. Früher hatten meine Eltern einen und ich habe das gehasst dort mit hin zu müssen. Inzwischen finde ich es total schön.
Schnucky: könnt ihr vllt.ne große hecke Richtung Straße machen. Das ihr bischen Schutz habt.
31.05.2014 12:08
Zitat von Claudia87:
Geht schon wieder besser. Ich liebe meine Hormone
*
*
Nee so nett war sie nicht *lol
Ich hatte das Gefühl zu müssen, aber als wir dann im Abspann raus sind (war die erste aufm Klo *freu - als ich fertig war gabs ne Schlange von 8 Mädels für 2 Klos...) kam quasi kaum was ...
Das hab ich aktuell oft - fühlt sich an als würde ich gleich platzen, aber so viel kann ich dann doch nicht pinkeln ... *schulterzuck
31.05.2014 12:09
Zitat von Hummel07:
Unser hat auch gerade Schluckauf. Der halbe Bauch wackelt.
*lol
Wenn ich den Schluckauf merke, dann auch so bei mir am Zwerchfell - also keine Angst Pueppy - kein Kleiner liegt schon noch in SL ...
31.05.2014 12:10
Zitat von Eliki:
Ich bin heute morgen mit Halsschmerzen, Husten und ohne Stimme aufgewacht mittlerweile bekomm ich wieder paar Buchstaben raus
Gute Besserung ...
Oh Urlaub ist toll - würd auch nochmal irgendwo hinfliegen oder hinfahren.
Aber ist ja nicht mehr ...
Dafür hab ich meinen Schatz ja dann sofort, wenn die Kleine da ist, das ist auch Gold wert ...
31.05.2014 12:17
Kurz zum Termin von gestern. Der war auch nicht toll.
Die Wehenwerte gingen bis über 120 hoch. Keine Ahnung, ob das wirklich schlimm ist, da ich die Wehen nicht mal spüre. GBH ist auch wieder nur noch bei 2,1 cm. Jetzt muss ich Montag nochmal hin und dann will der FA entscheiden, ob ich ins KH (Achtung Zitat) zum "ausruhen" muss, da sie ja eh nicht viel machen könnten.
Die Wehenwerte gingen bis über 120 hoch. Keine Ahnung, ob das wirklich schlimm ist, da ich die Wehen nicht mal spüre. GBH ist auch wieder nur noch bei 2,1 cm. Jetzt muss ich Montag nochmal hin und dann will der FA entscheiden, ob ich ins KH (Achtung Zitat) zum "ausruhen" muss, da sie ja eh nicht viel machen könnten.
31.05.2014 12:28
Zitat von Angel186:
Kurz zum Termin von gestern. Der war auch nicht toll.
Also die Wehenwerte sind schon ziemlich hoch das sind die werte von den ersten einleitungswehen. GBH find ich gar nicht so schlimm denke der wird jetzt dann bei allen bisschen kürzer meiner ist aktuell bei 17mm und in der klinik haben sie gesagt sie machen sich erst unter 15mm sorgen. Hoffe deine Maus bleibt noch ein bisschen drin. Hast du aktuelle werte von Größe und gewicht??
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt